Jetzt lesen
Kapitel 11. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 11. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Siwar Hamdi14. Juni 2020

Mit einem leichten Gefühl des Ekels erkannte sie die Gestalt, die etwa drei Meter vor ihr stand. Das halbgeknöpfte, zerknitterte blaue Hemd, der unrasierte schwarze Bart mit grauen Flecken und die schlaksige Statur dieser Figur waren Neina nur allzu vertraut. Es war eine Art Vertrautheit, von der sie wünschte, sie hätte sie nicht gefühlt.

"Dad ...", flüsterte sie mit gemischten Gefühlen, als ihre Handflächen in Schweiß ertranken.

Doch sein Gesicht, das einst wie das von Frankie aussah, war jetzt so leer wie ein Blatt Papier, und seine glasgrauen Augen starrten in das Nichts, das sich hinter ihr abzeichnete. Langsam hob er einen seiner starken Arme, rau mit jahrzehntelanger Handarbeit, in ihre Richtung und begann eine sanfte winkende Geste zu machen, die immer noch in die dunkle Leere starrte, die sie verschluckte. Zusammen mit seinen winkenden Gesten erzeugte er ein leichtes Grunzen. Er bewegte sich mechanisch wie ein Roboter, drehte sich dann um und ging in die entgegengesetzte Dunkelheit in die entgegengesetzte Richtung.

Will er ... dass ich ihm folge?

With a quick glance at her pitch-black surroundings, empty of any crevice from which light can protrude, the only choice Neina had was to follow him. After quickly making up her mind, Neina nervously hastened her steps to catch up to him.  She heard the 6’6 ft. man mumbling incomprehensibly to himself. While moving closer in desperate efforts of trying to make out the obscured words that came out of his half-opened mouth, Neina realized that his tanned hands were shaking with overwhelming rapidity.

Die beiden gingen für eine scheinbare Ewigkeit, ihre Schritte waren schwer und geräuschlos, bis sie eine einzige stehende Tür erreicht hatten, die unbeholfen mitten in der schwarzen Leere stand. Neinas Herz setzte einen Schlag aus und sie schauderte vor schmerzhafter, aber auch herzerwärmender Anerkennung, als sie auf die Tür vor sich starrte.

Die Tür zu meinem Zimmer!

Sie schnappte nach Luft und zitterte vor Schluchzen, als sie die Tür erkannte, die sie einst zum glücklichsten Ort der Welt geführt hatte.

Schreiben Sie eine neuartige Herausforderung in Kapitel 11 und stellen Sie sich eine Tür vor, die sich aus der intensiven Dunkelheit heraus öffnet

Ihr Vater drehte, unbeeindruckt von ihrer Reaktion, langsam den goldenen, rostigen Knopf an der vertrauten Tür. Die Tür öffnete sich zu einem Raum, der nicht dem ähnelte, in dem Neina aufgewachsen war. Anstelle der gestreiften rosa Wände ihrer Kindheit, auf denen ihre Gemälde und Poster standen, waren die Wände dieses Schlafzimmers chaotisch mit einem matten Farbton dunkelblauer Farbe gestrichen und es war mit schlecht gezeichneten Sternen aus weißer Kreide getrübt. Ihr kleines Bett und der winzige weiße Schreibtisch, auf dem sie stundenlang am Tag zeichnete und schrieb, waren verschwunden und machten den Raum so leer wie die Leere, die auf der anderen Seite der Tür lag. Wie die Decke und die Wände waren auch die einst schokoladenbraunen Holzbretter des Bodens mit demselben blauen Farbton bedeckt. Ein starker Gestank nach Chemikalien alarmierte sie, und ein kalter Windstoß fror ihre Gesichtszüge ein, als sie einzog. Plötzlich, inmitten ihrer düsteren Beobachtungen, drehte sich ihr Vater mit leerem Blick, zitternden Händen und unverständlichem Murmeln zu ihr um. Er hob einen zitternden, fetten Finger und zeigte auf eine Ecke im Raum. Ihre Augen folgten besorgt der Richtung, in die er zeigte, und trafen eine neue Gestalt, die sichtbar auf dem Bauch kämpfte und vor schweren, leisen Schreien zitterte. Es war viel zu dunkel, um zu erkennen, was dieses Ding war, also beschloss sie, es mit vorsichtigen Schritten und einem rasenden Herzen anzugehen. Sie schnappte jetzt fast nach Luft und ihre Hände waren feucht vor Angst, aber sie trat näher und wurde mit jedem Schritt verstörter. Als sie diese vertraute Stimme erkannte, vergaß sie plötzlich ihren Schmerz.

