Jetzt lesen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos! Die erste Online-Schulshow im Nahen Osten wird gestartet, um Eltern dabei zu helfen, die beste Schule für ihre Kinder zu finden
Gut für den Sport
0

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos! Die erste Online-Schulshow im Nahen Osten wird gestartet, um Eltern dabei zu helfen, die beste Schule für ihre Kinder zu finden

by Jon Westley12. Oktober 2020

Welche Medien haben angekündigt, dass die erste vollständig virtuelle Online-Schulausstellung und -ausstellung der Region am Samstag, den 7. in den Vereinigten Arabischen Emiraten startetth November 2020.

Foto des virtuellen Auditoriums der diesjährigen Which School Show, die am 7. November 2020 in Dubai stattfindet

Ganz auf die Bedürfnisse von uns allen als Eltern zugeschnitten. “The Which School Show 2020 “ läuft zwischen 10:00 und 4:00 Uhr und wird unterstützt von SchoolsCompared.com und unsere Schwesterseite WhichSchoolAdvisor.comDie bekannten Bildungsportale konzentrierten sich zu 100% auf Eltern und berieten sie über die besten Schulen für ihr Kinder.

In den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt es 18 verschiedene Lehrpläne. Es wird erwartet, dass führende britische, amerikanische, internationale Abitur- und indische Lehrpläne an dieser Eröffnungsveranstaltung teilnehmen, um sicherzustellen, dass Eltern, die an der Ausstellung teilnehmen, Zugang zu einem breiten Spektrum an Schulen haben.

Die Show ist 100% kostenlos für alle Eltern.

Alle Eltern, die an der Show teilnehmen, haben die Möglichkeit, online in Echtzeit über Chatrooms, vorgebuchte Besprechungen und Videoanrufe, die am jeweiligen Stand jeder Schule organisiert werden, mit den Schulen zu sprechen und sich mit ihnen auszutauschen. Wir werden in den kommenden Tagen weitere Informationen darüber veröffentlichen, wie Sie die Show besuchen können.

Die „Welche Schulshow“ wird den Eltern über einen Zeitraum von zwei Wochen nach Abschluss der Live-Veranstaltung zur Verfügung stehen, damit Eltern sich über Entwicklungen, Neuigkeiten und Informationen von Schulen informieren und Entscheidungen über die Bildung ihrer Kinder treffen können.

Während des Tages werden Podiumsdiskussionen live an die Eltern übertragen und eine Reihe von Themen behandelt, darunter:

 

  • "Wie man eine Schule wählt"
  • "Welcher Lehrplan ist der beste?"
  • „Umziehen von Schulen einfach machen“
  • "Good Value Schulen mit kleinem Budget"
  • "Überleben Sie die Herausforderungen, denen Eltern durch Covid-19 gegenüberstehen."

Es wird erwartet, dass sich weltweit mehr als 70,000 Familien für die Show engagieren.

James Mullan, Mitbegründer von Which Media, Sagte:

„Aufgrund der Einschränkungen aufgrund von Covid-19 besteht keine Möglichkeit, an physischen Shows teilzunehmen, an denen wir seit mehreren Jahren beteiligt sind. Dies ist traditionell eine geschäftige Zeit für unsere beiden Standorte, in der viele Familien aktiv nach unseren Bewertungen suchen, um ihre Optionen für das nächste Semester sowie das neue Schuljahr, das im September 2021 beginnt, zu prüfen oder neu zu bewerten.

Wir haben die Notwendigkeit erkannt, den Eltern die Möglichkeit zu geben, sich an einem einzigen Ort mit Schulen und Kindergärten von Angesicht zu Angesicht zu treffen, um zu entscheiden, welche für ihr Kind am besten geeignet ist.

Für diese Veranstaltung verwenden wir die derzeit weltweit beste Technologie. Die Eltern können live mit Schulen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sprechen und sehen, was die Schulen zu bieten haben - alles an einem Ort und zu einem Zeitpunkt, der zu ihnen passt.

Von Eltern, die die Schule wechseln möchten, und Eltern aus Übersee, die zum ersten Mal in den VAE arbeiten, wird erwartet, dass sie die Show besuchen. “

David Westley, Mitbegründer von Which Media, fuhr fort:

„Dies wird die einzige Gelegenheit für Eltern im Jahr 2020 sein, unter einem Dach ein breites Spektrum von Top-Schulen in den VAE zu treffen.

Unser Fokus liegt zu 100% darauf, Eltern dabei zu helfen, die richtige Schule für ihre Kinder zu finden und die Fragen zu beantworten, die sie beantworten müssen.

Dies war ein sehr schwieriges Jahr für Eltern, Schulen und den Bildungssektor, und wir setzen uns dafür ein, die Regierung der VAE, Schulen und Eltern in den VAE dabei zu unterstützen, dies sicherzustellen Keine Familie ist benachteiligt und das Leben geht sicher und so normal wie möglich weiter.

Die Notwendigkeit einer Schulausstellung in den VAE war noch nie so dringend wie heute, da Eltern versuchen, die Schulen zu wechseln, um auf die sich ändernden Umstände dieser schrecklichen Pandemie zu reagieren. “

SchoolsCompared.com war die weltweit erste vergleichende Schulwebsite, auf der Eltern Schulen direkt vergleichen konnten, um diejenigen zu finden, die die perfekte Passform für ihre Kinder bieten. Die Website konzentriert sich auf unabhängige, gründliche Schulbesprechungen für Eltern in den Vereinigten Arabischen Emiraten und war allein im Jahr 2020 dafür verantwortlich, mehr als ein Dutzend Geschichten in der Bildung zu veröffentlichen. Die SchoolsCompared.com Top School Awards werden jedes Jahr von mehr als 50,000 Lesern und 600 Schulen in der Region vergeben und gipfeln in einer glanzvollen Preisverleihung, an der das Who-is-Who der VAE teilnimmt, um die „Besten der Besten“ in den Schulen der Emirate anzuerkennen.

