Jetzt lesen
Kapitel 15. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 15. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Salma Ghalwash18. Juni 2020

Mit feurig roter Glut über ihren Hüften schlenderte Isla herein und befehligte den Raum mit jedem Schritt, den sie führte. Glühend. Eine schwach orangefarbene Lumineszenz stieg in die Halle herab und schien für niemanden außer Neina unbemerkt zu sein. Die Vision aller war von Isla angezogen, blind für die Existenz von etwas jenseits des Raumes, der von ihrer hypnotisierenden Verkleidung verschlungen wurde. Sie war eine Vision der Vorherrschaft, aber ihr Blick predigte nur Terror. Wie die Sonne - sie war überwältigend, hatte Züge, die von einer bezaubernden Anziehungskraft durchzogen waren, und konnte dennoch brennen, wenn man zu tief spähte. Der Meister der Hypnose; Ihre Schlangenaugen erinnerten an zwei schwarze Monde in der verdorrenden Nacht.

Die Angestellten wurden in Gegenwart ihrer unangefochtenen, intrinsischen Weiblichkeit auf Theaterkarikaturen reduziert. Frankies Lippen bewegten sich mit dem Blick zum Eingang, wo Isla noch stand. Sein Gesicht war auf sie fixiert, während er ausdruckslos sah, wie Worte durch seinen Mund gingen.

„Neina Nyala, du bist neulich zur Arbeit gekommen und hast dich rebellisch geweigert, meinen Befehlen zu folgen. Aufgrund Ihrer ständigen Anzeigen von unkooperativem und fahrlässigem Verhalten sind Sie entlassen! “

Die Haut streckte sich dünn über ihren Kiefer und ihr schlaues Grinsen tauchte aus dem einheitlichen, bescheidenen Lachen hinter ihr auf. Öffentliche Demütigung. Herzlich willkommen. Sie glitt hastig davon und ihr höllisches Haar drehte sich hinter ihr, als wäre es empfindungsfähig. Mit einem letzten Blick auf Neina war Isla verschwunden.

Eine abklingende Einheit.

Nach der Erniedrigung, der sie in der Halle ausgesetzt war, nahm Neina ihre 15-jährige Hingabe an ihre Firma und floh durch jede Tür, die sie finden konnte. Da sie keine klare Vorstellung mehr davon hatte, wo sie hingehörte, raste sie so lange mit ihrem eigenen Verstand, wie ihr Körper es aushalten konnte. Verzweifelt in den ruhigen Straßen der Stadt verloren, streifte ihr Rücken eine Mauer, als sie hoffnungslos auf den Boden tropfte, eine mit alten Zigarettenkippen und der Illusion von Trauer gepudert - und jetzt eine mit Neinas zierlichem Körper. Sie war sich der Schrecken der Vergangenheit bewusst und versuchte erbärmlich, Islas Bild aus ihren Gedanken zu entfernen - aber je mehr sie es versuchte, desto lebhafter sah sie ihr Gesicht im Schatten. Ertrunken von ihren eindringlichen Erinnerungen, schützte sie ihr Gesicht unter ihren Armen und zitterte heftig vor Angst. Sie wollte nur diesem Ozean der Unterdrückung entkommen und frei von ihrer Existenz sein.

Sie kniff die Augenlider fest zusammen und versuchte sich in der Leere ihrer Sicht zu verstecken, ihrer einzigen Zuflucht. Es war, als ob sich ihre Ängste zu einer schwarzen Masse verschmolzen, die ihren Schädel in die Spalten der Erde hämmerte. Desorientiert öffnete sie vorsichtig die Augen und war sich nicht sicher, was sie zu finden hoffte. Krampfhaft, in jeder Hinsicht menschlich unmöglich, hatte sie Funken von Elektrizität in ihren Gelenken, die ihren Körper mit roboterhaften, scharfen Bewegungen rüttelten. Ihre Figur wurde komprimiert, bis sie die Dichte eines einzelnen Kerns innerhalb eines Atoms hatte. Sie fühlte sich durch einen Tunnel ohne Mauern gezogen; Dunkelheit über Dunkelheit war die Grenze ihres Verständnisses dieser Verzerrung. Dieses kosmische Loch hatte den Eindruck einer ewigen Flucht oder vielmehr einer endlosen Verdammnis. Ihre Gliedmaßen dehnten sich exponentiell aus und verformten sich zur Breite der Arterien, zu den Venen und dann zur Größe der infinitesimalen Kapillaren.

