Jetzt lesen
Kapitel 14. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 14. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Maya Adham17. Juni 2020

Die Intensität der Wut ging zügig durch die Straßen, maskiert hinter dem Schmutz der menschlichen Verschwendung, und hielt Neinas Körper als Geisel. Das bloße Nachdenken über Rache verwischte ihren Blick auf ihre Rückkehr in die Realität. Plötzlich wurde ihr klar, dass es 6 Uhr morgens war, als sie ihre tägliche Benachrichtigung über Sonnenaufgangsalarme auf ihrem Telefon erhielt. Zwei Stunden, bis es Zeit ist, ins Büro zu gehen. Also beschloss Neina zu strategisieren, wie der endgültige Showdown zwischen ihr und Isla stattfinden würde.

Neina wandert durch die leeren Straßen und sucht nach einem Ort der Ruhe, bis sie eine Wiese entdeckt, auf der eine einzelne Bank in der Mitte liegt. Der faszinierende Blick auf die riesige Wiese, umgeben von hoch aufragenden Wolkenkratzern, die den Rest der Stadt auf ihren hohen Glasfassaden widerspiegeln, zwang sie, den ganzen Morgen auf dieser Bank zu verbringen. Während sie sich zart setzt, beginnt sie die feine Handwerkskunst der Holzbretter zu schätzen, die elegant mit kurvigen grünen Eisenblättern gebündelt sind. Sie berührte das Holz anmutig und spürte die groben Beulen einer eingravierten Phrase: „vastata est nitor non ad iram”. Sie versuchte es zu lesen. Neina wusste, dass es lateinisch war, verstand seine Bedeutung jedoch nicht vollständig.

Als sie nach unten schaute, stellte sie schockiert fest, dass ihre Kleidung für diese Tageszeit nicht besonders geeignet war. Die Kleidung bestand aus einem extravaganten, scharlachroten Overall, der an der Taille mit zahlreichen Alexandrit-Edelsteinen bestickt war. Dennoch drapierte der Overall erstaunlich gut um ihre Figur und ergänzte ihren zierlichen Körperbau, die schokoladenbraune Haut und ihre spiralförmigen Locken, die der Kleidung ein perfektes Finish verliehen. Als sie fast still da saß, verschwanden Neinas jüngste Kämpfe aus ihren Sorgen. Genau in diesem Moment verwirklichte sie ihren einzigen echten Wunsch: die wenigen Sonnenstrahlen, die die Ränder des Himmels erfassen, in sich aufzunehmen und den Beginn eines neuen Zyklus einzuläuten.

Die überwältigende Stille, die die Wiese überflutete, wurde jetzt durch das charmante Singen eines kleinen Vogels und das kaskadierende Wasser unterbrochen, das über Felsen krachte. Ein unerwünschtes Gefühl beginnt durch Neinas Knochen zu laufen und sie wund und irgendwie brüchig zu machen. Der Schmerz, der all das Licht und die Hoffnung verschlang, die in ihrem Körper verblieben waren, zwang sie, sich zu Boden zu ducken und ihren Oberkörper wie ein modernes Kunstwerk zu verdrehen, bei dem Dunkelheit der einzig verständliche Aspekt ist. Es scheint, als ob Schmerz aus ihrem gebrechlichen Körper stieg und den kristallinen Himmel verschlang.

Dies war die Art von Dunkelheit, die nur in der Mors-Welt untergebracht werden konnte. Sollte Neina ihre Mutter nicht rächen und rächen? In diesem Moment glaubte Neina, dass sie auf einer feinen Linie zwischen beiden Welten schwankte, wobei jede an den Enden ihrer Seele neugierig war. Sie war weder auf der Erde noch in der Mors-Welt. Dennoch fühlte sie sich irgendwie zwischen diesen beiden Welten erwürgt. Als sie langsam aus ihrer embryonalen Position herausfiel, öffnete Neina ihre Augen und blickte in eine scheinbar völlig neue Welt.

