Guides
Jetzt lesen
Weihnachtsgeschenkideen VAE: Top 10 Lernspielzeug für Kinder, das mehr ist als unnötige Plastikgegenstände
0

Weihnachtsgeschenkideen VAE: Top 10 Lernspielzeug für Kinder, das mehr ist als unnötige Plastikgegenstände

by Tabitha Barda15. Dezember 2021

Suchen Sie dieses Jahr nach Lernspielzeug als Weihnachtsgeschenkidee für die Kinder in den Vereinigten Arabischen Emiraten? Anstatt ein weiteres Plastikspielzeug zu kaufen, das bis Neujahr (oder früher!) als Schrott gelten soll, bietet diese handverlesene Auswahl an Weihnachtsgeschenken eine langfristige Aufnahme und lehrt sie dabei garantiert etwas…

Lego Vidiyo Die Boombox BeatBox

Lernspielzeug für Kinder - LEGO

Mit diesem erstaunlichen Musikvideo-Maker-Set von Lego können Kinder in ihren eigenen Musikvideos Regie führen und die Hauptrolle spielen. Nachdem Sie die Bühne aufgebaut und die AR-App heruntergeladen haben, scannen Sie die Musik-Minifiguren ein und sehen Sie, wie sie in ihrem eigenen Musikvideo zum Leben erweckt werden, das dann im kindersicheren Social-Media-Feed der App geteilt werden kann. Kinder können an Licht- und Spezialeffekten basteln, mit Soundeffekten und Zeitlupe experimentieren, verschiedene Lieder und Tanzbewegungen ausprobieren und sogar den Kopf wechseln, um eine andere Hintergrundszenerie auszuwählen, um ihre Kreativität sowohl online als auch offline zu steigern. Für Kinder ab 9 Jahren geeignet, bewerten wir dieses Jahr als Nummer eins der pädagogischen Spielzeuge, die in diesem Jahr erhältlich sind, um Kinder zum Nachdenken zu bringen. Von Dh523, Sivvi.com.

Denken Sie an Fun Gravity Maze

Lernspielzeug für Kinder - Wissenschaft Gravity Maze

Dies ist einer der größten Verkäufer bei Amazon in diesem Jahr, und das aus gutem Grund. In einem durch Schwerkraft angetriebenen Logiklabyrinth mit bunten, durchscheinenden Türmen werden Kinder ihre visuelle Wahrnehmung und ihr räumliches Denken unter Beweis stellen, während sie neue Wege bauen, um die Murmel zum Ziel zu bringen. Mit 60 Herausforderungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade kombiniert diese Konstruktions- und Kreativitätsgeschick mit Planung und Logik und wird Kinder ab 8 Jahren stundenlang beschäftigen. Dh149, Toys R Us.

Tiger, Tiger, brennend hell! Ein Tiergedicht für jeden Tag des Jahres, ausgewählt von Fiona Water und illustriert von Britta Teckentrup

Lernspielzeug - Literatur und Sprache

Machen Sie Ihre Schlafenszeit im nächsten Jahr rund um die Wunder der Poesie und der Natur mit diesem wunderschön illustrierten Buch mit entzückenden Tiergedichten – mehr als genug, um jede Nacht des Jahres ein neues zu lesen. Diese ganz besondere Anthologie enthält 366 Gedichte über unsere pelzigen, gefiederten und Flossenfreunde, darunter viele bekannte Dichternamen – von Christina Rossetti und William Blake bis Dick King-Smith, Ted Hughes, Emily Dickinson und der modernen guyanischen Dichterin Grace Nichols. Kein Gedicht ist länger als eine Seite, und jedes ist eingebettet in prächtige und lebendige Illustrationen, die Kinder dazu bringen, bei den lebendigen Bildern ebenso zu verweilen wie bei den üppigen, lyrischen Worten.

Dh83, Tiger, Tiger, brennend hell! – Ein Tiergedicht für jeden Tag des Jahres: National Trust von Teckentrup, Britta, Waters, Fiona – Amazon.ae

Melissa und Doug lassen uns so tun, als würden sie den Haushalt führen

Lernspielzeug - glauben und phantasieren

Es mag wie ein seltsames Weihnachtsgeschenk erscheinen, aber dieses Haushaltsset ist das perfekte Geschenk für ein Kleinkind oder Kleinkind, dessen Eltern Fans der Montessori-Methode sind und die Vorteile des Spiels mit offenem Ende verstehen. Die Kleinen werden ihrer Fantasie freien Lauf lassen, wenn sie das nachahmen, was ihre Betreuer tun, und während dieser zielgerichteten Spielzeit kommen sie auch dazu, die Beziehungen zwischen den Objekten zu beobachten und sich mit den Konzepten von Tiefe, Masse und Volumen vertraut zu machen.

