Jetzt lesen
Kapitel 4. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 4. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Amelia Vivash3. Juni 2020

 

Die Kakophonie des Lärms hallte durch ihr Zimmer. Der Schmerz hatte sie schließlich an die Oberfläche des Bewusstseins gezogen. Ryder und die Sterne schmolzen in den dunklen Abgrund, ihr Gehirn war mit Baumwolle gefüllt. Sie brauchte eine Ewigkeit, um zu erkennen, dass die Schreie ihre eigenen waren; ihre eigenen unerschütterlichen Klagen.

Ihre Augen waren fest geschlossen und egal wie sehr sie versuchte, die Barrieren aufzureißen, sie blieben versiegelt. Es war ein überwältigendes Gefühl von Wärme im Raum. Sie hört es ...

Wackelige Atemzüge pafften von der Person, die über ihr aufragte. Neina öffnete schließlich ihre Augenlider und fand jemanden, der sie anstarrte. Mich. Sie dachte. Das spuckende Bild von Neina starrt sie an. Obwohl das unmenschliche Leuchten, das ihr folgte, nicht Neinas war. Oder die violette Tönung ihrer Haut. Ein zahniges Grinsen saß ungleichmäßig auf ihrem Gesicht, die Waffe an ihrer Seite. Neina runzelte die Stirn, ihre Brauen zogen sich in tiefen Gedanken zusammen, obwohl sie mit all den Ideen, die ihr Verstand aufbringen konnte, mit nichts zurückkam. Dann dämmert es ihr wie ein Stück Sonnenlicht an einem glänzenden Tag. Damhirschkuhaugen, rosige Wangen?

Isla.

"WHO…?" Neina stöhnte und erwürgte kaum das Wort aus ihrer Kehle.

Islas Grinsen wuchs nur. "Still, du wirst bald tot sein." Sie gackerte praktisch, ihr Lachen war schrecklich, der Schatten eines Spottes lag immer noch in ihren Gesichtszügen - die Überreste ihres bösen Kicherns.

Neina blickte Isla finster an und spuckte sie an. Ihr Lächeln schwankte. "Nun, wenn Sie auf Unhöflichkeit bestehen, werde ich Ihnen wahrscheinlich die Wahrheit sagen, bevor Sie ausbluten." Wieder lacht Isla durch ihre bitteren Worte. "Glaub mir", sie beugt sich näher, "die Wahrheit wird dich für immer verfolgen."

Isla streckt ihre Hand aus: „Ich bin ein Attentäter. Aber sag es niemandem! “ Sie kichert: "Nicht, dass du jemals wieder jemanden sehen wirst!"

"Warte ...", krächzte Neina, als sie praktisch zur Tür tänzelte.

"Was auch immer sie dir angeboten haben, verdopple es und ich werde es für dich besorgen!" Neina bat um ihr Leben.

Islas Gesichtsausdruck schwankte nie, das Grinsen auf ihrem Gesicht blieb die ganze Zeit. Neina sah, dass sie über den Deal nachdachte und fuhr fort.

"Nur bitte ... Ruf einen Krankenwagen!" Sie flehte: "Ich werde dich nicht erwähnen, ich werde sagen, ich habe die Waffe fallen lassen und sie ging los!"

Isla streichelte in gespielter Überlegung ihr Kinn, ihre Nägel waren grün getönt und hatten am Ende scharfe Spitzen. Neina fragte sich für einen Moment, ob diese Krallen ihre Haut von ihrem Schädel reißen könnten, obwohl ihre Hoffnungen zu gut waren, um wahr zu sein. "Nun neina, das ist so viel, was du dir ausgedacht hast!" Neina spürte, wie sich ihr Körper vor Vorfreude füllte. Sie fuhr mit einem abfälligen Lächeln fort. "Aber wenn der Krankenwagen hier ist, wirst du tot sein ..." Neina spürte, wie sich die Luft in ihren Lungen verfing, sie spürte die salzigen Tränenpfade, die sich über ihre Wangen schlängelten. "Oh, verzweifle nicht, nun, ich nehme an ... Nein, das würde niemals funktionieren ..." Sie grinst.

Grüner Dämon. Kapitel 4 Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

"Was wird nicht funktionieren?" Neina sagt, Adrenalin übernimmt meinen Körper. Neina riskierte einen Blick nach unten, um zu sehen, wie Blut von einem unbekannten Ort floss. Übelkeit übernimmt ihren Körper. Als Isla anfängt zu reden, fühlen sich Neinas Augen an, als hätten sie sich entzündet und sie schießen zu Isla.

