Guides
Jetzt lesen
Top, offizielle private Nachhilfezentren in Abu Dhabi
0

Top, offizielle private Nachhilfezentren in Abu Dhabi

by Jane TalbotJuly 8, 2018
Laut der Umfrage des Abu Dhabi Education Council (ADEC) aus dem Jahr 2013 ergänzt fast die Hälfte (47%) der Eltern in Abu Dhabi die reguläre Schulbildung ihrer Kinder durch Privatunterricht nach der Schule. Die Mehrheit konzentriert sich auf die Kernfächer Arabisch, Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften.

Die Umfrage ergab auch, dass viele Eltern die Dienste nicht registrierter Privatlehrer in Anspruch nehmen, deren Berechtigungsnachweise nicht überprüft wurden. Die nicht aktivierten Tutoren verwenden möglicherweise Unterrichtsmethoden, die im Widerspruch zu den Schulen stehen, was möglicherweise zu Verwirrung und negativen Auswirkungen auf die Testergebnisse führt. Ein weiterer Bereich, der Anlass zur Sorge gibt, sind die Risiken, die damit verbunden sind, dass ein Kind unbeaufsichtigt in einem Einzelunterrichtsraum mit einer Person bleibt, die nicht auf Sicherheit geprüft wurde.

Verwendung nicht genehmigter und nicht lizenzierter Privatlehrer außerhalb regulierter Unternehmen ist eigentlich illegal in den VAE aus diesen Gründen.

In einem Interview mit der Zeitung der VAE Der National, Dr. Ali Al Jarman erläuterte zusammen mit Prestige Advocates die erheblichen Strafen für nicht lizenzierte Tutoren und die Eltern, die sie beschäftigen - obwohl wir noch nie davon gehört haben, dass dies tatsächlich umgesetzt wird.

"Sie können wegen illegaler Beschäftigung unter einem anderen Sponsor angeklagt werden, der Abschiebung, Gefängnis und eine hohe Geldstrafe nach sich zieht", sagte er. "Die Eltern können strafrechtlich verfolgt und mit einer Geldstrafe von bis zu 50,000 Dh belegt werden. Sie müssen mit Gefängnis und Abschiebung rechnen."

Eine Vielzahl von Studien, die auf der ganzen Welt durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass personalisierte, private Nachhilfe das allgemeine Vertrauen eines Kindes stärkt und die Noten eines Schülers um das Eineinhalbfache erhöhen kann (wie in unserem aktuellen Nachhilfehandbuch beschrieben). Und der stetige Anstieg der Privatunterrichtsstunden in den VAE deutet darauf hin, dass dies im Gegensatz zur Ausnahme zur Norm geworden ist.

SchoolsCompared.com hat ein Verzeichnis der von der ADEC zugelassenen Einrichtungen erstellt, die legalen und regulierten Offline-Privatunterricht in einer Vielzahl von Fächern für Schüler ab 7 Jahren anbieten. Der Leitfaden soll Eltern dabei helfen, festzustellen, welche Einrichtung am besten geeignet ist, um die individuellen Anforderungen ihres Kindes zu erfüllen.

 

Private Nachhilfezentren in Abu Dhabi

 

 

Sylvan Lernen

Sylvan Learning ist ein internationales Unternehmen für ergänzende Bildung und verfügt über fast 800 Zentren in den USA, Kanada und am Golf. Ein Zentrum befindet sich in der Mazyad Mall in Abu Dhabi.

Der Schwerpunkt von Sylvan Learning liegt nicht nur auf der Verbesserung der Noten. Sie konzentrieren sich darauf, die Kernkompetenzen zu etablieren, die jedes Kind benötigt, um sich zu unabhängigen und selbstmotivierten Lernenden zu entwickeln.

Die Tutoren bei Sylvan müssen vollständig zertifiziert und mit den örtlichen Lehrplänen auf dem neuesten Stand sein und mit dem regulären Schullehrer jedes Schülers im Rahmen des einzigartigen 4-Stufen-Leistungsplans der Sylvan-Methode (Schritt, Plan, Unterrichten) der einzelnen Schüler kommunizieren.

 

Themen Curriculum Jahre
Englisch lesen

Englisch schreiben

Mathe

Science <br><br>

Prüfungsvorbereitung

Schulzulassungen

Arabisch

Robotik

Verschlüsselung

durch Technik

 

Alles  

Alle Klassen

 

 

GEBÜHREN: Variieren Sie von Programm zu Programm.

KONTAKT:
Tel.: + 971 2 6508505
Email:  info@sylvanme.com
Web: www.sylvanme.com

 

Kip McGrath

Kip McGrath wurde 1976 in Australien gegründet und hat Kindern im Primar- und Sekundarbereich geholfen, ihr Lernen in 560 Zentren auf der ganzen Welt zu verbessern und zu erweitern. Das erste Nachhilfezentrum von Kip McGrath wurde in den Vereinigten Arabischen Emiraten in der Al Raha Mall in Abu Dhabi eröffnet.

