Alle durch
Jetzt lesen
Amerikanische Schule für kreative Wissenschaft Al Barsha, Al Barsha Süd
0

Amerikanische Schule für kreative Wissenschaft Al Barsha, Al Barsha Süd

by Jon Westley7. September 2016

Aktualisiert Januar 2019 - die amerikanische Schule für kreative Wissenschaft Al Barsha 

Die American School of Creative Science (ASCS) ist eine neue arabisch-amerikanische duale Lehrplanschule, die jetzt Phase 1 ihres Angebots in Al Barsha South hat. Standortinformationen finden Sie hier hier. Seine Position grenzt fast unmittelbar an die GEMS World Academy auf einem sehr großen 11 Hektar großen Campus.

Die erste Phase wurde mit 39 Klassenräumen abgeschlossen, in denen rund 1100 Schüler der Klassen FS1 bis 5 zwischen 4 und 12 Jahren unterrichtet wurden. Schließlich wird die Schule bis zum 12. Schuljahr eine vollständige FS-Gesamtausbildung anbieten. ASCS ist eine von drei neuen Schulen in verschiedenen Startphasen im Emirat. Diese bauen auf dem Modell auf, das erstmals von den Eigentümern Bukhatir Education Advancement & Management (Beam) entwickelt wurde ) in seinen beiden etablierten Sharjah Schools - der American School of Creative Science (ASCS) und der International School of Creative Science (ISCS).

Alle Creative Science-Schulen richten sich an muslimische Familien, die eine Ausbildung für ihre Kinder suchen, die die Anforderungen arabischer und westlicher Bildungsansätze in Einklang bringt. Ziel ist es, dass die Studenten als abgerundete junge Männer und Frauen mit den westlichen Qualifikationen abschließen, die für die Fortsetzung des Universitätsstudiums erforderlich sind, und gleichzeitig tief verwurzelt sind und den Reichtum der breiteren arabischen und muslimischen kulturellen und religiösen Kontexte schätzen, die für sie von wesentlicher Bedeutung sind ihr Erbe. Es sollte beachtet werden, dass das High School Diploma an und für sich nicht ausreicht, um Zugang zu Top-Universitäten weltweit zu erhalten. Es ist auf einem Niveau für Kinder im Alter von 16 Jahren und wird im britischen System nur mit GCSE verglichen und nicht nur mit A-Level. 

Für Eltern, die keinen US-Lehrplan suchen, bietet BEAM den Eltern die alternative Wahl eines britischen Lehrplans mit zwei Lehrplänen an: die School of Creative Science Nad Al Sheba (A-Level / MOE) und die International School of Creative Science bieten beide ein IGCSE / A an Level-basierter Lehrplan. Es ist erwähnenswert, dass eine Reihe von Schulen ebenfalls versuchen, das Treffen von Ost und West besser in Einklang zu bringen, einschließlich der Next Generation School, ebenfalls in Al Barsha. Unser Startbericht finden Sie hier hier.

Es ist viel zu früh zu früh, um einen aussagekräftigen Überblick über die Creative Science Schools zu geben. Alle Schulen, die gerade gegründet werden, stellen ein Risiko dar. Es ist wichtig, dass die Eltern jede Schule auf ihrer Auswahlliste besuchen und ein Gefühl dafür bekommen, was angeboten wird - und das Potenzial der Schule. Wie bei vielen Schulen, die gerade gegründet wurden, werden erhebliche Rabatte angeboten, die sich in diesem Fall großzügig auf die ersten drei Schuljahre erstrecken. Aber letztendlich sollten wir nicht glauben, dass potenzielle Eltern vom Wertversprechen hinter den Gebühren abgelenkt werden.

Wir empfehlen US-Schulen, unseren American Curriculum Guide zu lesen hier. Zusammenfassend glauben wir, dass jede US-Schule vier grundlegende Anforderungen erfüllen muss. Zuerst muss es akkreditiert werden (was jetzt in Dubai erforderlich ist). Zweitens muss die Vergabe eines High School-Diploms von einer anerkannten US-Schulbehörde unterschrieben werden - ein internes High School-Diplom hat ohne dieses einen fragwürdigen Wert. Drittens müssen die Schulen für Studenten Kurse für Fortgeschrittene (oder alternative Angebote des International Baccalaureate Diploma oder des Karriere-bezogenen Programms) anbieten - für viele Universitäten ist das High School Diploma ohne diese Optionen von geringem Wert. Schließlich müssen die Schulen sowohl den auf Common Core als auch auf Next Generation Science basierenden Lehrplan befolgen, um die Rechenschaftspflicht sicherzustellen.