Dieses sechsteilige Spielset aus Holz bietet Kindern alle Haushaltsgeräte, die sie brauchen, alle in Kindergröße und langlebig. Dh219 Babyshopstores.com.

VTech KidiZoom PrintCam

Erinnern Sie sich, als Polaroids der letzte Schrei waren? Es ist jetzt eine ganz neue Welt, mit dieser VTech-Sofortbildkamera, die nicht nur über einen eingebauten Drucker verfügt, sondern auch über die Möglichkeit, sowohl normale Fotos als auch Selfies aufzunehmen, und einen digitalen Bildschirm – so können die Kleinen überprüfen, ob das Foto tipptopp ist, bevor sie sich festlegen es zu drucken. Kinder können mit der mitgelieferten Rolle bis zu 80 Fotos aufnehmen (oder mit einer Nachfüllung sogar noch mehr) und sie können sie auch in lustige Zeichnungen oder Aufkleber verwandeln. Dh319.

Themse und Kosmos Gravity Bugs

Lernspielzeug - Bau

Diese cleveren kleinen Käfer trotzen der Schwerkraft! Als Finalist in der Kategorie Konstruktionsspielzeug des Jahres der Toy Association kombiniert dieses von MINT inspirierte Spielzeug ein physikalisches Experiment zu Luftdruck und Saugkraft mit freudigem, praktischem Spiel. Kinder lernen, wie Motoren, Getriebe und Schalter zusammenwirken, während sie ihren Roboterkäfer konstruieren, der dann der Schwerkraft trotzend auf jeder glatten Oberfläche kriecht – egal ob über einen Tisch oder an die Decke! Von Dh87.

Osmo Zaubertränke Spiel

Stellen Sie sicher, dass die Bildschirmzeit Ihres Kindes konstruktiv ist, und entführen Sie es mit diesem neuen Spiel von Osmo in die reale Welt, das digitales Gameplay auf dem iPad oder Fire Tablet mit aktiven, praktischen Lernmethoden kombiniert, um Addition und Subtraktion zu lehren. Im mystischen Dorf Wyverndell brauen Kinder magische Tränke und fliegen Drachen mit ihrem Kumpel Mumbles, während sie Gleichungen lösen und lernen, wie man Zahlenbindungen addiert und subtrahiert. Der Osmo-Reflektor (separat erhältlich) reflektiert ein Bild der Spielsteinanordnung oder Zeichnung des Spielers auf die Gerätekamera, das dann verarbeitet und entweder auf dem Bildschirm neu erstellt oder in einen Effekt auf die Geschichte in der digitalen Welt übersetzt wird. Dieses lehrplanbasierte Lernen richtet sich an 6-8-Jährige und kann an die Fähigkeiten eines Kindes angepasst werden. Das Spiel wird mit Mixing Mat Double Sided (Zahlenbindungsspielmatte), 2 Stickerbögen, Zauberbuch, 28 Zählwürfeln, 6 Zählstäben (nützlich für den Stellenwert und das Lehren der Neugruppierung) und 1 Spiel-App: Math Wizard Magical Workshop geliefert. Dh280, Mumzwelt.

Lego Super Mario Abenteuer mit Luigi Starterkurs

Diese neue Ergänzung der Mario-Abenteuer-Reihe von Lego ermöglicht es Gaming-Fans, Luigi durch echte Abenteuer zu führen, durch die sich drehenden Wippen- und Flugherausforderungen zu sausen und auf dem Weg Münzen zu sammeln. Dies ist ein weiterer Vorstoß für Lego in digitale Lernspielzeuge, die Steine ​​​​mit den Bildschirmfiguren verbinden, von denen Kinder so inspiriert sind. Die Lego-Luigi-Figur hat sogar einen LCD-Bildschirm, der auf Bewegungen reagiert und einige der ikonischen Sounds aus dem Spiel abspielt.  Dh233 Firstcry.ae

Teeturtle wendbares Tintenfisch-Plüschtier

Diese butterweichen Tintenfisch-Plüschtiere wurden kürzlich auf TikTok viral (und sind daher fast unmöglich zu finden), sodass sie Ihr Tween genauso begeistern werden wie Ihr Vorschulkind. Sie sind jetzt wieder auf Lager und sind Finalist für die Toy of the Year (TOTY)-Auszeichnung 2022 der Toy Association. Obwohl sie zweifellos süß sind, machen sie ihre umkehrbaren Ausdrücke auch zu einem nützlichen Werkzeug, um jüngeren Kindern Emotionen beizubringen. Ab Dh53 auf Amazon.ae.