Die auf Englisch und Mathematik spezialisierten Tutoren werden aus Großbritannien und den USA angeheuert, um personalisierte Lernprogramme anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind, um den Standardlehrplan der Schule zu ergänzen. Jede Einzelunterrichtssitzung dauert in einer Kleingruppenumgebung und dauert 80 Minuten.

 

Themen Curriculum Jahre
Frühes Lesen

Bereite dich auf die Schule vor

Bereite dich auf die High School vor

Englisch lesen

Englisch schreiben

Mathe 5-18

Essay Schreiben

Prüfungsvorbereitung

Vereinigtes Königreich

UNS

UAE

 

5 - 18 Jahre

 

 

GEBÜHREN: Die Bewertung ist kostenlos. Die Nachhilfesitzungen reichen von 200 bis 250 AED pro Sitzung.

KONTAKT:
Tel.: +971 2 558 8505
Email: manager@kipmcgrath.ae
Web: www.uae.kipmcgraph.com

 

Carfax Ausbildung

Eine internationale Gruppe von Bildungsunternehmen Carfax Education verfügt über fünf verschiedene Geschäftsabteilungen, darunter Berater, Tutoren, Wächter, Hochschulen und Projekte, die fachkundige Bildungsangebote für britische, amerikanische und schweizerische Lehrpläne anbieten. Das 1997 in Oxford, Großbritannien, gegründete Unternehmen wurde 2014 in Abu Dhabi eröffnet.

Carfax Tutors bietet erstklassigen, personalisierten Unterricht mit besonderem Schwerpunkt auf der Unterstützung von Studenten beim Zugang zu den weltweit führenden Universitäten wie Oxford, Cambridge und Harvard sowie zu den besten internationalen Internaten. Für diejenigen, die an Veterinär-, Medizin- und Zahnarztprogrammen teilnehmen möchten, wird auch eine spezielle Beratung angeboten.

Die Carfax-Tutoren werden aus führenden Universitäten in ganz Großbritannien und den USA ausgewählt, um Einzelunterricht zu erteilen. Sie wurden aufgrund ihrer Vertrautheit mit positiven Bildungsergebnissen ausgewählt.

Laut der Gruppe selbst erhalten 70% der Carfax-Studenten Zugang zu einer Universität ihrer Wahl und 90% Zugang zu einem Internat ihrer Wahl.

 

Themen Curriculum Jahre
Englisch

Das Unternehmen

Mathe

Biologie

Chemie

Physik

Psychologie

Betriebswirtschaft

Französisch

Arabisch

EFL

Vollzeit-Heimunterricht

Sommerkurse

 

UK

GCSE

IGCSE

AS-Level

Eine Ebene

 

US

 

SWISS

 

 

7 +

Unterstützung von Universitätsstudenten

 

GEBÜHREN: Die Preise beginnen bei 400 AED pro Stunde im Carfax-Büro und 600 AED pro Stunde beim Studenten zu Hause.

KONTAKT:
Tel: 971 4 438 5276
Email: enquiries.uae@carfax-education.com
Web: www.carfax-education.ae

 

Feynman Bildung

Abu Dhabi Feynman Education befindet sich in der Innenstadt und hat ein solides Betriebsethos, das sich darauf konzentriert, eine starke Beziehung zu jedem Schüler aufzubauen. Verwenden Sie Techniken, die inspirierend und ansprechend sind, um das Lernen in einen Kontext zu bringen, und stellen Sie Beispiele, Methoden und Formeln bereit, die die Schüler lernen und beibehalten können.

Feynman Education ist darauf spezialisiert, Schüler mit den Fähigkeiten auszustatten, in verschiedene Bildungssysteme überzugehen. Es verfügt über die Ressourcen, um Kindern mit verschiedenen Lernschwierigkeiten zu helfen und die Schüler auf die Aufnahmeprüfungen für die Hochschulbildung vorzubereiten.

Feynman Education bietet auch einen Beratungsservice an, der fachkundige Beratung zu der lokalen oder internationalen Schule bietet, die den Bildungsanforderungen des einzelnen Schülers am besten entspricht.

 

Themen Curriculum Jahre
Englisch

Das Unternehmen

Mathe

Biologie

Chemie

Physik

Betriebswirtschaft

Französisch

Arabisch

(Alle GCSE-Fächer)

 

GCSE

IGCSE

A Level

IB

 

7-18

 

GEBÜHREN: variieren von Programm zu Programm.

