Jetzt lesen
Kapitel 6. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 6. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Samvrutha Krishnakumar7. Juni 2020

„Meine Frage an dich ist…Ich bin der Weg zum Untergang. Am schwerwiegendsten ist, denken Sie daran. Die Wurzel aller bösen Dinge, zuerst in der Reihe. Ich bringe den Himmel auf sein Knie und zu dem Dämon im Inneren, ich fülle mich mit Freude. Niobes Tränen rinnen durch meine Vene, ich bin schwer aufzugeben, aber noch schwerer zu zügeln. Halte mich lieb und ich werde dich mit dem süßen Gestank des Ruins segnen, lass mich frei, das ist die Lösung… “

Jedes ausgesprochene Wort schien mit einem Hauch von Mystik behaftet zu sein, und jedes Mal, wenn er den Mund öffnete, war es, als wollte er ein selbstgefälliges Lächeln unterdrücken. Sein ganzer Körper strahlte eine feindliche, beunruhigende Energie aus, er drehte sich wie ein Tornado um ihn und besaß sein Wesen, so dass nichts anderes übrig blieb als ein Abgrund der Dunkelheit.

Er fuhr fort: „Also, lieber Neina, wenn du sterben willst, lass mich zurück, da ich nur… ein Siebter bin. Was bin ich?" 

Seine Augen blinzelten für einen Moment und studierten den Anblick vor ihm, bevor er erklärte, dass sie 5 Minuten Zeit hatte. 5 Minuten. Neina war in der Lage, eine Menge Dinge in nur 5 Minuten zu erledigen, aber ein Rätsel zu lösen war keine davon. Sie starrte ihn direkt an, direkt in die seelenlosen Löcher seiner Augen, versuchte sich mit dieser herkulischen Kreatur zu vergleichen und versuchte, nicht verängstigt auszusehen. Sie war es jedoch. Eisiger Schrecken schoss durch ihre Adern. Ihre zarten Finger zitterten fürchterlich und alles, was sie in diesem Moment hören konnte, war der Klang ihres schlagenden Herzens. Ihre Augen suchten verzweifelt ihre Umgebung ab und versuchten, die Situation zu ergründen, in der sie sich befand, aber jedes Mal, wenn sie sich sagte, sie solle sich beruhigen, schien es schlimmer zu werden. Körper und Geist arbeiteten nicht zusammen.

Sie saß auf dem kalten Marmorboden vor dem Unhold und holte ein paar schwankende Atemzüge, bevor sie in einen Ozean von Gedanken watete und versuchte, dieses Rätsel zu entschlüsseln. Wie schwer könnte es wirklich sein? Immerhin war es nur ein Rätsel ... ein Rätsel. Eine Frage oder ein Satz, der Einfallsreichtum und Fähigkeiten zur Problemlösung erfordert, um sich zu lösen. Nach ein paar schmerzhaften Sekunden, in denen sie einen würdigen, aber voreiligen Plan zusammengestellt hatte, beschloss sie, jede Schlüsselzeile zu extrapolieren und sorgfältig zu analysieren. Ja, der Prozess wäre ziemlich langwierig, zumal sie nur 5 Minuten hatte, vielleicht weniger, aber es war der effizienteste Weg.

 Weg zum Untergang…. Am schwerwiegendsten von allem ... Die Wurzel aller bösen Dinge, zuerst in der Reihe.

Zuerst in der SchlangeWas könnte das bedeuten? Verderben. Die ewige Verdammnis einer sündigen, abscheulichen Person nach dem Tod. Neina hatte, gelinde gesagt, Mühe, das ganze Bild zu malen. Ihre Finger klopften gegen die Oberfläche darunter und ihre Augenbrauen waren gerunzelt. Sie biss sich auf das Rosa ihrer Unterlippe und hielt sie als Geisel zwischen den Zähnen, bis sie diese kryptische Nachricht löste.

… Bring den Himmel auf sein Knie und zu dem Dämon im Inneren, ich fülle mich mit Freude.

Dämon? Wo kann man es finden, Menschen? Haben wir alleit? Gedanken schwirrten in ihrem Kopf hin und her und versuchten, die Informationen zu verstehen, die ihr mitgeteilt wurden. Was auch immer das angeblich den Dämon in ... uns gefüttert hat?

Niobes Tränen rinnen durch meine Vene.

Niobe… eine ferne Erinnerung in einem griechischen Mythos, aber sie konnte den Hinweis in ihrer Hand nicht fangen. Niobe, Niobe… Der Name verursachte immense Frustration, als sie sich zu erinnern versuchte, er schien einfach da und doch irgendwie unerreichbar…

Schreiben Sie eine Novel Challenge Kapitel 6-Illustration, in der Hybris durch die Szene von Niobe hervorgehoben wird, die 1772 von Jacques Louis David in Öl auf Leinwand gemalt wurde. Das Gemälde befindet sich derzeit im Dallas Museum of Art.

