Auszeichnungen für die besten Schulen
Jetzt lesen
Der Top Schools Award für den besten Kindergarten / das beste frühkindliche Zentrum in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Top Schools Awards 2023 Nominierungs- und Anmeldeformulare.
0

Der Top Schools Award für den besten Kindergarten / das beste frühkindliche Zentrum in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Top Schools Awards 2023 Nominierungs- und Anmeldeformulare.

by Jon Westley3. Januar 2023

Nachfolgend finden Sie das offizielle Anmeldeformular für die Top Schools Award für den besten Kindergarten und ECC in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-24, unsere Auszeichnung für Schulen, die die herausragendste frühkindliche Bildung in den VAE anbieten, und die Anerkennung der vielen positiven Auswirkungen auf das Leben von Kindern. Diese Auszeichnung wird in stolzer Zusammenarbeit mit unserer Schwesterseite durchgeführt WelcheSchoolAdvisor.com.

Die Vorteile einer frühkindlichen Bildung, die die Säulen der Bildung jedes Kindes bilden, sind zahllos, und die Mechanismen, um dies zu erreichen, werden in den VAE anhand des Spektrums von Ansätzen gesehen, die von der British Early Years Foundation Stage (EYFS) bis zu Montessori, Reggio Emilia, reichen , Fröbell und Waldorf-Steiner – oder in vielen Fällen eine Kombination aus einem oder mehreren davon. Innovation in diesem Sektor ist stark – aber die Leidenschaft unserer Early Years Centres und Pädagogen ist das, was uns wirklich auszeichnet. Dieser Sektor wird von Pädagogen vorangetrieben, die der Überzeugung sind, dass die frühkindliche Bildung für die Entwicklung unserer allerjüngsten Kinder von zentraler Bedeutung ist, um ihnen einen hervorragenden Start ins Leben zu ermöglichen. Sie können mehr über verschiedene Ansätze in unseren Leitfäden zum Curriculum für frühe Jahre – unseren Leitfäden zu – lesen Montessori nähert sich hier, Reggio Emilia nähert sich hier und dem Britisches EYFS hier. Es lohnt sich, hier festzuhalten, dass es sich um einen Sektor handelt, der sich lobenswert bis zum neunten Mal durch die Covid-Jahre gekämpft hat – viele Kindergärten und Kindertageseinrichtungen haben es nur knapp überstanden – und dies auf der Grundlage außerordentlich unterstützender Familien und Lehrer und Eigentümer die Kinder unter oft hohen persönlichen Kosten an die erste Stelle setzen. Dies ist ein Sektor, der es verdient, geschätzt zu werden. 

Bei diesem Award würdigen wir die herausragendsten frühkindlichen Einrichtungen und Kindergärten in den Emiraten. Zum größten Teil handelt es sich dabei um eigenständige Zentren und Schulen, obwohl wir Bewerbungen von Zentren innerhalb von Gesamtschulen akzeptieren, die klar voneinander getrennt sind und ihre eigenen engagierten Lehrer und Leiter haben. Der Grund dafür ist, dass dieser Preis im Wesentlichen darauf abzielt, die Stärken dieses Sektors, die darin arbeitenden Lehrer und Praktiker – und seine sehr klare Identität – zu würdigen. Wir sind auch sehr daran interessiert, die Stärken eines Bildungssektors zu feiern, der in vielerlei Hinsicht auf einer Philosophie der starken Unabhängigkeit und des Schutzes der Kindheit in all seinen unterschiedlichen Ansätzen zur Bildung unserer allerjüngsten Säuglinge und Kinder aufbaut.

