Jetzt lesen
Der Prophetenturm. Kapitel 56. „Alles über Liebe.“ Schreibe eine neue Herausforderung.
0

Der Prophetenturm. Kapitel 56. „Alles über Liebe.“ Schreibe eine neue Herausforderung.

by Jessica Cullen3. September 2020

Eine trostlose Einsamkeit erfüllte Islas Gedanken und Bewusstsein und drohte, die Kontrolle zu brechen, die sie im letzten Jahrzehnt gemeistert hatte. Ihre Mutter und ihre Tochter, ihr Grund für Überschwang und Verzweiflung, hatten sie der Gnade der Mors-Welt überlassen, wo sie allein und ein Ziel war. Sie wusste, dass sie Lola nicht beschuldigen sollte, aber Wut und Groll verfolgten jede Erinnerung an ihr jugendliches Gesicht, und die Gefühle von Schuld und Verlust waren in ihre Existenz eingebrannt.

Das Haus verblasste um sie herum und sie spürte, wie ihre Gefühle auf ihrer zerbrechlichen Schulter lasteten und sich wie ein Turm Stein für Stein auf ihr häuften, bis er sich meilenweit über dem Boden erhob. Neinas mitleidiges Gesicht und Charlottes giftiger Blick kamen in Sicht, zusammen mit einem brennenden Schmerz auf ihrer linken Wange. Aber Isla fühlte sich taub gegenüber dem Hass, den Charlotte zeigte, und sogar gegenüber dem Ausdruck der Fürsorge, die Neina ihr entgegenbrachte. Alle Liebe schien zwecklos und kurzlebig.

Isla erkannte also das unglaubliche Talent, das Königin Orla besaß, da die Macht nicht in der Kraft liegt, sondern in ihrer Fähigkeit, die Schwächen derer zu verstehen und auszunutzen, die sie angreift. Isla war bemerkenswert belastbar gewesen und hatte immer eine Barriere zwischen sich und der Königin halten können, um sich von Erinnerungen an Schmerz und Liebe zu distanzieren und sich in Missionen und Quests zu stürzen. Aber die Prophezeiung und der Stress, den sie am vergangenen Tag ertragen hatte, hatten sie verwundbar gemacht, und die Verwirrung um ihre Vergangenheit zwang sie, zurückzublicken.

Mit einem heftigen Schluchzen spürte Isla, wie das zermalmende Gewicht auf ihren Schultern sie eroberte und ihre Knie unter dem Druck des Turms nachgaben. Sie fiel zu Boden und spürte, wie ihr Kopf in einem verzehrenden Schweiß der Niederlage anschwoll. Kraftvolle und widersprüchliche Gefühle erstickten sie wie eine Decke, und sie griff nach vorne in eine tiefe Dunkelheit in ihrem Geist. Alles, was sie sah, war düster, aber irgendwie beruhigend, und so ließ sie die tiefschwarzen Gedanken übernehmen. Schließlich erlag sie ihrer Erschöpfung.

Isla fiel in einer fließenden Bewegung zu Boden. Neina griff überrascht nach vorne und versuchte, ihren ehemaligen Feind zu trösten, während Charlotte ein gereiztes Stöhnen ausstieß und Archie ansah.

"Typisch", stöhnte sie. „Wir können uns nicht bewegen, wenn sie so ohnmächtig wird. Vielleicht sollten wir sie hier lassen und weitermachen; es würde uns definitiv ablenken und es würde nur eine Sekunde dauern, bis sie aus ihrem m- “

"Nein!" schrie Neina und kam von Islas Seite. „Wir brauchen sie. Ich kann momentan nicht erklären, warum, aber ich weiß, dass sie für The Prophecy von entscheidender Bedeutung ist. “

„Neina hat recht“, sagte Ryder, „und außerdem müssen wir uns ausruhen. Dieses Haus sollte für kurze Zeit sicher sein, also lass sie schlafen. “

"Aber die Wachen könnten jederzeit bei uns sein, mit all dem Wehklagen und Schreien, das sie tat", protestierte Charlotte. "Wir müssen in Bewegung bleiben."

