Jetzt lesen
Kapitel 9. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 9. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Menna Abdelwahab10. Juni 2020

Ein plötzliches Auftreten von Erinnerungsstücken umhüllte die lebenden, aber leblosen Strukturen in der bodenlosen Grube. Sie atmeten ihre Lebendigkeit ein; ihr zitterndes Flackern. Eine, die für einen Moment durch die zarte Berührung eines schlaksigen Fingers zu einem Nebel werden könnte. Jede bestimmte Kante wurde durch einen verschwommenen Dunst ersetzt, und ein beunruhigender Wunsch, die leere Kammer der Dunkelheit zu organisieren, sie mit Liebe, Licht und allem, was ganz ist, zu füllen, erfüllte Neinas Seele. Sie war erzogen worden, um Perfektion anzunehmen, und dennoch fand sie eine leichte Freude, einen bösartigen Stolz auf ihre kleinen Rebellionen. Inmitten der wachsenden Menge an Erinnerungsstücken und rasenden Gedanken kam eine Mutter.

Neinas Mutter.

Die Weichheit des hergestellten Gummis ihrer Haut, die ihr Gesicht in sein sterbendes Fleisch hüllte, formte sich zu dem besorgten Zahnersatz des alternden Gesichtsausdrucks ihrer Tochter. Eine widerspenstige Falte in ihrem linken Augenwinkel zeigte sich. Es hatte sich in Zeiten des Herzschmerzes und in Zeiten der Freude gebildet. Ausnahmsweise hatte ihre Mutter nicht gehofft, ein Bild von kostbaren Königen aufrechtzuerhalten. Vielmehr schnürte eine Wärme ihre Absichten. Das plötzliche Zufügen von waspenartigen Stichen gegen ihren mürrischen Gesichtsausdruck hob ihn eher vor Schmerz als vor Freude auf; Seine zuckenden Ecken sind ein Beweis für die Versuche ihrer Mutter, die Struktur eines unkontrollierbar emotionalen Körpers leblos zu beruhigen. Oft hatte sie in den Armen ihrer Mutter geweint, keuchte und atmete in ihrem Schoß auf der gewebten Hängematte vom Markt ein. Diese idyllische Natur ihrer Mutter - ihre Perlenohrringe und das widerliche, tiefe, blutige Rot ihres Slip-Kleides - war keine Realität.

Bei ihren häufigen Erkundungen der Küche als Kind starrte Neina auf den Mülleimer, in dem Haufen von Preisschildern lagen, die aus den Luxuskleidungsstücken gerissen wurden. Sie spähte durch den Türspalt und enthüllte das vorsichtige, gedämpfte Schluchzen ihrer Mutter und ein Gesicht, das so ängstlich rot und doch so schön farbenreich war. Sie hielt ihre Hände vor Angst vors Gesicht und bestrafte sich für ihre Ausgaben, indem sie sich an ihrer Haut kratzte und tagsüber den Luxus genoss. Das verputzte Lächeln war nichts anderes als eine Enttäuschung - ein kurzer Einblick in die täglichen, wiedererlebten Muster der Täuschung.

In den kommenden Monaten würde die Tochter in ihrem Bett liegen, aus dem Fenster spähen und der Frau beim Gehen zuschauen - ihre performative Würde aufgegeben, ihre fleckige Uniform zerknittert und abgenutzt. Sie arbeitete über dem Lederrad, und das liebenswerte Alter des Fahrzeugs, das Straßenfahrten und mürrisches Summen über die Straßen hielt, war jetzt schrecklich verwandelt. Es wirkte abgenutzt und hartnäckig in seiner Traurigkeit. Es sah aus, als wäre es keine Antiquität, wie sie es genannt hatten. Es war das Ergebnis von Armut. Es war das Ergebnis von Bemerkungen, die sich tief in ihre Haut eingegraben hatten; sie wiederholt zu formen, als sie aus ihrer Form herausschmolzen.