Wir suchen nach frühkindlichen Einrichtungen, die das tiefste Engagement für die Bildung unserer jüngsten Kinder demonstrieren – Beweis durch Investitionen in die außergewöhnlichsten frühkindlichen Lehrer und Praktiker, die Kinder inspirieren und Einrichtungen schaffen, die vor Mitgefühl, Fürsorge, Innovation und persönlicher Aufmerksamkeit strotzen Kinder, die gerne in die Schule kommen. Wir suchen Eigentümer, die ein praktisches, tiefes Engagement für den Sektor mit einer Geschichte zeigen, die ihren Einfluss auf das Leben von Kindern und ihr Engagement für die Bildung in der Region zum Leben erweckt. Wir suchen frühkindliche Einrichtungen, die zeigen können, was spielerisches Lernen in der Praxis bedeutet – und die erzählen können, wie dies effektiv funktioniert, wobei das Glück und das Wohlbefinden von Kindern im Mittelpunkt stehen. Dies bedeutet in der Praxis eine Schule, die starke Beziehungen zu ihren Familien und ihrer Gemeinschaft aufbaut.

Die besten Vorschulen und frühkindlichen Lernumgebungen beleuchten, warum dieser Sektor niemals übersehen und vielmehr für seine entscheidende Rolle in der Gesellschaft und die Bausteine ​​der Geschichte jedes Kindes gefeiert werden sollte.

Für diesen Award suchen wir dann nach Early Years Schools und Centres, die auf diesen Stärken aufbauen. Wir suchen Schulen, die die frühen Jahre als feiern Tor zum Aufbau einer ganzheitlichen Kindererziehung, die jungen Männern und Frauen, die eine „große“ Schule absolvieren, die Vorteile einer glücklichen, inspirierenden und reichen ganzheitlichen frühkindlichen Bildung hinterlässt, die auf ihren individuellen Bedürfnissen, Ambitionen und Begabungen aufbaut und eine tiefgreifende Schutz vor den Wundern der frühen Kindheit, während sie sorgfältig die Fähigkeiten aufbauen, die für die Fortsetzung ihrer Reise erforderlich sind.

Wir sind besonders daran interessiert, frühkindliche Einrichtungen zu feiern, die STEAM feiern können – und die Wechselbeziehungen zwischen ersten Entdeckungen in Naturwissenschaften, Rechnen und Kunst für Kinder – und diese inspirierend zu machen. Wir suchen auch nach Beispielen für Innovation…

Dies wird eine Schule sein, die vor Fantasie und Ehrgeiz in der Art und Weise sprüht, wie sie unsere allerjüngsten Kinder unterrichtet, eine Schule mit einer Herzlichkeit, die die Leidenschaft der Lehrer und die Bewunderung der Kinder und Eltern gleichermaßen hervorruft.

Kings_Interhigh_InArticle

Hinweis: unser Die Auszeichnung für die Erzieherin des Jahres finden Sie hier.

Für Kindergartenkindergärten und -zentren

Der Top Schools Award für die beste frühkindliche / beste Kindergartenschule 2023-24 – Kindergärten / Frühkindliche Einrichtungen laden Sie bitte hier das offizielle Antragsformular herunter.

Für Eltern, Schulleiter, Lehrer und Schüler

Eltern, Lehrer, Schulleiter und Schüler – wir möchten von Ihnen hören! Wenn Sie der Meinung sind, dass die von Ihrer Schule, Ihrem Kindergarten oder Ihrem Zentrum angebotene frühkindliche Bildung hervorragend ist – und eine zutiefst positive und inspirierende Wirkung auf die Kinder hat, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Antwort auf die folgenden Fragen an uns. „Ich möchte die X-Schule [Name der Schule] zum besten britischen Kindergarten/Frühkindlichen Zentrum in den Vereinigten Arabischen Emiraten ernennen, weil …. ” Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail geschützt] . Sie können so wenig oder so viel schreiben, wie Sie möchten, und wenn möglich, fügen Sie bitte Fotos bei. Bitte geben Sie Ihr Bestes, um uns in Ihrer E-Mail die Auswirkungen der Investition der Schule in den Unterricht unserer jüngsten Kinder auf Sie und/oder Ihre Kinder vor Augen zu führen.

