News
Jetzt lesen
Kostenlose Schulgebühren in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu gewinnen! GEMS Education startet Stipendienprogramm anlässlich des Platin-Jubiläums von Queen Elizabeth II
1

GEMS Education hat ein neues Stipendienprogramm zur Feier des Platinjubiläums von Königin Elizabeth II. gestartet, das den 70. Jahrestag der Thronbesteigung des britischen Monarchen im Jahr 1952 markiert. Insgesamt werden 70 Stipendien vergeben, von denen jedes die vollen Kosten eines Jahres abdeckt an Schüler von über 43 GEMS-Schulen vergeben.

Die Idee des Programms ist es, für jedes Jahr der 70-jährigen Regentschaft der britischen Königin ein Stipendium zu vergeben. Das bedeutet, dass 70 Schüler von Stipendien profitieren können, von denen jeder die Studiengebühren für ein ganzes Jahr abdeckt, und dass GEMS-Studenten aus 43 GEMS-Schulen Anspruch auf Stipendien haben.

Sunny Varkey, Gründer, GEMS Bildungbefasst, sagte:

„Als ältester und größter Schulbetreiber der VAE bieten wir seit 1984, als wir die GEMS Cambridge International School in Dubai eröffneten, eine erstklassige Ausbildung auf der Grundlage des britischen Lehrplans. Heute bietet der Löwenanteil unserer Schulen britische Lehrpläne und Qualifikationen an, und wir wissen, wie sehr GEMS-Eltern und -Schüler diese schätzen.“

„Dieses neue Stipendienprogramm ist unsere Art, unserer Gemeinschaft etwas zurückzugeben und gleichzeitig unsere starke Bindung zum Vereinigten Königreich und den bemerkenswerten Meilenstein seines geliebten Monarchen anzuerkennen.“

Dino Varkey, Group Chief Executive Officer, GEMS Education, sagte:

„Wir freuen uns, diesen historischen Anlass mit der Vergabe eines vollen Jahresstipendiums für jedes der 70 Jahre, in denen die Queen auf dem Thron war, zu feiern. Es ist uns eine Ehre und ein Privileg, die Ausbildung von Studenten aus der ganzen Welt durch dieses neue Stipendienprogramm unterstützen und erleichtern zu können.“

Wie bewerbe ich mich für das Stipendium?

Die Schüler bewerben sich mit einem Bewerbungsschreiben, in dem der Beitrag der Königin zur Weltbürgerschaft hervorgehoben wird und wie diese Werte mit ihren eigenen übereinstimmen. Sie werden auch aufgefordert, nachzuweisen, wie sie diese Werte selbst gefördert haben. Alle Einzelheiten und Kriterien werden in Kürze von SchoolsCompared.com veröffentlicht.

EDELSTEINE_INARTIKEL  

Die Studierenden sollten sich sofort Gedanken über ihre Bewerbungen machen, da die ersten vergebenen Stipendien für die gelten 2022-23 akademische Sitzung.

Britische Lehrplanschulen machen die Mehrheit der GEMS-Schulen aus, wobei GEMS-Schüler jeden Alters heute an unzähligen Aktivitäten anlässlich des Platin-Jubiläums teilnehmen und an den Feierlichkeiten teilnehmen, die im ganzen Vereinigten Königreich stattfinden. Allerdings Studenten studieren jedem Lehrplan, der an GEMS-Schulen unterrichtet wird kann sich für das Stipendienprogramm bewerben.

© SchoolsCompared.com. 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Über den Autor
Tabitha Barda
Tabitha Barda ist Senior Editor von SchoolsCompared.com. In Oxbridge ausgebildet und seit mehr als einem Jahrzehnt eine preisgekrönte Journalistin in den Vereinigten Arabischen Emiraten, ist Tabitha eines der leuchtenden Lichter der Region in Bezug auf Bildung in den Emiraten. Sie ist selbst Mutter und engagiert sich leidenschaftlich dafür, Eltern zu helfen – und die Geschichten in der Bildung zu finden, die es wert sind, erzählt zu werden. Sie ist verantwortlich für den geschäftigen 24x7 News Desk, unsere Beratungsgremien und Fachgremien - und den School's Report von SchoolsCompared.com - die globale wöchentliche Zusammenfassung dessen, was für Eltern in der Bildung wichtig ist und die jeden Freitag veröffentlicht wird und die Schulen in den Vereinigten Arabischen Emiraten überprüft - und Funktionen zu wirklich wichtigen Themen. Sie finden Tabitha oft auf Parents United – unserem Facebook-Community-Board, das die neuesten Schul- und Bildungsthemen mit unserer Eltern-Community in den Vereinigten Arabischen Emiraten – und darüber hinaus – diskutiert.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

News
Now Reading
Free UAE School Fees Up For Grabs! GEMS Education launches scholarship programme to mark Queen Elizabeth II Platinum Jubilee
1

GEMS Education has launched a new scholarship programme in celebration of Queen Elizabeth II’s Platinum Jubilee, which marks the 70th anniversary of the accession of the British monarch in 1952. A total of 70 scholarships, each covering the full cost of a year’s tuition, will be awarded to students from across 43 GEMS schools.

The idea of the programme is to award one scholarship for every year of the British Queen’s 70-year reign. This means that 70 pupils will be able to benefit from scholarships, each covering tuition fees for a full year, and GEMS students from across 43 GEMS schools will be eligible for scholarships.

Sunny Varkey, Founder, GEMS Education, said:

“As the UAE’s oldest and largest school operator, we have been providing a world-class education based on the British curriculum ever since 1984, when we opened GEMS Cambridge International School in Dubai. Today, the lion’s share of our schools offers British curriculum pathways and qualifications, and we know how much GEMS parents and students value these.”

“This new scholarship programme is our way of giving back to our community while recognising our strong bonds with the United Kingdom and the remarkable milestone of its much-loved monarch.”

Dino Varkey, Group Chief Executive Officer, GEMS Education, said:

“We are pleased to be able to mark this historic occasion by awarding a full year’s scholarship for each of the 70 years that the Queen has been on the throne. It is our honour and privilege to be able to support and facilitate the education of students from all over the world through this new scholarship programme.”

How to apply for the Scholarship?

Students will apply through a letter of application highlighting the Queen’s contribution to global citizenship and how these values align with their own. They will also be asked to evidence how they have furthered these values themselves. Full details and criteria will be published by SchoolsCompared.com shortly.

Kings_Interhigh_MPU5

Students should start thinking about their applications straight away, as the first Scholarships awarded will apply to the 2022-23 academic session.

British curriculum schools make up the majority of GEMS schools, with GEMS students of all ages today engaged in myriad activities marking the Platinum Jubilee, joining the celebrations taking place across the United Kingdom. However, students studying any curriculum taught in GEMS schools can apply for the scholarship programme.

© SchoolsCompared.com. 2022. All rights reserved.

About The Author
Tabitha Barda
Tabitha Barda is the Senior Editor of SchoolsCompared.com. Oxbridge educated and an award winning journalist in the UAE for more than a decade, Tabitha is one of the region's shining lights in all that is education in the emirates. A mum herself, she is passionate about helping parents - and finding the stories in education that deserve telling. She is responsible for the busy 24x7 News Desk, our Advisory Boards and Specialist Panels - and SchoolsCompared.com's The School's Report - the global weekly round up of what matters in education for parents which is published every Friday, reviewing schools across the UAE - and features on issues that really matter. You can often find Tabitha on Parents United - our Facebook community board, discussing the latest schools and education issues with our parent community in the UAE - and beyond.
1 Comments

Leave a Reply