Jetzt lesen
Countdown für Auszeichnungen! Der SchoolsCompared.com Top Schools Award für die beste Schule für Theater, Tanz und darstellende Kunst in den VAE 2021. Offizielles Anmeldeformular jetzt LIVE.
Kunst, Musik und Theater
0

Countdown für Auszeichnungen! Der SchoolsCompared.com Top Schools Award für die beste Schule für Theater, Tanz und darstellende Kunst in den VAE 2021. Offizielles Anmeldeformular jetzt LIVE.

by Jon Westley14 April 2021

Die SchoolsCompared.com Top Schools Awards, die VAE definitiv Die School Awards, mit denen die herausragendsten Schulen, Lehrer und Pädagogen der Region ausgezeichnet werden, veröffentlichen heute vollständige Informationen für die Teilnahme an der ersten der diesjährigen Awards: Der SchoolsCompared.com Top Schools Award für die beste Schule für Theater, Tanz und darstellende Kunst in den VAE 2021.

Der Eintrag für jeden Award wird heute offiziell eröffnet. Die verbleibenden Awards werden täglich zwischen jetzt und dem 8th Mai 2021.

Erste Schritte

Bitte füllen Sie dieses Antragsformular aus, um an Ihrer Schule für den SchoolsCompared.com Top Schools Award für die beste Schule für Theater, Tanz und darstellende Kunst in den VAE 2021 teilzunehmen. Ein PDF des Formulars kann am Ende dieses Artikels heruntergeladen werden.

Bitte melden Sie sich nur für die Auszeichnungen an, bei denen Sie der Meinung sind, dass Sie einen sehr wichtigen Fall haben, der von den Richtern geprüft werden muss. Es ist weitaus besser, sich für einen einzelnen Award anzumelden - und den Antrag dafür mit auszufüllen Leidenschaft & KREATIVITÄT . Tiefe der Einsicht, als sich für mehrere Auszeichnungen zu bewerben und Ihre Fähigkeit zu erweitern, Ihren Fall zu dünn zu machen.

Nicht für eine Auszeichnung teilnehmen, tut nicht verhindern, dass eine Schule in Betracht gezogen wird. Alle Schulen in den VAE werden im Rahmen des Bewertungsprozesses berücksichtigt und stützen sich auf Fachwissen und Daten in welchen Medien. Durch die Teilnahme an einer Auszeichnung wird jedoch sichergestellt, dass wir Zugriff auf genaue, aktuelle Informationen zu Ihrer Schule haben - und Informationen, die durch Ihre Entscheidungen zur Beantwortung der folgenden Fragen gestärkt werden.

Die Teilnahme an dieser Auszeichnung muss mit Zustimmung des Schulleiters eingereicht werden.

Top Schools Awards Dubai Abu Dhabi Vereinigte Arabische Emirate November 2021

BREITHEIT DER BESTIMMUNG UND ERFÜLLUNG DER BEDÜRFNISSE ALLER KINDER

Streben Sie 200-500 Wörter an

Unterstützen Sie den Fall, dass die Breite der Möglichkeiten Ihrer Schule für Tanz, Theater und darstellende Kunst für Schüler sicherstellt, dass jedes Kind seine individuellen Ambitionen, Potenziale und Fähigkeiten erfüllen kann.

 

INVESTITIONEN, UNTERRICHT UND RESSOURCEN

Streben Sie 200-500 Wörter an

Unterstützen Sie den Fall, dass Sie außergewöhnliche Investitionen in Ressourcen und Fakultäten im Zusammenhang mit Theater, Tanz und darstellenden Künsten für Studenten anbieten, die begabt sind oder Ambitionen in Tanz, Theater und darstellenden Künsten haben. Identifizieren Sie alle Partnerschaften, die Sie außerhalb der Schule im Bereich Tanz, Theater und darstellende Kunst haben.

 

ERGEBNISSE, DIE KEIN KIND HINTERLASSEN

Streben Sie 200-500 Wörter an

Unterstützen Sie den Fall, dass die Leistungen aller Kinder in Tanz, Theater und darstellenden Künsten an Ihrer Schule einen Maßstab für Schulen in den VAE setzen. Geben Sie Beispiele für herausragende Leistungen von Kindern, die in Tanz, Theater und darstellenden Künsten begabt sind, sowie Mehrwertdaten für Leistungen beim Eintritt in die Schule.