Folio Society Roald Dahl Collection Set 1 – Bucht das Original Lernspielzeug

Diese Neuausgaben von Roald Dahls Klassikern in Erbstückqualität von der renommierten britischen Folio Society sind ein tolles Geschenk für Kinder (oder Erwachsene) fast jeden Alters ab der Lesephase. Drei der beliebtesten Werke von Roald Dahl – „James and the Giant Peach“, „Charlie and The Chocolate Factory“ und „The Twits“ – sind atemberaubend mit taktilen Stoffeinbänden gebunden und auf cremigem, üppigem Papier gedruckt. Wir denken nicht an Bücher, wenn wir an Lernspielzeug denken – aber vielleicht sollten wir es tun. Folio-Bücher sind exquisit – und können die Leselust Ihres Kindes angesichts der endlosen Anziehungskraft von Spielekonsolen neu wecken. Dahls düster-schelmisch und grotesk unterhaltsame Geschichten fesseln immer noch so, wie Sie sich erinnern, während die spinnenartigen und stimmungsvollen Illustrationen von Quentin Blake für ein typisch Dahl-Erlebnis sorgen. Dh365, Die Folio-Gesellschaft

 

Über den Autor
Tabitha Barda
Tabitha Barda ist Senior Editor von SchoolsCompared.com. In Oxbridge ausgebildet und seit mehr als einem Jahrzehnt eine preisgekrönte Journalistin in den Vereinigten Arabischen Emiraten, ist Tabitha eines der leuchtenden Lichter der Region in Bezug auf Bildung in den Emiraten. Sie ist selbst Mutter und engagiert sich leidenschaftlich dafür, Eltern zu helfen – und die Geschichten in der Bildung zu finden, die es wert sind, erzählt zu werden. Sie ist verantwortlich für den geschäftigen 24x7 News Desk, unsere Beratungsgremien und Fachgremien - und den School's Report von SchoolsCompared.com - die globale wöchentliche Zusammenfassung dessen, was für Eltern in der Bildung wichtig ist und die jeden Freitag veröffentlicht wird und die Schulen in den Vereinigten Arabischen Emiraten überprüft - und Funktionen zu wirklich wichtigen Themen. Sie finden Tabitha oft auf Parents United – unserem Facebook-Community-Board, das die neuesten Schul- und Bildungsthemen mit unserer Eltern-Community in den Vereinigten Arabischen Emiraten – und darüber hinaus – diskutiert.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Guides
Now Reading
Christmas gift ideas UAE: Top 10 educational toys for kids that are more than unnecessary plastic objects
0

Christmas gift ideas UAE: Top 10 educational toys for kids that are more than unnecessary plastic objects

by Tabitha BardaDecember 15, 2021

Looking for some educational toys as Christmas gift ideas for the kids in the UAE this year? Instead of buying another plastic plaything that’s destined to be deemed junk by New Year (or before!), this handpicked selection of Christmas gifts offer long-term absorption, and are guaranteed to teach them something in the process…

Lego Vidiyo The Boombox BeatBox

Educational toys for children - LEGO

Kids can direct and star in their own music videos with this amazing music video maker set from Lego.  After assembling the stage and downloading the AR app, scan in the music minifigures and see them come to life in their own music video, which can then be shared in the app’s child-safe social media feed. Kids can tinker with lighting and special effects, experiment with sound effects and slow motion, try out different songs and dance moves, and even swap heads to choose different background scenery, for creativity boosting enjoyment both on and offline. Suitable for 9-year-olds upwards we rate this number one of the educational toys available this year to get kids thinking. From Dh523, Sivvi.com.

Think Fun Gravity Maze

Educational toys for children - science Gravity Maze

This is one of the biggest sellers on Amazon this year, and for good reason. A gravity-powered logic maze with colourful translucent towers, kids will put their visual perception and spatial reasoning skills to the test as they construct new paths to get the marble to the target. With 60 challenges of various levels of difficulty, this combines construction and creativity skills with planning and logic, and will keep kids age 8 and upwards occupied for hours. Dh149, Toys R Us.

Tiger, Tiger, Burning Bright! An Animal Poem for Each Day of The Year, selected by Fiona Water and illustrated by Britta Teckentrup

Educational toys - literature and language

Make your bedtime routine all about the wonder of poetry and the natural world next year, with this gorgeously illustrated book of delightful, animal-themed poems – more than enough to read a new one every night of the year. This very special anthology contains 366 poems about our furry, feathered and finned friends, including many familiar poet names – from Christina Rossetti and William Blake to Dick King-Smith, Ted Hughes, Emily Dickinson and modern Guyanese poet Grace Nichols. No poem is longer than a page, and each comes ensconced amid sumptuous and vibrant illustrations, that will keep kids lingering over the vivid images as much as the luxuriant, lyrical words.