 

Wir wissen, dass ASCS derzeit sowohl eine Akkreditierung als auch ein Underwriting anstrebt, diese sind jedoch noch nicht vorhanden. Dies ist in der frühen Phase des Schullebens verständlich, aber es ist unbedingt erforderlich, dass diese gesichert sind. Derzeit gibt die Schule zu keinem Zeitpunkt Einzelheiten zur genauen Bereitstellung des Fachs bekannt, obwohl sie sich sowohl den Common Core- als auch den Next Generation Science-Standards verpflichtet. Es gibt keine Klarstellung zur Bereitstellung von AP-Kursen und die Bereitstellung von IB wird fest abgezinst. Potenzielle Eltern müssen sich in diesen Bereichen um Klärung bemühen.

Die Größe des Campus und der Ansatz der Gründungsschulen in Sharjah bedeuten, dass die Schule aufgrund ihrer Beliebtheit wahrscheinlich eine der größten auf Lehrplänen in den USA basierenden Schulen in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein wird. Wir würden erwarten, dass die Kapazität letztendlich 4,000 Studenten übersteigt - und dies ist eine konservative Schätzung. Es gibt sicherlich erheblichen Raum für Erweiterungen. Es gibt Vorteile, die von einem großen Campus kommen, diese direkt und indirekt.

Indirekt besteht für große Schulen ein erhebliches und wertvolles Potenzial, ihre Alumni wirksam einzusetzen. Netzwerke werden immer kritischer, wenn Schüler ihre Karriere beginnen, und Schulen dieser Größenordnung bieten eine viel breitere Basis potenzieller Kontakte. Direkt wird erwartet, dass größere Schulen angesichts ihres Einkommens in eine sehr hochwertige Infrastruktur, hervorragendes Lehrpersonal und eine beträchtliche Breite an Ressourcen investieren werden. Sie sind dafür viel besser gerüstet als kleinere Schulen, die einfach keinen Zugang zu dem Kerneinkommen haben, auf das ihre größeren Kollegen zugreifen können. Die Erwartungen an die Creative Science-Schulen sind hoch, aber es ist noch zu früh, um die Eltern dazu zu bringen, die Pläne der Schule zu hinterfragen, wenn sie in zukünftige Phasen übergehen.

Wir planen, unsere Überprüfung zu wiederholen, da die Schulbetten zur Verfügung stehen. In der Zwischenzeit besteht kein Zweifel daran, dass eine sehr große Nachfrage nach Schulen besteht, die eine westliche Bildung mit all der kulturellen Integrität, dem Flair und der Leidenschaft unserer arabischen Heimat anbieten können. Das perfekte Zusammentreffen von Ost und West zu finden und die Brücken zwischen beiden zu bauen, ist ein ehrgeiziger und beeindruckender Weg für jede Schule. Es ist keine leichte Aufgabe. Wir sind uns jedoch sicher, dass dies die echte Absicht aller Creative Science-Schulen ist - und die Worte wurden in diesem Fall durch sehr ernsthafte, substanzielle stationäre Investitionen in Dubai gestützt.

Was jetzt jedoch benötigt wird, sind Details, um die vielen Lücken zu schließen. Klassengrößen, Inklusivität, Lehrerhintergründe und -profile, Grad der SEND-Unterstützung, Stipendien- und Stipendienprogramme, detaillierte Lehrplaninformationen, ECA-Details und feste Akkreditierung. Wir brauchen ein absolutes Engagement für mindestens umfangreiche Advanced Placement-Kursoptionen. Wir brauchen all das und noch mehr. Kurz gesagt, wir brauchen eine fertige Schule.

Ohne dies werden viele Eltern immer noch die Gelegenheit nutzen, sich ein High School-Diplom zu sichern, wenn der Lehrplan von East Meets West angeboten wird. Wir sind jedoch der Meinung, dass das Angebot ohne Akkreditierung und ohne international anerkannte, weltweit anerkannte Qualifikationen nach 16 Jahren schwach sein wird. 