 

STÄRKUNG IHRES FALLES

Streben Sie 200 bis 500 Wörter an

Konzentriert sich auf Erfolge in den letzten zwei Jahren vor und nach Covid, Geben Sie Informationen an, die oben nicht aufgeführt sind und die Ihre Bewerbung als Benchmark-Schule für Theater und darstellende Kunst in den VAE unterstützen.

 

STATISTISCHE FRAGEN

[Hinweis: Im Folgenden wird Performing Arts als eine Aktivität definiert, bei der die Schüler öffentliche Leistungen erbringen müssen. Beachten Sie, dass unser Fokus hier auf den darstellenden Künsten liegt, nicht auf den breiteren kreativen Künsten. Es gibt sperate Awards für Musik und Bildende Kunst / Studioarbeit)

Wie viel Prozent der Schüler im Grundschulalter sind innerhalb des Schultages (falls zutreffend) formell am Tanz oder an den darstellenden Künsten Ihrer Schule beteiligt? Bitte geben Sie Prozentsätze für jeden Bereich an.

Wie viel Prozent der Schüler im Alter von 14 Jahren sind innerhalb des Schultages formell am Tanz oder an den darstellenden Künsten Ihrer Schule beteiligt? Bitte geben Sie Prozentsätze für jeden Bereich an.

Wie viel Prozent der Schüler im Alter von 16 Jahren sind innerhalb des Schultages an Ihrer Schule formell am Tanz oder an den darstellenden Künsten beteiligt? Bitte geben Sie Prozentsätze für jeden Bereich an.

Wie viel Prozent der Schüler im Alter von 18 Jahren sind innerhalb des Schultages an Ihrer Schule formell am Tanz oder an den darstellenden Künsten beteiligt? Bitte geben Sie Prozentsätze für jeden Bereich an.

Was Prozentsatz Von denjenigen, die Ihre Schule in den letzten fünf Jahren abgeschlossen haben (dh im Durchschnitt über einen Zeitraum von fünf Jahren), haben Sie Ihre Schule entweder für eine direkte Beschäftigung abgeschlossen oder studieren speziell an einer Universität / Hochschule Performance-Künste Branchenbezogene Bereiche (Beispiele: Tanz, Musiktheater, Film, Orchester, Schauspielschule, Technische Theaterproduktion)

Wie viel Prozent der Schüler absolvieren Ihre Schule durchschnittlich jedes Jahr mit einer oder mehreren formalen Qualifikationen in einem Fach für darstellende Kunst oder technische Produktion? Bitte geben Sie Qualifikationen in Sprache / Sprache, Theater / Theater / Schauspiel, Tanz, Gesang, Film / Theaterproduktion und eng verwandten Bereichen an.

Bitte geben Sie alle Stipendien für Tanz und / oder darstellende Kunst sowie die Anzahl der Stipendien für Tanz und darstellende Kunst an, die in den letzten fünf Jahren vergeben wurden. Wenn Sie derzeit keine Stipendien anbieten, beabsichtigen Sie dies?

In einem durchschnittlichen Jahr, wie viele ECAs stehen Studenten in Tanz und darstellenden Künsten und eng verwandten Bereichen, intern oder extern, zur Verfügung. Bitte listen Sie diejenigen auf, die in einem durchschnittlichen Jahr verfügbar sind (dh eines, das nicht von Covid 19 befallen wurde).

Wie viele große und kleinere Gruppentheaterproduktionen (einschließlich Tanz) finden in den letzten fünf Jahren durchschnittlich in Ihrer Schule pro Jahr statt? Bitte geben Sie die Nummer jeweils separat nach Jahr an. Bitte geben Sie nur Veranstaltungen an, zu denen Eltern und / oder die breitere Gemeinschaft eingeladen sind (dh keine Schulversammlungsproduktionen).

 

BELEGE

Sammeln Sie Belege, die die oben genannten Punkte belegen, und identifizieren Sie alle Bereiche des Angebots, der Investitionen, der Innovation und der Leistung, die Ihre Schule als Benchmark-Schule für Theater, Tanz und darstellende Kunst für den Sektor unterstützen.

Dies sollte mindestens 1 unterstützendes Angebot eines Schülers, eines Elternteils, eines Eigentümers, eines Schulleiters und eines Lehrers sowie Einzelheiten zu den in den letzten fünf Jahren abgeschlossenen finanziellen Investitionen in Theater und darstellende Kunst enthalten.

