Jetzt lesen
Kapitel 30. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 30. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Glückseligkeit D'Souza7. Juni 2020

Die Zeit hatte Janus zerfetzt, aber die süßen, lebendigen Erinnerungen drehten sich wie goldene Fäden in seinem Herzen.

Er schätzte jede der Erinnerungen, die er so liebevoll gewebt hatte, von dem Moment an, als er erschaffen wurde, bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem sein kleines Mädchen sich abrupt von ihm verabschiedete. Janus spürte plötzlich eine Welle der Liebe. Er fühlte, wie sein Körper brannte wie ein brennender Busch. Er stand stark und sah seinen Gegner wie einen feurigen Drachen an; Es gab Sehnsucht, es gab Ekstase, aber es gab keinen Raum für Neid, nein, noch nicht.

Neina öffnete die Augen für das helle Tageslicht und ihr unsicherer Blick richtete sich auf den Schal, der sanft unter der Brise schwankte. Sofort löste sich das Labyrinth in ihrem Kopf auf und sie erinnerte sich an die Ähnlichkeit: „Oh ja! Es gehört Janus “, zitterte sie, als sie sich liebevoll ihren Begleiter aus Kindertagen vorstellte. ein bloßes Bündel Strohhalme mit schwarzen Perlenaugen und dem Argyle-Schal um den Hals.

Neina saß aufrecht und drehte den Kopf. Sie fühlte sich verloren und desorientiert und zahlreiche Fragen stürmten ihren Geist. "Wer hätte mir das schicken können?" dachte sie laut. "Und warum jetzt nach all den Jahren?" Sie blickte auf die schimmernde Sonne, die weit weg ins Meer versank. Als es im tiefen Horizont verschwand, spürte Neina ein vertrautes Gefühl der Angst in ihrem Rücken - „Ist das eine Ahnung von etwas Großem?“, Dachte sie nervös.

Die Wärme des Schals tröstete ihre kalte eisige Seele, als sie sich an die guten Zeiten in ihrem Leben erinnerte. Die glücklichen Tage, als sie ohne eine einzige Sorge auf der Welt lebte. Das einzige, worüber sie sich jemals Sorgen machte, war, rechtzeitig den Küchentisch zu erreichen, bevor ihr großer charismatischer älterer Bruder Ryder das mit Schokolade gefüllte Dessert mit köstlichem Geschmack verschlang, das ihre Mutter immer für sie gemacht hatte.

"Ryder", keuchte sie, als sie den Schmerz in ihrem Herzen spürte, sich danach zu sehnen, nur einen Blick auf ihn zu werfen. In letzter Zeit schien Ryder gerade verschwunden zu sein. Er hatte weder ihre Anrufe entgegengenommen noch auf einen ihrer Texte geantwortet. "Wo könnte er möglicherweise sein?", Dachte sie hilflos. Sie griff nach ihrem Handy und wählte die einzige Nummer, der sie vertrauen konnte.

"Hallo Schmetterling!", Quietschte die vertraute beruhigende Stimme ihrer Freundin Charlotte am anderen Ende. Neina konnte die Begeisterung ihrer Freundin nicht erwidern. Stattdessen sprach sie nur zögernd und untersuchte das Schmuckstück, das an ihrem Hals baumelte. Die stark geprägten glitzernden Steine ​​darauf formten seine feine Textur, die zwei winzigen Schmetterlingen den Weg ebnete, die scheinbar die Tür zu einem unschätzbaren Schatz hielten. Neina öffnete das Medaillon und starrte zärtlich in die Augen eines kleinen Jungen mit dunklem lockigem Haar und charmantem Lächeln. "Hat Ryder mich besucht, als ich mich unwohl fühlte?"

Charlotte musste nicht viel nachdenken, "Ja", sagte sie leise. Sie hatte gesehen, wie Ryder mit roten Augen und blass in Neinas Krankenzimmer stürmte. Er hatte Neinas Haar gestreichelt und wiederholt gemurmelt: „Es wird dir gut gehen. alles wird gut". Seine weichen Lippen pickten zum feierlichen Abschied auf ihre Stirn, während seine Anwesenheit so schnell verschwand, wie es schien.

Charlotte wollte ihren Freund nicht mit zusätzlichen Sorgen belasten, indem sie seinen Besuch geschwätzig beschrieb. Anfang des Monats hatte Neina ihr gestanden, wie sie befürchtete, dass ihr tapferer, aber verletzlicher Bruder in Schwierigkeiten geraten könnte.

Nach einer Minute völliger Stille sprach Neina mit sanfter, aber unerschütterlicher Stimme: „Char“, sagte sie. „Ich mache mir Sorgen um Ryder, ich mache mir Sorgen um Janus. Es ist an der Zeit, dass ich mich über das Chaos um mich herum erhebe und die Dinge selbst in die Hand nehme. “

Sie klang erschüttert und doch fest, wie eine endgültige Entscheidung, ein gewählter Weg - bereit, sich ins Unbekannte zu verlieren.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

 

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 14 auf hier.

Klicken Sie auf, um Kapitel 15 zu lesen hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 16 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 17 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 18 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 19 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 20 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 21 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 22 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 23 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 24 auf hier.