Neina stand verängstigt und verwirrt auf und untersuchte die friedliche Wiese. Zu ihrer Überraschung erschrak Neina, als sie eine alte Frau fand, vielleicht in den Fünfzigern oder Sechzigern, die neben ihr auf der Bank saß. Neina blickte auf die faszinierenden Züge der Frau. Die tiefblauen Augen mit überraschend schönen vollen Lippen und blühenden Wangen, auf die Neina nicht aufhören konnte zu starren, irritierten sie. Das freundliche Lächeln und die inspirierende Energie der alten Frau kamen mir so bekannt vor. "Brillanz darf nicht mit Wut verschwendet werden", sagte die alte Frau mit einem winzigen Grinsen. "Was?", Antwortete Neina abrupt. "Es steht auf der Bank", antwortete die alte Frau, "hast du es nicht gesehen?"

Neina fing an, in ihrer Handtasche nach ihrem Telefon zu suchen, und als sie den Bildschirm wieder zum Leben erweckte, stand auf dem Bildschirm 7:45 Uhr. Sie entschuldigte sich bei der alten Frau für die Unannehmlichkeiten und eilte in die Stadt, um das erste Taxi zu erwischen, das sie konnte finden. Obwohl es sich wie eine Ewigkeit anfühlte, vergingen nur zwanzig Minuten, als Neina ihre Fahrt begann. Sie begann die Regentropfen zu zählen, die durch das Autofenster rasten, und fragte sich, ob in der Nacht zuvor Regen über die Stadt strömte. Schließlich hielt die Kabine an. Neina eilte in ihr Büro, nur um Frankie an einem der Tische zu finden. Sie atmete aus und ging zu Frankie in ihr Büro. "Frankie, es ist schön dich zu sehen!" Sagte Neina mit einem gefälschten Grinsen. "Ich glaube, es ist Zeit, unseren kleinen Streit zu beenden."

Neina betrachtete dies als den ersten Schritt, um den Tod ihrer Mutter zu rächen.

„Zunächst möchte ich sagen, dass ich seit mehreren Jahren in diesem Büro arbeite“, begann Neina, „und Sie haben meine Talente ausgenutzt und sie als Ihre eigenen vorgeführt.“ Bevor das übliche, lästige Stirnrunzeln auf Frankies Gesicht fiel, fuhr Neina fort; "Ich weiß nicht, ob Sie glauben, dass ich ein wichtiges Kapital für dieses Unternehmen bin oder nicht, aber ich bin es und ich kann ohne Islas Hilfe arbeiten ..."

Ein Klopfen unterbricht Neina mitten in ihrer erwarteten langen Rede.

Die Tür öffnet sich langsam und Isla betritt den Raum.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Weitere Informationen zur Dunecrest American School in Dubai finden Sie hier hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Maya Adham
Maya Adham ist Ägypterin und studiert im zehnten Jahr an der Dunecrest American School in Dubai. Miss Adham schreibt: "In diesem Kapitel wollte ich einen Einblick in Neinas Stärken und Fähigkeiten geben. Jede Frau verdient eine Chance, sich abzuheben, und ich finde, dass ein aktueller Kampf in der realen Welt. Diese Herausforderung war eine großartige Gelegenheit und eine Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die nächsten Kapitel Neinas Charakter entwickeln! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 14. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 14. Write a Novel Challenge.

by Maya AdhamJune 17, 2020

Walking briskly down the streets, masked behind the filth of humanity’s waste, the intensity of fury held Neina’s body as a hostage. The mere pondering of revenge blurred her view, of her return to reality. She suddenly realized it was 6 A.M. when she received her daily notification of sunrise alerts on her phone. Two hours until it’s time to head to the office. So, Neina decided to strategize how the final showdown between her and Isla would occur.