„Irgendwie hätte der Schuss eher eine Reaktion ausgelöst, und soweit ich das beurteilen kann, scheinen wir jetzt in Ordnung zu sein. Lass es gehen, Charlotte. “ Frankies Stimme war voller Spott und Autorität, und Charlotte setzte sich widerwillig neben Isla und lehnte sich lässig an die Wand.

Neina seufzte erleichtert und trat von Islas Seite, um sich neben Archie zu setzen. Sie beobachtete, wartete und beobachtete die anderen. Als Neina sah, dass Frankie und Ryder eine Packung Essen geöffnet hatten und sich in einem gedämpften Ton unterhielten und Charlotte sich damit beschäftigte, ihre Waffe mit dem Saum ihres Mantels akribisch zu polieren, beschloss Neina, die Gelegenheit zu nutzen, sich zu erholen. Obwohl sie immer noch ein Gefühl des Unbehagens über das Cottage verspürte, schien es sie zu beschützen, und sie staunte über ihre neue Tapferkeit und Geduld, die aus dem Chaos resultierte, das die Mors World inspirierte. Die alte Neina hätte vor Angst über die Möglichkeit eines Angriffs von gewimmert Drachen;; das wusste sie zweifelsohne. Aber die alte Neina hätte auch nicht erreicht, jemandem zu helfen, den sie so sehr gehasst hatte, oder Mitleid mit dem Mädchen gehabt, das ihr Leben gestohlen hatte.

Es verwirrte sie, wie die Mors-Welt sie zum Wachsen gezwungen hatte, und als sie sich zu ihren Gefährten umsah, sah sie, dass ihre Gefühle widerhallten: Charlottes Entschlossenheit, Frankies gebieterische Art und sogar Ryder's Hilfsbereitschaft hatten sich alle aufgrund dieser Welt entwickelt. Und dann war da noch Archie. Ihr Verlobter. Sie hatte fast vergessen - was in aller Welt tat er hier?

Neina drehte ihren Kopf herum und traf Archies beruhigendes Gesicht. Seine Augen waren halb geschlossen und der Geist eines Lächelns spielte auf seinen Lippen. Er hatte immer schöne Gesichtszüge gehabt, aber sie sahen besonders perfekt aus, nachdem sie gerade ihr Leben gerettet hatte. Sein zerzaustes Haar fiel sanft auf seine Stirn und umrahmte seine scharfen Wangenknochen und sein starkes Kinn. Der Kratzer einiger unrasierter Tage war blutverschmiert, aber seine Wangen waren immer noch rosig vor Leben und seine Lippen waren groß und weich. Er sah nicht nur wie ein Prinz aus, sondern spielte auch einen, der in diese gefährliche Welt kam… für sie. Aber jetzt war nicht die Zeit für romantische Gedanken. Neina riss sich aus ihrer momentanen Verzückung und drückte Archie streng auf den Arm, um ihn aus seinen friedlichen Träumereien zu wecken.

Bevor sie etwas Würdigeres komponieren konnte, brach sie mit Fragen aus, begierig zu verstehen und wütend über den Mangel an Klarheit. „Du schuldest mir eine Erklärung, Archie. Was machst du hier? Wie geht es dir hier Woher wusstest du, dass ich in Schwierigkeiten bin? Wenn diese Welt nur in meinem Kopf existiert, wie atmest du dann neben mir? Ich habe so viele Fragen, ich- "

„Hey, hey ich weiß. Ich verstehe es." Archie sprach in gedämpften Tönen, fuhr sich mit einer schwieligen Hand durch die Haare und umfasste ihr Gesicht. „Dies ist wahrscheinlich der seltsamste Tag meines Lebens, und ich kann mir nicht vorstellen, wie verwirrt ich bin muss sein. Aber glauben Sie mir, es wird nur seltsamer. Ich denke, der einzige Ausgangspunkt wäre… der Tag, den ich vorgeschlagen habe… “

Liebesgeschichte beim Kaffee. Kapitel 56. Schreiben Sie eine neue Herausforderung. So veröffentlichen Sie ein Buch in nur 90 Tagen.

