Auszeichnungen für die besten Schulen
Jetzt lesen
Der Top Schools Award für die beste Schule mit britischem Lehrplan in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Top Schools Awards 2023 Nominierungs- und Anmeldeformulare.
Gut für den Sport
0

Der Top Schools Award für die beste Schule mit britischem Lehrplan in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Top Schools Awards 2023 Nominierungs- und Anmeldeformulare.

by Jon Westley1. Januar 2023

Nachfolgend finden Sie das offizielle Anmeldeformular für die Top Schools Award für die beste Schule mit britischem Lehrplan in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-24, unsere Auszeichnung für Schulen, die die herausragendste britische Lehrplanausbildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten anbieten, und die Anerkennung der vielen positiven Auswirkungen auf das Leben von Kindern.

Eine britische Ausbildung wird von vielen als die beste der Welt angesehen, mit der A-Level-Qualifikation nach 16 Jahren Goldstandard für seinen akademischen Lernreichtum und seine Fähigkeit, Türen zu erstklassigen Universitäten weltweit zu öffnen. Auch für viele übt eine britische Bildung Macht und Einfluss aus – mehr hier. Eine britische Ausbildung hat sich heute jedoch weiterentwickelt, um weitere Stärken zu feiern, insbesondere in der technischen Ausbildung, wo ihr BTEC-Pfad heute die Mehrheit der karrierebezogenen Programmqualifikationen des International Baccalaureate untermauert und mehr als 2000 Qualifikationen in über 16 Branchen umfasst, die von F1 Motorsport reichen Engineering bis hin zur Film- und Fernsehproduktion. Die Entwicklung von T-Levels, einer Mischung aus BTEC- und A-Levels mit einer stärkeren Gewichtung des akademischen Studiums, verspricht, den Ruf der britischen Bildung als Vorreiter in der Curriculumentwicklung bei Qualifikationen mit direktem Bezug zur Industrie weiter zu festigen. Hinzu kommt das Aufkommen von Degree Apprenticeships als zunehmend bevorzugter Weg für Studenten, die eine Alternative zum traditionellen Universitätszugang zum Schulabschluss suchen, und die britische Bildung wird argumentiert, um ein Licht auf die wahrscheinliche zukünftige Form der Bildung zu werfen, die sich weltweit entwickeln wird.

Die Best British Schools gehen jedoch noch weiter, um die hohen Anforderungen sowohl akademischer als auch technischer Wege zu bewältigen, mit einem ebenso starken Engagement und Fokus auf das Glück, das Wohlbefinden und das ganze Kind des Kindes – etwas, das in einem traditionellen System wohl schwieriger ist ausgerichtet auf ein konzentriertes Breitspektrum-Studium bis zum Alter von 16 Jahren bis zum GCSE und eine erhebliche Studientiefe in der sechsten Klasse. Viele argumentieren, dass Sie ein Kind, das an einer hervorragenden britischen Schule ausgebildet wurde, an dem Spektrum von Qualitäten erkennen können, die es zeigt, die Sie nicht in Büchern lernen können, die von innerem Vertrauen (nicht Arroganz), emotionaler Intelligenz, begabter Redegewandtheit und hinterfragender Denkweise bis hin zu einem Sinn reichen Sinn und Fürsorge für den Anderen.

Die besten britischen Lehrplanschulen werfen ein Licht darauf, was die beste Bildung der Welt sein kann – mit diesem Fokus auf das größere, ganzheitliche Bild des Kindes und in den meisten Fällen der Anerkennung der Bedeutung der Bereitstellung einer breiten Qualifikation Wege, um den Bedürfnissen jedes Kindes gerecht zu werden. Mit rund 80 individuellen Fächeroptionen, die auf A-Level verfügbar sind, in Verbindung mit den mehr als 2000 Qualifizierungspfaden für den technischen Zweig haben britische Schulen eine beispiellose Gelegenheit, sich sowohl in ihrer Ausrichtung als auch in ihrer Kultur und ihrem Ehrgeiz für Kinder abzuheben.

Für diese Auszeichnung suchen wir also britische Lehrplanschulen, die auf diesen Stärken aufbauen. Wir suchen nach Schulen, die britische Qualifikationen als Tor zu dieser viel tiefgreifenderen, umfassenderen Vermittlung einer ganzheitlichen Kindererziehung feiern, die jungen Männern und Frauen, die die Schule verlassen, eine ganzheitliche Ausbildung hinterlassen, die auf ihren individuellen Bedürfnissen, Ambitionen und Begabungen aufbaut eines, das die vielen Arten feiert, wie wir alle unser Leben jenseits von Büchern leben.