Um Kapitel 26 zu lesen, klicken Sie auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 27 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 28 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 29 auf Hier klicken.

Klicken Sie für unsere unabhängige Bewertung der Nibras International School Dubai hier.

Für die offizielle Website der Nibras International School Dubai klicken Sie auf hier.

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Glückseligkeit D'Souza
Bliss D'Souza ist 17 Jahre alt, Inderin und studiert an der Nibras International High School in Dubai. Sie schreibt: „Es war eine wirklich faszinierende Erfahrung, über Neina und die anderen Figuren des Romans zu lesen. Ich persönlich liebe es, die Geheimnisse in den verschiedenen Büchern, die ich lese, zu enträtseln, deshalb habe ich beschlossen, der Geschichte ein wenig Spannung zu verleihen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich das Geheimnis entfalten wird. Ich wünsche dem nächsten Autor alles Gute und hoffe, dass jeder diesen Roman genauso gerne schreibt wie ich.

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 30. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 30. Write a Novel Challenge.

by Bliss D’SouzaJune 7, 2020

Time had tattered Janus, but the sweet vivid memories spun to his heart like strings of gold.

He cherished each one of the memories he had woven so lovingly, from the moment he was created, up till the fateful day when his little girl bid him an abrupt good bye. Janus suddenly felt a surge of love. He felt his body burn like a bush on fire. He stood strong, facing his opponent like a fiery dragon; there was longing, there was ecstasy but there was no room for envy, no not yet.

Neina opened her eyes to the broad day light, and her unsteady gaze locked on the scarf which swayed gently under the breeze. Instantaneously the labyrinth inside her head unravelled itself and she recalled the resemblance, “Oh yes! It belongs to Janus” she quivered as she fondly pictured her childhood companion; a mere bundle of straws with black beaded eyes and the argyle scarf around his neck.

Neina sat upright, her head spinning. She felt lost and disoriented and numerous questions stormed her mind. `Who could have sent this to me?’ she thought aloud. “And why Now, after all these years!?’ She gazed at the shimmering sun sinking into the sea far away. As it disappeared into the deep horizon, Neina felt a familiar feeling of trepidation creep up her spine – “Is this an inkling to something big?”, she thought nervously.

The warmth of the scarf gave some solace to her cold icy soul as she reminisced the good times in her life. The happy days when she lived without a single care in the world. The only thing that she ever worried about was reaching the kitchen table well in time before her tall charismatic older brother, Ryder, would gobble up the deliciously flavored chocolate filled dessert her mom always made for them.

“Ryder” she gasped, as she felt the pang in her heart of longing just to have a glimpse of him. Lately Ryder seemed to have just vanished. He had not picked up her calls nor replied to any of her texts. `Where could he possibly be?’, she thought helplessly. She reached out to her cell phone and dialed the only number she could trust.

“Hi butterfly!”, the familiar comforting voice of her friend, Charlotte, squeaked at the other end. Neina could not reciprocate her friend’s enthusiasm. Instead, she spoke only haltingly, examining the piece of jewelry dangling down from her neck. The heavily embossed glittery stones on it shaped its fine texture paving way to two tiny butterflies who seemingly held the door to a priceless treasure. Neina opened the locket and stared tenderly into the eyes of a little boy with dark curly hair and charming smile, “Did Ryder visit me when I was unwell?”

Charlotte did not have to think much, “Yes”, she said softly. She had seen Ryder storm into Neina’s hospital room, red eyed and pale. He had stroked Neina’s hair muttering repeatedly “you will be fine; all will be fine”. His soft lips pecked her forehead as a solemn goodbye while his presence disappeared as quickly as it appeared.

Charlotte did not want to burden her friend with extra worries by being garrulous describing his visit. Earlier that month, Neina had confessed to her about how she feared that her brave but vulnerable brother might be in some sort of trouble.

After a minute of complete silence, Neina spoke, her voice soft but unwavering, “Char,” she said “I worry for Ryder, I worry for Janus. The time has come for me to rise above the chaos surrounding me and take matters in my own hands”.

She sounded shaken yet firm, like a final decision made, a path selected – ready to lose herself into the unknown.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

 

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

To read Chapter 14, click here.

To read Chapter 15, Click here.

To read Chapter 16, click here.

To read Chapter 17, click here.

To read Chapter 18, click here.

To read Chapter 19, click here.

To read Chapter 20, click here.

To read Chapter 21, click here.

To read Chapter 22, click here.

To read Chapter 23, click here.

To read Chapter 24, click here.

To read Chapter 26. click here.

To read Chapter 27, click here.

To read Chapter 28, click here.

To read Chapter 29, click here.

For our independent review of Nibras International School Dubai, click here.

For the official Nibras International School Dubai web site click here.

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Bliss D’Souza
Bliss D’Souza is a 17 years old, Indian and a student studying at Nibras International High School in Dubai. She writes “It has been a truly fascinating experience reading about Neina and the other characters in the novel. I personally love to unravel the mysteries in the various books I read, so I decided to add a little bit of suspense to the story. I cannot wait to see how the mystery will be unfolded. I wish all the very best to the next author and hope everyone enjoys writing this novel as much as I did’.

Leave a Reply