Archie und Neina hatten sich drei Jahre vor dem Vorschlag in einem Café getroffen. Neina hatte einen pedantisch spezifischen Kaffee bestellt: 3 Pumpen Vanillesirup, 2 Pumpen mageren Mokkas, 50 ml Ginger Ale, einen Schuss Sojamilch und nur kolumbianische Kaffeebohnen und war überrascht an die Theke neben ihr gegangen, um diesen Archie zu sehen hatte in der Tat das gleiche bestellt. Sie verstanden sich sofort, teils wegen ihres ähnlichen Kaffeegeschmacks und der Leichtigkeit der Unterhaltung, teils wegen der Tatsache, dass sie sich beide außerordentlich attraktiv fanden. Die Entdeckung, dass beide Architektur liebten, förderte diesen Magnetismus nur, und nachdem Archie ihre Entwürfe gesehen hatte, tat sie zwei Dinge, ohne darüber nachdenken zu müssen. Er bot Neina zuerst einen Job in seiner Firma an und fragte sie dann aus.

Ihre Beziehung blühte auf, unterstützt von einer Vertrauensbasis, die Neina erst wenige Augenblicke zuvor erschlossen hatte, und sie verliebten sich bald ineinander. Archie liebte Neina für ihren Ehrgeiz, ihren Antrieb und ihre Stärke, die er selbst bewunderte und begehrte. Sie war ein perfektes Spiegelbild seiner Zukunft oder zumindest, wie er es haben wollte, und so beschloss er nach drei Jahren leidenschaftlicher Anbetung, sie zu seiner Zukunft zu machen.

Am Tag des Vorschlags hatte er geplant, sie mit einem Blumenstrauß in der Hand am Eingang des Aufzugs zu treffen, sie auf das Dach des Büros zu bringen und vorzuschlagen. Sie würde von der schönen Architektur umgeben sein, die sie gerne schuf. Es war narrensicher und genau das, was sie gerne gehabt hätte, etwas Feines, aber dennoch Inspirierendes.

Als er an diesem Tag am Fahrstuhl ankam, wurde er von einer scheinbar hektischen Gruppe von Menschen hineingestempelt. Nach dem Nachdenken schien dies seltsam, da das Büro an einem Freitagabend normalerweise nie besetzt war. Frustriert von der Tatsache, dass er in eine Ecke des Aufzugs geschleudert worden war und wegen der Aussicht auf Neinas Reaktion nervös war, versuchte er, sich wieder zu beruhigen. Er sah im Fahrstuhlspiegel zu sich hinüber, setzte sein zerzaustes Haar zurück und griff nach dem Blumenstrauß, der kurzerhand auf die Füße gestoßen worden war. Als er aufstand, schienen ihn seine Augen zu täuschen, als die Raserei der Leute, die ihn Minuten zuvor in den Aufzug gezwungen hatten, verschwunden war und nur er selbst und zwei andere den Raum besetzten. Desorientiert untersuchte Archie seine neuen Begleiter: einen gebrechlichen, schlaffen Mann, der einen muffigen Sackleinenhut trug und einen Strohhalm unter sich hinterließ, und eine eckige Frau mit einem blassen Haarschopf, die Eisigkeit ausstrahlte. Verwirrt hatte Archie sich gekniffen und sich ängstlich umgesehen, bevor er sich auf den Mann vor ihm fixierte - einen Mann, der so logisch war, dass es fast zu seinem eigenen Nachteil war. Mit einem Willen, der nicht sein eigener zu sein schien, griff Archie nach vorne und klopfte dem Mann auf die Schulter.

Der Mann drehte sich langsam, absichtlich und vorsichtig um. Ein schlaues Lächeln erschien auf ausgetrockneten Strohlippen, und die Gestalt streckte Archie eine Hand entgegen.

"Du kannst mich Janus nennen."

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Klicken Sie für unsere unabhängige Bewertung des Dubai English Speaking College (DESC) auf hier.

Klicken Sie für die offizielle Website des Dubai English Speaking College (DESC) auf hier.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Der Prophetenturm - Ein Roman.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 14 auf hier.

Klicken Sie auf, um Kapitel 15 zu lesen hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 16 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 17 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 18 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 19 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 20 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 21 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 22 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 23 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 24 auf hier.