Aus diesem Grund suchen wir bei dieser Auszeichnung nach britischen Lehrplanschulen, die eine Reihe von Fächerwahlmöglichkeiten und Qualifikationspfaden für Kinder anbieten, die perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Aufnahme abgestimmt sind, und ein ganzheitliches Kind, abgerundete, ethisch reiche und kreative Problemlösung Lehrplan, der den wichtigen Beitrag zum Leben erweckt, den wir alle in unserem Leben außerhalb von Beschäftigung und Studium leisten. Wir sind besonders daran interessiert, Schulen zu feiern, die Abschlusspfade für Schüler in weiterführenden Bildungsgängen erreichen, die Sport und die breiteren Künste umfassen.

Dies wird eine britische Schule sein, die vor Fantasie und Ehrgeiz in der Art und Weise sprüht, wie sie das englische National Curriculum für alle ihre Schüler unterrichtet, eine mit einer Herzlichkeit, die die Leidenschaft der Lehrer und die Bewunderung der Kinder und Eltern gleichermaßen hervorruft. Und schließlich wird es eine Schule sein, die sicherstellt, dass jeder Absolvent mit Wissen und Leidenschaft über eine Vielzahl von Themen und Interessen mit anderen sprechen kann, wenn er die Schule verlässt, um das nächste Kapitel seines Lebens zu beginnen, jeder befähigt mit den Werten und Zuversicht, einen positiven, persönlichen Einfluss auf die Welt vor ihnen auszuüben.

Für Schulen

Der Top Schools Award für die beste britische Lehrplanschule 2023-24 – Schulen laden Sie bitte hier das offizielle Bewerbungsformular herunter.

EDELSTEINE_INARTIKEL  

Für Eltern, Schulleiter, Lehrer und Schüler

Eltern, Lehrer, Schulleiter und Schüler – wir möchten von Ihnen hören! Wenn Sie der Meinung sind, dass der von Ihrer Schule angebotene britische Lehrplan hervorragend ist – und einen zutiefst positiven und inspirierenden Einfluss auf die Kinder hat, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Antwort auf Folgendes an uns. „Ich möchte die X-Schule [Name der Schule] zur besten britischen Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten ernennen, weil …. ” Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail geschützt] . Sie können so wenig oder so viel schreiben, wie Sie möchten, und wenn möglich, fügen Sie bitte Fotos bei. Bitte geben Sie Ihr Bestes, um uns in Ihrer E-Mail die Auswirkungen der Investition der Schule in das Lehren des britischen Lehrplans auf Sie und/oder Ihre Kinder vor Augen zu führen.

Die Top Schools Awards 2023-24

Top Schools Awards 2023 Die STEAM-Jahre

In diesem Jahr würdigen die Top Schools Awards herausragende Leistungen an unseren Schulen mit besonderem Schwerpunkt darauf, wie Schulen Kinder inspirieren, indem sie alle Fachbereiche miteinander verbinden, um die außergewöhnlichen Wunder der Künste, Kreativität, Vorstellungskraft – und die Freiheit zu experimentieren und zu erneuern – in alle einzubringen Bereiche des Lehrplans einschließlich Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik.

Wir glauben leidenschaftlich, dass die Künste absolut grundlegend für eine hervorragende Ausbildung sind alles, Kind, das sich auf das ganze Kind und die Gaben aller Kinder konzentriert, um die Welt zum Besseren zu verändern und den Unterschied zu machen – jeden Tag und in der Zukunft. Die Künste erwecken MINT zum Leben.

Rocket Girl – Kunst und Wissenschaft zusammen zum Leben erweckt

Junges Mädchen an der Durham School Dubai testet ein Jet Pack, das speziell für die Top Schools Awards entwickelt wurde, um die Bedeutung von MINT und den Künsten in STEM hervorzuheben. Dieses Bild wird im Rahmen des Top Schools Award für die beste britische Lehrplanschule in den VAE 2023-24 verwendet.

Im November 2023 schlossen Mitglieder des TSA Space and Rocket-Programms die erste Testphase der Imagination abTM Powered Jet Pack, das speziell für die diesjährigen STEAM Focused Awards hergestellt wurde. Wir besuchten einige der herausragendsten Schulen der Region. Wir sind besonders dankbar für die Unterstützung der Außergewöhnlichen und Akkreditierten Raketenpilotin, Space Girl und aufstrebende junge Ingenieurin Valentina von Durham School Dubai (im Bild) für ihren beträchtlichen und ziemlich großartigen Mut und ihre Freundlichkeit bei der Durchführung der ersten Flugtests des Raketenpakets.

