Jetzt lesen
Treffen Sie den Weihnachtsmann und werden Sie festlich, wenn das Festival of Schools in der Victory Heights Primary School zu Weihnachten wird
0

Treffen Sie den Weihnachtsmann und werden Sie festlich, wenn das Festival of Schools in der Victory Heights Primary School zu Weihnachten wird

by Tabitha Barda25 November 2021

Treffen Sie den Weihnachtsmann, dekorieren Sie Lebkuchenhäuser und genießen Sie wundervolles Winterhandwerk in der Victory Heights Primary School (VHPS), während das fabelhafte Festival of Schools am Samstag, den 27. November, Weihnachten wird.

Als eines der frühesten festlichen gesellschaftlichen Ereignisse der Saison in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist es Ihre erste Chance, die Kinder wirklich auf Weihnachten zu begeistern, bei einem actiongeladenen, ereignisreichen Tag.

Klicken Sie hier, um zu buchen Ihre Freikarten für das Victory Heights Primary School Festival of Schools-Event am Samstag, den 27. November, von 9 bis 3 Uhr.

Ein Hauch von festlichem Spaß

Das Dekorieren von Lebkuchenhäusern ist eine der festlichen Aktivitäten, die angeboten werden

Es gibt alles, was Ihre Familie für einen fantastischen Spaß braucht – es erwarten Sie Hüpfburgen, Kinderschminken, Zaubershows, Softplay-Bereich, ein fröhlicher Wintermarkt, sportliche Aktivitäten und Shows, ein Food-Court, Weihnachtslieder, Live-DJ-Sets , jede Menge Kunsthandwerk und natürlich die Möglichkeit, Lebkuchenhäuser zu dekorieren und den Weihnachtsmann persönlich in der gemütlichen Festgrotte der Schule zu treffen!

Es ist auch eine wunderbare Gelegenheit, das wunderschöne Schulgelände der Victory Heights Primary zu genießen und sich durch einige wundervolle kostenlose Workshops, Tanzaufführungen der Schüler und durch die Stände lokaler Kunsthandwerker, die ihre handgefertigten Kreationen verkaufen, mit der Gemeinde zu verbinden.

Die Veranstaltung wurde unter dem Motto des Schulfestivals „Unser Planet, unsere Zukunft“ konzipiert und bietet auch eine nachhaltige Fotokabine, Öko-Themengespräche und Workshops, die mit lokalen Nachhaltigkeitsprogrammen verbunden sind, wie zum Beispiel Sitzungen zum Nähen, Ausbessern und Wiederverwenden alter Kleidung.

Ihr Pass zum Präsentieren

Der Weihnachtsmann kommt im Rahmen des Festivals der Schulen in die Victory Heights Primary School in Dubai

Kinder haben sogar die Möglichkeit, einen besonderen Besucher vom Nordpol zu treffen!

Das Ausfüllen des Festival of Schools Passports (erhalten bei der Ankunft bei der Veranstaltung) war eine der größten Aufreger für die Kinder bei alle Veranstaltungen des What Media Festival of Schools in Dubai so weit.

In dieser Woche wird es nicht anders sein – das Team der Victory Heights Primary School hat eine Reihe brillanter, saisonaler Aktivitäten für Kinder entwickelt, die sie im Gegenzug für einen Stempel in ihrem Festivalpass absolvieren können. Füllen Sie Ihren Reisepass mit genügend Stempeln für Ihre Chance auf Preise!

Zu den Aktivitäten gehören das Herstellen von Weihnachtsschmuck, das Verpacken Ihres Traums in ein Glas, das Füttern des Schneemanns, das Basteln von Weihnachtskarten, eine Werkstatt zur Rettung der Erde (Malerei), eine Schnitzeljagd, eine technische Herausforderung und vieles mehr.

Als vierte und letzte Veranstaltung in dieser Saison der Veranstaltungsreihe „Festival of Schools“ von Which Media sieht diese Veranstaltung so aus, als ob sie die bisher beste sein könnte, mit längere Betriebszeiten von 9 bis 3 Uhr, und eine Flut von fantastischen, publikumsfreundlichen Aktivitäten.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, einen Platz zu buchen – das Festival in der Arcadia School letzte Woche war Tage vor der Veranstaltung AUSVERKAUFT, daher ist es JETZT Zeit, Ihren Platz zu buchen.

Die Tickets sind kostenlos, ebenso wie die meisten der erstaunlichen Aktivitäten, aber sie gehen schnell.

Klicken Sie hier, um zu buchen Ihre Freikarten für das Victory Heights Primary School Festival of Schools-Event am Samstag, den 27. November, von 9 bis 3 Uhr.

Sehen Sie, wie unsere früheren Festival of Schools-Events unter GEMS FirstPoint . Safa Britische Schule ging.

Anreise zur Victory Heights Primary School

Architektonische Darstellung der neuen Discover and Play-Außenbereiche an der Victory Heights Foundation Stage School in Dubai, der Schwester-FS-Schule der Victory Heights Primary School.

