Jetzt lesen
Kapitel 3. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 3. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Anamika Khaleghian2. Juni 2020

"Neina!"

Sie drehte sich in Anerkennung der vertrauten Stimme um und sah einen neunjährigen Ryder mit einer Hand hinter seinem Rücken in die Scheune rennen. "Neina!" wiederholte er, als er langsamer wurde. "Schließ deine Augen, ich habe etwas für dich!" Vorfreude erfüllte ihren Geist, als sie ihre eifrigen Augen fest schloss.

"Ist es mein Geschenk?" Sie streckte erwartungsvoll die Hände aus. Ein samtiges Gefühl, mit dem sie sehr vertraut war, berührte ihre Handfläche und sie quietschte, überglücklich über das Geschenk, das sie erhalten hatte. Mit geschlossenen Augen sprang sie auf, um ihren temperamentvollen Bruder zu umarmen.

„Ich wusste, dass es dir gefallen würde“, lächelte er. Sie öffnete die Augen, nachdem sie den süßen Duft der Lilie aufgenommen hatte.

"Ich liebe es!" flüsterte sie, als ihre Mutter eintrat, eingehüllt in die eleganteste Hülle, die eine wunderschöne Reihe von Seerosen darstellte, die über einem Pool aus reflektierendem Wasser schwebten.

"Was habt ihr zwei vor?" Sie lächelte.

"Aussehen! Schau, was Ryder mir gegeben hat! " Stolz zeigte sie ihrer Mutter ihre neue duftende Lilie.

"Beeindruckend!" Ihre Mutter tauschte einen wissenden Blick mit Ryder aus. "Es ist wunderschön."

„Dies wird die beste 6 seinth Geburtstag überhaupt! Es muss sein!"

In diesem Moment, als sie ihre Mutter ansah, die den Wickel um ihre zarten Schultern legte, überkam sie ein Gefühl der Vorahnung. Sie spürte die Sorge, weigerte sich jedoch, sie anzuerkennen. Sie hätten den besten Geburtstag haben; sie konnte nicht ängstlich sein. Sie atmete tief aus, als das Licht ausging. „Alles Gute zum Geburtstag, Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Neina, alles Gute zum Geburtstag! “  Als sie sangen, Sie hörte den süßen Klang ihrer Mutter, gemischt mit dem Brüllen ihrer Brüder und der kratzigen Stimme, die sie ignorieren wollte, wenn sie unter all diesen Tönen glitt. Sie drehte sich um und sah, dass Ryder, Quinn und ihre Mutter einen köstlich aussehenden Kuchen auf den Holztisch legten. "Alles Gute zum Geburtstag Neina!" Sagte Quinn über den riesigen Tisch hinweg. Sie schloss die Augen, "Ich muss mich später bei ihm bedanken." dachte sie, als sie einen tiefen gutturalen Atemzug einatmete.

Kapitel 3 Schreiben Sie eine neue Herausforderung, in der ein sechsjähriges Mädchen die Kerzen einer großen Schokoladengeburtstagstorte ausbläst.

Das tanzende Feuer verschwand auf einen Schlag: Es blieb nichts als geschmolzenes Wachs. "Woohoo!" Riefen Ryder und Quinn gemeinsam aus.

Neina kicherte: "Ich bin sechs!" erklärte sie, ein freches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

"Sie sind sicher", antwortete ihre Mutter mit einem Lächeln, "vielleicht fangen Sie jetzt an, mehr Gemüse zu essen".

"Noch nie!" Neina antwortete, schwindlig von der Aufregung des Abends.

"Mama, kann ich das Radio einschalten?" Fragte Ryder, als er ihrer Mutter das Stahlmesser reichte.

"Sicher Schatz, es ist an der Tür."