Umfragedaten, die wir erhalten (siehe unten - „Auswirkungen erzielen“), werden ebenfalls berücksichtigt.

 

COVID-19

Zum Schluss geben Sie bitte Informationen darüber, wie Sie es geschafft haben, während Covid eine Ausbildung in Tanz, Theater und darstellenden Künsten zu erhalten, und über herausragende Leistungen "gegen alle Widerstände". Bitte listen Sie Bereiche auf, in denen die Bildung gelitten hat und wie Sie reagiert haben.

 

MEDIEN UNTERSTÜTZEN

Bitte stellen Sie 3 unterstützende Fotos zur Verfügung, die die Auswirkungen Ihrer Versorgung auf Kinder am besten erfassen.

Es kann auch jeweils eine Film- und Audiodatei eingereicht werden.

Wenn Sie eine spezielle Broschüre zu Theater, Tanz und darstellenden Künsten für Eltern und Schüler Ihrer Schule haben oder Ihre Schule in Betracht ziehen, ist dies unbedingt erforderlich, um Ihren Fall zu unterstützen.

 

AUSWIRKUNGEN AUF IHRE ANWENDUNG MACHEN

Im Rahmen der folgenden Bewerbung stärken Sie Ihren Fall erheblich durch Senden Sie die folgenden Umfragelinks an Ihre Schüler, Lehrer und ElternBitten Sie sie, im Rahmen Ihrer Teilnahme an den Top School Awards 2021 unabhängig Feedback zu Ihrer Schule zu geben.

 

Lehrer sollten die Umfrage hier ausfüllen:

https://whichschooladvisor.com/uae/surveys/the-teacher-survey

 

Eltern sollten die Umfrage hier ausfüllen:

https://whichschooladvisor.com/uae/surveys/school-survey

 

Ältere Schüler (Klasse 10-12 / Jahr 11-13) sollten die Umfrage hier ausfüllen:

https://whichschooladvisor.com/uae/surveys/the-student-survey 

 

Die statistischen Ergebnisse dieser Umfragen werden bewertet, mit den Richtern geteilt und für unsere Entscheidungsfindung verwendet.

Darüber hinaus verwenden wir Daten, die uns unter Ihrem Schulprofil in der Which Media-Datenbank zur Verfügung gestellt wurden. Dies kann über unsere Schwesterseite abgerufen werden WelcheSchoolAdvisor.com.

Bitte füllen Sie insbesondere die folgenden Abschnitte des Administrators aus:

 

  • Anlagen
  • Sportangebot
  • Stipendien und Stipendien
  • Beschreibung
  • Demographie
  • Mitgliedschaften und Akkreditierungen
  • Allgemeine Information
  • Honorare

 

Es ist wichtig, dass die von den Richtern angeführten Daten korrekt und aktuell sind. Wenn Sie auf unserer Schwesterseite WhichSchoolAdvisor.com kein Schulkonto haben, fordern Sie bitte eines an, damit Sie Ihre Überprüfungs- und Zulassungsdaten hier aktualisieren können:

https://whichschooladvisor.com/uae/school-signup

 

In dem Jahr, in dem die Weltraummission der VAE den Mars umkreist, werden die Top Schools Awards 2021 ins Leben gerufen, um Schulen und Innovationen in den VAE zu feiern 

VOLLSTÄNDIGER EINTRAG

Bitte sammeln Sie die oben genannten Informationen in einem Word-Dokument. Hochauflösende Fotografie, relevanter Film, PDF sowie Audiodateien sollten separat mit der Word-Datei eingereicht werden.

Wenn Ihre Bewerbung abgeschlossen ist, sollten diese in einer einzigen E-Mail mit dem Titel SCTSA21 PERFORMING ARTS mit Ihrem Schulnamen an folgende Adresse gesendet werden:

[email protected]

Bitte beachten Sie: Sofern Sie nicht ausdrücklich vertrauliche und vertrauliche Informationen identifizieren, die nicht zur Veröffentlichung bestimmt sind, können an uns gesendete Informationen veröffentlicht und öffentlich bekannt gemacht werden. Daher ist es wichtig, dass die bereitgestellten Informationen korrekt sind.

