Jetzt lesen
Kapitel 16. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 16. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Vincent Dela Cruz21. Juni 2020

Neina ließ verwirrt seinen Arm los. Immer hier?

"Wer bist du?"

Der Mann antwortete nicht. Er trat einen Schritt zurück und sah sie an, als würde er ihre Person untersuchen. Er lächelte.

Sie starrte ihn an - aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl, ihn schon einmal gesehen zu haben. Er lächelte weiter.

Ein Gedanke.

Warum kam es mir so bekannt vor?

Sie wurde von ihrem Doppelgänger aus ihrer Trance gerissen, der, wie sie bemerkte, von den beiden wegging. Seine Schritte schienen sich seiner selbst sicher zu sein und spürten kaum die Unebenheiten des Kopfsteinpflasterwegs. Neina trat von dem Mann zurück, weg von ihm und seinem Lächeln. Dieses Lächeln, Warum tröstet es mich?

Sie drehte sich um und holte das ein, was sie selbst zu sein schien, um dem erschreckenden Gefühl des Trostes zu entkommen. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie, dass der Mann verschwand und nichts als seinen Argyle-Schal zurückließ. Sie schüttelte den Kopf und beschleunigte ihr Tempo. Ein Rätsel nach dem anderen.

Die Gestalt bewegte sich anmutig im Vergleich zu Neina, und ihre Absätze machten jedes Mal ein leises Klicken, wenn sie auf Stein trafen. Plötzlich hörte das Klicken auf und es stand verwurzelt da. Neina stolperte, ihr Schritt war viel weniger sicher als der der Figur. Die Kombination ihrer Fersen und des unebenen Bodens führte dazu, dass sie das Gleichgewicht verlor. Ihr linker Knöchel rollte, als er sich zwischen zwei Steinen festsetzte. Sie griff verzweifelt nach außen und bat darum, etwas zu finden, auf dem sie sich ausbalancieren konnte. Sie bereitete sich darauf vor, sich an den Schultern der Figur festzuhalten.

Ein Keuchen.

Der Doppelgänger wirbelte mit außerordentlicher Geschwindigkeit herum und sah zu, wie Neina zu Boden fiel. Sie fiel auf den Boden, ihre Hände fielen durch den Körper und schimmerten, als sie durch das schnitten, was hätte sein sollen etwas. Sie sah auf, als es über ihr stand, überragte über ihr.

Die Luft wurde schwer und ihre Dicke erstickte. Jeder Schritt, den sie unternahm, war eine lästige Pflicht, als würde die Welt um sie herum langsam ihre Energie wegsickern, bis sie nichts weiter als eine hohle Hülle sein würde, die vom Doppelgänger vor ihr nicht mehr zu erkennen war.

"Was bist du?" sie fragte, ihre Stimme trocken und kratzig. Es legte den Kopf schief und ein widerliches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

"Ich bin du", sagte es und trat noch näher an sie heran. "Ich bin was du werden wirst."

Es ging in die Hocke und richtete seine Augen auf Neinas. Ein kalter Lachschrei brach aus, und das Geräusch erfüllte die Leere des Kopfsteinpflasterwegs. Neina schlurfte rückwärts, ihr Knöchel war von ihrem Sturz verletzt. Die Kreatur folgte ihr langsam, die Knie in unmenschlichen Winkeln gebeugt. Sie spürte, wie ihr Rücken gegen eine Wand drückte, eine unsichtbare Barriere im sonst weitläufigen Nichts dieses Reiches. Ihr Doppelgänger kam näher und seine Augen bohrten sich in ihre. Die Stille umfasste ihr Wesen, ihre zittrigen Atemzüge wurden ins Nichts verwandelt. Sie schloss die Augen und bereitete sich auf das Schlimmste vor. Es tut mir leid, alle. Ihr Geist zog sich in sich zurück und ihr Körper wurde langsamer. Ich habe dich im Stich gelassen. Ihre Augen schlossen sich.

Schreiben Sie eine Novel Challenge-Illustration, die einen mysteriösen Mann zeigt, der einen Argylschal trägt, der aus einem gelben Himmel erscheint

"Genug!"

Eine dröhnende Stimme schnitt durch die ohrenbetäubende Stille, ein leuchtend gelbes Leuchten erfüllte die Dunkelheit, in die sie starrte. Ihre Augen schossen auf und versuchten sich auf die Quelle der Stimme zu konzentrieren.

Argyle Schal Kerl?

Sie sah zu, wie sich der Mann von vor wenigen Minuten zwischen sie und die Kreatur stellte. Vor ihm flammte eine strahlende Lichtwand vom Boden auf, und seine Hände manipulierten die Barriere der reinen Energie. Er drehte den Kopf und seine Arme bemühten sich offensichtlich, die Mauer zu erhalten.

"Geh", sagte er und nickte der Kluftöffnung zu, "ich werde dich dort treffen."

Sie rappelte sich auf, ihr Knöchel heilte irgendwie von seinen Blutergüssen und machte sich auf den Weg zum Abgrund. Der Boden bebte, als sie sich ihm näherte, und sie riskierte einen Blick zurück. Das Ding das, das sich einst ähnelte, war zu einer Kreatur von gigantischen Ausmaßen herangewachsen. Es knallte auf die Barriere und kreischte jedes Mal, wenn es auf die Wand aus reiner Energie traf.

Der Mann fing ihren Blick auf und schüttelte den Kopf.

"Geh einfach", schrie er, "du kannst jetzt nichts mehr tun."

Neina nickte ihm zu und drehte sich zu der Abgrundöffnung um. Sie holte tief Luft und sammelte sich. Ein letztes Mal sah sie den Mann an. Erst dann schien sie zu verstehen, was er war, wer er war. Sie war an der Reihe zu lächeln und sah ihn wieder an. Sie stand vor der unendlichen Kluft.