Neinas Gedanken liefen durch die Scheune und saugten den Moment auf. 'Ich möchte nicht, dass sich etwas ändert, ich möchte für immer hier bleiben. '  Sie sah auf das Dach, auf dem sich die rote Farbe ablöste und verblasste, aber sie liebte es trotzdem. Es war ihr Versteck, ein Ort, den sie nie verlassen wollte. Die rustikale Holzkonstruktion mit ihren bemalten Balken und riesigen roten Türen hatte Geschichte. Sobald man den Geruch von Heu, Holz und Scheune betrat, war dies ein Zufluchtsort, ein Ort, den niemand stören konnte. Es war ihre.

Quinn kam auf sie zugerannt, sein lockiges Haar bedeckte seine Augen. "Neina, hier ist dein Kuchen!"

"Danke", antwortete Neina, als sie das große Stück Kuchen aus Quinns Händen nahm. Der Schokoladenkuchen ihrer Mutter. Kein Kuchen konnte vergleichen. Die Art von Kuchen, die in Ihrem sechsjährigen Mund schmilzt und schneller verschwindet, als Sie sich erinnern, ihn gegessen zu haben. Mit Schokolade auf Händen und Mund ging Neina auf ihren Lieblingsteil der Scheune zu und signalisierte Quinn, ihm zu folgen.

"Also, wie gefällt es dir, sechs Jahre alt zu sein?" Fragte Quinn, als sie sich im Heu hinten in der Scheune niedergelassen hatten.

"Es fühlt sich alt an", antwortete Neina mit einem weiteren Kichern, als der Kuchen um ihren Mund schwappte, "aber ich mag es!" Quinn lächelte, sein schüchternes Lächeln klein aber fein. Sie beendeten schnell ihren Kuchen, als sich der Rest der Gruppe anschloss. Ryder sah auf. "Fertig bereits! ” weinte er erstaunt, als sie begeistert nickten. "Keine Chance auf eine andere Scheibe Mama?" sie fragte, als sie eifrig zu ihrer zarten Mutter aufsah.

"Nicht heute Süße", kam die Antwort. „Ich werde diese Teller zurück ins Haus bringen. Ryder, pass auf die Kinder auf, oder? " Sie hat hinzugefügt.

Ein Grunzen, das als „Kein Problem, Mama“ identifiziert wurde, war die gedämpfte Erwiderung von Ryder, die sich herzlich in sein eigenes Stück Kuchen grub.

"Quinn?" Neina fragte: „Willst du nach draußen gehen? Ich wette, ich kann mehr Sternbilder finden als Sie. “

"Ja richtig, komm schon!" er antwortete.

"Wir gehen aufs Feld, okay?" Neina gab Ryder ein Zeichen. Er grunzte zustimmend. Das Radio rannte aus den roten Scheunentoren, wurde leiser und verblasste, je weiter sie gingen. Während sie rannten, pfiff der Wind vorbei und blockierte die Geräusche der Welt von ihren jungen Ohren. Sie rannten, bis sie die Mitte des Feldes erreichten, lagen dann nebeneinander im Gras und nahmen das Geräusch der Stille an, das sie umgab. Der Geruch von Weizen erfüllte die Luft, als die sanfte Brise auf Zehenspitzen vorbeizog. Sterne, die über den mondhellen Himmel verstreut waren und die Nacht funkelten und beleuchteten, als würden sie ein lebendiges Bild malen. Das Radio in der Ferne war kein leises Summen mehr und wurde durch den Rhythmus des stillen Schwankens der Bäume ersetzt. Dies ist das Leben, das Neina wollte. Dies ist das Leben, das Neina lebte. Ein kleines Mädchen in einer großen Welt mit nur den Sternen, um ihren Weg zu erhellen.

"Schau dort! Ich habe Orion gefunden! " Neckte Quinn.

„Oh, komm schon! Das ist unfair, ich habe gerade den Großen Wagen gefunden “, jammerte Neina, aber dennoch breitete sich ein Lächeln auf ihrem schokoladenverschmierten Gesicht aus. "Ich möchte nicht, dass das Leben Quinn verändert, ich lebe gerne hier mit dir, Ryder und Mama ..."