Ohne sie und die vielen anderen Kinder, die wir in den Vereinigten Arabischen Emiraten besucht haben, wäre all das nicht möglich gewesen. Sie haben uns… glauben.

Weitere Informationen

Für Schulen, die weitere Informationen zu den Top Schools Awards 2023 – 2024 suchen, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt]

Lesen Sie hier unseren Leitfaden zu den Top Schools Awards 2023 – 2024, einschließlich Einzelheiten zu unseren Auszeichnungen für STEAM und Stipendien.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Bildende Kunst und kreative Atelierarbeit .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Musik .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Sport .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Umweltwissenschaften und Nachhaltigkeit .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die beste Schule in den VAE für „Architektur und Design Kinder in einer Schule in den Vereinigten Arabischen Emiraten inspirieren“ hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die Theater, Tanz und Darstellende Kunst .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die Frühpädagogischer Lehrer des Jahres 2023–24 in den Vereinigten Arabischen Emiraten .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die VAE Grundschullehrer des Jahres 2023 – 2024 .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die VAE Sekundarschullehrer des Jahres 2023 – 2024 .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Bester Schulleiter in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Grundschule in den VAE 2023 – 2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule in den VAE für Post-16-Bildung .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule für technische und berufliche Bildung in den VAE, einschließlich für BTEC und/oder das IB Career-related Programme.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule in den VAE für ihren herausragenden gemischten arabisch-internationalen Lehrplan 2023:24 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste indische Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023:2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste amerikanische Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023 – 2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die Beste britische Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023 – 2024 hier.

© SchoolsCompared.com. Eine Veröffentlichung der WhatMedia Group. 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Über den Autor
Jon Westley
Jon Westley ist Herausgeber von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com UK. Sie können ihm eine E-Mail an jonathanwestley [at] schoolscompared.com senden

Hinterlasse eine Antwort

Top Schools Awards
Now Reading
The Top Schools Award for Best British Curriculum School in the United Arab Emirates. Top Schools Awards 2023 Nomination and Entry Forms.
Good for Sport
0

The Top Schools Award for Best British Curriculum School in the United Arab Emirates. Top Schools Awards 2023 Nomination and Entry Forms.

by Jon WestleyJanuary 1, 2023

Below is the official entry form for the Top Schools Award for Best British Curriculum School in the United Arab Emirates 2023-24, our award recognising schools offering the most outstanding UK curriculum education in the UAE, and its recognition of the many knock-on positive impacts of this on the lives of children.

A British education is seen by many as the very best available in the world, with its post-16 A Level qualification the gold standard for its academic richness of learning and its ability to open doors to top tier universities worldwide. For many too, a British education wields power and influence – more here. A British education today, however, has evolved to celebrate further strengths, particularly in technical stream education where its BTEC pathway today underpins the majority of International Baccalaureate Career-related Programme qualifications and includes more than 2000 qualifications across 16 plus industry sectors ranging from F1 Motorsport Engineering to Film and Television Production. The development of T Levels, a blending of BTEC and A Levels with a greater weighting to academic study promises to further secure the reputation of British education as at the forefront of curriculum development in qualifications related directly to industry. Add to this the emergence of Degree Apprenticeships as the increasingly preferred pathway for students seeking an alternative to traditional university entrance on graduating school, and British education is argued to shine a light on the likely future shape of education coming down the track worldwide.

The Best British schools however go further in managing the heavy demands of both academic or technical pathways with an equally powerful commitment to, and focus on, child happiness, well-being and the whole child – something that is arguably more difficult in a system traditionally geared around concentrated broad spectrum study until age 16 to GCSE and significant depth of study at Sixth Form. Many argue that you can recognise a child educated at an outstanding British school by the spectrum of qualities they demonstrate that you cannot learn in books, these ranging from an inner confidence (not arrogance), emotional intelligence, gifted oracy and questioning mindset to a sense of purpose and care for the Other.

The best UK curriculum schools then, shine a light on what the best education in the world can be – with this focus on the bigger, whole child picture and, in the majority of cases, a recognition of the importance of providing a breadth of qualification pathways to meet the needs of every child. With some 80 individual subject options available at A Level, in conjunction with the more than 2000 technical stream qualification pathways, British schools have an unparalleled opportunity to stand-out in both their focus, culture and ambition for children.

For this Award then, we are looking for British curriculum schools that build to these strengths. We are looking for schools that celebrate British qualifications as a gateway to to this much more profound, bigger picture delivery of a whole child education that leaves young men and women leaving school with a holistic education built on their individual needs, ambitions and gifts, and one celebrating the many ways we all live our lives beyond books.