Victory Heights Grundschule liegt am Rande der schönen Wohngegend Victory Heights und ist auch in der Nähe von Dubai Sports City, Motor City, Arabian Ranches und vielen anderen der beliebtesten Familienwohnorte Dubais.

Die Schule ist von der E311 und der Umm Suqeim Straße (D61) leicht zu erreichen.. Die Gegend ist gut mit Bussen erschlossen. Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem RTA-Reiseplaner.

Exklusive Festival-Rabatte!

Kinder können in Toshi's Net in einer der vielen immersiven Galerien von OliOli spielen, wenn FOS-Besucher den 20% Rabatt nutzen, der den ganzen November verfügbar ist

Das Festival of Schools in der Victory Heights Primary School ist eine ganztägige Angelegenheit, aber wenn Sie später ins Zentrum von Dubai fahren, verwenden Sie Ihren Festival of Schools-Pass (der bei der Veranstaltung ausgestellt wird), um exklusive Rabatte in einigen der besten Indoor-Bereiche Dubais zu erhalten Spielzentren:

Air Maniax – Festivalbesucher können ihren Passport für 20 % Rabatt auf den PREMIUM-Zugang nutzen. Gültig von 2-6 Uhr am Samstag, 27. November und Sonntag – Mittwoch den ganzen Monat November.

Street Maniax – Dubais bestes Parkour- und Trampolinzentrum bietet Festivalbesuchern am Samstag, den 20. November (27-2 Uhr) und von Sonntag bis Mittwoch den ganzen Monat November 6 % Rabatt auf den PREMIUM-Zugang.

Oli Oli – Dubais erstes „Erlebnisspielmuseum“ ist einer unserer Lieblingsorte für einen Familiennachmittag. Bei Vorlage des Festspielpasses erhalten Familien im November 20 % Ermäßigung auf den allgemeinen Eintrittspreis. Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich – rufen Sie 047027300 an, um Ihre Reservierung vorzunehmen.

Das Schulfest findet ihr auf Kidzapp.

Über das Schulfest

Festival of Schools Veranstaltung Dubai 2021

Das Festival of Schools ist eine lebendige und unterhaltsame Veranstaltungsreihe, die an verschiedenen Schulen in den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfindet und von Which Media, den Eigentümern von SchoolsCompared.com . Welcher Schulberater?.

Die erste Saison des Festivals der Schulen, die an jedem Wochenende im November 2021 stattfindet, war ein enormer Erfolg mit ausverkauften Veranstaltungen und Schulen voller aufgeregter Kinder und beeindruckten angehenden Familien aus der örtlichen Gemeinde.

Es ist eine großartige Gelegenheit für Eltern, die Einrichtungen, den Gemeinschaftsgeist und die Atmosphäre zu sehen, die an einer Schule geboten werden, sowie eine großartige Gelegenheit für Schulen, all ihre erstaunliche Arbeit zu präsentieren, die sie leisten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Schule daran interessiert sein könnte, ein Festival of Schools-Event zu veranstalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: [E-Mail geschützt]

Haben Sie Fragen zur Erziehung oder zur Bildung der VAE?

Sie suchen eine Schule für Ihr Kind oder haben Fragen zur Erziehung oder Bildung in den VAE? Schließen Sie sich den freundlichen und informativen Medien von What Media an Facebook-Gruppe Parents United Vereinigte Arabische Emirate.

Über den Autor
Tabitha Barda
Tabitha Barda ist Senior Editor von SchoolsCompared.com. Tabitha wurde in Oxbridge ausgebildet und ist seit mehr als einem Jahrzehnt eine preisgekrönte Journalistin in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sie ist selbst Mutter und liebt es, Eltern zu helfen – und die Geschichten in der Bildung zu finden, die es wert sind, erzählt zu werden. Sie ist verantwortlich für den School's Report von SchoolsCompared.com - die weltweite wöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten Bildungsthemen für Eltern, die jeden Donnerstag veröffentlicht wird und Schulen in den Vereinigten Arabischen Emiraten überprüft - und Beiträge zu wirklich wichtigen Themen.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Now Reading
Meet Santa and get festive as the Festival of Schools goes Xmas at Victory Heights Primary School
0

Meet Santa and get festive as the Festival of Schools goes Xmas at Victory Heights Primary School

by Tabitha BardaNovember 25, 2021

Meet Santa, decorate gingerbread houses and enjoy wonderful winter crafts at Victory Heights Primary School (VHPS) as the fabulous Festival of Schools turns Xmas for the event this Saturday 27 November.

As one of the UAE’s earliest festive social events of the season, it’s your first chance to get the kids really excited about Christmas, at what is set to be an action-packed, bumper bonanza of a day.

Click here to book your free tickets to the Victory Heights Primary School Festival of Schools event this Saturday 27 November, 9am to 3pm.