In diesem Moment kehrte das surreale Gefühl der Vorahnung zurück. Neina spürte die Kälte. Etwas Schreckliches würde passieren. Sie wollte es nicht. Sie wollte, dass es gleich blieb. Ein kalter Schweiß sättigte ihre winzige Wirbelsäule. Sie starrte voller Angst auf die Sterne und bat sie um Trost. Aber keiner kam. Die Sternbilder, kalt und gefühllos, starrten gleich zurück. Plötzlich fühlte sie sich unglaublich allein. Und da hörte sie es. In dem Moment, in dem sie anhielt, um die Sterne anzustarren, ertönte ein gequälter, durchdringender Schrei im Herzen des Landes und veränderte ihr Leben für immer.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Weitere Informationen zur Nord Anglia International School finden Sie unter hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Anamika Khaleghian
Die in Neuseeland geborene Anamika Khaleghian ist 14 Jahre alt und besucht im 9. Jahr die Nord Anglia International School. Sie schreibt über ihr Kapitel des Romans: "Ich habe Neina seit dem ersten Kapitel, in dem wir Einblick in sie erhielten, geliebt Das aktuelle Leben und die alltäglichen Kämpfe und Traumata, mit denen sie konfrontiert ist. Das zweite Kapitel überraschte mich, als es mich auf eine Reise der Emotionen durch Neinas Vergangenheit und dann zurück in die Gegenwart führte. Es waren die Ereignisse dieses dritten Kapitels, die es machten Ich möchte einen Schritt zurücktreten und Neinas Kindheit betrachten und ihre Erinnerungen erforschen, um ihre Entwicklung als Charakter fortzusetzen. Ich hoffe, dies gibt der nächsten Schriftstellerin die Möglichkeit, Neinas Leben und Charakter sowie ihre Familie weiter zu erforschen. Ich habe diese Herausforderung wirklich genossen und freue mich darauf, im Laufe der Wochen mehr herauszufinden, viel Glück! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 3. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 3. Write a Novel Challenge.

by Anamika KhaleghianJune 2, 2020

“Neina!”

She turned in recognition of the familiar voice to see a nine-year-old Ryder running into the barn, one hand behind his back. “Neina!” he repeated as he slowed to a stop, “close your eyes, I have something for you!” Anticipation filled her mind as she tightly shut her eager eyes.

“Is it my present?” She extended her hands in anticipation. A velvety feeling she was very familiar with touched her palm and she squealed, overjoyed with the present she had received. With eyes still closed, she jumped to hug her spirited brother.

“I knew you would like it,” he smiled. She opened her eyes after taking in the sweet scent of the lily.

“I love it!” she whispered as her mother entered, enveloped in the most elegant wrap that depicted a beautiful array of water lilies that floated above a pool of reflective water.

“What are you two up to?” she smiled.

“Look! Look what Ryder gave me!” Proudly she showed her mother her new fragrant lily.

“Wow!” her mother exchanged a knowing look with Ryder, “It is beautiful.”

“This is going to be the best 6th birthday ever! It has to be!”

Just then, as she looked at her mother fold the wrap around her delicate shoulders, a sense of foreboding swept over her. She felt the worry but refused to acknowledge it. She had to have the best birthday; she couldn’t be anxious. She exhaled deeply as the lights went out. “Happy Birthday to you, Happy birthday to you! Happy birthday dear Neina, Happy birthday to you!”  As they sang, she heard her mother’s sweet sound mixed with the bellowing of her brothers and the scratchy voice that she wanted to ignore slithering underneath all these tones. She turned to see Ryder, Quinn and her mother place a delicious looking cake on the wooden table.  “Happy Birthday Neina!” Quinn said from across the huge table. She closed her eyes, ‘I gotta say thanks to him later’ she thought, as she took in a deep guttural breath.

Chapter 3 Write a Novel Challenge showing a six year old girl blowing out the candles of a large chocolate birthday cake.

The dancing fire disappeared in one sweep: remaining nothing but melted wax. “Woohoo!” Ryder and Quinn exclaimed in unison.

Neina giggled, “I’m six!” she declared, a cheeky grin spreading across her face.

“You sure are,” her mother responded with a smile, “maybe now you’ll start eating more vegetables”.