This is why in this Award we are looking for UK curriculum schools that offer a range of subject choices and qualification pathways for children that are perfectly matched to the needs of their intake, and a whole child, rounded, ethically rich and creative problem-solving curriculum that brings to life the important contribution we all make in our lives outside employment and study. We are particularly keen to celebrate schools that achieve graduating pathways for students in further education that include Sport and the broader Arts.

This will be a British school that sparkles with imagination and ambition in the way it teaches the English National Curriculum for all their students, one with a warmth that engenders the passion of teachers and the adoration of children and parents alike. And, finally, it will be a school that ensures that every graduating student can speak with others with knowledge and passion about a breadth of subjects and interests when they leave the school to start the next chapter of their lives, each empowered with the values and confidence to make a positive, personal impact in the world before them.

For Schools

The Top Schools Award for Best British Curriculum School 2023-24 – schools please download the official application form here.

GEMS_INARTICLE  

For Parents, Governors, Teachers and Students

Parents, teachers, governors and students – we want to hear from you! If you believe that the British curriculum education offered by your school is outstanding – and one which has made a profoundly positive and inspirational impact on its children, please contact us with your answer to the following. “I would like to nominate X school [name of school] as the best British curriculum school in the UAE because …. ” Please email us at [email protected]. You can write as little or as much as you wish, and please include photographs if possible. Please give do your best to bring to life for us the impact the school’s investment in teaching the UK curriculum has had on you and/or children in your email.

The Top Schools Awards 2023-24

Top Schools Awards 2023 The STEAM Years

This year, the Top Schools Awards are celebrating outstanding achievement in our schools with a particular focus on how schools inspire children by linking all subject areas to bring the extraordinary wonders of the Arts, creativity, imagination – and freedom to experiment and innovate, into all areas of the curriculum including, Science, Technology, Engineering and Mathematics.

We believe, passionately, that the Arts are absolutely fundamental to delivering an outstanding education for every child, one focused on the whole child and the gifts all children have to change the world for the better and make the difference – every day, and in the future. The Arts bring STEM to life.

Rocket Girl – the Arts and Sciences, together, brought to life

Young girl at Durham School Dubai testing a Jet Pack specially engineered for the Top Schools Awards to highlight the importance of STEAM and the Arts in STEM. This image is used as part of the Top Schools Award for Best British curriculum school in the UAE 2023 - 24.

In November 2023, members of the TSA Space and Rocket programme completed first phase testing of the ImaginationTM powered Jet Pack specially manufactured for this year’s STEAM focused Awards. We visited a number of the region’s most outstanding schools. We are particularly grateful for the assistance of the extraordinary and accredited Rocket Pilot, Space Girl and aspiring young engineer Valentina from Durham School Dubai (pictured) for her considerable, and quite, totally, awesome, bravery and kindness in completing rocket pack inaugural flight testing.

Without her, and those many other children we visited across the UAE, none of this would have been possible. They made us… believe.

Further Information

For schools seeking further information on The Top Schools Awards 2023 – 2024, please contact [email protected]

Read our Guide to the Top Schools Awards 2023 – 2024 here, including details of our Awards for STEAM and Bursaries.

Read about the Top Schools Award for Fine Art and Creative Studio Work here.

Read about the Top Schools Award for Music here.

Read about the Top Schools Award for Sport here.

Read about the Top Schools Award for Environmental Science and Sustainability here.

Read about the Top Schools Award for the Best School in the UAE for “Architecture and Design to Inspire Children in a UAE School” here.

Read about the Top Schools Award for the Theatre, Dance and the Performing Arts here.

Read about the Top Schools Award for the UAE Early Years Teacher of the Year 2023-24 here.

Read about the Top Schools Award for the UAE Primary School Teacher of the Year 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for the UAE Secondary School Teacher of the Year 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best Principal in the UAE 2023- 2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best Primary School in the UAE 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best School in the UAE for Post-16 Education here.

Read about the Top Schools Award for Best School for Technical and Vocational Stream Education in the UAE, including for BTEC and/or the IB Career-related Programme.

Read about the Top Schools Award for Best School in the UAE for its Outstanding Blended Arabic-International Curriculum 2023-24 here.

Read about the Top Schools Award for Best Indian Curriculum School in the United Arab Emirates 2023-2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best American Curriculum School in the United Arab Emirates 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for the Best British Curriculum School in the United Arab Emirates 2023 – 2024 here.

© SchoolsCompared.com. A WhichMedia Group publication. 2022. All rights reserved.

About The Author
Jon Westley
Jon Westley is the Editor of SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com UK. You can email him at jonathanwestley [at] schoolscompared.com

Leave a Reply