 

HERUNTERLADEN UND DRUCKEN 

Klicken Sie auf, um das vollständige offizielle Anmeldeformular für die SchoolsCompared.com Top Schools Awards 2021 - Beste Schule für Theater, Tanz und darstellende Kunst in den VAE herunterzuladen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

 

 

Abgeschlossene Einträge müssen bis spätestens 7 eingegangen seinth Juli 2021.

# sctsa21 © SchoolsCompared.com. 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Über den Autor
Jon Westley
Jon Westley ist Herausgeber von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com UK. Sie können ihm eine E-Mail an jonathanwestley [at] schoolscompared.com senden

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Now Reading
Awards Countdown! The SchoolsCompared.com Top Schools Award for Best School for Theatre, Dance and the Performing Arts in the UAE 2021. Official Entry Form Now LIVE.
Arts, Music and Drama
0

Awards Countdown! The SchoolsCompared.com Top Schools Award for Best School for Theatre, Dance and the Performing Arts in the UAE 2021. Official Entry Form Now LIVE.

by Jon WestleyApril 14, 2021

The SchoolsCompared.com Top Schools Awards, the UAE’s definitive School Awards recognising the region’s most outstanding schools, teachers and educationalists, today publishes full information for entering the first of this year’s Awards: The SchoolsCompared.com Top Schools Award for Best School for Theatre, Dance and the Performing Arts in the UAE 2021.

Entry for each Award opens officially today, with the remaining awards launching daily between now and the 8th May 2021.

First Steps

Please complete this application form to enter your school for The SchoolsCompared.com Top Schools Award for Best School for Theatre, Dance and the Performing Arts in the UAE 2021. A PDF of the form can be downloaded at the end of this article.

Please only enter for those Awards in which you believe you have a very powerful case to be considered by judges. It is far better to enter for a single Award – and complete the application for this with passion and depth of insight, than apply for multiple awards and stretch your ability to make your case too thin.

Not entering for an Award, does not preclude any school from being considered. All schools in the UAE are considered within the judging process, drawing on expertise and data across Which Media. Entering for an Award, however, does ensure that we have access to accurate, up-to-date information on your school – and information strengthened by your decisions on how to answer the following questions.

Entry for this award must be submitted with the agreement of the Headteacher of the school.

Top Schools Awards Dubai Abu Dhabi UAE November 2021

BREADTH OF PROVISION AND MEETING THE NEEDS OF ALL CHILDREN

Aim for 200-500 Words

Support the case that your school’s breadth of Dance, Theatre and Performing Arts options for students ensures that every child can meet his or her individual ambitions, potential, and ability.

 

INVESTMENT, TEACHING AND RESOURCES

Aim for 200-500 Words

Support the case that you offer exceptional investment in Theatre, Dance and Performing Arts-related resources and faculty for students gifted in, or with ambitions in Dance, Theatre and the Performing Arts. Identify any partnerships you have outside the school in the Dance, Theatre and Performing Arts sector(s).

 

ACHIEVEMENTS LEAVING NO CHILD BEHIND

Aim for 200-500 words

Support the case that the achievements of all children in Dance, Theatre and the Performing Arts at your school sets a benchmark for schools in the UAE. Provide examples of stand-out achievements of children gifted in Dance, Theatre and the Performing Arts and value-added data for achievements from entering the school.

 

STRENGTHENING YOUR CASE

Aim for 200 -500 Words

Focused on achievements over the last two years, pre and post-Covid, provide information that is not included above that supports your application to be considered the benchmark school for theatre and the Performing Arts in the UAE.

 

STATISTICAL QUESTIONS

[Note: in the following Performing Arts is defined as an activity in which there is a requirement of public performance by students. Note our focus here is on the Performing Arts, not the broader Creative Arts. There are sperate Awards for Music and Fine Arts/Studio work)

What percentage of students at Primary Age are involved formally in Dance or the Performing Arts at your school within the school day (where applicable)? Please place percentages for each area.

What percentage of students at age 14 years are involved formally in Dance or the Performing Arts at your school within the school day? Please place percentages for each area.

What percentage of students at age 16 years are involved formally in Dance or the Performing Arts at your school within the school day? Please place percentages for each area.

What percentage of students at age 18 years are involved formally in Dance or the Performing Arts at your school within the school day? Please place percentages for each area.