Um Kapitel 26 zu lesen, klicken Sie auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 27 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 28 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 29 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 30 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 31 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 32 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 33 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 34 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 35 auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 36 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 37 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 38 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 39 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 40 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 41 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 42 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 43 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 44 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 45 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 46 auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 47 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 48 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 49 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 50 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 51 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 52 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 53 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 54 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 55 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 56 auf hier.

Über den Autor
Jessica Cullen
Jessica Cullen ist eine 17-jährige britische Studentin, die am Dubai English Speaking College ihr Abitur macht. Als Reserveschreiberin hat Jessica diese Geschichte aufmerksam verfolgt und wir freuen uns, dass sie die Gelegenheit hatte, zu diesem herausragenden Roman beizutragen. Frau Cullen schreibt: „Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieses Projekts sein konnte, und ich denke, dass die bisherige Geschichte sicherlich die Vorstellungskraft so vieler talentierter Schriftsteller in den VAE gezeigt hat. In diesem Kapitel war es mein Hauptziel, einige der Charaktere und Ereignisse, die in den vergangenen Kapiteln passiert sind, genauer zu untersuchen und gleichzeitig Islas Charakterbogen weiter auszubauen. Obwohl wir vielen wichtigen Menschen in Neinas Leben vorgestellt wurden, wollte ich außerdem untersuchen, warum sie für sie so wichtig sind und in welcher Beziehung sie zu The Prophecy Tower stehen. Ich hoffe, dass zukünftige Schriftsteller uns allen als Lesern ein besseres Verständnis für die wichtigen Menschen in Neinas Leben vermitteln. Zum Schluss muss ich mich bedanken - ich bin dankbar, Teil von etwas so Inspirierendem zu sein. “

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
The Prophesy Tower. Chapter 56. “All about Love.” Write a Novel Challenge.
0

The Prophesy Tower. Chapter 56. “All about Love.” Write a Novel Challenge.

by Jessica CullenSeptember 3, 2020

A desolate loneliness began to fill Isla’s thoughts and consciousness, threatening to break the control she had mastered over the last decade. Her mother and her daughter, her reason for both ebullience and despondence, had abandoned her to the mercy of the Mors World, where she was alone and a target. She knew she shouldn’t blame Lola, but anger and resentment haunted every memory of her youthful face, and the feelings of guilt and loss were etched into her very existence.

The house faded around her and she felt her emotions encumber upon her fragile shoulder, piling on her like a tower, brick after brick, until it rose miles above the ground. Neina’s pitying face and Charlotte’s venomous gaze came into view, along with a searing pain across her left cheek. But Isla felt numb to the hatred that Charlotte showed and even number to the expression of care that Neina gave her; all love seemed futile and short-lived.

Isla realised, then, the incredible talent that Queen Orla possessed, as power lies not within force, but in her ability to understand and exploit the weaknesses of those she attacks. Isla had been remarkably resilient, always able to keep a barrier between herself and The Queen, distancing herself from memories of pain and love whilst throwing herself into missions and quests. But The Prophecy and stress she had endured over the past day had left her vulnerable, and confusion surrounding her past forced her to look back.

With a racked sob, Isla felt the crushing weight upon her shoulders conquer her, and her knees buckled under the pressure of the tower. She crumpled to the floor and felt her head swell in a consuming sweat of defeat. Powerful and conflicting emotions smothered her like a blanket, and she reached forwards to a deep darkness inside her mind. All that she saw was tenebrous, but somehow comforting, and so she allowed the inky black thoughts to take over. Finally, she succumbed to her exhaustion.

Isla collapsed to the floor in a fluid movement. Neina reached forward in surprise, attempting to comfort her former enemy, whilst Charlotte let out an irritated groan and faced Archie.

“Typical,” she moaned. “We can’t move with her passed out like that. Maybe we should leave her here and head on; it would definitely give us a distraction and it would only take a second to put her out of her m-”

“No!” shouted Neina, piping up from Isla’s side. “We need her. I can’t explain why right now, but I know she is vital to The Prophecy.”

“Neina’s right”, said Ryder, “and plus we need to rest. This cottage should be safe for a short while, so let her sleep.”

“But the guards could be on us at any moment with all the wailing and screaming she was doing”, Charlotte protested. “We need to keep moving.”