Sie war einmal Tutorin und wurde wegen ihres starken Akzents entlassen. Es war sicherlich nicht die widerliche, die sie jetzt perfektioniert hatte, indem sie eifrig oder verzweifelt zuhörte, als sie die Senfflecken auf dem Tisch des Geschäftsmannes nur ein wenig länger rieb. Ihre Ideale waren Regeln, nach denen man leben sollte - rekonstruiert von denen, die die gleiche Entfernung von Farbe und einen Haufen Einfluss wiedererlebten. Neina hatte beobachtet, wie ihre Garderobe von leuchtenden Farben zu Symbolen amerikanischer Medien, die sie kaum verstand, zu Seidenblusen und erstickenden Knöpfen ersetzt wurde. Wie sie sich vorgestellt hatte, funkelten ihre Kinder fragend. Die Mutter wurde müde von der Art und Weise, wie ihre Scham ihren Körper belastete, und bemerkte, dass sie sich in großer Struktur und Haltung hielt, als wäre sie wirklich eine Frau des Wohlstands.

Ihre chirurgische Entfernung der Widerspenstigen in jeder Situation, der sie begegnete, wurde zu einem Lebensstil, und es war der Weg eines obsessiven Verbrechers.

Als Bleichmittel in ihr Fleisch brannte, schob sie eine Schere tief in ihre Kopfhaut, wenn sich widerspenstige Locken zeigten. Der Hass, den sie für sich hatte, war strategisch verborgen, versteckt in den dunkelsten Winkeln eines Geistes, erfüllt von dem Wunsch nach Neuem und Poliertem. Es maskierte sich als Wunsch nach Gutem. Es erfüllte sie mit immensem Stolz zu behaupten, dass sie Kindern das größte Leben beschert hatte, die ohne ihre liebenswerten Unterbrechungen als Retterin fragmentiert und uneingeschränkt zurückbleiben würden.

Schreiben Sie eine neue Herausforderung Kapitel 9 zeigt ein altes Familienfoto von Mutter und Vater

Ihr Vater hatte das Gleiche getan. Ein tollwütiger Schlag unterbrach die Schönheit ihrer völlig leeren Wand, und nichts als Markierungen eines ungeschärften Graphitstifts zeigten das Wachstum eines kleinen Kindes. Ihre wurde im Alter von sechs Jahren herausgeätzt, ein Drittel des Weges entlang der Säule. Das Alter, das sie verehrte.

Diese verputzten Heilungsversuche verschmolzen mit einem Sechsjährigen. Sie schmolzen dahin, bis Neina alt wurde, bis sie die verschmierten Markierungen der Wand kritisierte. Wenn sich ein organisiertes Leben nicht auf einem gewöhnlichen Kurs festsetzen konnte, würde sie darüber nachdenken, ob es so stark fehlschlug, dass die Löcher an ihrer Wand durchstochen und komplizierte Markierungen über ein Leben hinweg verschmiert und schlampig verputzt wurden. War es wirklich perfekt? Die Täuschung eines Jahrhunderts versank und schmolz dahin, um eine saure Wahrheit zu enthüllen. Es war fast so, als würde man eine raue Zunge gegen eine kandierte Süßigkeit ziehen. Seine hellen, chemischen Bedeckungen sind ein Versuch, die bittere Abneigung in Ihrem Mund zu verbergen. Eine Reise, bei der jeder Farbstreifen weggewaschen wird. Gelöscht, versunken, umgebaut.

Und so zog Neina, sobald sie konnte, von zu Hause weg.

Ihre ersten Versuche, sich in eine fremde Stadt zu integrieren, stießen enttäuschenderweise auf einen weißen Lattenzaun. Innerhalb von Sekunden wurde ihre schwarze Farbtube auf die Oberfläche geschlämmt. Die bloße Menge, die sie benutzte, war wirklich eine Ausbeutung der Farbe. Aber genau wie ihre Mutter wollte sie eine zerbrochene Vergangenheit auslöschen.

Der bloße Anblick einer so stark vorhandenen Struktur störte sie. Es war ihre Mutter, denn die Unvollkommenheiten des darunter liegenden Holzes wurden so unwissend übermalt. Ihr breitzahniges und dicklippiges Grinsen. Sie sonnte sich in der Sonne, sonnte sich in der Schönheit eines betrunkenen Mannes, der ihre Wände, ihr Zuhause und ihre Stühle schlug. Seine verschwommenen Worte waren schlampige Erklärungen falscher Liebe und Zärtlichkeit. Neinas Mutter sprach von ihm wie eine Heilige. Wie ein unberührter Mann, wie ein Highschool-Liebhaber, dessen liebenswerte tägliche Nuancen immer wieder verschwanden. Sie sprach, als hätte der Mann die Kontrolle, als würde er seinen Körper nicht vollständig in Merlot anstatt in Blut tauchen.