Neina wanders the empty streets, searching for a place of tranquility, until she discovers a meadow where a single bench lies at the center. The intriguing view of the vast meadow, surrounded by towering skyscrapers that reflect the rest of the city on their lofty glass facades, compelled her to spend the entire morning on that bench. As she delicately takes a seat, she begins to appreciate the fine craftsmanship of the wooden planks bundled elegantly with curvy green iron leaves. Touching the wood gracefully, she sensed the coarse bumps of an engraved phrase, “vastata est nitor non ad iram”. She attempted to read it. Neina knew it was Latin, yet did not fully comprehend its meaning.

As she looked down, she was shocked to realize that her attire was not particularly suitable for this time of day. The attire consisted of a flamboyant, scarlet-red jumpsuit, embroidered with numerous alexandrite gems on the waistline. Yet, the jumpsuit draped around her figure astonishingly well, complementing her petite frame, chocolatey brown skin, and her spiralled curls that added a perfect finish to the attire. As she sat there, almost still, Neina’s recent struggles slipped out of her troubled mind. She realized her one genuine wish at this exact moment: to soak in the few sun rays grasping the edges of the sky, heralding the start of a new cycle.

The overwhelming silence that flooded the meadow was now interrupted by the charming singing of a small bird and the cascading waters crashing down rocks. An unwelcome feeling begins to run through Neina’s bones, turning them sore and somehow brittle. Pain, devouring all the light and hope left in her body, was forcing her to cower to the ground, twisting her torso like a modern art piece, where darkness is the only comprehensible aspect. It seems like pain rose out of her frail body and engulfed the crystalline sky.

This was the type of darkness that could only be housed in the Mors World. Was Neina not supposed to retaliate and avenge her mother? At this moment in time, Neina believed she was teetering on a fine line between both worlds, each prying at the ends of her soul. She was neither on Earth nor in the Mors World. Yet, she felt somehow strangled in between these two worlds. As she slowly folded out of her embryonic position, Neina opened her eyes and gazed into what seemed to be a perfectly new world.

Frightened and confused, Neina stood up promptly and examined the peaceful meadow. To her surprise, Neina was startled when she found an old woman, maybe in her 50’s or 60’s, sitting on the bench beside her. Neina gazed at the woman’s mesmerizing features. The deep blue eyes, with surprisingly beautiful full lips and blossomed cheeks that Neina could not stop staring at, unnerved her. The old woman’s kind smile and inspiring energy seemed so familiar.  “Brilliance must not be wasted on anger,” the old woman stated with a tiny smirk.  “What?”, Neina responded abruptly.  “It’s written on the bench,” the old woman responded, “did you not see it?”

Neina began to dig for her phone in her purse, and as she swiped its screen back to life, the screen read 7:45 A.M. She apologized to the old woman about the inconvenience and hustled down to the city to catch the first cab she could find. Even though it felt like eternity, it was only twenty minutes that passed as Neina began her ride. She started counting the raindrops that raced down the car window, wondering whether rain poured over the city the night before. Finally, the cab stopped.  Neina rushed into her office, only to find Frankie leaning on one of the tables. She exhaled and joined Frankie in her office.  “Frankie, it’s great to see you!” Neina said with a forged grin. “I believe it’s time to end our little dispute.”

Neina thought of this as the first step in avenging her mother’s death.

“First, I’d like to say that I have been working in this office for several years,” Neina began, “and you have been exploiting my talents and parading them as your own”.  Before the usual, tiresome frown drew on Frankie’s face, Neina continued; “I don’t know whether you believe me to be an important asset to this company or not, but I am, and I can work without Isla’s aid…”

A knock interrupts Neina in the middle of her anticipated long speech.

The door slowly opens, and Isla enters the room.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

For further information on Dunecrest American School in Dubai, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Maya Adham
Maya Adham is Egyptian and studies in Year 10 at Dunecrest American School in Dubai. Miss Adham writes: "In this chapter, I wanted to show a glimpse of Neina’s strengths and abilities. Every woman deserves a chance to stand out, and I find that a current struggle in the real world. This challenge was a great opportunity and a great learning experience, as well. I can’t wait to see how the next chapters develop Neina’s character!"

Leave a Reply