Ryder, Quinn.

Sie pflanzte einen Fuß in die Leere.

Danke, Jungs.

Sie stürzte ab.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 14 auf hier.

Klicken Sie auf, um Kapitel 15 zu lesen hier.

Weitere Informationen zur Universal American School of Dubai finden Sie unter hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Vincent Dela Cruz
Jon Vincent Dela Cruz ist 15 Jahre alt, philippinisch und Schüler der 11. Klasse der Universal American School of Dubai. Er schreibt: "Mit dem, was der letzte Autor mir gegeben hat, dachte ich, ich würde einen neuen möglichen Hauptcharakter-Argyle-Schal-Typ vorstellen. Ich habe auch versucht, die vorherigen Themen aus früheren Kapiteln in Bezug auf ihre Vergangenheit zu verknüpfen, also habe ich eine kleine Handlung hinzugefügt Twist mit Quinn und Ryder. Nachdem ich das gesamte vorherige Schreiben gelesen hatte, entwickelte ich eine Art Bindung zu Neina und ich hoffe, dass die nächste Autorin alles zusammenbinden und ihre Geschichte noch weiter verbessern kann! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 16. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 16. Write a Novel Challenge.

by Vincent Dela CruzJune 21, 2020

Neina let go of his arm, confused. Always here?

“Who are you?”

The man didn’t answer. He took a step back and looked at her, as if examining her person. He smiled.

She stared at him- for some reason, she felt like she’d seen him before. He kept on smiling.

A thought.

Why did it seem so familiar?

She was broken out of her trance by her doppelganger, who, she noticed, started walking away from the two of them. Its steps seemed sure of itself, barely feeling the unevenness of the cobblestone path. Neina stepped back from the man, away from him and his smile. That smile, why does it bring me comfort?

Turning around, she made to catch up with what seemed to be herself, escaping the frightening sense of comfort. From the corner of her eye, she noticed the man disappear, leaving nothing but his argyle scarf. She shook her head, picking up her pace. One mystery at a time.

The figure moved gracefully compared to Neina, its heels making a soft click each time they met stone. Abruptly, the clicking stopped, and it stood, rooted in place. Neina stumbled, her step a lot less confident than the figure’s. The combination of her heels and the uneven ground caused her to lose balance, her left ankle rolling as it lodged itself between two stones. She reached outwards in desperation, begging to find something she could balance herself on. She readied herself to grip onto the figure’s shoulders.

A gasp.

The doppelganger spun around in extraordinary speed, watching as Neina fell to the ground. She crumbled onto the floor, her hands falling through its body, shimmering as they sliced through what should have been something. She looked up at it as it stood over her, towered over her.

The air turned heavy, its thickness suffocating. Every step she took was a chore, as if the world around her were slowly seeping her energy away until she would be nothing more than a hollow shell, indiscernible from the doppelganger before her.

“What are you?” she asked, her voice dry and raspy. It tilted its head, a sickening grin sprawling across its face.

“I am you,” it said, moving even closer to her. “I am what you will become.”

It crouched down, levelling its eyes with Neina’s. A cold shriek of laughter erupted from it, the sound filling the emptiness of the cobblestone path. Neina shuffled backwards, her ankle bruised from her fall. The creature followed her slowly, its knees bent in inhumane angles. She felt her back press against a wall, an invisible barrier in the otherwise sprawling nothingness of this realm. Her doppelganger inched closer, its eyes piercing into hers. Silence encompassed her being, her shaky breaths rendered into nothingness. She closed her eyes, preparing herself for the worst. I’m sorry, everyone. Her mind retreated into itself, her body slowing to a still. I’ve failed you. Her eyes shut.

Write a Novel Challenge illustration showing a mysterious man wearing an argyl scarf appearing out of a yellow sky

“Enough!”

A booming voice cut through the deafening silence, a bright yellow glow filling the darkness she stared into. Her eyes shot open, trying to focus on the source of the voice.

Argyle scarf guy?

She watched as the man from just minutes ago planted himself between her and the creature. A radiant wall of light flared from the ground in front of him, his hands manipulating the barrier of pure energy. He turned his head, his arms evidently struggling to maintain the wall.

“Go,” he said, nodding to the chasm opening, “I’ll meet you there.”

She scrambled up, her ankle somehow healed from its bruising, and made for the chasm. The ground shook as she approached it, and she risked a glance backwards. The thing that once resembled herself had grown into a creature of gargantuan proportions. It slammed itself onto the barrier, shrieking each time it met the wall of pure energy.

The man caught her gaze, shaking his head,

“Just go,” he yelled, “there’s nothing you can do now.”

Neina nodded back to him, turning to face the chasm opening. She took a deep breath, collecting herself. One last time, she looked back at the man. Only then did she seem to understand what he was, who he was. It was her turn to smile, facing her back to him once again.  She faced the never-ending chasm.

Ryder, Quinn.

She planted one foot into the void.

Thank you, boys.

She plummeted.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

To read Chapter 14, click here.

To read Chapter 15, Click here.

For further information on the Universal American School of Dubai, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Vincent Dela Cruz
Jon Vincent Dela Cruz is 15 years old, Filipino and a Year 11 student at the Universal American School of Dubai. He writes: "With what the last author gave me, I thought I’d introduce a new possible leading character- argyle scarf guy. I also tried to tie in the previous themes from earlier chapters regarding her past, so I added a little plot twist involving Quinn and Ryder. From reading all the previous writing, I grew a sort of attachment to Neina, and I hope that the next writer can tie everything together and improve her story even more!"

Leave a Reply