~

Die Mors.

Neben dem trüben Buffland materialisierte sich jedes Teilchen von Neina wieder im Angesicht des Himmels. Ihre Loks spiegelten einen Glanz wider, der den Glanz eines hellen Morgentaus hatte. Bernsteinfarbene Augen aus flüssigem Gold hatten einen strahlenden Ausdruck, der von den Sternbildern des Himmels begleitet wurde.

Vor ihr tauchte aus dem Nebel, der sich über den Boden windete, ein vertrauter Schatten über dem Staub auf. Sie ist da. Wieder.

Ihre normalerweise freche Nase ragte aus ihrem Gesicht heraus und zog den fest umwickelten Film ihrer Haut, der Isla einst ihre faszinierende Schönheit verliehen hatte. Die durchscheinende Haut riss in der Mitte ihres Gesichts und enthüllte eine entstellte Fleischschicht, die mit Rissen und Krusten übersät war. Ihre Nase streckte weiterhin die Hand nach Neina aus, nahe genug, um an ihrer Aura zu riechen, und knackte anschließend wie ein Stück feines Porzellan. Grüne Krallen sprossen aus ihren Knochen (die unter ihren bemalten Fingernägeln hervorkamen), und kleine, fleischige Stücke tropften von den Spitzen. Spiralhörner trieben aus ihrem Schädel und ein dicker ledriger Schwanz fiel hinter ihr auf den Boden.

Ww-was in Tarnation ist das? Erst eine Fee, dann ein knüppelndes Tier! Gibt es noch mehr Lügen zu dieser glamourösen Fassade? Es gibt keinen Beweis! Es gibt keinen Beweis für die Ereignisse, die ich spiele, noch für die Überreste meiner geistigen Gesundheit - den blühenden Schmerz.

Neina spürte, wie ihre Augen mit Islas verschlossen waren. Ihr Hals war gelähmt und konnte die Magnetkraft, die Neina in diesen verzerrten Abgrund gezogen hatte, nicht abwehren. Eine plötzliche widerliche Kraft schien ihre Seele zu ergreifen und sie aus ihrem Hals zu ziehen - zusammen mit allen Spuren von Bewusstsein oder geistiger Gesundheit, die übrig blieben.

Islas Stimme drang in die Wolken des Schreckens ein, die über Neinas Körper ragten, und ihr Kreischen konkurrierte mit der unruhigen Kakophonie einer geschäftigen Stadt. Islas sanfter, weltlicher Ton versteckte sich hinter ihren überwältigenden Krächzen und sang sein letztes Echo, die Prophezeiung zu ihrem Lebenszweck:

በኃይልህ ላይ የሚያግድህ እርሱ በሥጋ ለክፉው ወራሽ ነው ፣ በተለበለበ የነሐስ ጸጉራማ ፀጉር ፣ የሰው ልጅ እና አብሮነት ያለው ፣ በእያንዳንዱ በእያንዳንዱ ሰማይ መካከል ያለውን

"Du. Du bist derjenige, der meine Macht behindern wird, der Erbe meines eigenen Fleisches, mit Haaren aus verzogenen Bronzezeptern, die die Dualität des Menschen beherbergen und was nebeneinander existiert; ein Krieger, um den Stoff zwischen jedem Universum zu reparieren. Und genau aus diesem Grund muss ich dich zerstören. “

Von ihrer eigenen Schwäche und Verzweiflung überflutet, verlor sie jeglichen Sinn für Sehen oder Geräusche. Ein bitterer Geschmack streichelte ihre Zunge. So muss der Tod schmecken. Als ihre Knie zusammenbrachen und ihr Körper den Krieg gegen die Schwerkraft aufgegeben hatte, begann sie ihren Abstieg zum Boden. Ihre Vitalität hatte sich so mühelos von ihr gelöst, und alles, was Neina tun konnte, war zu warten, bis ihr Herz seinen letzten Schlag beendet hatte.