KONTAKT:
Tel: +971 2 626 4422
E-Mail: contact@feynmaneducation.com
Web: www.feynmaneducation.com

 

Shining Star Education Training - Wo das Lernen beginnt

Shining Star befindet sich in der Hamdan Street in Abu Dhabi und ist ein bildungsbasiertes Schulungsunternehmen mit Programmen zur Förderung der MINT-Themen sowie der wichtigen Themen Zusammenarbeit, Kommunikation und Innovation.

Shining Star legt besonderen Wert darauf, Studenten zu zukünftigen Führungskräften auf dem globalen Gebiet zu entwickeln, indem kreative Problemlösungen und praktisches Lernen gefördert werden.

Shining Star bietet eine Vielzahl von Kleingruppenklassen und Einzelunterricht an und verwendet internationale Methoden, die sich auf einen ganzheitlichen Unterrichtsansatz konzentrieren, um bei jedem Schüler eine Lernmotivation zu schaffen.

 

Themen Curriculum Jahre
Mathe

Abacus Maths

Vedische Mathematik

Rechtschreibung

Kunst

Schach

Robotik

Verschlüsselung

Programm zur Verbesserung der eShine-Fähigkeiten

3D Druck

Handschreiben

Akademische Bereicherung

Prüfungsvorbereitung

 

Alles

 

5 +

 

GEBÜHREN: Variieren Sie von Programm zu Programm.

KONTAKT:
Tel.: 971 (0) 50 800 2946
Email: helpdesk@shiningstaronline.com
Web: www.shiningstaronline.com

Über den Autor
Jane Talbot
Jane Talbot, Reporterin für Sonderprojekte auf SchoolsCompared.com, ist eine renommierte Journalistin und Forscherin, die für ihre ausführliche und anstößige Dokumentation der wichtigsten Probleme bekannt ist, mit denen Eltern in der Bildung weltweit konfrontiert sind. Sie bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Journalismus und ein authentisches, zutiefst mitfühlendes Engagement für das Schreiben auf SchoolsCompared.com ein, das das Wohl von Kindern und Familien in den Mittelpunkt stellt. „Ich schreibe, um Familien zu unterstützen, die vor den schwierigsten Entscheidungen in der Bildung stehen - sei es der erste Schultag oder die Bewältigung von Herausforderungen wie Legasthenie. Ich sehe Journalismus als Berufung, die nach und nach verspricht, die Welt zum Besseren zu verändern. SchoolsCompared gibt mir die Möglichkeit, meine Rolle für Eltern und Kinder in diesem Gesamtbild zu spielen. “

Hinterlasse einen Kommentar

Guides
Now Reading
Top, Official Private Tutoring Centres In Abu Dhabi
0

Top, Official Private Tutoring Centres In Abu Dhabi

by Jane TalbotJuly 8, 2018
According to The Abu Dhabi Education Council (ADEC) 2013 survey, nearly half (47%) of the parents in Abu Dhabi supplement their children’s regular school education with after-school private tutoring. With the majority focusing on the core subjects such as Arabic, English, Maths and Science.

The survey also indicated that many parents utilise the services of unregistered private tutors whose credentials have not been verified. The unchecked tutors may use teaching methods that conflict with the schools, potentially resulting in confusion and a negative impacting on test results. Another area of concern is the risks that come with leaving a child unsupervised in a one-to-one learning space with an individual that has not been security screened.

Using unapproved and unlicensed private tutors outside of regulated companies is actually illegal in the UAE for these reasons.

In an interview with UAE newspaper, The National, Dr Ali Al Jarman, with Prestige Advocates outlined the significant penalties for unlicensed tutors and the parents who employ them – although we have never heard of this actually being implemented.

“They can be charged with illegal employment under a different sponsor, which carries deportation, jail time and a heavy fine,” he said. “The parents can be prosecuted and be fined up to Dh50,000 and face jail and deportation.”

A myriad of studies undertaken across the world have shown that personalised, private tutoring is beneficial in increasing a child’s general confidence and can raise a student’s grades by one and a half times (as outlined in our recent tutoring guide).  And the steady upsurge in private tutoring in the UAE suggests that it has become the norm as opposed to the exception.

SchoolsCompared.com has created a directory of the ADEC approved facilities that provide legal and regulated offline, personalised private tuition in a variety of subjects for students from 7+. The guide is to assist parents in determining which facility would be the most suitable option to meet their child’s individual requirements.

 

Private Tutoring Centres In Abu Dhabi

 

Sylvan Learning

An international supplementary educational company, Sylvan Learning has nearly 800 centres located throughout the United States, Canada and the Gulf, with one centre located in Mazyad Mall, Abu Dhabi.

Sylvan Learning’s core focus is not only on seeking grade improvement. They are focused on establishing the core skills each child needs to allow them to develop into independent and self-motivated learners.

