Auszeichnungen für die besten Schulen
Jetzt lesen
Der Top Schools Award für die beste Online-Schule und Lerngemeinschaft zu Hause in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Top Schools Awards 2023 Nominierungs- und Anmeldeformulare.
0

Der Top Schools Award für die beste Online-Schule und Lerngemeinschaft zu Hause in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Top Schools Awards 2023 Nominierungs- und Anmeldeformulare.

by Jon Westley11. Januar 2023

Nachfolgend finden Sie das offizielle Anmeldeformular für die Top Schools Award für die beste Online-Schule und Lerngemeinschaft zu Hause, unsere Auszeichnung, die den wichtigen Beitrag anerkennt, den die wachsende Zahl herausragender Online-Schulen in der Region für eine wachsende Zahl von Kindern und Familien leisten.

Das bestimmende Merkmal einer Online-Schule ist die zentrale Rolle, die virtuelle Klassenzimmer spielen, etwas, das während der Covid-Jahre besser verstanden und geschätzt wurde, als diese zur Norm für alle Schulen in der Region wurden. Aber genau wie herkömmliche Schulen bauen die besten Online-Schulen um dieses virtuelle Klassenzimmer herum eine Gemeinschaft von Lernenden auf, die Kommilitonen in der Region und im Ausland anzieht.

Weit entfernt von einem Kompromiss argumentieren die Befürworter des Online-Schulunterrichts, dass die von ihnen angebotene Gesamtausbildung ihren Schülern ein Maß an Gemeinschaft und Vernetzung bietet, in dem Freundschaften enger und stärker sind – und fürs Leben. Sie argumentieren, dass das Online-Erlebnis viel besser in der Lage sei, auch auf die individuellen Bedürfnisse von Kindern einzugehen. Tatsächlich argumentieren viele, dass wirklich personalisiertes Lernen ist einzige in Online-Schulen möglich. Schließlich argumentieren sie, dass die Art und Weise, wie Online-Schulen funktionieren, bedeutet, dass Familienzeit frei wird, ohne dass Stunden durch Pendeln verloren gehen, und dass ein Stundenplan auf die Bedürfnisse der Familie ausgerichtet werden kann, anstatt wie bei traditionellen Schulen, dass die Familie die zweite Geige spielt die eingeschränktere Logistik, die in einer Schule mit Ziegeln und Mörtel unvermeidlich ist. Sie argumentieren, dass Kinder ein Leben außerhalb der Schule haben können, weil sie den Kindern Zeit für dieses Leben verschaffen.

Online-Schulen kommen Familien auch auf zwei weitere wichtige Arten zugute. Erstens sind die Gebühren fast immer niedriger und deutlich niedriger. Diese Differenz kann in ECAs, kulturelle Erfahrungen und Fernreisen mit der Familie investiert werden, die durch diese Einkommensfreisetzung leichter erreichbar werden. Zweitens können viele hochbegabte Kinder, die sich beispielsweise auf das Training für eine bestimmte Sportart konzentrieren, diese Zeit oder die erforderlichen Stunden einfach nicht aufbringen, um diesen Weg in einer traditionellen Schule zu gehen. Online-Schulen sind für viele Kinder die einzige Option, wenn sie in der Lage sein sollen, ihren Träumen zu folgen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Auch heute ist das Online-Lernen nicht auf einen einzigen Lehrplan beschränkt. In den VAE bieten Online-Schulen Home Learning in zahlreichen Lehrplänen an, einschließlich britischer, IB- und amerikanischer Lehrplanoptionen.

Für diese Auszeichnung feiern wir dann die herausragendsten Online-Schulen der Region. Wir feiern diejenigen Online-Schulen, die die Bedürfnisse von Kindern am besten erfüllen, mit einer echten Breite an Fächern und Qualifikationspfaden; eine lebendige und unterstützende Online-Community; und Lernen, das Kinder inspiriert und einbezieht, durch hervorragende, von Überzeugungen geleitete Lehrer und Pädagogen, die leistungsstarke Lektionen liefern, die auf allen Stärken des virtuellen Klassenzimmers aufbauen.

Angesichts unseres Fokus auf Exzellenz in STEAIn diesem Jahr konzentrieren wir uns auch besonders auf Online-Schulen, die Fächer zusammenbringen, um Innovation und Kreativität bei der Lösung von Problemen anzuregen, die sowohl von Schülern als auch von der Gesellschaft definiert werden, und die Entdeckungen, die in jedem gemacht werden, umfassender zu nutzen. Wir sind an Beispielen interessiert, wie Problemlösung in den Lehrplan integriert wird, um Wissen über mehrere Fächer hinweg zu teilen und Lösungen zu entwickeln, die sowohl für die Schüler als auch für das breitere Wissen und die menschlichen Bemühungen, zu denen sie natürlich beitragen, wirklich etwas bedeuten.