Die Absicht und das Potenzial sind alle hier und die Marketingambitionen sind sehr beeindruckend - wir wünschen der Schule alles Gute.

Potenzielle Eltern sollten beachten, dass als Schule mit schrittweisem Start die Bewertung und Bewertung auf der Grundlage der Daten von WhichSchoolAdvisor.com projiziert wird. Inspektionen der Hard Hat Tour und vergleichende Schulkennzahlen.

Suchen Sie einen Platz für Ihr Kind und möchten Hilfe von unseren Schulberatern? Wenn ja, klicken Sie auf den unten stehenden Link, und wir leiten Ihre Informationsanfrage an die Schule oder Schulen des gleichen Typs weiter, von denen wir sicher sind, dass sie verfügbar sind. Dies ist ein kostenloser Service für unsere Leser von unserer Schwesterseite WhichSchoolAdvisor.

Schulinformationen anfordern

Details zu berücksichtigen
2017/18 Gesamtbewertung nach ADEC / KHDA

Voraussichtlich 2019

2016/17 Gesamtbewertung nach ADEC / KHDA

NA

2015/16 Gesamt-KHDA / ADEC-Rating

NA

Bewertung FS

Schule in schrittweisem Start

Bewertung Primary / Elementary

Schule in schrittweisem Start

Bewertung Sekundär / Mittel

Schule in schrittweisem Start

Bewertungsbeitrag 16 / Hoch

Schule in schrittweisem Start

Art der Schule

Privat, mit Gewinn

Vollständige WSA-Überprüfung
Durchschnittliche Kosten pro Jahr

FS1: 35,000 (+ Buchkosten von 2300 AED + medizinische Kosten von 750 AED)
FS2: 35,000 (+ Buchkosten von 2300 AED + medizinische Kosten von 750 AED)
JAHR 1: 41,500 (+ Buchkosten von 2600 AED + medizinische Kosten von 750 AED)
JAHR 2: 41,500 (+ Buchkosten von 2600 AED + medizinische Kosten von 750 AED)
JAHR 3: 41,500 (+ Buchkosten von 2900 AED + medizinische Kosten von 750 AED)
JAHR 4: 48,500 (+ Buchkosten von 2900 AED + medizinische Kosten von 750 AED)
JAHR 5: 48,500 (+ Buchkosten von 2900 AED + medizinische Kosten von 750 AED)
JAHR 6: 43,875 um 25% reduziert
JAHR 7: 43,875 um 25% reduziert
Jahr 8: 43,875 Rabatt 25%
JAHR 9: Phasenweiser Start
JAHR 10: Phasenweiser Start
JAHR 11: Phasenweiser Start
JAHR 12: Phasenweiser Start
JAHR 13: NA

Curriculum

Dualer Lehrplan auf der Basis des US / amerikanischen und muslimischen Glaubens
Einschränkungen
(1) Abitur. Derzeit ist dies nur intern - die Schule sucht einen Partner für eine unabhängige externe Akkreditierung
(2) Keine ausgeschriebene Advanced Placement

Externe Prüfungsausschüsse

Derzeit beantragte, noch nicht gesicherte NEASC-Akkreditierung.

Selektiv

Ja
Einschränkungen
(1) Eingangstests und ein CAT4-Test (Cognitive Ability Testing) werden von allen Studenten durchgeführt

Warteliste

Nein

Wert hinzugefügt

Nicht veröffentlicht (Schule im Start)

Anzahl der Schüler

Gesamtkapazität: 4000+
Startkapazität: 1100

Verhältnis von Lehrer zu Schüler

Nicht veröffentlicht

Größte Staatsangehörigkeitslehrer

Nicht veröffentlicht

Lehrerfluktuation

NA (Schule in Phasenstart)

Jahr eröffnet

2016-17

Adresse

Al Barsha South, Dubai

Schülerzusammensetzung

Schule in schrittweisem Start
Hinweis:
(1) Ziel sind muslimische Studenten

Für wen

Gemischt, in späteren Phasen getrennt

Schulkantine

Ja

Eigentümer

Bukhatir Bildungsförderung und -management
Bildungsinvestitionen International

Zulassungs-Telefon

800 BEAM (2326)

Web-Adresse
Erreichung Nur SEM

Schule in schrittweisem Start

Erreichung Pri SEM

Schule in schrittweisem Start

Erreichungssek SEM

Schule in schrittweisem Start

Erreichung nach 16 SEM

Schule in schrittweisem Start

Fortschritt Nur SEM

Schule in schrittweisem Start

Fortschritt Pri SEM

Schule in schrittweisem Start

Progress Sec SEM

Schule in schrittweisem Start

Fortschritt nach 16 SEM

Schule in schrittweisem Start

Arabische Muttersprachler-Primärergebnisse (Muttersprachler)