Ein flacher Schrei sickert in die Ferne. Es hat ein bekanntes Timbre, eines der süßesten Triller und melodiösesten Melodien. Freya. Ihr dominierender Marsch in Richtung der Katastrophe hatte den Boden erschüttert. Der Lichtschatten, der ihrer geblendeten Isla vorausgegangen war, und sie schrumpfte in ihre tröstende Dunkelheit hinein. Funken platzten wie Kracher über ihre ledrige Haut und hinterließen aschige Flecken an ihren Gliedern und am Schädel. In Panik lockerte sie ihren Griff um Neinas Seele, als sie zwischen Boden und Decke hing, und ihre vernetzten Arme streckten sich über ihr Gesicht, als sie sich in die schwappenden Wellen des Schmutzes katapultierte.

PLUMPSEN!

Freya streckte ihren Flügel aus, zog Neinas glatte Seele zu sich und packte sie fest in ihrer Handfläche. Freya schaute liebenswürdig auf den leblosen Körper unter ihr und glitt von der Front weg. Die Seele fand Trost in ihrer warmen Umarmung, und Schichten himmlischen Lichts hüllten sich in einen fröhlichen Tanz. Das Licht hatte eine Grenze zwischen dem Raum und ihrer gegenwärtigen Existenz geschaffen, als würde es die Welle eines unmenschlich intensiven Bewusstseins spüren. Am Rande des Todes war Neina lebendiger, als sie es sich jemals für möglich gehalten hatte.

Von den Messern der Zeit desillusioniert, starrte sie Freya erstaunt an. Ohne eine einzige Silbe aussprechen zu müssen, war sich Freya Neinas Verwirrung bewusst. Mit ihrer hypnotisierenden Stimme flüsterte sie ein uraltes Geheimnis in die Tiefen von Neinas Seele.

„Das ist zu weit gegangen; Wir können nicht riskieren, dich zu verlieren. Sie sind dazu bestimmt, die Prophezeiung zu erfüllen - Sie allein haben die Macht, ihr bösartiges Verlangen nach ultimativer Herrschaft zu besiegen. Sie haben nur noch eine Chance, Ihre Familie zu retten und dem abscheulichen Fluch ein Ende zu setzen, den dieses Tier auf Ihr Blut geworfen hat. Versage uns nicht, nicht wie deine Mutter. “

Neina, umgeben von einer wirbelnden Benommenheit der Verwirrung, ließ ein gequältes Gebrüll von der Unterseite ihres Kerns los. Ihre Frustration verschlang die Trümmer dessen, was sie einst geglaubt hatte, und ein Sturm unkontrollierbarer Wut strömte aus den Grenzen von Freyas Schutz. Als Neina die Grenzen zwischen Raum und Zeit überschritt, zog sich Freya zurück und erlaubte sich, diesen Tornado des Ruins mitzuerleben. Knisternd, sengend und sinkend war alles darunter in einen hohlen Abgrund zerfallen.

Wie durch ein Wunder fand sich Neina auf einem erkennbaren Kopfsteinpflasterweg inmitten des Chaos wieder. Ich war hier schon einmal. Sie starrte eine Frau in einem zerknitterten, aber formellen Rock intuitiv an, ergänzt durch einen scharlachroten Fleck, und erkannte, dass diese abgebrochenen Absätze ihre waren. Das passiert nicht, nein! Schaue ich in einen Spiegel? Halluzinieren?

Sie entdeckte eine fehl am Platz liegende Kluft, die jeder Kompliziertheit, jedem Zeichen der Zerstörung entsprach, die auf Mors Welt zurückblieb. Verloren in Selbstzweifeln und Instabilität suchte sie nach einer Spur von Menschlichkeit. Ein Mann, der lose in einen dicken Argyle-Schal gehüllt war, ging an ihr vorbei, und Neina packte verzweifelt seinen Arm und zog ihn hinein. „Was ist das? Woher kommt dieses Loch? "

"Oh das, es war schon immer hier."

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 14 auf hier.

Weitere Informationen zur Deira International School in Dubai finden Sie hier hier

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Salma Ghalwash
Salma Ghalwash ist Ägypterin, 16 Jahre alt und Schülerin der 11. Klasse. Sie studiert an der Deira International School in Dubai. Miss Ghalwash schreibt: "Ich warte ungeduldig darauf, dass alle folgenden Autoren die Konzepte entwickeln, die ich in diesem Kapitel vorgestellt habe. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie ihre eigene Begeisterung, Innovation und ihr Experimentieren die Charaktere in etwas Außergewöhnliches verwandeln. The Write a Novel Challenge schafft ein Produkt vieler Köpfe unter verschiedenen Bedingungen, sei es Zeit, Quarantäne ... oder gelegentliche Kreativitätsblockaden. "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 15. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 15. Write a Novel Challenge.