Dies wird auch eine Online-Schule sein, die vor Fantasie und Ehrgeiz in der Art und Weise sprüht, wie sie alle Kinder unterrichtet, eine Schule mit einer Wärme, die die Leidenschaft der Lehrer und die Bewunderung der Kinder und Eltern gleichermaßen hervorruft. Und schließlich wird es eine Schule sein, die sicherstellt, dass jeder Absolvent mit Wissen und Leidenschaft über eine Vielzahl von Themen und Interessen mit anderen sprechen kann, wenn er die Schule verlässt, um das nächste Kapitel seines Lebens zu beginnen, jeder befähigt mit den Werten und Zuversicht, die unterschiedlichen Gaben eines jeden von uns zu feiern und einen positiven, persönlichen Einfluss auf die Welt vor ihnen auszuüben.

Für Schulen

Der Top Schools Award für Beste Online-Schule und Lerngemeinschaft zu Hause in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Schulen laden Sie bitte hier das offizielle Bewerbungsformular herunter.

Für Eltern, Schulleiter, Lehrer und Schüler

Eltern, Lehrer und Schüler – wir wollen von Ihnen hören! Wenn Sie glauben, dass Ihre Schule eine erstaunliche Online-Bildung anbietet – und eine, die einen zutiefst positiven und inspirierenden Einfluss auf ihre Kinder hat, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Antwort auf die folgenden Fragen. „Ich möchte die X-Schule [Name der Schule] zur besten Online-Schule und Heimlerngemeinschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten ernennen, weil …. ” Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail geschützt]. Sie können so wenig oder so viel schreiben, wie Sie möchten, und wenn möglich, fügen Sie bitte Fotos bei. Bitte geben Sie Ihr Bestes, um für uns in Ihrer E-Mail den Einfluss der Lehrer der Schule und der Online-Kultur und -Community auf Sie und/oder Ihre Kinder zum Leben zu erwecken.

Die Top Schools Awards 2023-24

Top Schools Awards 2023 Die STEAM-Jahre

In diesem Jahr würdigen die Top Schools Awards herausragende Leistungen an unseren Schulen mit besonderem Schwerpunkt darauf, wie Schulen Kinder inspirieren, indem sie alle Fachbereiche miteinander verbinden, um die außergewöhnlichen Wunder der Künste, Kreativität, Vorstellungskraft – und die Freiheit zu experimentieren und zu erneuern – in alle einzubringen Bereiche des Lehrplans einschließlich Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik.

Wir glauben leidenschaftlich, dass die Künste absolut grundlegend für eine hervorragende Ausbildung sind alles, Kind, das sich auf das ganze Kind und die Gaben aller Kinder konzentriert, um die Welt zum Besseren zu verändern und den Unterschied zu machen – jeden Tag und in der Zukunft. Die Künste erwecken MINT zum Leben.

Rocket Girl – Kunst und Wissenschaft zusammen zum Leben erweckt

Foto einer jungen Studentin und angehenden Ingenieurin an der British School Al Khubirat in Abu Dhabi. Das Foto zeigt sie beim Testen eines Jetpacks, das speziell für die Top Schools Awards entwickelt wurde, um die Bedeutung von STEAM in der Bildung zu demonstrieren. Dieses Award-Visual ist für die beste Online-Schule und Home-Learning-Community in den Vereinigten Arabischen EmiratenIm November 2023 schlossen Mitglieder des TSA Space and Rocket-Programms die erste Testphase der Imagination abTM Powered Jet Pack, das speziell für die diesjährigen STEAM Focused Awards hergestellt wurde. Wir besuchten einige der herausragendsten Schulen der Region. Wir sind besonders dankbar für die Unterstützung der Außergewöhnlichen und Akkreditierten Raketenpilot, Space Girl und aufstrebende junge Ingenieurin Tilda von den herausragenden Die britische Schule Al Khubairat in Abu Dhabi (im Bild) für ihren beträchtlichen und ziemlich großartigen Mut und ihre Freundlichkeit bei der Durchführung der ersten Flugtests mit Raketenpaketen.

Ohne sie und die vielen anderen Kinder, die wir in den Vereinigten Arabischen Emiraten besucht haben, wäre all das nicht möglich gewesen. Sie haben uns… glauben.