Fast stolperend, als sie sich bemühte, in die Ecke zu rennen, erreichte sie die Gestalt einer Frau Mitte 40 oder 50 und bemerkte, dass die zarten, milchig-weißen Hände der Frau mit einem gelben Seil hinter ihrem Rücken gefesselt waren fleckig mit dunkelroten Flecken. Ohne einen Moment des Zögerns nahm sie all ihren Mut zusammen und starrte das Gesicht der Frau an. Zu ihrem großen Entsetzen wurde Neina mit dem bettelnden Gesicht ihrer lieben Mutter konfrontiert und sie trafen schmerzhaft auf Augen. Die Augen ihrer Mutter waren nicht mehr so ​​blau wie das Meer, sondern wie zwei schwarze Murmeln, und ihre Lippen waren nicht mehr voll, rosa, lächelnd und voller honigsüßer Bequemlichkeit. Stattdessen waren sie rissig und bluttröpfig. Ihr Stirnrunzeln reichte bis in die Tiefen ihres langen Gesichts und enthüllte ein verrottendes Gebiss. Ihre Augenbrauen schienen um Gnade zu bitten.

"Mama!" Neina schrie, als sie versuchte, das Seil, das ihre Mutter zwang, verzweifelt zu lösen. Ihre Finger arbeiteten nicht zusammen und es blieb keine Unze Energie in ihrem Körper zurück. Plötzlich hörte sie das Kreischen einer Tafel hinter sich und drehte sich abrupt um. Ihr Vater, der immer noch stand, als sie ihn am anderen Ende des Raumes verlassen hatte, kritzelte verzweifelt etwas an die Wand, sein Murmeln wurde lauter, seine Worte wurden kohärenter, seine Hände wurden mit jeder Sekunde zitternder. Neina klammerte sich fest an ihre Mutter und sah zu, wie er langsam verrückt wurde. Als sie bemerkte, dass er versuchte, ihr etwas zu sagen, beschloss sie, näher an ihn heranzukommen. Trotz ihrer Grappling-Angst und ihres wackeligen Körpers trat sie näher an den Mann heran, bis sie die Worte, die er in derselben weißen Kreide schrieb, die zum Zeichnen der Sterne im Raum verwendet wurde, fast verstehen konnte. Sie kniff die Augen zusammen, um den Satz an der Wand zu lesen, und konnte sich nicht zurückhalten.

Er kann das nicht wirklich schreiben! Ich werde verrückt!

Ihr Vater ließ die Kreide auf den Boden fallen und wandte sich mit seinem grässlichen, emotionslosen Gesicht an Neina. Plötzlich schrie sie mit einer tiefen, knochenfrohen Stimme den gleichen Satz, den er an die Wand gekritzelt hatte…

"Es war Isla."

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Weitere Informationen zur iCademy Middle East finden Sie unter hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Siwar Hamdi
Siwar Hamdi ist ein Student der Honors Language and Arts in der 11. Klasse der iCademy Middle East, einer amerikanischen Lehrplanschule, die sich auf Misch- und Fernunterricht mit Sitz in Dubai spezialisiert hat. Miss Hamdi ist 16 Jahre alt und kommt aus Jordanien. Sie schreibt: "In diesem Kapitel wollte ich mehr Einblick in Neinas Eltern geben, und ich beschloss, Isla stärker in die Handlung einzubeziehen. Die kurze Beschreibung der einzigartigen Beziehung von Neinas Eltern in Kapitel 9 faszinierte mich und motivierte meine Arbeit in diesem Kapitel Ich freue mich darauf, die kommenden Kapitel zu lesen! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 11. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 11. Write a Novel Challenge.

by Siwar HamdiJune 14, 2020

It was with a slight feeling of disgust that she recognized the figure standing about twenty feet in front of her. The half-buttoned, crumpled blue shirt, the unshaven black beard with splotches of grey and the lanky stature of this figure were all too familiar to Neina. It was a sort of familiarity she wished she hadn’t felt.

“Dad…” she whispered with mixed emotions as her palms drowned in sweat.

Yet, his face, which once looked like Frankie’s, was now as blank as a sheet of paper, and the glassy grey eyes of his stared into the nothingness that loomed behind her. Slowly, he raised one of his strong arms, rough with decades of manual work, in her direction and began to make a gentle beckoning gesture, still staring into the dark void swallowing them up. Along with his beckoning gestures, he produced a slight grunt. He moved as mechanically as a robot and then turned around, making his way towards the never-ending darkness in the opposite direction.