Ok… denke neina… dachte sie bei sich. 'Niobe' könnte der Schlüssel zur Lösung des Rätsels sein. Wer war sie? Eine Art griechischer Charakter… der viele Kinder hatte. Aber was ist passiert? Die Geschichte endete nicht gut.  Es fraß ihr Gehirn von innen nach außen und ihr Leben hing davon ab. Zwei Götter ... Sie haben sie für etwas bestraft ... haben ihre Kinder verloren ... sie hat sich gezeigt? 

Warum knüpfte es an das Rätsel an? Wie war die Beziehung? Neina überfiel ihr Gehirn, steckte Informationen ein und suchte nach den Hinweisen in den Mythen…

Die Zeit raste schneller als sie es gewohnt war. Sie konnte den gefühllosen Blick des Monsters mit den wulstigen Augen spüren, das jetzt einen Hauch von Sieg spürte, eine weitere Seele, die es zu nehmen galt.

Neina schüttelte den Kopf, verloren in der Ausarbeitung der Lösung. Die kostbare Zeit verging und sie wusste, dass jede Sekunde gezählt wurde. Sie konnte keine Zeit damit verschwenden, von dem abzuweichen, was wichtig war.

Ich bin aber nur ein Siebter.

Ein siebter was? Oder war es ein "siebter"? Sie seufzte verärgert und drückte die Handflächen ihrer verschwitzten Hände zusammen. Es ist Teil von sieben Dingen ... sieben was aber? Und in welcher Beziehung steht es zu Niobe… oder zum Verderben…?

Ich bin schwer aufzugeben, aber noch schwerer zu zügeln. Halte mich lieb und ich werde dich mit dem süßen Gestank der Ruine segnen ...

Lass mich frei, das ist die Lösung ...

Schwer aufzugeben, aber… schwerer zu halten? Sie versuchte verzweifelt, die Punkte zu verbinden, ihr Atmungssystem war offensichtlich nicht auf ihrer Seite, als es beschloss, ihr Atemtempo auf eine mühsame Hose zu erhöhen. Die Lösung bestand darin, es aufzugeben… es freizulassen, loszulassen… oder es könnte möglicherweise die Ursache für die Zerstörung sein.

Schwieriger aufzugeben ... der Himmel bis zum Knie ... lass mich frei, das ist die Lösung ... Ich fülle den Dämon mit Freude ... Niobes Tränen ... sie war stolz auf etwas ...? fast unmöglich zu zügeln ... lass es los, gib es auf. Sieben… siebter, einer von sieben…

Der Tod zeichnete sich über ihr ab; es war wahrscheinlich nur ein paar Sekunden entfernt. Die düstere Realität des Scheiterns dämmerte, als Neinas Leben vor ihren Augen aufblitzte und sie für einen kurzen Moment in glücklichere Zeiten zurückversetzt wurde. All ihre Erfolge, alles, worauf sie stolz war ... alles kam auf diese letzten Momente anDies war eine Chance auf ein neues Leben und sie schafft es vielleicht nicht einmal über den Start hinaus… und dann, als ob das Schicksal etwas anderes wählte, erstarrte Neina. Könnte es wirklich so einfach sein? Es machte plötzlich Sinn, eine perfekte Passform für jeden Hinweis.

Sie hob den Kopf, starrte dem Monster ins Gesicht und sagte: "Bist du stolz?"

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

© Dallas Museum of Art. Niobe. Jacques Louis David. 1772.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Weitere Informationen zur Horizon International School finden Sie unter hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Samvrutha Krishnakumar
Samvrutha Krishnakumar ist 14 Jahre alt und in Indien geboren. Er studiert an der Horizon International School in Dubai. Sie schreibt: "Ich habe es sehr genossen, die letzten fünf Kapitel zu lesen, sie waren alle sehr interessant! Ich habe auch geliebt, wie sie den Charakter von Neina und ihr Leben entwickelt haben, deshalb bin ich wirklich dankbar, ausgewählt worden zu sein, um auch über ihre Reise zu schreiben. Ehrlich gesagt waren die Anfangsphasen rau, da ich sehr nervös war, es konsistent zu halten und den gleichen Stil beizubehalten, aber nach den ersten Absätzen wurde mir klar, dass ich es einfach auf natürliche Weise kommen lassen sollte. Und das tat es! Ich bin wirklich zufrieden mit dem Weg Mein Kapitel hat sich entwickelt und ich kann definitiv sagen, dass ich Neina verehre! Viel Glück für die nächste Schriftstellerin - ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie ihre Reise voranschreitet und wohin wir als nächstes gehen! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 6. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 6. Write a Novel Challenge.

by Samvrutha KrishnakumarJune 7, 2020

“My question for you is…I’m the path to perdition. Gravest of all, keep that in mind. The root of all things evil, first in line. I bring heaven down to its knee and to the demon inside, I fill with glee. Niobe’s tears run through my vein, I’m difficult to give up but even harder to rein. Keep me dear and I’ll bless you with the sweet stench of ruin, set me free, that’s the solution…”

Each word enunciated seemed tainted with a sliver of mystique and every time he opened his mouth it was as if he was trying to contain a smug smile. His whole body radiated a hostile, unsettling energy, it swiveled around him like a tornado and possessed his very being so there was nothing left other than an abyss of darkness.