Um lebenswert zu sein, hatte Neina das Gefühl, dass sie die Qualen, Probleme und Konflikte ihres Lebens lösen musste. Sie würde es noch einmal durchleben müssen, und sie würde die permanenten Befestigungen eines überfüllten Geistesblocks dekonstruieren müssen. Die unerwartete Natur des Ganzen und die neugierigen Blicke derer, die die schwere Folter zugefügt hatten, waren eine Forderung nach Organisation; um einen Fokus auf die Ausrutscher und Risse zu ermöglichen, um zu sehen, wie die verputzten Befestigungen ihrer Mutter zerknittert sind und die Farbe abplatzt. Die Singstimme des Mannes, den sie ihren Vater nannte, würde sich als wiederkehrende Erinnerung herausstellen.

Sie erkannte, dass es jetzt an der Zeit war, dass der Architekt rekonstruierte.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Weitere Informationen zum English College Dubai finden Sie unter hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Menna Abdelwahab
Menna Abdelwahab ist 14 Jahre alt, stammt ursprünglich aus Ägypten und studiert am English College in Dubai. Frau Abdelwahab schreibt: "Als aufstrebende kreative Schriftstellerin (und Liebhaberin des Themas Geschichte) habe ich verstanden, welche Rolle unsere Geschichte bei der Erstellung unserer Weltbilder spielt, eine Idee, die ich in diesem Kapitel untersucht habe Ich habe es geliebt, in die Tiefe der alltäglichen Routinen einzutauchen, die Neinas Charakter prägen. Es ist ein Privileg, die Plattform zu erhalten, um meine Arbeit unter einem Meer talentierter Schriftsteller zu teilen. Für den nächsten Schriftsteller: Genießen Sie es! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 9. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 9. Write a Novel Challenge.

by Menna AbdelwahabJune 10, 2020

A sudden appearance of memorabilia encased the living, yet lifeless structures in the bottomless pit. They breathed in their vibrancy; their trembling flickers. Ones that, momentarily, could be reduced to a mist by the delicate touch of a lanky finger. Every definite edge was replaced by a blurred haze, and an unsettling desire to organize the emptied chamber of darkness, to fill it with love, light and all that is whole, filled Neina’s soul. She had been raised to embrace perfection, and yet she found a slight delight, a vicious pride in her small rebellions. In a flurry, amidst the growing piles of memorabilia and a racing mind, came a mother.

Neina’s mother.

Cupping her face in its dying flesh, the softness of the fabricated rubber of her skin sculpted at the worried dentures of her daughter’s ageing expression; an unruly wrinkle in the corner of her left eye revealing itself. It had formed in times of heartache, and in times of revelling in joy. For once, her mother had not hoped to uphold an image of precious royalty. Rather, a warmth laced her intentions. The sudden infliction of wasp-like stings against her sullen expression lifted it in pain rather than in joy; its twitching corners a testament to her mother’s attempts to maintain lifeless tranquility to the structure of an uncontrollably emotive body. Many a time, she’d wept in her mother’s arms, gasping and inhaling in her lap upon the woven hammock from the market. This idyllic nature of her mother – her pearl earrings and the obnoxious, deep, bloodied red of her slip dress – was not a reality.

In her frequent explorations to the kitchen as a child, Neina would stare at the trash can, where heaps of price tags ripped from the pieces of luxury attire lay. She’d peer through the crack of a door to reveal her mother’s cautious muffled sobs, and a face so anxiously red and yet so beautifully rich in colour. She held her hands up to her face in fear, punishing herself for her expenditures by clawing at her skin and, by day, revelling in the luxury. The plastered smile was nothing but a disappointment – a momentary insight into the daily, relived patterns of deceit.