„Nun, ich nehme an, du könntest dich in die wagen Mors Welt und beweise, dass du deines Lebens würdig bist. “Sie gackert erneut und ein kalter Schauer rast über Neinas Wirbelsäule Mensch hat es jemals lebend herausgefunden… “Sie spuckt das Wort Mensch zurück in Neinas Gesicht, als ob es sie mehr als alles andere abschreckt.

"Ich bin alles für eine gute alte Blutvergießungsunterhaltung, also könnte ich dich wohl gehen lassen ..." Sie lächelt Neina falsch an, eines, das ihre Augen nicht erreicht und ihren Mund nur verlässt, um sich unbeholfen zu krümmen.

„Meine Magie ist nur stark genug, um zwei Wochen zu dauern. Das gibt dir 14 Tage, um dem zu trotzen Mors Welt. Ich glaube nicht, dass eine Fee es so schnell geschafft hat ... bist du dazu bereit? "

Neina konnte nicht mehr sehen, es ist fast so, als würde das Leben ihren Körper mit jedem Tropfen Blut verlassen, der aus ihrer Wunde fließt.

"Okay okay. Das Geld wäre jetzt wirklich gut… “Neina konnte durch Isla hindurchsehen, sie konnte den Kampf um Geld und die Arbeit sehen, auf die sie zurückgreifen musste. Der Schmerz und Verlust und die Sorge kreuzen ihr Gesicht in Sekunden und schnüren ihre Stimme. Für einen Moment sieht sie nicht das Schreckliche faerie vor ihr stattdessen ein verängstigtes Mädchen, das bereit ist, alles zu tun, um am Leben zu bleiben. Innerhalb derselben Sekunde, als Isla Neina entdeckt, die sie mit dem geringsten Anflug von Sympathie ansieht, ersetzt sie die Tableaus des Traumas durch einen eisigen Blick.

Isla hob dramatisch die Arme und smaragdgrüne Nebel trieben durch den Raum und erfüllten die Luft. Neina starrt ehrfürchtig, ihre natürlich braunen Augen färben sich genauso smaragdgrün, sie beginnt in einer Sprache zu singen, die Neina nicht versteht. Schließlich umhüllt sie die grüne, staubgefüllte Luft und Isla wird aus ihrem Trancezustand gerissen - sie geht mit einem einzigen Satz: „Viel Glück Invalidum, willkommen in der Mors-Welt… “

Neina wird in den grünen Wirbel entführt. Neina wird von dem grünen Gas eingehüllt und riskiert einen weiteren Blick auf ihre Wunde. Das Blut wird aus der Bettwäsche zurückgezogen und ihr Schlafanzug kehrt in seine ursprüngliche Form zurück. In die Mors-Welt ging sie….

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Weitere Informationen zum Kent College finden Sie unter hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Amelia Vivash
Amelia Vivash ist Irin, 13 Jahre alt und studiert im 8. Jahr am Kent College. Frau Vivash schreibt: "Es war eine unglaubliche Gelegenheit, an dieser Herausforderung teilzunehmen! Ich liebe es zu schreiben und zu lesen, weshalb ich das Konzept absolut liebe Der Schreibstil, den die vorherigen Autoren verwendet haben, und die eingeführten Charaktere sind faszinierend, und ich wollte den faszinierenden Charakter von Isla wirklich erweitern - ich hoffe, ich habe ihr, wenn überhaupt, etwas Gerechtigkeit getan. Ich weiß Dieser Roman wird erstaunlich sein, wenn jeder, der daran teilnimmt, Spaß daran hat, was er tut. Ich habe etwas Latein in mein Kapitel aufgenommen, also bitte nicht durch die seltsam geschriebenen Wörter verwirrt werden! Ich liebe Fantasy-Romane und auch Abenteuerbücher, also habe ich es geliebt, meine eigene Wendung zu setzen Am Anfang habe ich versucht, viel Raum für Kreativität zu lassen. Viel Glück für den nächsten Autor, aber vor allem viel Spaß damit! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 4. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 4. Write a Novel Challenge.

by Amelia VivashJune 3, 2020

 

The cacophony of noise echoed through her room. Pain had finally pulled her to the surface of consciousness. Ryder and the stars melted away into the dark abyss, her brain filled with cotton. It took her an eternity to realise the screams were her own; her own unwavering wails.