Tutors at Sylvan must be fully certified and up to date with the local curriculums and do communicate with each student’s regular school teacher as part of the individual students unique 4 step ‘Sylvan Method’ achievement plan (Step, Plan Teach, Apply).

 

Subjects Curriculum Ages
English Reading

English Writing

Maths

Science

Exam Prep

School Admissions

Arabic

Robotics

Coding

Engineering

 

All  

All Grades

 

 

FEES: Vary from Programme to programme.

CONTACT:
Tel: +971 2 6508505
Email:  [email protected]
Web: www.sylvanme.com

 

Kip McGrath

Founded in 1976 in Australia, Kip McGrath has been helping primary and secondary aged children to improve and extend their learning in 560 centres across the globe. The first Kip McGrath tutoring centre was launched in the U.A.E in Al Raha Mall, Abu Dhabi.

Specialising in English and Mathematics, the tutors are hired from the U.K and U.S to deliver personalised learning programmes devised around the needs of the student, with the aim of complimenting the standard school curriculum. Each one-to-one tutoring session takes pace in a small group environment and is 80 minutes long.

 

Subjects Curriculum Ages
Early Reading

Prep for school

Prep for High School

English Reading

English Writing

Maths 5-18

Essay Writing

Exam preparation

U.K

U.S

U.A.E

 

5 – 18 years

 

 

FEES: Assessment is free. Tutoring sessions range from 200-250 AED per session.

CONTACT:
Tel: +971 2 558 8505
Email: [email protected]
Web: www.uae.kipmcgraph.com

 

Carfax Education

An international group of education business Carfax Education has five distinct business departments, including Consultants, Tutors, Guardians, Colleges and Projects, providing expert educational delivery for British, American and Swiss curriculums. Established in 1997 in Oxford, UK, it opened its doors in Abu Dhabi in 2014.

Carfax Tutors offers high-end personalised tuition with a particularly focus on assisting students in gaining entry into the world’s leading Universities, such as Oxford, Cambridge and Harvard, as well as the top international boarding schools. Specialist guidance is also offered for those wishing to enter Veterinary, Medical and Dental programmes.

The Carfax tutors are selected from leading Universities from across the U.K and U.S to deliver one-to-one tuition and have been chosen for their familiarity with effecting positive educational results.

According to the group itself, 70% of Carfax students gain entry into their University of choice and 90% gain entrance to their boarding school of choice.

 

Subjects Curriculum Ages
English

History

Maths

Biology

Chemistry

Physics

Psychology

Business Studies

French

Arabic

EFL

Full-time home schooling

Summer Courses

 

UK

GCSE

IGCSE

AS level

A level

 

US

 

SWISS

 

 

7 +

University Student support

 

FEES: Prices start from AED 400 per hour in the Carfax Office and AED 600 per hour at the student’s home.

CONTACT:
Tel: 971 4 438 5276
Email: [email protected]
Web: www.carfax-education.ae

 

Feynman Education

Located in Downtown, Abu Dhabi Feynman Education has a solid operational ethos that focuses on building a strong relationship with each student.  Using techniques that are inspiring and engaging to help contextualise learning, providing examples, methods and formulae that students are able to learn and retain.

Feynman Education specialises on equipping students with the skills to transition into different educational systems. It has the resources to assist children with various learning difficulties as well as preparing students for higher education entrance exams.

Feynman Education also offers an advisory service, providing expert guidance on the local or international school that would best suit the individual student’s educational requirements.

 

Subjects Curriculum Ages
English

History

Maths

Biology

Chemistry

Physics

Business Studies

French

Arabic

(All GCSE subjects)

 

GCSE

IGCSE

A Level

IB

 

7-18

 

FEES: vary from programme to programme.

CONTACT:
Tel: +971 2 626 4422
Email: [email protected]
Web: www.feynmaneducation.com

 

Shining Star Education Training– Where Learning Begins

Located on Hamdan Street, Abu Dhabi, Shining Star is an education based training company with programmes promoting the STEM subjects as well as the important topics of Collaboration, Communication and Innovation.

Shining Star puts a special emphasis on developing students into future leaders on the global field through the cultivation of creative problem solving and hand-on learning.

Offering a myriad of small group classes and one-to-one tuition, Shining Star uses international methods, focused on a holistic approach to teaching, with the aim of creating a motivation to learn in each student.

 

Subjects Curriculum Ages
Maths

Abacus Maths

Vedic Maths

Spelling

Art

Chess

Robotics

Coding

eShine- skill enhancement programme

3D printing

Hand Writing

Academic enrichment

Exam preparation

 

All

 

5 +

 

FEES: Vary from programme to programme.

CONTACT:
Tel: 971 (0) 50 800 2946
Email: [email protected]
Web: www.shiningstaronline.com

About The Author
Jane Talbot

Leave a Reply