In the coming months, the daughter would lie in her bed, peering out of the window and watch the woman walk out – her performative dignity abandoned, her stained uniform crumpled and worn. She laboured over the leather wheel, and the endearing age of the vehicle that held road trips and sullen hums across streets was now hideously morphed. It appeared worn, persistent in its sadness. It looked as if it were not an antique, as they had called it. It was the result of poverty. It was the result of remarks ingraining themselves deep into her skin; sculpting them repeatedly as they melted out of shape.

She was a tutor, once, dismissed for her thick accent. It was certainly not the obnoxious one she’d now perfected by listening eagerly, or desperately, as she rubbed the mustard stains on the businessman’s table for just a little longer. Her ideals were rules to live by – reconstructed by those who relived the same removal of colour, and a heap of influence. Neina had watched as her wardrobe was replaced from vibrant colours, to symbols of American media she barely understood, to silk blouses and suffocating buttons. As she’d imagined, her children glared in a questioning manner. The mother grew weary of the way her shame weighed on her frame and made note of upholding herself in great structure, in great posture as if she were, truly, a woman of affluence.

Her surgical removal of the unruly in any situation she encountered became a way of life, and it was the way of an obsessive criminal.

As bleach burnt into her flesh, she shoved scissors deep into her scalp if any unruly curls revealed themselves. The hate she held for herself was strategically hidden away, tucked in the darkest corners of a mind filled with the desire for the new and polished. It masked itself as a desire for good. It filled her with immense pride to state that she had provided the greatest of lives to children who, without her endearing interruptions as a saviour, would be left fragmented, unwhole.

Write a Novel Challenge Chapter 9 shows an old family photo of the Mother and Father

Her father had very much done the same. A rabid punch interrupted the beauty of their starkly empty wall, with nothing but markings of an unsharpened graphite pencil depicting a small child’s growth. Hers was etched out at the age of six, a third of the way along the column. The age she adored.

These plastered attempts at healing melted away to a six-year-old. They melted away until Neina began to grow old, until she criticized the smudged markings of the wall. If an organized life failed to fasten onto an ordinary course, she would ponder, if it failed so greatly that it left the holes on her wall punctured, intricate markings collected over a lifetime smeared and sloppily plastered over, was it truly perfect? The deceit of a century sunk in, melting away to reveal a sour truth. It was much like the tracing of a rough tongue against a candied sweet; its bright, chemical coverings an attempt to conceal the bitter distaste left in your mouth. A journey of washing away every strip of colour. Erased, sunken, remodelled.

And so, as soon as she could, Neina moved away from home.

Her first attempts to integrate into a foreign town were, disappointingly, met with a white-picket fence. Within seconds, her black tube of paint was slathered onto the surface. The sheer amount she used was an exploitation of the colour, really. But just like her mother, she aimed to erase a broken past.

The very sight of such a starkly present structure disturbed her. It was her mother, for the imperfections of the underlying wood were so ignorantly painted over. Her wide-toothed and thick-lipped grin. Her basking in the sun, basking in the beauty of a drunken man that beat her walls, her home, her chairs. His slurred words were sloppy declarations of false love and endearment. Neina’s mother spoke of him like a saint. Like a man untouched, like a high-school lover whose endearing daily nuances never failed to fade away. She spoke as if the man had control, as if he didn’t douse his body entirely in Merlot rather than blood.

To be worthy of life, Neina felt she would have to resolve her life’s agonies, troubles and conflicts. She would have to relive it all over again, and she would have to deconstruct the permanent fixtures of a cluttered shed of a mind. The unexpected nature of it all and the prying gazes of those who had inflicted the heavy torture was a demand to organize; to allow for a focus on the slips and cracks, to see her mother’s plastered fixtures crumpled, the paint chipping away. The sing-song voice of the man she called her father would reveal itself to be a reoccurring memory.

Now, she realized, was the time for the architect to reconstruct.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

For further information on The English College Dubai, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Menna Abdelwahab
Menna Abdelwahab is 14 years old, originally from Egypt and a year 9 student studying at The English College, Dubai. Ms Abdelwahab writes: "An aspiring creative writer myself (and a lover of the subject of history), I have come to understand the roles our histories play in the creation of our worldviews, an idea I’ve explored in this chapter. Most importantly, I adored delving into the depth mundane routines hold in shaping Neina's character. Being given the platform to share my work amongst a sea of talented writers is a privilege. To the next writer: enjoy it!"

Leave a Reply