He continued, “So Dear Neina, should you wish to passeth, leave me behind as I’m but only…a seventh. What am I?” 

His eyes squinted for a moment, studying the sight in front of him before explaining that she had 5 minutes. 5 minutes. Neina was capable of doing A LOT of things in just 5 minutes but solving a riddle was not one of them. She stared right back at him, right into the soulless holes of his eyes, trying to compare herself to this Herculean-like creature and attempting to not look terrified. She was, though. Icy terror shot through her veins. Her delicate fingers were shaking terribly and all she could hear at that moment was the sound of her beating heart. Her eyes frantically searched her surroundings, trying to fathom the situation she was in but every time she told herself to calm down, it seemed to get worse; body and mind were not cooperating.

She sat on the cold marble floor in front of the fiend and took a few teetering breaths before wading into an ocean of thoughts, trying to decode this puzzle. How hard could it really be? After all, it was just a riddle…a riddle.  A question or phrase which requires ingenuity and problem-solving skills to unravel. After a few painful seconds of putting a worthy, but hasty, plan together she decided to extrapolate each key line and analyze it carefully. Yes, the process would be quite tedious, especially since she only had 5 minutes, maybe less, but it was the most efficient way.

 Path to perdition…. Gravest of all……..The root of all things evil, first in line.

First in lineWhat could that mean? Perdition. The eternal damnation faced by a sinful, vile person after death. Neina struggled, to say the least, in trying to paint the full picture. Her fingers tapped against the surface beneath and her eyebrows were furrowed. She bit the pinkness of her lower lip, holding it hostage between her teeth until she solved this cryptic message.

…bring heaven down to its knee and to the demon inside, I fill with glee.

Demon? Where can you find it, humans? Do we all havit? Thoughts whizzed back and forth in her head, trying to comprehend the information told to her. Whatever this was, supposedly, fed the demon within… us?

Niobe’s tears run through my vein.

Niobe…a distant memory in some Greek myth, but she wasn’t able to catch the clue in her hand. Niobe, Niobe…The name caused immense frustration as she tried to remember, it seemed just there and yet still, somehow out of reach…

Write a Novel Challenge Chapter 6 illustration highlighting hubris through the scene of Niobe painted in oil on canvas by Jacques Louis David in 1772. The painting is currently housed in the Dallas Museum of Art.

Ok…think Neina… she thought to herself. ‘Niobe’ might be the key to solving the conundrum. Who was she? Some sort of Greek character…who had many children. But what happened? The story didn’t end well.  It was eating her brain inside out and her life depended on it. Two gods… They punished her for something…lost her kids…she showed off? 

Why did it tie in with the riddle? What was the relation? Neina raided her brain, pocketing bits of information, searching for the clues in the bits of myth…

Time raced ahead, faster than she was used to. She could feel the callous gaze of the beady-eyed monster now beginning to sense a hint of victory, another soul for the taking.

Neina shook her head, lost in the working out of what the solution was. Precious time ticked by and she knew every second counted. She couldn’t waste time digressing from what was important.

I am, but only, a seventh.

A seventh what? Or was it a ‘seventh’? She let out an exasperated sigh and pressed the palms of her sweaty hands together. It’s part of seven things…seven what though? And how does it relate to Niobe…or perdition…?

I’m difficult to give up but even harder to rein. Keep me dear and I’ll bless you with the sweet stench of ruin…

Set me free, that’s the solution…

Difficult to give up but…harder to contain?  She desperately tried to connect the dots, her respiratory system was obviously not on her side as it decided to increase her pace of breathing to a laborious pant. The solution was to give it up…to set it free, let it go…or it could, potentially, be the cause of destruction.

Harder to give up…heaven to its knee…set me free, that’s the solution…I fill the demon with glee…Niobe’s tears…she was proud of something…? nearly impossible to rein…let it go, give it up. Seven…seventh, one out of the seven…

Death loomed over her; it was probably just a few seconds away. The grim reality of failure dawned as Neina’s life flashed before her eyes and she was, for a brief moment, taken back to happier times. All her achievements, everything she was proud of…all of it came down to these last few momentsThis was a chance at a new life and she may not even make it past the start…. and then, as if destiny chose otherwise, Neina froze. Could it really be that simple? It just made sense all of a sudden, a perfect fit for every clue.

She raised her head, stared into the monster’s face and said, “Are you Pride?”

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

©Dallas Museum of Art. Niobe. Jacques Louis David. 1772.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

For further information on Horizon International School, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Samvrutha Krishnakumar
Age 14, and born in India, Samvrutha Krishnakumar studies at Horizon International School in Dubai. She writes: "I thoroughly enjoyed reading the last five chapters, they were all very interesting! I also loved how they developed the character of Neina and her life so I’m really thankful to have been selected to write about her journey as well. Honestly, the beginning stages were rough as I was really nervous about keeping it consistent and maintaining the same style but after the first few paragraphs I realized that I should just let it come naturally. And it did! I’m really glad with the way my chapter developed and I can definitely say that I ADORE Neina! Good luck to the next writer- I can’t wait to see how her journey progresses and where we go to next!"

Leave a Reply