WhichSchoolAdvisor.com is auf die Der spezielle Leitfaden der VAE zur Bildung in den VAE. WSA wurde 2013 eingeführt und ist die vertrauenswürdige Informationsquelle, auf die sich die Eltern jedes Jahr verlassen, um die richtigen Entscheidungen für die Bildung ihres Kindes zu treffen. Unsere Schwesterseite zieht jeden Monat Tausende von Eltern an, die genaue, unabhängige, ehrliche und aussagekräftige Informationen über Schulen sowie umfassendere Nachrichten und Analysen der Bildungsentwicklungen benötigen, damit Bildung in den VAE „Sinn macht“ Sie. Mehr von unserer (fabelhaften) Schwesterseite finden Sie hier hier.

Registrieren Sie sich kostenlos für Ihren Platz bei der Which School Show 2020 Hier klicken.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Über den Autor
Jon Westley
Jon Westley ist Herausgeber von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com UK. Sie können ihm eine E-Mail an jonathanwestley [at] schoolscompared.com senden

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Register Now Free! Middle East’s First On-line School Show Is Launched to Help Parents Find the Best School for Their Children
Good for Sport
0

Register Now Free! Middle East’s First On-line School Show Is Launched to Help Parents Find the Best School for Their Children

by Jon WestleyOctober 12, 2020

Which Media has announced that the region’s first ever on-line, fully virtual, Schools Exhibition and Show will launch in the UAE on Saturday 7th November 2020.

Photograph of the virtual auditorium of this year's Which School Show being held in Dubai on 7 November 2020

Designed completely around the needs of us all as parents, “The Which School Show 2020” will run between 10:00am and 4:00pm and is supported by SchoolsCompared.com and our sister site WhichSchoolAdvisor.com, the well-known education portals focused 100% on parents and advising them on the best schools for their children.

The UAE is home to 18 different school curricula and it’s expected that leading British, American, International Baccalaureate and Indian curricular will attend this inaugural event to ensure that parents attending the show have access to the broadest range of schools.

The show is 100% free of cost to every parent.

All parents attending the show will have the opportunity to speak and engage with schools online, in real time, via chat rooms, pre-booked meetings and video calls organised at each school’s individual booth. We will be publishing more information on how to visit the show in the coming days.

The “Which School Show” will be available to view by parents over a two week period after the live event closes enabling parents to catch up with developments, news and information from schools to help them make decisions on the education of their children.

During the day, panel discussions will be streamed live to parents and will explore a range of topics including:

 

  • “How to Choose a School”
  • “Which Curriculum is Best?”
  • “Making Moving Schools Easy”
  • “Good Value Schools on a Budget”
  • “Surviving the Challenges faced by Parents through Covid-19.”

More than 70,000 families are expected to engage with the show worldwide.

James Mullan, Co-Founder of Which Media, said:

“With the restrictions in place as a result of Covid-19, the option of attending physical shows, with which we have been involved for several years, is not available.  This is traditionally a busy time for both of our sites with many families actively seeking out our reviews as they consider or re-evaluate their options for the next term as well as the new school year beginning in September 2021.

We recognised the need to provide parents with the opportunity to meet up with schools and nurseries, face to face, in a single venue to decide which is the best fit for their child.

We are using the best technology currently available anywhere in the world for this event. Parents will be able to speak with schools from across the UAE live and see what schools have to offer – all in one place and at a time that suits them.

Parents looking to change schools, and parents from overseas coming to work in the UAE for the first time, are expected to visit the show.”

David Westley, Co-founder of Which Media, continued:

“This is going to be the only opportunity in 2020 for parents to meet, all under one roof, a wide spectrum of top schools in the UAE.

Uniquely, our focus is 100% on helping parents find the right school for their children and answering the questions they need answered.

This has been a very tough year for parents, schools and the Education sector and we are committed to supporting the UAE government, schools and parents across the UAE in ensuring that no family is disadvantaged and that life continues safely and as normally as possible.

The need for a Schools Show in the UAE has never been more urgent as parents seek to move schools in response to changing circumstances brought about by this terrible pandemic.”

SchoolsCompared.com was the world’s first comparative school web site, enabling parents to directly compare schools to find those offering the perfect fit for their children. The site is focused on independent, in-depth school reviews for parents across the UAE and has been responsible for exclusively breaking more than a dozen stories in education in 2020 alone. The SchoolsCompared.com Top School Awards engages with more than 50,000 readers and 600 schools regionally each year, culminating in a glittering awards ceremony attended by the who’s who in UAE education to recognise the ‘best of the best’ in the Emirates’ schools.

WhichSchoolAdvisor.com is the UAE’s dedicated guide to education in the UAE. Launched in 2013, WSA is the trusted source of information relied on every year by parents to help them make the correct decisions for their child’s education. Our sister site attracts thousands of parents each month who need accurate, independent, honest and meaningful information on schools, as well as the broader news and analysis of developments in Education to make education in the UAE “make sense” for them. More from our (fabulous) sister site can be found here.

Register for your place free at the Which School Show 2020 here.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

About The Author
Jon Westley
Jon Westley is the Editor of SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com UK. You can email him at jonathanwestley [at] schoolscompared.com

Leave a Reply