Jetzt lesen
Kapitel 5. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 5. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Kaalidas Sanjeev4. Juni 2020

Neina trat vorsichtig einen Schritt aus dem grünen Nebel heraus. Sie hatte schon einmal Dunkelheit gesehen, die eine Straße wie ein altmodisches Foto aussehen lässt und vielleicht sogar Ihrer eigenen lebendigen Darstellung ähnelt, wie Sie sich eine alte gotische Straße vorstellen würden. Es gab überhebliche Straßenlaternen, gefährliche dunkle Ecken und finstere Schatten.

Dies schien keine alte Dunkelheit zu sein. Die Böswilligkeit war spürbar, greifbar; es fühlte sich dick an. Es nahm ein Eigenleben an und man spürte den Atem an seinem Hals. Sobald es davon berührt wurde, setzte die Lähmung ein.

Neina stand in der Dunkelheit; Ihre Muskeln verkrampften sich, betäubten sich und ließen sie sich nicht mehr bewegen. Ihr einziges beruhigendes Selbstgefühl war das Wissen, dass sie blinzeln konnte. Das bedeutete zumindest, dass ihre Augen noch intakt waren, auch wenn sie sich über nichts anderes sicher war, da das Anästhetikum, das Angst war, sie weiterhin umhüllte.

Vor ihr stand ein goldener, beleuchteter Palast mit einem großen Tor. Das Tor wurde so gestaltet, dass es antik aussieht, als wäre es vor über einem Jahrhundert geschmiedet worden. Es hatte riesige, schwarze, verdrehte Stangen, die sich langsam zu entwirren begannen. Aber die Scharniere schienen einfach nicht richtig zu sein. Sie waren modern und völlig inkongruent mit der teuflischen Schönheit des Tores. Es war ein Tor zu einer Burg.

Das Schloss bestand aus massivem Metall und hatte große Gravuren. Es gab einen großen Knall und die Türen flogen auf. Was dann enthüllt wurde, war ein funkelnder Tanz der Lichter. Neina konnte eine köstliche Kombination aus Zeder, Kiefer, Kirsche und Morgenfrische riechen. Während sie die Aromen aufnahm, bemerkte sie, dass ein alter Mann hinausging.

Er nannte sich den "Gatekeeper". Er hatte einen großen grauen Bart, der ihn etwas allwissend aussehen ließ. Er sagte Neina, dass sie den Palast nur betreten könne, wenn sie drei Aufgaben erledige. Wenn sie nicht rechtzeitig fertig wären, würde sie für alle Ewigkeit in der dunklen Leere stecken bleiben.

Mit seiner kratzigen, aber sehr tiefen Stimme sagte er: „Sie haben drei krankhafte Tage, um alle drei Aufgaben zu erledigen. Je schneller Sie eine Aufgabe erledigen, desto mehr Zeit haben Sie für die nächste. Andernfalls kostet Sie das Leben. Für deine erste Aufgabe musst du Garguls Tunnel der Wahrheit überqueren. “ Und damit verschwand er langsam in dem verschlingenden Nebel.

Alles wurde dunkel und in der Ferne erschien ein Lichtfleck. Neina wusste, dass ihre Zeit begrenzt war und eilte in den Tunnel in der Hoffnung, dass bald alles vorbei sein würde. Der Tunnel schien sich in unendliche Dunkelheit zu kräuseln, und Licht zeigte die rauen Wände, auf denen Moos gedieh. Der einzige Hinweis darauf, dass es sich tatsächlich um einen Tunnel handelte, war der erhöhte Boden mit einem wurmartigen Schatten, der darauf schien. Neina war wieder vor Angst gelähmt, als sie kreischende Geräusche hörte, die immer lauter wurden. Sie schienen von den Wänden gekommen zu sein. Gab es Menschen auf der anderen Seite gefangen?

Schreiben Sie eine neuartige Herausforderung Kapitel 5 Bild eines der vielen Gesichter, die tief in den Wänden eines Durchgangs vergraben sind

Das Licht am Ende begann zu flackern, als Neina Schritte näher und näher kommen hörte. Es waren große Schritte; diejenigen, die sich anhörten, als wären sie gerade aus einem Sumpf gekommen.

Vor Neina stand eine große Silhouette einer Kreatur. Es näherte sich ihr Schritt für Schritt. Neina hatte das Gefühl, als würde der Tod sie selbst erwarten.

Die Kreatur hatte kugelförmige, grüne Augen, eine Haut, die aussah, als wäre sie seit Jahrtausenden nicht mehr gewaschen worden, und Haare, die aus Stellen ragten, die man nicht für möglich hielt. Die Kreatur war die Verkörperung des Bösen. Neinas Magen drehte sich um. Man konnte zuerst den Gestank riechen, dann den zweiten sehen.