Schule in schrittweisem Start

Arabische Sekundärergebnisse (Muttersprache)

Schule in schrittweisem Start

Arabische Ergebnisse nach 16 Jahren (Muttersprache)

Schule in schrittweisem Start

Arabische Primärergebnisse (Add.)

Schule in schrittweisem Start

Arabische Sekundärergebnisse (Add.)

Schule in schrittweisem Start

Arabische Post-16-Ergebnisse (Add.)

Schule in schrittweisem Start

Islamische St. Primärergebnisse

Schule in schrittweisem Start

Islamische St. Sekundäre Ergebnisse

Schule in schrittweisem Start

Islamische St. Post-16 Ergebnisse

Schule in schrittweisem Start

Management

Schule in schrittweisem Start

Community

Schule in schrittweisem Start

Anlagen

Schule in schrittweisem Start

Qualität des Unterrichts

Schule in schrittweisem Start

Persönliche Verantwortung des Schülers

Schule in schrittweisem Start

Qualität des Lehrplans

Schule in schrittweisem Start

Schulverwaltung

Schule in schrittweisem Start

SEN-Bereitstellung

Schule in schrittweisem Start

Stärken

• Ehrgeizige und beeindruckende schulamerikanische Werte
• Eine von mehreren neuen Schulen, die das Beste aus Ost und West zusammenbringen möchten
Die Skalierung sollte erhebliche Investitionen in Kapitalaufbau, Qualität, Reduzierung der Klassengröße und Investitionen in Inklusion ermöglichen
• Ernsthafte und engagierte Investition in Dubai

Schwächen

• Unvermeidliche Kinderkrankheiten bei jeder Startschule wahrscheinlich
• Mangel an Details in einer Reihe von Schlüsselbereichen, einschließlich Akkreditierung, Lehrplan und AP-Bereitstellung
• Keine ausgeschriebenen Stipendien- und Stipendienprogramme

Bewertung
User-Urteil
Hier bewerten
Academic
B-
Wert
C+
ExtraCurricula
C
Sprachen
B
Sport
B
Kunst & Drama
B-
Studium
C
Kommunikation
B+
Wärme
B
Differenzierung
B-
SENDEN Bestimmung
C+
Scl Community
B-
Scl Einrichtungen
C+
Jobs

Die Creative Science-Schulen haben das Potenzial, Benchmarks für die effektive Bereitstellung des Besten der arabischen und westlichen Bildung neu zu definieren. Ehrgeiz geht mit Investition einher. Der Test wird in der Lieferung sein - und das wird noch kommen. Wir sind jedoch weiterhin besorgt über den erheblichen Mangel an Informationen für die Bereitstellung nach 16 Jahren - etwas, das Eltern benötigen, bevor sie in die engere Wahl kommen.

B-
User-Urteil
Sie haben dies bewertet
Ist diese Schule auf Ihrer Shortlist?
Ganz oben auf der Shortlist
57%
In meinen Top 5
0%
Die engere Wahl
7%
Eine Möglichkeit
7%
Passieren
14%
Auf keinen Fall
21%
Über den Autor
Jon Westley
Jon Westley ist Herausgeber von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com UK. Sie können ihm eine E-Mail an jonathanwestley [at] schoolscompared.com senden

Hinterlasse einen Kommentar

All Through
Now Reading
American School of Creative Science Al Barsha, Al Barsha South
0

American School of Creative Science Al Barsha, Al Barsha South

by Jon WestleySeptember 7, 2016
Strengths

• Ambitious and impressive school values
• One of a number of new schools seeking to bring together the best of East and West
Scale should allow significant levels of investment in capital build, quality, reduction of class sizes and investment in inclusion
• Serious and committed investment in Dubai

Weaknesses

• Inevitable teething problems of any launching school likely
• Lack of detail across a range of key areas including accreditation, curriculum and AP provision
• No advertised scholarship and bursary programmes

Rating
User Rating
Rate Here
Academic
B-
Value
C+
ExtraCurricula
B-
Languages
B
Sports
B
Arts & Drama
B
Teaching
B-
Communications
A
Warmth
A-
Differentiation
A-
SEND Provision
B-
Scl Community
A+
Scl Facilities
A-
Opportunities

The Creative Science schools have the potential to re-define benchmarks for the effective delivery of the best of Arabic and Western education. Ambition is matched by investment. The test will be in the delivery - and that is still to come.