by Salma GhalwashJune 18, 2020

With fiery red embers swaying above her hips, Isla sauntered in, commanding the room with every footstep that she led. Glowing. A dim orange luminescence descended into the hall, apparently unnoticeable to anyone but Neina. Everyone’s vision was drawn to Isla, blinded to the existence of anything beyond the space engulfed by her hypnotizing disguise. She was a vision of supremacy, but her gaze only preached terror. Like the sun – she was overpowering, features laced with a bewitching allure, yet capable of burning if you peered too deeply. The master of hypnosis; her snake-eyes were reminiscent of two black moons in the withering night.

The white-collar workers were reduced to theatrical caricatures in the presence of her unchallenged, intrinsic femininity. With his eyes drawn towards the entrance where Isla still stood, Frankie’s lips began to move. His face was fixated on her while he expressionlessly witnessed words passing through his mouth.

“Neina Nyala, you showed up to work the other day hungover, and you have rebelliously refused to follow my orders. Due to your continuous displays of uncooperative and negligent behaviour, you’re fired!”

Skin stretched thinly over her jaw and her sly smirk emerged from the uniform, modest laughter behind her. Public humiliation. The warmest welcome. She hurriedly slithered away and her hellish hair twisting behind her as if it were sentient. With a final glare shot towards Neina, Isla was gone.

An evanescent entity.

After the degradation she was subjected to in the hall, Neina took her 15 years of devotion to her company and escaped through any door she could find. With no clear idea of where she belonged anymore, she raced her own sanity for as long as her body could endure. Desperately lost in the quiet streets of the town, her back grazed against a brick wall as she hopelessly trickled onto the floor, one powdered with old cigarette butts and the illusion of sorrow – and now one decorated with Neina’s petite frame. Aware of the horrors of the past, she pathetically attempted to remove Isla’s image from her mind –  but the more she tried, the more vividly she saw her face in the shadows. Drowned by her haunting memories, she sheltered her face under her arms and shook vigorously in fear. All she wanted was to escape this ocean of oppression and be free of her existence.

Scrunching her eyelids tightly together, she attempted to hide in the emptiness of her vision, her only refuge. It was as if her fears amalgamated as a black mass that hammered her skull into the crevasses of the earth. Disoriented, she cautiously opened her eyes, unsure of what she was hoping to find. Convulsing, in every way humanly impossible, she had sparks of electricity prancing through her joints, jolting her frame with robotic, sharp movements. Her figure compressed until it had all the density of a singular nucleus within an atom. She felt herself being pulled through a tunnel without walls; darkness, upon darkness, was the limit of her understanding of this warp. This cosmic plughole had the impression of eternal flight, or, rather, endless damnation. Exponentially elongating, her limbs deformed to the width of arteries, to veins, then to the size of infinitesimal capillaries…

~

The Mors.

Alongside the dull buff land, every particle of Neina’s being re-materialised into the face of heaven. Her locs reflected a sheen, which had the lustre of bright morning dew. Amber eyes made of liquid gold, she had a look of brilliance that was paralleled by the sky’s constellations.

Before her, appearing from the fog that squirmed along the ground, a familiar shadow rose above the dust. She’s here. Again.

Her usually perky nose began to protrude out of her face, pulling the tightly wrapped film of her skin that had once given Isla her mesmerizing beauty. The translucent skin tore along the centre of her face, revealing a disfigured layer of flesh dotted with cracks and scabs. Her nose continued to reach out to Neina, close enough to sniff her aura, subsequently cracking like a piece of fine china. Green claws sprouted from her bones (disgorging from underneath her painted fingernails) with small chunks fleshy chunks dripping off the tips. Spiralling horns propelled from her skull, and a thick leathery tail flopped on the floor behind her.

W-w-what in tarnation is that? First a faerie, then a bludgeoning beast! Are there any more lies to this glamorous facade? There’s no proof! There’s no proof to the events I spiel, nor the remnants of my sanity – the blooming pain.

Neina felt her eyes lock in with Isla’s. Her neck was paralysed, unable to repel the magnetic force that had drawn Neina into this distorted abyss. A sudden nauseating force seemed to grab her soul, dragging it out of her throat – along with any traces of consciousness or sanity that remained.