Die Top Schools Awards 2023-24

Top Schools Awards 2023 Die STEAM-Jahre

In diesem Jahr würdigen die Top Schools Awards herausragende Leistungen an unseren Schulen mit besonderem Schwerpunkt darauf, wie Schulen Kinder inspirieren, indem sie alle Fachbereiche miteinander verbinden, um die außergewöhnlichen Wunder der Künste, Kreativität, Vorstellungskraft – und die Freiheit zu experimentieren und zu erneuern – in alle einzubringen Bereiche des Lehrplans einschließlich Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik.

Wir glauben leidenschaftlich, dass die Künste absolut grundlegend für eine hervorragende Ausbildung sind alles, Kind, das sich auf das ganze Kind und die Gaben aller Kinder konzentriert, um die Welt zum Besseren zu verändern und den Unterschied zu machen – jeden Tag und in der Zukunft. Die Künste erwecken MINT zum Leben.

Rocket Girl – Kunst und Wissenschaft zusammen zum Leben erweckt

Top Schools Award für den besten Kindergarten / das beste frühe Lernzentrum in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023 - 2024. Hier sehen wir ein Bild eines aufstrebenden jungen Ingenieurs, der in der ersten Phase ein Jetpack testet, das speziell für den Top Schools Award entwickelt wurde, um die Bedeutung von ogf STEAM in der Bildung zu feiern.

Im November 2023 schlossen Mitglieder des TSA Space and Rocket-Programms die erste Testphase der Imagination abTM Powered Jet Pack, das speziell für die diesjährigen STEAM Focused Awards hergestellt wurde. Wir besuchten einige der herausragendsten Schulen der Region. Wir sind besonders dankbar für die Unterstützung der Außergewöhnlichen und Akkreditierten Raketenpilot, Space Girl und aufstrebende junge Ingenieurin Tilda von Die britische Schule Al Khubairat in Abu Dhabi(im Bild) für ihren beträchtlichen und ziemlich großartigen Mut und ihre Freundlichkeit bei der Durchführung der ersten Flugtests des Raketenpakets.

Ohne sie und die vielen anderen Kinder, die wir in den Vereinigten Arabischen Emiraten besucht haben, wäre all das nicht möglich gewesen. Sie haben uns… glauben.

Weitere Informationen

Für Schulen, die weitere Informationen zu den Top Schools Awards 2023 – 2024 suchen, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt]

Lesen Sie hier unseren Leitfaden zu den Top Schools Awards 2023 – 2024, einschließlich Einzelheiten zu unseren Auszeichnungen für STEAM und Stipendien.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Bildende Kunst und kreative Atelierarbeit .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Musik .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Sport .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Umweltwissenschaften und Nachhaltigkeit .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die beste Schule in den VAE für „Architektur und Design Kinder in einer Schule in den Vereinigten Arabischen Emiraten inspirieren“ hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die Theater, Tanz und Darstellende Kunst .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die Frühpädagogischer Lehrer des Jahres 2023–24 in den Vereinigten Arabischen Emiraten .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die VAE Grundschullehrer des Jahres 2023 – 2024 .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die VAE Sekundarschullehrer des Jahres 2023 – 2024 .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Bester Schulleiter in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Grundschule in den VAE 2023 – 2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule in den VAE für Post-16-Bildung .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule für technische und berufliche Bildung in den VAE, einschließlich für BTEC und/oder das IB Career-related Programme.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule in den VAE für ihren herausragenden gemischten arabisch-internationalen Lehrplan 2023:2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste indische Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023:2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste amerikanische Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die Beste britische Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023:2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste internationale Abiturschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-2024.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Bester Kindergarten/Early Learning Centre in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023 – 2024 hier.