B
User Rating
You have rated this
Is this school on your shortlist?
Top of shortlist
75%
In my Top 5
0%
Shortlisted
25%
A possibility
25%
Pass
0%
No way
0%

Updated November 2016

The American School of Creative Science [ASCS] is a new Arabic-American dual curriculum school launching Phase 1 of its provision in Al Barsha South. Location information can be found here. Its position is almost immediately adjacent to GEMS World Academy on a very large 11 acre campus.

The first phase is planned to reach completion with 39 classrooms educating around 1100 students in Grades FS1 to Year 5 between the ages of 4 and 12 years. Eventually the school will offer a full FS all-through education to Year 12. ASCS is one of three new schools at various phases of launch in the Emirate, these building on the model first established by its owners, Bukhatir Education Advancement & Management (Beam), in its two established Sharjah Schools – American School of Creative Science (ASCS) and International School of Creative Science (ISCS).

All the Creative Science schools are targeted to Muslim families seeking an education for their children that balances the requirements of Arabic and Western educational approaches. The aim is that students should graduate as well-rounded young men and women with the Western qualifications necessary to continue to university study, whilst also being steeped-in, and appreciative of the richness of the broader Arabic and Muslim cultural and religious contexts integral to their heritage.

For parents not seeking a US curriculum, BEAM offers parents the alternative choice of dual curriculum British schools also in launch: the School of Creative Science Nad Al Sheba (A Level/MOE) and the International School of Creative Science both offering an IGCSE/A Level founded curriculum. It is worth noting that a number of schools are launching also trying to better balance the meeting of East and West including the Next Generation School, also in Al Barsha. Our launch review can be found here.

It is far too early to early to provide a meaningful review of the Creative Science Schools. All schools in launch represent a risk, and it important that parents visit each school on their shortlist and really gain a feel for what is on offer – and the school’s potential. Like many schools in launch, significant discounts are on offer, and in this case generously these extend for the first three years at the school. But these ultimately should not we believe distract prospective parents from the the value proposition behind the fees.

Our advice with US schools is to read our American Curriculum Guide here. In summary we believe that any US school must satisfy four fundamental requirements. First it must be accredited (something that is now a requirement in Dubai). Second, the awarding of a High School Diploma needs underwriting by a recognised US school board – an internal High School Diploma has questionable value. Third, schools must provide AP course options for students – for many universities the High School Diploma without these carries little value. Finally, schools need to follow both Common Core and Next Generation Science based curricular to ensure accountability.

We understand that ASCS is currently seeking both accreditation and underwriting, but these are not yet in place. This is understandable given the early stage of the school’s life, but it is imperative that these are secured. Currently the school provides no detail on the exact subject provision at any phase, although it does commit to both Common Core and Next Generation Science standards. There is no clarification on AP course provision. Prospective parents do need to seek clarification in these areas.

The size of the campus, and the approach adopted at the founding schools in Sharjah, means it is likely that the school will, subject to its popularity, be one of the largest US curriculum based schools in the UAE. We would expect capacity to eventually top 4,000 students – and this is a conservative estimate. There is certainly significant room for expansion. There are benefits that come from a large campus, these direct and indirect.

Indirectly there is a significant and valuable potential for large schools to leverage their alumni. Networks are increasingly critical as students embark on their careers and schools of this scale offer a much broader base of potential contacts. Directly, there is an expectation that larger schools, given their income, will invest in very high quality infrastructure, outstanding teaching staff and significant breadth of resources. They are much better equipped to do this than smaller schools that simply do not have access to the core income that their larger counterparts can access. Expectations are high for the Creative Science schools to deliver here, but it is too early for us to do anything but steer parents to interrogating the school’s plans as it moves to future phases.