Dann öffnete es den Mund. „Sag mir die Wahrheit und du kannst bestehen. Ich habe nur eine Frage. Wenn du nicht ehrlich antwortest, wirst du mit dem Rest der gefangenen Seelen in diesen Mauern stecken bleiben. “

„Meine Frage an dich ist…

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Weitere Informationen zur Star International School Al Twar finden Sie unter hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Kaalidas Sanjeev
Kaalidas Sanjeev wurde in Indien geboren und ist 16 Jahre alt. Herr Sanjeev studiert im 11. Jahr an der Star International School Al Twar. Er schreibt: "Vielen Dank für diese großartige Gelegenheit, an diesem Community-basierten Roman teilzunehmen. Ich habe kreatives Schreiben immer als sehr faszinierend empfunden, da Sie mit verschiedenen spielen können Geschichten, Charaktere, Persönlichkeiten usw. Ich habe es genossen zu lesen, was die anderen Autoren geschaffen haben, und versucht, den gleichen Fluss durch mein Schreiben zu halten. Ich habe auch ein Ende geschaffen, das dem nächsten Autor hilft, aber auch so viel Raum wie möglich lässt für die Kreativität. Viel Glück für den nächsten Autor, kann es kaum erwarten zu sehen, wohin die Geschichte führen wird. "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 5. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 5. Write a Novel Challenge.

by Kaalidas SanjeevJune 4, 2020

Neina cautiously took a step out of the green mist. She had seen darkness before, the kind that makes a street look like an old-fashioned photograph, perhaps even resembling your own vivid depiction of how you’d imagine an old gothic street to be. There were overbearing street lamps, dangerous dark corners and sinister shadows.

This didn’t seem like any old darkness. The malevolence was palpable, tangible; it was thick to the touch. It took on a life of its own, and you could feel the breath of it on your neck. Once touched by it, then the paralysis would set in.

Neina stood in the darkness; her muscles cramped, numbed and then left her unable to move. Her only reassuring sense of self was the knowing that she was able to blink. That at least meant her eyes were still intact, even if she was unsure of anything else as the anaesthetic that was fear, continued to envelop her.

In front of her was a gold, illuminated palace with a large gate. The gate was fashioned to make it look antique, as though it had been forged over a century ago. It had huge, black twisted rods that began to slowly unravel. But the hinges, they just didn’t seem right. They were modern and totally incongruent with the devilish-beauty of the gate. It was a gate to a castle.

The castle was made from solid metal and had large engravings on it. There was a large thud and the doors flew open. What was then revealed was a scintillating dance of lights. Neina could smell a delicious combination of cedar, pine, cherry and morning freshness. Whilst taking in the flavours, she noticed an old man walk out.

He called himself the “Gatekeeper”. He had a large, grey beard that made him look somewhat omniscient. He told Neina that she could only enter the palace if she completed three tasks. If they weren’t done in time, then she would be stuck in the dark void for all eternity.

With his scratchy, yet very deep voice, he said, “You have three Morbidean days to complete all three tasks, the faster you complete one task, the more time you will have for the next; failure to do so will cost you your life. For your first task, you will have to cross Gargul’s Tunnel of Truth.”  And with that, he slowly faded into the engulfing mist.

Everything went dark and a spot of light appeared in the distance. Neina knew that her time was limited, and rushed into the tunnel with the hope that all would soon be over. The tunnel seemed to curl away into infinite darkness, with light showing up the rough walls that had moss thriving on it. The only indication that it was indeed a tunnel was the raised ground with a worm-like shadow that shone upon it. Neina was again paralysed with fear as she heard screeching sounds which grew louder and louder. They seemed to have been coming from the walls. Were there people trapped on the other side?

Write a Novel Challenge Chapter 5 Image of one of the many faces buried deep in the walls of a passage

The light at the end started to flicker as Neina heard footsteps drawing closer and closer. They were large footsteps; ones that sounded as if they had just got out of a swamp.

In front of Neina was a large silhouette of a creature. It began to approach her, one step at a time. Neina felt as though Death himself awaited her.

The creature had globular, green eyes, skin that looked like it had not been washed for millennia and hair sticking out of places you wouldn’t think is possible. The creature was the embodiment of evil. Neina’s stomach turned. You could smell the stench of it first, see it second.

Then it opened its mouth. “Tell me the truth and you can pass. I have only one question. If you fail to answer honestly, you will be stuck in these walls with the rest of the trapped souls.”

“My question for you is…

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

For further information on Star International School Al Twar, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Kaalidas Sanjeev
Kaalidas Sanjeev was born in India and is 16 years old. Mr Sanjeev studies at Star International School Al Twar in Year 11. He writes: "Thank you for this amazing opportunity to take part in this community based novel. I have always found creative writing to be very intriguing since you are able to play with different stories, characters, personalities, etc. I have enjoyed reading what the other authors have created and tried to keep that same flow through my writing. I have also created an ending that will assist the next author but also leave leave as much room as possible for creativity. Good luck to the next author, cannot wait to see where the story will lead."

Leave a Reply