Weitere Informationen

Für Schulen, die weitere Informationen zu den Top Schools Awards 2023 – 2024 suchen, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt]

Lesen Sie hier unseren Leitfaden zu den Top Schools Awards 2023 – 2024, einschließlich Einzelheiten zu unseren Auszeichnungen für STEAM und Stipendien.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Bildende Kunst und kreative Atelierarbeit .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Musik .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Sport .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Umweltwissenschaften und Nachhaltigkeit .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die beste Schule in den VAE für „Architektur und Design Kinder in einer Schule in den Vereinigten Arabischen Emiraten inspirieren“ hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die Theater, Tanz und Darstellende Kunst .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die Frühpädagogischer Lehrer des Jahres 2023–24 in den Vereinigten Arabischen Emiraten .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die VAE Grundschullehrer des Jahres 2023 – 2024 .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die VAE Sekundarschullehrer des Jahres 2023 – 2024 .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Bester Schulleiter in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Grundschule in den VAE 2023 – 2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule in den VAE für Post-16-Bildung .

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule für technische und berufliche Bildung in den VAE, einschließlich für BTEC und/oder das IB Career-related Programme.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule in den VAE für ihren herausragenden gemischten arabisch-internationalen Lehrplan 2023:2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste indische Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023:2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste amerikanische Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für die Beste britische Lehrplanschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023:2024 hier.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste internationale Abiturschule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-2024.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Blended International Baccalaureate School in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-2024.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste neue Schule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2018 – 2023.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Glücklichste Schule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023-2024.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Innovativste Schule in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2023 – 2024.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule in den VAE für entschlossene Kinder 2023 – 2024

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Schule in den Vereinigten Arabischen Emiraten für außergewöhnliche Leistungen von Kindern mit Mehrwert und kein Kind zurücklassen 2023-2024.

Lesen Sie mehr über den Top Schools Award für Beste Online-Schule und Home Learning Community in den VAE 2023-24.

© SchoolsCompared.com. Eine Veröffentlichung der WhatMedia Group. 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Über den Autor
Jon Westley
Jon Westley ist Herausgeber von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com UK. Sie können ihm eine E-Mail an jonathanwestley [at] schoolscompared.com senden

Hinterlasse eine Antwort

Top Schools Awards
Now Reading
The Top Schools Award for Best On-line School and Home Learning Community in the UAE. Top Schools Awards 2023 Nomination and Entry Forms.
0

The Top Schools Award for Best On-line School and Home Learning Community in the UAE. Top Schools Awards 2023 Nomination and Entry Forms.

by Jon WestleyJanuary 11, 2023

Below is the official entry form for the Top Schools Award for Best On-line school and home learning community, our award recognising the important contribution made by the growing number of outstanding online schools in the region to increasing numbers of children and families.

The defining feature of an on-line school is the central role played by virtual classrooms, something that became better understood and appreciated during the Covid years when these became the norm for all schools in the region. But, just as in bricks and mortar schools, the best on-line schools build around this virtual classroom a community of learners drawing in fellow students in the region and overseas.

Far from a compromise, proponents of on-line schooling argue that the overall education they offer provide their students with a level of community and networking in which friendships are closer, more powerful – and for life. They argue that the online experience is much better able to to respond to the individual needs of children too. In fact, many argue that truly personalised learning is only possible in online schools. Finally, they argue that the ways that online schools operate means a freeing up of family time with no hours lost to commuting and a timetable that can be built around the needs of family, rather than, as with traditional schools, family playing second fiddle to the more restricted logistics unavoidable in a bricks and mortar school. Children, they argue, can have a life outside school, because they free up time for children to have that life.

Online schools also benefit families in two other key ways. First, fees are almost invariable lower, and significantly lower. That differential can be invested in ECAs, cultural experiences and long-distance family holidays that from this freeing up of income become more easily within reach. Second, many gifted children, those for example whose focus is, say, on training for a particular sport, simply cannot get this time or the required hours needed, to follow this trajectory in a traditional school. Online schools, for many children, are the only option if they are to be able to follow their dreams and meet their full potential. So too, today, online learning is not restricted to a single curriculum. In the UAE on-line schools provide home learning across numerous curricular including British, IB and American curriculum options.

For this award then we are celebrating the most outstanding on-line schools in the region. We celebrate those on-line schools that best meet the needs of children with genuine breadth of subject and qualification pathways; a vibrant and supportive online community; and, learning that inspires and engages children through outstanding, conviction-led teachers and educationalists delivering powerful lessons that build on all the strengths of the virtual classroom.

Given our focus on excellence in STEAM this year, we are also particularly focused on on-line schools that draw subjects together to inspire innovation and creativity in solving problems defined by both students and society more broadly leveraging the discoveries made in each. We are interested in examples of how problem solving is integrated within the curriculum to share knowledge across multiple subjects to build solutions that genuinely mean something to both the students – and the broader body of knowledge and human endeavour to which they naturally contribute.

This will be an on-line school too that sparkles with imagination and ambition in the way it teaches all children, one with a warmth that engenders the passion of teachers and the adoration of children and parents alike. And, finally, it will be a school that ensures that every graduating student can speak with others with knowledge, and passion about a breadth of subjects and interests when they leave school to start the next chapter of their lives, each empowered with the values and confidence to celebrate the different gifts of each of us and make a positive, personal impact in the world before them.