We plan to revisit our review as the school beds in provision. In the interim there is no doubt that there is very considerable demand for schools that can deliver the best Western education, with all of the cultural integrity, flair and passion of our Arabic home. Finding the perfect meeting of East and West, and building the bridges needed between the two, is an ambitious and impressive trajectory for any school. It is not an easy task. We are certain, however, that this is the genuine intention of all the Creative Science schools – and words, in this case, have been backed by very serious, substantive brick and mortar investment in Dubai.

What is needed now, however, is detail to fill in the many gaps. Class sizes, inclusivity, teacher backgrounds and profiles, levels of SEND support, scholarship and bursary programmes, detailed curriculum information, ECA detail and firm accreditation. We need all this and more. In short we need a finished school. The intention and potential is all here, and the ambition is very impressive – we wish the school well.

Prospective parents should note that, as a school in phased launch, scoring and assessment is projected, based on WhichSchoolAdvisor.com data. Hard Hat Tour inspections and comparative school metrics.

FULL REVIEW COMING SOON on WhichSchoolAdvisor.com HARD HAT TOUR on WhichSchoolAdvisor.com
Details to consider
Type of school

Private, for profit

Full WSA Review
Average Cost Per Year

FS1: 35,000 (+ books cost of 2300 AED + medical costs of 750AED)
FS2: 35,000 (+ books cost of 2300 AED + medical costs of 750AED)
YEAR 1: 41,500 (+ books cost of 2600 AED + medical costs of 750AED)
YEAR 2: 41,500 (+ books cost of 2600 AED + medical costs of 750AED)
YEAR 3: 41,500 (+ books cost of 2900 AED + medical costs of 750AED)
YEAR 4: 48,500 (+ books cost of 2900 AED + medical costs of 750AED)
YEAR 5: 48,500 (+ books cost of 2900 AED + medical costs of 750AED)
YEAR 6: Phased launch
YEAR 7: Phased launch
YEAR 8: Phased launch
YEAR 9: Phased launch
YEAR 10: Phased launch
YEAR 11: Phased launch
YEAR 12: Phased launch
YEAR 13: NA

Curriculum

US/American and Muslim faith based dual curriculum
Notes
(1) High School Diploma. Currently this is internal only - the school is seeking a partner to provide independent external accreditation
(2) No advertised Advanced Placement

External Exam Boards

NEASC accreditation currently being applied for, not yet secured.

Selective

Yes
Notes
(1) Entrance tests and a CAT4 (Cognitive Ability Testing) test will be undertaken by all students

Waiting list

No

Value Added

Not published (school in launch)

Number of Students

All-through capacity: 4000+
Launch capacity: 1100

Teacher to Student Ratio

Not published

Largest nationality teachers

Not published

Teacher turnover

NA (school in phased launch)

Year opened

2016-17

Location

Al Barsha South, Dubai

Student composition

School in phased launch
Note:
(1) Target is Muslim students

Gender

Mixed, segregated at later phases

School canteen

Yes

Owner

Bukhatir Education Advancement and Management
Educational Investments International

Admissions Telephone

800 BEAM(2326)

Web Address
Attainment Nur SEM

School in phased launch

Attainment Pri SEM

School in phased launch

Attainment Sec SEM

School in phased launch

Attainment Post-16 SEM

School in phased launch

Progress Nur SEM

School in phased launch

Progress Pri SEM

School in phased launch

Progress Sec SEM

School in phased launch

Progress Post-16 SEM

School in phased launch

Arabic Native Primary Results (Native)

School in phased launch

Arabic Secondary Results (Native)

School in phased launch

Arabic Post-16 Results (Native)

School in phased launch

Arabic Primary Results (Add.)

School in phased launch

Arabic Secondary Results (Add.)

School in phased launch

Arabic Post-16 Results (Add.)

School in phased launch

Islamic St. Primary Results

School in phased launch

Islamic St. Secondary Results

School in phased launch

Islamic St. Post-16 Results

School in phased launch

Leadership

School in phased launch

Community

School in phased launch

Facilities

School in phased launch

Quality of teaching

School in phased launch

Student personal responsibility

School in phased launch

Quality of curriculum

School in phased launch

School Governance

School in phased launch

SEN Provision

School in phased launch

About The Author
Jon Westley
Jon Westley is the Acting Editor of SchoolsCompared.com and the International Editor of WhichSchoolAdvisor.com. You can email him at jonathanwestley [at] schoolscompared.com

Leave a Response