“Never!” Neina answered, giddy from the excitement of the evening.

“Mom, can I turn the radio on?” Ryder asked, as he handed their mother the steel knife.

“Sure honey, it’s by the door.”

Neina’s thoughts ran around the barn, soaking up the moment. ‘I don’t want anything to change, I want to stay here forever’.  She looked up at the roof where the red paint was peeling and faded, but still she loved it. It was her hide-away, a place she never wanted to leave. The rustic wooden structure with its painted beams  and gigantic red doors had history. As soon as one entered the scent of hay, wood and the barn was a haven, a place no one could disturb her. It was hers.

Quinn came running up to her, his curly hair covering his eyes “Neina, here’s your cake!”,

“Thanks”, Neina replied as she took the large slice of cake from Quinn’s hands. Her mom’s chocolate cake. No cake could compare. The type of cake that melts into your six-year-old mouth and disappears faster than you remember eating it. With chocolate covering her hands and mouth, Neina walked towards her favorite part of the barn, signaling Quinn to follow.

“So, how do you like being six years old?” Quinn asked once they had sat down in the hay at the back of the barn.

“It feels old,” Neina replied with another giggle as the cake sloshed around her mouth, “but I like it!” Quinn smiled, his shy smile small but bright. They quickly finished their cake as the rest of the party joined.   Ryder looked up. “Finished already!” he cried in astonishment as they nodded enthusiastically. “No chance of another slice mommy?”  she asked as she looked up eagerly at her delicate mother.

“Not today sweetie,” came the reply. “I am going to take these plates back to the house. Ryder, take care of the kids, will you?” she added.

A grunt identified as, “No problem mom” was the muffled retort from Ryder heartily digging into his own slice of cake.

“Quinn?” Neina asked “wanna go outside? I bet I can find more constellations than you.”

“Yeah right, come on!” he replied.

“We’re going to the field, okay?” Neina signaled to Ryder. He grunted an approval. Running out of the red barn doors, the radio becoming softer and faded the further they went. As they ran, the wind whistled past, blocking the sounds of the world from their young ears. They ran until they reached the middle of the field then lay side by side on the grass and embraced the sound of silence that surrounded them. The smell of wheat filled the air as the smooth breeze tiptoed by. Stars scattered across the moonlit sky, sparkling and lighting up the night, as if painting a living picture. The radio in the distance was no longer a soft hum and had been replaced by the rhythm of the trees silent sway. This is the life Neina wanted. This is the life Neina lived. A little girl in a big world with just  the stars to light her way.

“Look over there! I found Orion!” Quinn teased.

“Aww come on! That’s unfair, I just found the Big Dipper,” Neina whined but nonetheless a smile spread across her chocolate smeared face. “I don’t want to life to change Quinn, I like living here with you, Ryder and mommy…”

Just then, the surreal sense of foreboding returned. Neina felt the chill.   Something dreadful was about to happen. She didn’t want it to. She wanted it to stay the same. A cold sweat saturated her tiny spine. She stared in fear at the stars begging them for comfort. But none came.  The constellations, cold and unfeeling, stared right back. Suddenly she felt incredibly alone. And that was when she heard it. In the very moment that she stopped to stare down the stars, an anguished piercing scream rang through the heart of the land and changed her life forever.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

For further information on Nord Anglia International School, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Anamika Khaleghian
Born in New Zealand, Anamika Khaleghian is 14 years old and attends Nord Anglia International School in Year 9. She writes of her chapter of the novel: "I have grown fond of Neina, from the first chapter in which we were given insight into her current life and the everyday struggles and trauma that she is faced with. The second chapter caught me by surprise as it took me on a ride of emotions through Neina’s past and then back to the present. It was the events of this third chapter that made me wish to take a step back and look at Neina’s childhood and explore her memories in order to continue her development as a character. I hope this leaves the next writer with the opportunity to explore further Neina’s life and character, as well as her family. I have really enjoyed this challenge and look forward to finding out more as the weeks go by, good luck!"

Leave a Reply