For Schools

The Top Schools Award for Best on-line School and home learning community in the UAE, schools please download the official application form here.

For Parents, Governors, Teachers and Students

Parents, teachers and students – we want to hear from you! If you believe that your school offers an amazing on-line education – and one which has made a profoundly positive and inspirational impact on its children, please contact us with your answer to the following. “I would like to nominate X school [name of school] as the best on-line school and home learning community in the UAE because …. ” Please email us at [email protected]. You can write as little or as much as you wish, and please include photographs if possible. Please give do your best to bring to life for us the impact the school’s teachers and on-line culture and community has had on you and/or children in your email.

The Top Schools Awards 2023-24

Top Schools Awards 2023 The STEAM Years

This year, the Top Schools Awards are celebrating outstanding achievement in our schools with a particular focus on how schools inspire children by linking all subject areas to bring the extraordinary wonders of the Arts, creativity, imagination – and freedom to experiment and innovate, into all areas of the curriculum including, Science, Technology, Engineering and Mathematics.

We believe, passionately, that the Arts are absolutely fundamental to delivering an outstanding education for every child, one focused on the whole child and the gifts all children have to change the world for the better and make the difference – every day, and in the future. The Arts bring STEM to life.

Rocket Girl – the Arts and Sciences, together, brought to life

Photograph of young female student and aspiring engineer at The British School Al Khubairat in Abu Dhabi. The photograph shows her testing a Jet pack specially developed for the Top Schools Awards to showcase the importance of STEAM in education. This Award visual is for the Best On-line school and Home Learning Community in the UAEIn November 2023, members of the TSA Space and Rocket programme completed first phase testing of the ImaginationTM powered Jet Pack specially manufactured for this year’s STEAM focused Awards. We visited a number of the region’s most outstanding schools. We are particularly grateful for the assistance of the extraordinary and accredited Rocket Pilot, Space Girl and aspiring young engineer Tilda from the outstanding The British School Al Khubairat in Abu Dhabi(pictured) for her considerable, and quite, totally, awesome, bravery and kindness in completing rocket pack inaugural flight testing.

Without her, and those many other children we visited across the UAE, none of this would have been possible. They made us… believe.

Further Information

For schools seeking further information on The Top Schools Awards 2023 – 2024, please contact [email protected]

Read our Guide to the Top Schools Awards 2023 – 2024 here, including details of our Awards for STEAM and Bursaries.

Read about the Top Schools Award for Fine Art and Creative Studio Work here.

Read about the Top Schools Award for Music here.

Read about the Top Schools Award for Sport here.

Read about the Top Schools Award for Environmental Science and Sustainability here.

Read about the Top Schools Award for the Best School in the UAE for “Architecture and Design to Inspire Children in a UAE School” here.

Read about the Top Schools Award for the Theatre, Dance and the Performing Arts here.

Read about the Top Schools Award for the UAE Early Years Teacher of the Year 2023-24 here.

Read about the Top Schools Award for the UAE Primary School Teacher of the Year 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for the UAE Secondary School Teacher of the Year 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best Principal in the UAE 2023- 2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best Primary School in the UAE 2023 – 2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best School in the UAE for Post-16 Education here.

Read about the Top Schools Award for Best School for Technical and Vocational Stream Education in the UAE, including for BTEC and/or the IB Career-related Programme.

Read about the Top Schools Award for Best School in the UAE for its Outstanding Blended Arabic-International Curriculum 2023-2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best Indian Curriculum School in the United Arab Emirates 2023-2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best American Curriculum School in the United Arab Emirates 2023- 2024 here.

Read about the Top Schools Award for the Best British Curriculum School in the United Arab Emirates 2023-2024 here.

Read about the Top Schools Award for Best International Baccalaureate School in the United Arab Emirates 2023-2024.

Read about the Top Schools Award for Best Blended International Baccalaureate School in the United Arab Emirates 2023-2024.

Read about the Top Schools Award for Best New School in the United Arab Emirates 2018 – 2023.

Read about the Top Schools Award for Happiest School in the United Arab Emirates 2023-2024.

Read about the Top Schools Award for Most Innovative School in the United Arab Emirates 2023 – 2024.

Read about the Top Schools Award for Best School in the UAE for Children of Determination 2023 – 2024

Read about the Top Schools Award for Best School in the UAE for Value-added Exceptional Achievement of Children and Leaving No Child Behind 2023-2024.

Read about the Top Schools Award for Best On-line School and Home Learning Community in the UAE 2023-24.

© SchoolsCompared.com. A WhichMedia Group publication. 2023. All rights reserved.

About The Author
Jon Westley
Jon Westley is the Editor of SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com UK. You can email him at jonathanwestley [at] schoolscompared.com

Leave a Reply