What percentage of those graduating your school in the last five year (ie averaged over a five year period), have graduated your school to either direct employment, or study at university/college, in specific Performance Arts industry related areas (Examples: Dance, Music Theatre, Film, Orchestra, Drama School, Technical Theatre Production)

What percentage of students on average each year graduate your school with one or more formal qualifications in a Performing Arts or Technical Production subject? Please include qualifications in Speech/Elocution, Theatre/Drama/Acting, Dance, Singing, Film/Theatre Production and closely related areas.

Please detail all scholarships for Dance and/or the Performing Arts and the number of Dance/Performing Arts scholarships awarded in the last five years. If you do not currently offer scholarships, do you intend to?

In an average year, how many ECAs are available to students in Dance and the Performing Arts and closely related areas, internal or external. Please list those available in an average year (ie one not blighted by Covid 19).

How many major full and smaller group theatre productions (including Dance), on average over the last five years, take place in your school each year? Please list the number of each separately by year. Please only include events to which parents and or the wider community are invited (ie not school assembly productions).

 

SUPPORTING EVIDENCE

Collate supporting evidence supporting the above, identifying all areas of provision, investment, innovation, and achievement, that supports your school being considered the benchmark school for Theatre, Dance and the Performing Arts for the sector.

This should include a minimum of 1 supporting quotation each from a student, parent, owner, Principal and teacher together with details of financial investments in theatre and the Performing Arts completed over the last five years.

Survey data that we receive (see below – “Making an Impact”) will also be considered.

 

COVID 19

Finally, please provide information on how you have managed to provide education in Dance, Theatre and the Performing Arts during Covid and any outstanding achievements ‘against the odds.’ Please list areas in which education has suffered and how you have responded.

 

SUPPORTING MEDIA

Please provide 3 supporting photographs that best capture the impact of your provision on children.

1 each of Film and Audio files may also be submitted.

If you have a dedicated brochure on Theatre, Dance and the Performing Arts for parents and students at your school or considering your school, it is imperative that this is included to support your case.

 

MAKING AN IMPACT IN YOUR APPLICATION

As part of the following application, you will strengthen your case considerably by sending the following survey links to your students, teachers and parents, asking them to independently provide feedback on your school as part of your entry to the Top School Awards 2021.

 

Teachers should complete the survey here:

https://whichschooladvisor.com/uae/surveys/the-teacher-survey

 

Parents should complete the survey here:

https://whichschooladvisor.com/uae/surveys/school-survey

 

Older students (Grade 10-12/Year 11-13) should complete the survey here:

https://whichschooladvisor.com/uae/surveys/the-student-survey 

 

The statistical results of these surveys are valued, shared with judges and used in our decision making.

In addition we use data provided to us under your school profile on the Which Media database. This can be accessed through our sister site WhichSchoolAdvisor.com.

In particular please complete the following sections from the Admin:

 

  • Facilities
  • Sports offering
  • Scholarships and Bursaries
  • Details
  • Demographics
  • Memberships and accreditations
  • General info
  • Fees

 

It is critical that the data relied on by judges is accurate and up-to-date. If you do not have a school account on our sister site, WhichSchoolAdvisor.com, please request one so you can update your review and admissions data here:

https://whichschooladvisor.com/uae/school-signup

 

In the year the UAE Space Mission orbits Mars, the Top Schools Awards 2021 launches to celebrate schools and innovation in the UAE 

COMPLETE ENTRY

Please collate the above information in a Word document. High resolution photography, relevant film, PDF, together with any audio files, should be submitted separately with the Word file.

When your application is completed, these should be sent, in a single email, titled SCTSA21 PERFORMING ARTS with your School Name, to:

SCTSA@schoolscompared.com

Please note: unless you specifically identify information that is confidential and sensitive and not for publication, any information sent to us may be published and become a statement of public record. It is vital therefor that information provided is accurate.

 

DOWNLOAD AND PRINT 

To download the complete official entry form for the SchoolsCompared.com Top Schools Awards 2021 – Best School for Theatre, Dance and the Performing Arts in the UAE, click here.

 

 

Completed entries must be received no later than 7th July 2021.

#sctsa21 © SchoolsCompared.com. 2021. All rights reserved.

About The Author
Jon Westley
Jon Westley is the Editor of SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com UK. You can email him at jonathanwestley [at] schoolscompared.com

Leave a Reply