© SchoolsCompared.com. Eine Veröffentlichung der WhatMedia Group. 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Über den Autor
Jon Westley
Jon Westley ist Herausgeber von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com UK. Sie können ihm eine E-Mail an jonathanwestley [at] schoolscompared.com senden

Hinterlasse eine Antwort

Top Schools Awards
Now Reading
The Top Schools Award for Best Nursery School / Early Childhood Centre in the UAE. Top Schools Awards 2023 Nomination and Entry Forms.
0

The Top Schools Award for Best Nursery School / Early Childhood Centre in the UAE. Top Schools Awards 2023 Nomination and Entry Forms.

by Jon WestleyJanuary 3, 2023

Below is the official entry form for the Top Schools Award for Best Nursery School and ECC in the United Arab Emirates 2023-24, our award recognising schools offering the most outstanding Early Years curriculum education in the UAE, and its recognition of the many knock-on positive impacts of this on the lives of children. This is award is being run in proud association with our sister site WhichSchoolAdvisor.com.

The benefits of an Early Years education in scaffolding the pillars of every child’s education are countless, and the mechanisms for delivering this are seen in the UAE through the spectrum of approaches ranging from the British Early Years Foundation Stage (EYFS) to Montessori, Reggio Emilia, Froebell and Waldorf-Steiner – or in many cases a combination of one or more of these. Innovation in this sector is strong – but the passion of our Early Years Centres and educators is what is truly stand-out for us. This is a sector driven by educationalists with a conviction that Early Childhood education is centrifugally important to the development of our very youngest children to give them an outstanding start in life. You can read more about different approaches in our Early Years Curriculum Guides – our Guides to Montessori approaches here, Reggio Emilia approaches here and the British EYFS here. It is worth putting on the record here that this is a sector which creditably battled to the ninth through the Covid Years – many nursery schools and Early Learning Centres only just made it through – and this on the basis of extraordinarily supportive families and teachers and owners who put children first at often great personal cost. This is a sector that deserves to be cherished. 

In this Award we are looking at the most outstanding Early Childhood Centres and Nursery schools in the emirates. For the most part these will be dedicated stand-alone centres and schools, although we will accept applications from those Centres within all-through schools which are clearly separated and have their own dedicated teachers and leadership. The rationale for this is that this Award is fundamentally targeted at celebrating the strengths of this sector, the teachers and practitioners that work within it – and its very clear identity. We are also keen to celebrate the strengths of an educational sector that is in so many ways built on a philosophy of fierce independence and protecting childhood across all its varying approaches to the education of our very youngest infants and children.

We are looking for Early Years settings that demonstrate the deepest commitment to the education of our youngest children – evidence through investment in the most extraordinary Early Years teachers and practitioners that inspire children, creating settings that burst with compassion, care, innovation, personalised attention and children that love to come to school. We are looking for owners that demonstrate a hands-on, deep-seated commitment to the sector with a story that brings to life their impact on the lives of children and commitment to education in the region. We are looking for Early Years Centres that can demonstrate what play-based learning means in practice – and with a story to tell how this is made to work effectively with child happiness and well-being centre stage. This will mean a school, in practice, that builds powerful relationships with its families and community.

The best Nursery schools and Early Learning settings shine a light on why this sector should never be overlooked and should, rather, be celebrated for its critical role in society and the building blocks of each child’s story.

For this Award then, we are looking for Early Years schools and Centres that build to these strengths. We are looking for schools that celebrate the Early Years as the gateway in establishing a whole child education that leaves young men and women graduating to “big” school with  the benefits of a happy, inspiring and rich holistic Early Years education behind them, one built on their individual needs, ambitions and gifts, and one deeply protective of the wonders of Early childhood whilst carefully setting up the skills needed for continuing their journeys.

We are particularly keen to celebrate Early Years settings that can celebrate STEAM – and the inter-relating of first discoveries in Science, numeracy and the Arts for children – and making these inspiring. We are also look for examples of innovation…

This will be an Early Years school that sparkles with imagination and ambition in the way it teaches our very youngest children, one with a warmth that engenders the passion of teachers and the adoration of children and parents alike.

Note: our Award for Early Years Teacher of the Year can be found here.

For Early Years Nursery Schools and Centres

The Top Schools Award for Best Early Childhood / Nursery School 2023-24 – Nursery Schools / Early Childhood Centres please download the official application form here.

