Jetzt lesen
Kapitel 12. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 12. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Srija Suragouni15. Juni 2020

Zum ersten Mal, seit sie in diese unverständliche, erschütternde Dimension gezwungen wurde, stand die Zeit still. Es erschreckte sich fast vor den Worten, die von dem unförmigen Ersatz von Neinas Vater gebrüllt worden waren.

Neina, der Raum war einfach in eine schwarze Grube der Verzweiflung eingebettet, die sich unkontrolliert vor ihren blutunterlaufenen Augen drehte. Sie ballte den pulsierenden Kopf und betäubte ihre Beine, als sie zu Boden stürzte. Ihr Vater hatte nicht viel gesagt - nur drei Worte. Drei Worte, die den Verlauf von Neinas Leben für immer verändern würden. Drei Worte, die Neina konsequent verfolgen und verspotten würden. Drei Wörter, die ihr durch den Kopf gehen würden:

"Es war Isla."

Jeden betäubenden Tag seit dem Verschwinden ihrer Mutter hatte sie sich innerlich und äußerlich auseinander gerissen. Verbringen Sie unzählige, quälende Nächte, werfen und drehen Sie sich unruhig in einem Meer von Tränen. Ein einziger Tag war nicht vergangen, ohne dass ihr bei der geringsten Vorstellung, dass ihre Mutter - die mit strahlendem Lächeln die Räume beleuchtete, wer azul ist, die Augen, die im ruhigen Sonnenaufgang glitzerten - die Augen verlassen hätte wegen ihr. Weil sie war nicht talentiert genug, weil sie war nicht gut genug. Weil sie war nicht genug.

Sie war ständig verärgert und voller ständiger Angst vor Enttäuschungen und Zweifeln an jeder kleinen Handlung - das Leben in einem scheinbar wahr gewordenen Albtraum; ein mit Schmerzschattierungen bemaltes Wandbild.

Aber die Worte ihres Vaters hallten durch ihren Kopf und rannten mit einer weltfremden Geschwindigkeit. Ihre schlimmste Angst, das unvorstellbarste Ergebnis, war nicht wahr geworden. Es war nie der Grund. Sie war nie der Grund. Diese drei Worte brachten unerklärliche Klarheit in ein Dilemma, das ihr Leben für immer getrübt und behindert hatte. Als Neina sich auf dem gepflasterten blauen Boden wiegte und das Gesicht in der Wärme ihrer verletzten Knie vergraben war, schoss ein Gefühl durch jeden Zentimeter von ihr und hinterließ Gänsehaut. Ein Gefühl von tatsächliche Erleichterung. In diesem Moment fragte sich Neina wirklich: "Fühlt sich Glück so an?" Wie zum ersten Mal hatte sie echte Antworten.

Doch selbst in dieser völlig gegensätzlichen, mystischen Welt wusste Neina, dass alle guten Dinge ein Ende haben mussten. Sie wünschte sich so sehr, dass sie sich fest an den plötzlichen, befreienden Ansturm klammern könnte, der sie eingehüllt hatte - und niemals loslassen würde. Stattdessen sprudelte eine kochende Wut durch ihre Adern. Hitze ... strahlt sie im Sommer wie Metall aus. Ihre Nasenflügel flackerten und rauchten… beim Anblick ihrer armen Mutter. Mit so engen Zwängen, dass ihre Hände langsam ihren Blutfluss verloren, krusteten salzige Tränenströme über ihr einst jugendliches Gesicht. Verzweifeltes Jammern unter dem Band, das ihre Vergangenheit verbarg, strahlendes Lächeln.

Neina kannte die Wurzel für dieses verabscheuungswürdige Elend. Nicht nur für ihre Mutter, sondern auch für die Jahre der Folter für sich und Ryder. Es war alles auf eine erbärmliche, soziopathische Entschuldigung eines Wesens zurückzuführen… Isla.

Schreiben Sie eine neue Herausforderung Kapitel 12 bietet einen Einblick in die reinste Form der strukturierten Wut.

Neina sammelte den Zorn von tausend Dämonen und hob ihre einst schwachen Beine mit enormer Kraft. Es schien, als würde der Raum vor Angst zittern. Jetzt wusste sie, wer hinter ihrem lebenden Albtraum steckte - und Wut strömte aus ihr heraus und sehnte sich nach dem süßen Geschmack von Rache. Sie war nicht einmal ein wenig besorgt über Islas bedauernswerte Ausreden; Sie war immer noch verwirrt darüber, warum sie unbarmherzig erschossen wurde. Es gab jedoch ein Ziel, das Neina war kristallklar auf. Rache. Bei jedem letzten Atemzug, den sie sammeln konnte, waren ihre Stimmbänder angespannt "Isla, ich komme für dich".

Es folgte eine tödliche Stille, in der diese Worte in der gesamten Black Box mitschwangen, auf die Neina beschränkt war.