Does he…want me to follow him?

With a quick glance at her pitch-black surroundings, empty of any crevice from which light can protrude, the only choice Neina had was to follow him. After quickly making up her mind, Neina nervously hastened her steps to catch up to him.  She heard the 6’6 ft. man mumbling incomprehensibly to himself. While moving closer in desperate efforts of trying to make out the obscured words that came out of his half-opened mouth, Neina realized that his tanned hands were shaking with overwhelming rapidity.

The two of them walked for what seemed an eternity, their footsteps heavy and noiseless until they had reached a single standing door placed awkwardly in the middle of the black void. Neina’s heart skipped a beat, and she shuddered with a painful, but also heartwarming, recognition as she stared at the door in front of her.

The door to my room!

She gasped, trembling with sobs when she recognized the door that had once led her to the happiest place on earth.

Write a Novel Challenge Chapter 11 picturing a door opening up out of the intense blackness

Her father, unfazed by her reaction, slowly twisted the golden, rusty knob on the familiar door. The door opened up into a room not like the one Neina grew up in. Instead of the striped pink walls of her childhood which held up her paintings and posters, this bedroom’s walls were painted in a chaotic manner with a dull shade of dark blue paint, and it was marred with poorly-drawn stars of white chalk. Her small bed and the tiny white desk on which she spent hours a day drawing and writing were gone, rendering the room as empty as the void which lay on the other side of the door. Like the ceiling and walls, the once chocolaty-brown wooden planks of the floor were also covered in the same shade of blue paint. A strong stench of chemicals alarmed her, and a cold gust of wind froze her features as she moved in. Suddenly, in the midst of her gloomy observations, her father turned to her with a blank stare, shaky hands, and unintelligible mumbling. He raised a shaky fat finger, pointing to a corner in the room. Anxiously following the direction in which he pointed, her eyes met a new figure visibly struggling on its stomach and shaking with heavy, low cries. It was far too dim to make out what this thing was, so she decided to approach it with careful steps and a racing heart. She was now almost gasping for breath, and her hands were clammy with anxiety, but she moved closer, becoming more distraught with every step. Recognizing that familiar voice, she suddenly forgot her pain.

Almost stumbling as she struggled to run to the corner, she reached the figure which belonged to a woman in her mid-40s or 50s and noticed that the woman’s delicate, milky-white hands were tied behind her back with a course piece of yellow rope blotched with dark red spots. Without a moment of hesitation, she gathered up all her courage and glared hard at the woman’s face. To her great horror, Neina was confronted with the begging face of her dear mother and they painfully met eyes. Her mother’s eyes were no longer as blue as the sea but were rather like two black marbles, and her lips were no longer full, pink, smiling, and full of honey-sweet comfort. Instead, they were chapped, dripping with blood. Her frown extended into the depths of her long visage and exposed a rotting set of teeth. Her eyebrows seemed to beg for mercy.

“Mom!” Neina screamed as she tried to frantically untie the rope that constrained her mother. Her fingers were not cooperating, and not an ounce of energy was left in her body. Suddenly, she heard the screeching of a chalkboard behind her and abruptly turned around. Her father, still standing as she had left him at the far end of the room, was scribbling something frantically on the wall, his mumbling growing louder, his words becoming more coherent, his hands getting shakier with every passing second. Clinging tightly on to her mother, Neina watched him slowly go insane. When she realized that he was trying to tell her something, she decided to move closer to him. Despite her grappling fear and her shaky frame, she stepped closer to the man until she could almost make sense of the words he wrote in the same white chalk used to draw the stars in the room. She squinted her eyes in an intense effort to read the sentence jotted on the wall and was unable to contain herself.

He can’t really be writing this! I’m going insane!

Dropping the chalk on the floor and turning to Neina with his ghastly, emotionless face, her father suddenly yelled in a deep bone-chilling voice the same phrase he had scribbled on the wall…

“It was Isla.”

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

For further information on iCademy Middle East, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Siwar Hamdi
Siwar Hamdi is an Honors Language and Arts student in Grade 11 at iCademy Middle East, an American curriculum school specialising in blended and distance learning based in Dubai. Miss Hamdi is 16 years old and from Jordan. She writes: "In this chapter, I wanted to provide more insight into Neina’s parents, and I decided to incorporate Isla more into the plot. The brief description of Neina’s parents’ unique relationship in Chapter 9 intrigued me and motivated my work in this chapter. I am looking forward to reading the upcoming chapters!"

Leave a Reply