Her eyes were squeezed shut and no matter how hard she tried to yank the barriers open, they remained sealed. There was an overwhelming feeling of warmth in the room. She hears it…

Shaky breaths were puffing from the person towering above her. Neina finally peeled her eyelids open, to find someone staring back at her. Me. She thought. The spitting image of Neina stares back at her. Though the inhuman glow that followed her was not Neina’s. Or the purple tint to her skin.  A toothy grin perched unevenly on her face, the gun at her side. Neina frowned, her brows furrowed in deep thought, though with all the ideas her mind could muster, she came back with nothing. Then it dawns on her like a slice of sunlight on a gleaming day. Doe-eyes, rosy cheeks?

Isla.

“Who…?” Neina groaned and barely strangled the word from her throat.

Isla’s grin only grew, “Hush, you’ll be dead soon.” she practically cackled, her laugh was horrible, the shadow of a sneer still settled in her features- the remnants of her evil chuckle.

Neina scowled and spat at Isla, her smile wavered, “Well if you insist on rudeness, I suppose I will tell you the truth before you bleed out.” Once again Isla laughs through her bitter words. “Believe me,” she leans closer, “The truth will haunt you forever.”

Isla holds out her hand, “I’m an assassin. But don’t tell anyone!” She giggles, “Not that you will see anyone ever again!”

“Wait…” Neina croaked, as she practically prances for the door.

“Whatever they offered you double it and I’ll get it for you!” Neina pleaded for her life.

Isla’s expression never wavered, the smirk on her face remained the whole time. Neina saw she was considering the deal and so she continued.

“Just, please… Call an ambulance!” She implored, “I won’t mention you, I’ll say I dropped the gun and it went off!”

Isla stroked her chin in mock consideration, her nails were tinted green and had harsh sharp points at the end. Neina wondered for a moment if those claws might tear her skin from her skull, though her hopes were too good to be true. “Well Neina, this is such a great deal you have come up with!” Neina felt her body fill with anticipation. She continued with a disparaging smile. “But by the time the ambulance gets here, you will be dead…” Neina felt the air catch in her lungs, she could feel the salty paths of tears snaking down her cheeks. “Oh don’t despair, well I suppose…No that would never work…” She grins.

Green Demon. Chapter 4 Write a Novel Challenge.

“What won’t work?” Neina says, adrenaline taking over my body. Neina risked a glance down to see blood pouring from an unknown location, nausea takes over her body. When Isla starts talking Neina’s eyes feel as though they have lit up and they dart to Isla’s.

“Well I suppose you could venture to the Mors World and prove you are worthy of your life,” She cackles one again and a cold shiver races down Neina’s spine, “Not that any human has ever made it out alive…” She spits the word human back in Neina’s face as if it disgusts her more than anything else.

“I am all for some good old bloodshed entertainment so I suppose I could let you go…” She gives Neina a fake smile, one that does not reach her eyes and leaves her mouth only to curve awkwardly.

“My magic is only strong enough to last two weeks, that gives you 14 days to brave the Mors World. I don’t think a fairy has even done it that quickly…are you up to it?”

Neina couldn’t see anymore, it’s almost like life is leaving her body with every drop of blood that pours from her wound.

“Okay…okay. That money would be really good right now…” Neina could see right through Isla, she could see the struggle for money and the work that she had to resort to. The pain and loss and worry crosses her face in seconds and laces her voice. For just a moment she sees not the horrifying faerie before her, instead a scared girl willing to do anything to stay alive.  Within the same second, as Isla spots Neina looking at her with the slightest hint of sympathy, she replaces the tableaux of trauma with an icy glare.

Isla raised her arms dramatically and emerald green mists drift around the room, filling the air. Neina stares in awe, her naturally brown eyes turn the same emerald green, she starts chanting in a language Neina doesn’t understand. Finally, the green dust-filled air envelops her and Isla is pulled from her state of trance- she leaves with a single phrase “Good luck invalidum, welcome to the Mors world…”

Neina is whisked away into the green vortex. Engulfed by the verdant gas, Neina chances one more look at her wound, the blood is drawn back from the bedclothes and her pyjamas return to their original form. To the Mors World, she went….

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

For further information on Kent College, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Amelia Vivash
Amelia Vivash is Irish, 13 years old and studies at Kent College in Year 8. Ms Vivash writes: "It has been such an incredible opportunity to take part in this challenge! I love writing and reading, which is why I absolutely adore the concept for the novel. The writing style the previous authors have used and the characters that have been introduced, are fascinating and I really wanted to extend on the intriguing character of Isla - I hope I have done her some, if any, justice. I know this novel will be amazing if everyone participating enjoys what they are doing. I have incorporated some Latin in my chapter so please don’t be confused by the strangely spelt words! I love fantasy novels and also adventure books so I loved putting my own twist on the beginning. I tried to leave plenty of room for creativity. Good luck to the next author, but most importantly have fun with it!"

Leave a Reply