Einfach so verblasste der Raum und tauchte sie in blendendes, ätherisches Licht.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken. 

Weitere Informationen zu GEMS FirstPoint School finden Sie unter hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Srija Suragouni
Srija Suragouni ist 14 Jahre alt und eine britische Studentin, die im 9. Jahr an der GEMS FirstPoint School in Dubai studiert. Miss Suragouni schreibt: "Die Herausforderung" Write a Novel "war eine großartige Erfahrung. Es war so interessant, die Kapitel der vorherigen Autoren zu lesen und den Fortschritt der Handlung zu verfolgen. In Kapitel 12 wollte ich mich mehr auf Neinas Emotionen konzentrieren und auf ihre Themen eingehen Die treibende Kraft wäre der Rest der Geschichte. Ich habe es genossen, mein Kapitel um die erstaunliche Geschichte herum zu formen, die sich bisher entwickelt hat, und ich freue mich sehr darauf, in den kommenden Kapiteln zu sehen, was die Autoren für Neina auf Lager haben. "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 12. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 12. Write a Novel Challenge.

by Srija SuragouniJune 15, 2020

For the first time, since she was forced into that incomprehensible, harrowing dimension, time stood still. It almost scared itself of the words that had bellowed from the misshapen substitute of Neina’s father.

As for Neina, the room simply meshed into a black pit of despair, spinning uncontrollably before her veined, bloodshot eyes. Clenching her pulsing head, her legs numbed as she plunged toward the ground. Her father hadn’t uttered much – only three words. Three words that would forever change the course of Neina’s life. Three words that would consistently haunt and taunt Neina.  Three words that would consistently pulse through her head:

“It was Isla.”

Each numbing day since her mother’s disappearance, she had ripped herself apart, inside and out. Spending countless, torturous nights, tossing and turning restlessly in a sea of tears. A single day had not passed without her gut wrenching at the slightest idea that her mother – who’s beaming smile illuminated rooms, who’s azul, doe eyes glistened in the tranquil sunrise – might have left because of her. Because she wasn’t talented enough, because she wasn’t good enough. Because she wasn’t enough.

She was constantly unnerved and brimming with the constant fear of disappointing, doubting each minor action – living in what seemed like a nightmare come true; a mural painted with shades of pain.

But her father’s words echoed through her head, running at an unworldly speed. Her worst fear, most unimaginable outcome, hadn’t come true. It was never the reason. She was never the reason. Those three words brought inexplicable clarity to a dilemma that had forever clouded and obstructed her life. So, as Neina cradled herself on the cobbled blue floor, face buried in the warmth of her bruised knees, a feeling rushed through every inch of her, leaving goose-bumps in its wake. A feeling of actual relief. In that moment, Neina truly asked herself, “is this what happiness feels like?” As, for the first time, she had real answers.

However, even in that completely contrasting, mystical world, Neina knew all good things must come to an end. She wished, ever so dearly, that she could tightly clutch on to the sudden, freeing rush that had engulfed her – and never let go. Instead, a boiling flush of rage bubbled through her veins. Heat … radiating off her like metal in summer. Her nostrils flaring and fuming … at the sight of her poor mother. With constraints so tight that her hands slowly lost their flow of blood, salty streams of tears crusted across her once youthful face. Desperate wails from underneath the tape that concealed her past, beaming smile.

Neina knew the root for this despicable misery. Not just for her mother, but the years of torture for herself and Ryder. It was all due to a pathetic, sociopathic excuse of a being … Isla.

Write a novel challenge Chapter 12 provides an insight into the purest most absolute form of structured rage.

Mustering what seemed like the anger of a thousand demons, Neina hoisted her once weak legs with tremendous power. It seemed as though the room trembled with terror. Now she knew who was behind her living nightmare – and rage was pouring out of her, craving the sweet taste of revenge. She wasn’t even slightly concerned for Isla’s deplorable excuses; she was still bewildered as to why she was unmercifully shot. However, there was one objective that Neina was crystal clear on. Revenge. With every last breath she could gather, her vocal chords’ strained to squall “Isla, I’m coming for you”.

A deathly silence followed, with these words resonating throughout the black box Neina was confined to.

Just like that, the room faded, immersing her in blinding, ethereal light.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here. 

For further information on GEMS FirstPoint School, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Srija Suragouni
Srija Suragouni is 14 years old and a British student studying in Year 9 at GEMS FirstPoint School in Dubai. Miss Suragouni writes: "The Write a Novel challenge has a been a great experience. It was so interesting to read the previous authors’ chapters and watch the storyline progress. In chapter 12 I wanted to focus more on Neina’s emotions, and address what her driving force would be throughout the rest of the story. I enjoyed moulding my chapter around the amazing story that has developed so far, and I am really looking forward to see what the authors have in store for Neina, in the chapters to come."

Leave a Reply