A flurry of festive fun

Gingerbread house decorating is one of the festive activities on offer

There will be everything your family needs to have a fantastically fun time – you can expect bouncy castles, face painting, magic shows, soft play area, a merry winter market, sports activities and displays, a food court, carol singing, live DJ sets, oodles of arts and crafts, and of course the chance to decorate gingerbread houses and meet Santa himself at the school’s cosy festive grotto!

It’s also a wonderful opportunity to enjoy Victory Heights Primary’s beautiful school grounds, and engage with the community through some wonderful free workshops, student dance performances, and by browsing the stalls of local artisans selling their handmade creations.

Devised under the Festival of Schools theme ‘Our Planet, Our Future’, the event will also feature a sustainable photo booth, eco-themed talks, and workshops linked to local sustainability programmes, such as sessions on sewing, mending and repurposing old clothes.

Your passport to presents

Santa is coming to Victory Heights Primary School in Dubai as part of the Festival of Schools

Children will even get the chance to meet a special visitor from the North Pole!

Filling up the Festival of Schools Passport (received on arrival at the event) has been one of the biggest sources of excitement for children at all the Which Media Festival of Schools events in Dubai so far.

This week will be no different – the Victory Heights Primary School team has created a range of brilliant, seasonally-themed activities for children to complete, in return for a stamp in their Festival passport. Fill up your passport with enough stamps for your chance to win prizes!

The activities include making Christmas ornaments, putting your dream in a jar, feeding the snow man, Christmas card making, save the earth workshop (painting), a scavenger hunt, engineering challenge and more.

As the fourth and final event in this season of Which Media’s series of Festival of Schools events, this one looks as if it could be the best one yet, with longer running hours from 9am until 3pm, and a flurry of awesome, crowd-pleasing activities.

Don’t miss your chance to book a spot – last week’s Festival at Arcadia School had SOLD OUT days before the event, so the time to book your space is NOW.

Tickets are free, as are most of the amazing activities, but they’re going fast.

Click here to book your free tickets to the Victory Heights Primary School Festival of Schools event this Saturday 27 November, 9am to 3pm.

See how our previous Festival of Schools events at GEMS FirstPoint and Safa British School went.

Getting to Victory Heights Primary School

Architectural render of the new Discover and Play Outdoor spaces at Victory Heights Foundation Stage school in Dubai, the sister FS school to Victory Heights Primary School.

Victory Heights Primary School sits on the edge of the beautiful Victory Heights residential area, and is also close to Dubai Sports City, Motor City, Arabian Ranches and many more of Dubai’s most popular family residential locations.

The school is within easy reach of the E311 and Umm Suqeim Street (D61). The area is well served by buses. Plan your journey with public transport using the RTA Journey Planner.

Exclusive Festival Discounts!

Children can play in Toshi’s Net at one of OliOli’s many immersive galleries when FOS-goers use the 20% discount that’s available throughout November

The Festival of Schools at Victory Heights Primary School will be a full day affair, but if you are headed to the centre of Dubai later on, use your Festival of Schools passport (issued at the event) for exclusive discounts at some of Dubai’s best indoor play centres:

Air Maniax – Festival goers can use their Passport for 20% off PREMIUM access. Valid 2-6pm on Saturday 27th November and Sunday – Wednesday throughout the month of November.

Street Maniax – Dubai’s best parkour and trampoline centre will allow Festival goers 20% off PREMIUM access on Saturday 27th November (2-6pm) and on Sunday – Wednesday throughout the month of November.

Oli Oli – Dubai’s first ‘experiential play museum’ is one of our favourite places to spend a family afternoon. On production of your Festival passport, families can avail of 20% off the general admission price, throughout the month of November. Advance booking is essential – call 047027300 to make your reservation.

The Festival of Schools can be found on Kidzapp.

About the Festival of Schools

Festival of Schools event Dubai 2021

The Festival of Schools is a vibrant and fun event series held at various schools across the UAE, powered by Which Media, the owners of SchoolsCompared.com and Which School Advisor.

Held across every weekend in November 2021, the first season of The Festival of Schools has been an enormous success, with sold-out events and schools filled with excited children and impressed prospective families from the local community.

It’s a great opportunity for parents to see the facilities, community spirit and ‘vibe’ on offer at a school, as well as a brilliant chance for schools to showcase all of the amazing work that they do.

If you think your school might be interested in hosting a Festival of Schools event, please get in touch with us: [email protected]

Got any parenting or UAE education questions?

Are you looking for a school for your child, or do you have questions regarding parenting or education in the UAE? Join Which Media’s friendly and informative Facebook Group Parents United UAE.

About The Author
Tabitha Barda
Tabitha Barda is the Senior Editor of SchoolsCompared.com. Oxbridge educated and an award winning journalist in the UAE for more than a decade, Tabitha is one of the region's shining lights in all that is education in the emirates. A mum herself, she is passionate about helping parents - and finding the stories in education that deserve telling. She is responsible for SchoolsCompared.com's The School's Report - the global weekly round up of what matters in education for parents which is published every Thursday, reviewing schools across the UAE - and features on issues that really matter.

Leave a Reply