Isla’s voice penetrated the clouds of dread that loomed over Neina’s body, her screech rivalling the discombobulated cacophony of a busy city. Hidden behind her overpowering caws, Isla’s gentle, worldly tone chanted its last echo, the prophecy to her life’s purpose:

በኃይልህ ላይ የሚያግድህ እርሱ በሥጋ ለክፉው ወራሽ ነው ፣ በተለበለበ የነሐስ ጸጉራማ ፀጉር ፣ የሰው ልጅ እና አብሮነት ያለው ፣ በእያንዳንዱ አጽናፈ ሰማይ መካከል ያለውን ጨርቅ ለመጠገን አንድ ተዋጊ

“You. You are the one who shall impede on my power, the heir to my own flesh, with hair of warped bronze sceptres, harbouring the duality of man and what co-exists; a warrior to repair the fabric between each universe. And for that very reason I must destroy you.”

Flooded by her own weakness and despair, she began losing any sense of sight or sound. A bitter flavour stroked her tongue. This must be what death tastes like. As her knees collapsed and her body had given up the war against gravity, she began her descent towards the ground. Her vitality had slipped away from her so effortlessly, and all Neina could do was wait for her heart to finish its final beat.

A shallow cry seeps into the distance. It has a familiar timbre, one that is of the sweetest trills and most melodious tune. Freya. Her dominating march towards the disaster had shaken the ground. The shadow of light that had preceded her blinded Isla, and she shrivelled into herself to her comforting darkness. Sparks burst like firecrackers along her leathery skin, leaving behind ashy marks on her limbs and skull. Panicked, she loosened her grasp on Neina’s soul as it hung between the ground and ceiling, and her webbed arms stretched over her face as she catapulted into the sloshy waves of filth.

PLOP!

Freya reached out her wing, and pulled Neina’s slippery soul towards her, grasping it tightly in the palm of her hand. Looking endearingly at the lifeless body beneath her, Freya glided away from the battlefront. The soul found solace in her warm embrace, and layers of heavenly light enveloped each other in a gleeful dance. The light had created a border between space and her current existence as if sensing the surge of an inhumanely intense consciousness. On the brink of death, Neina was more alive than she had ever imagined possible.

Disillusioned by the knives of time, she stared at Freya in astonishment. Without having to utter a single syllable, Freya was aware of Neina’s bewilderment. In her hypnotizing voice, she whispered an ancient secret into the depths of Neina’s soul.

“This has gone too far; we can’t risk losing you. You are destined to fulfil the prophecy – you alone harbour the power to defeat her vicious craving for ultimate domination. You only have one more chance to save your family, and bring an end to the vile curse which that beast has cast upon your blood. Don’t fail us, not like your mother.”

Neina, encircled by a swirling daze of confusion, released an anguished bellow from the bottom of her core. Her frustration devoured the debris of what she had once believed, and a storm of uncontrollable fury flooded out of the limits of Freya’s shelter. As Neina surpassed the boundaries between space and time, Freya pulled herself away, allowing herself to witness this tornado of ruin. Crackling, scorching and sinking, everything underneath was dishevelled into a hollow chasm.

Miraculously, Neina found herself waltzing on a recognisable cobblestone path amidst the chaos. I’ve been here before. Gawking intuitively at a woman in a creased yet formal skirt, complemented by a scarlet stain, she realised that those snapped heels are hers. This is not happening, no! Am I looking in a mirror? Hallucinating?

She spotted an out-of-place chasm that matched every intricacy, every mark of destruction, left on Mors world. Lost in self-doubt and instability, she searched for a trace of humanity. A man loosely draped in a thick argyle scarf passed by her, and Neina desperately grabbed his arm and pulled him in. “What is this? Where did this hole come from?”

“Oh this, it’s always been here.”

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

To read Chapter 14, click here.

For further information on Deira International School in Dubai, click here

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Salma Ghalwash
Salma Ghalwash is Egyptian, 16 years old and a Year 11 student studying at Deira International School in Dubai. Miss Ghalwash writes: "I am impatiently waiting for all the following authors to develop the concepts I placed in this chapter. I cannot wait to see how their own verve, innovation and experimentation will transform the characters into something extraordinary. The Write a Novel Challenge is creating a product of many minds under various constraints, whether it be time, quarantine ..... or the occasional creativity block."

Leave a Reply