Dh83, Tiger, Tiger, Burning Bright! – An Animal Poem for Every Day of the Year: National Trust by Teckentrup, Britta, Waters, Fiona – Amazon.ae

Melissa and Doug Let’s Play Pretend Housekeeping Set

Educational toys - make believe and imagination

It might seem like a strange Christmas present, but this Housekeeping Set makes the perfect gift for a toddler or young child whose parents are fans of the Montessori method and understand the benefits of open-ended play. Little ones will use their imaginations as they mimic what they’ve seen their carers do, and during this purposeful playtime they’ll also come to observe the relationships between objects and become familiar with concepts of depth, mass and volume.

This six-piece wooden play set gives kids all the housekeeping tools they need, all of which are kid-sized and built to last. Dh219 Babyshopstores.com.

VTech KidiZoom PrintCam

Remember when Polaroids were all the rage?  It’s a whole new world now, with this VTech instant camera boasting not only an in-built printer, but the ability to take both regular photos and selfies, and a digital screen – so little ones can check the photo is tip-top before committing it to print. Kids can take up to 80 photos with the included roll (or even more with a refill), and they can turn them into fun drawings or stickers, too. Dh319.

Thames and Kosmos Gravity Bugs

educational toys - construction

These clever little bugs defy gravity! A finalist in The Toy Association’s Construction Toy of the Year category, this STEM-inspired toy combines a physics experiment covering air pressure and suction with joyful, hands-on play. Children will learn how motors, gears and switches work together, as they construct their robot bug, which will then crawl in a gravity-defying fashion on any smooth surface – whether that’s across a table or on the ceiling! From Dh87.

Osmo Potions Game

Ensure your child’s screentime is constructive and entice them into the real world with this new game from Osmo, which combines digital gameplay on the iPad or Fire Tablet with active, hands-on learning methods to teach addition and subtraction. Set in the mystical village of Wyverndell, kids will brew magical potions and fly dragons with their sidekick-cat Mumbles, while solving equations and learning how to add and subtract number bonds. The Osmo Reflector (sold separately) bounces an image of the player’s game piece arrangement or drawing onto the device camera, which is then processed and either recreated on-screen, or translated into an effect on the story in the digital world. Aimed at 6-8 year olds, this curriculum-based learning can be adapted to suit a child’s ability. Game comes with Mixing Mat Double Sided (number bond playmat), 2 Sticker Sheets, Spell Book, 28 Counting Cubes, 6 Counting Rods (useful for place value & teaching regrouping) and 1 Game App: Math Wizard Magical Workshop. Dh280, Mumzworld.

Lego Super Mario adventures with Luigi starter course

This new addition to Lego’s Mario adventures range lets gaming fans guide Luigi through real-life adventures, whizzing through the spinning seesaw and flying challenges, and collecting coins along the way. This is another foray for Lego into digital educational toys linking bricks to the screen characters that children are so inspired by. The Lego Luigi figure even has an LCD screen that reacts to movement and plays some of the iconic sounds from the game.  Dh233 Firstcry.ae

Teeturtle reversible octopus plushie

These butter-soft octopus plushies went viral on TikTok recently (and as a result become almost impossible to find), so are as likely to delight your tween as your pre-schooler.  They’re now back in stock and are a finalist for The Toy Association’s 2022 Toy of the Year (TOTY) awards. While they’re undoubtedly cute, the reversible expressions also make them a useful tool for teaching younger children about emotions. From Dh53 on Amazon.ae.

Folio Society Roald Dahl Collection Set 1 – Books the Original Educational Toys

These heirloom-quality new editions of Roald Dahl’s classic books by the UK’s prestigious Folio Society would make a great gift for a child (or adult) of almost any age from reading-stage upwards. Three of Roald Dahl’s best-loved works  – ‘James and the Giant Peach’, ‘Charlie and The Chocolate Factory’ and ‘The Twits’ – are stunningly bound with tactile cloth covers and printed on creamy, lush paper. We do not think of books when we think of educational toys – but maybe we should. Folio books are exquisite – and just may re-inspire your child’s love of reading in the face of the endless pull of games consoles. Dahl’s darkly mischievous and grotesquely entertaining tales still grip just as much as you remember, while the spidery and evocative illustrations by Quentin Blake make for a quintessentially Dahl experience. Dh365, The Folio Society

 

About The Author
Tabitha Barda
Tabitha Barda is the Senior Editor of SchoolsCompared.com. Oxbridge educated and an award winning journalist in the UAE for more than a decade, Tabitha is one of the region's shining lights in all that is education in the emirates. A mum herself, she is passionate about helping parents - and finding the stories in education that deserve telling. She is responsible for SchoolsCompared.com's The School's Report - the global weekly round up of what matters in education for parents which is published every Thursday, reviewing schools across the UAE - and features on issues that really matter.

Leave a Reply