For Parents, Governors, Teachers and Students

Parents, teachers, governors and students – we want to hear from you! If you believe that the Early Years education offered by your school , nursery or Centre is outstanding – and one which has made a profoundly positive and inspirational impact on its children, please contact us with your answer to the following. “I would like to nominate X school [name of school] as the best British Nursery / Early Years Centre in the UAE because …. ” Please email us at [email protected]. You can write as little or as much as you wish, and please include photographs if possible. Please give do your best to bring to life for us the impact the school’s investment in teaching our youngest children has had on you and/or children in your email.

The Top Schools Awards 2023-24

Top Schools Awards 2023 The STEAM Years

This year, the Top Schools Awards are celebrating outstanding achievement in our schools with a particular focus on how schools inspire children by linking all subject areas to bring the extraordinary wonders of the Arts, creativity, imagination – and freedom to experiment and innovate, into all areas of the curriculum including, Science, Technology, Engineering and Mathematics.

We believe, passionately, that the Arts are absolutely fundamental to delivering an outstanding education for every child, one focused on the whole child and the gifts all children have to change the world for the better and make the difference – every day, and in the future. The Arts bring STEM to life.

Rocket Girl – the Arts and Sciences, together, brought to life

Top Schools Award for Best Nursery School / Early Learning Centre in the UAE 2023 - 2024. Here we see a picture of an aspiring young enginbeer first phase testing a Jetpack specially created for the Top Schools Award gto celebrate the importance ogf STEAM in education.

In November 2023, members of the TSA Space and Rocket programme completed first phase testing of the ImaginationTM powered Jet Pack specially manufactured for this year’s STEAM focused Awards. We visited a number of the region’s most outstanding schools. We are particularly grateful for the assistance of the extraordinary and accredited Rocket Pilot, Space Girl and aspiring young engineer Tilda from The British School Al Khubairat in Abu Dhabi(pictured) for her considerable, and quite, totally, awesome, bravery and kindness in completing rocket pack inaugural flight testing.

Without her, and those many other children we visited across the UAE, none of this would have been possible. They made us… believe.

Further Information

For schools seeking further information on The Top Schools Awards 2023 – 2024, please contact [email protected]

Read our Guide to the Top Schools Awards 2023 – 2024 here, including details of our Awards for STEAM and Bursaries.

Read about the Top Schools Award for Fine Art and Creative Studio Work here.

Read about the Top Schools Award for Music here.

Read about the Top Schools Award for Sport here.

Read about the Top Schools Award for Environmental Science and Sustainability here.

Read about the Top Schools Award for the Best School in the UAE for “Architecture and Design to Inspire Children in a UAE School” here.

Read about the Top Schools Award for the Theatre, Dance and the Performing Arts here.

Read about the Top Schools Award for the UAE Early Years Teacher of the Year 2023-24 here.

Read about the Top Schools Award for the UAE Primary School Teacher of the Year 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for the UAE Secondary School Teacher of the Year 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best Principal in the UAE 2023- 2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best Primary School in the UAE 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best School in the UAE for Post-16 Education here.

Read about the Top Schools Award for Best School for Technical and Vocational Stream Education in the UAE, including for BTEC and/or the IB Career-related Programme.

Read about the Top Schools Award for Best School in the UAE for its Outstanding Blended Arabic-International Curriculum 2023-2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best Indian Curriculum School in the United Arab Emirates 2023-2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best American Curriculum School in the United Arab Emirates 2023- 2024 here.

Read about the Top Schools Award for the Best British Curriculum School in the United Arab Emirates 2023-2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best International Baccalaureate School in the United Arab Emirates 2023-2024.

Read about the Top Schools Award for Best Nursery School / Early Learning Centre in the United Arab Emirates 2023 – 2024 here.

© SchoolsCompared.com. A WhichMedia Group publication. 2023. All rights reserved.

About The Author
Jon Westley
Jon Westley is the Editor of SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com UK. You can email him at jonathanwestley [at] schoolscompared.com

Leave a Reply