“Somehow, I think the gunshot would have provoked more of a reaction, and as far as I can tell we seem alright right now. Let it go Charlotte.” Frankie’s voice dripped with derision and authority, and, reluctantly, Charlotte sat down next to Isla, leaning nonchalantly against the wall.

Neina let out a sigh of relief and moved from Isla’s side to sit next to Archie. She watched, waited and observed the others. Seeing that Frankie and Ryder had opened a pack of food and were talking in a hushed tone and Charlotte busied herself by meticulously polishing her gun with the hem of her coat, Neina decided to seize the opportunity to recuperate. Although she still felt an underlying sense of unease about the cottage, it did seem to be protecting them, and she marvelled at her new bravery and patience borne from the chaos that the Mors World inspired. The old Neina would have been whimpering in fear at the possibility of attack from dragons; she knew that beyond a shadow of a doubt. But the old Neina would also not have reached to help someone she had hated so profoundly, or took pity on the girl who stole her life away.

It bewildered her how the Mors World had forced her to grow, and as she looked around at her companions, she saw her sentiments echoed: Charlotte’s decisiveness, Frankie’s commanding manner and even Ryder’s willingness to help, had all developed because of this world. And then there was Archie. Her fiancé. She had almost forgotten – what in the world was he doing here?

Neina whipped her head around and met Archie’s comforting face. His eyes were half closed and the ghost of a smile played at his lips. He had always had handsome features, but they looked particularly perfect after having just saved her life. His tousled hair fell softly onto his forehead and framed his sharp cheekbones and strong chin. The scruff of a few unshaven days was caked in blood, but his cheeks were still rosy with life, and his lips were big and soft. Not only did he look the part of a prince, but he played one too, coming into this dangerous world…for her. But now was not the time for romantic thoughts. Neina hauled herself from her momentary enrapture and pinched Archie sternly on the arm, waking him from his peaceful reverie.

Before she could compose something more dignified, she erupted with questions, eager to understand and angry at the lack of clarity. “You owe me an explanation, Archie. What are you doing here? How are you here? How did you know I was in trouble? If this world exists only in my head, then how are you breathing next to me? I have so many questions, I-”

“Hey, hey I know. I get it.” Archie uttered in hushed tones, running a calloused hand through her hair and cupping her face. “This is probably the weirdest day of my life, and I can’t imagine how confused you must be. But trust me, it only gets weirder. I guess the only place to start would be… the day I proposed…”

Love story over coffee. Chapter 56. Write a Novel Challenge. How to Publish a Book in just 90 days.

Archie and Neina had met in a café three years before the proposal. Neina had ordered a pedantically specific coffee: 3 pumps of vanilla syrup, 2 pumps of skinny mocha, 50ml of ginger ale, a dash of soymilk and only Colombian coffee beans, and had turned in surprise to the counter next to her to see that Archie had in fact ordered the very same thing. They struck it off immediately, partly due to their similar tastes in coffee and ease of conversation and partly due to the fact that they both found each other exceptionally attractive. The discovery that they both loved architecture only furthered this magnetism, and, after seeing her designs, Archie did two things without even having to consider it; he first offered Neina a job at his company and then he asked her out.

Their relationship flourished, aided by a foundation of trust that Neina had tapped into only moments before, and they soon fell in love. Archie loved Neina for her ambition, drive and strength, all of which he admired and desired himself. She was a perfect reflection of his future, or at least how he wanted it to look, and thus, after three years of passionate adoration, he decided to make her his future.

On the day of the proposal, he had planned to meet her at the entrance to the elevator with a bouquet of flowers in hand, take her to the roof of the office, and propose. She would be surrounded with the beautiful architecture that she loved to create. It was fool-proof, and exactly what she would have liked, something subtle but still inspiring.

When he arrived at the elevator that day, he found himself being stampeded inside by a seemingly frantic group of people. Upon reflection, this did seem odd, as the office was never usually busy on a Friday evening. Frustrated by the fact that he had been bustled into a corner of the elevator and nervous at the prospect of Neina’s reaction, he attempted to regain composure. He looked across at himself in the elevator mirror, re-set his tousled hair and reached down to pick up the bouquet that had been unceremoniously knocked to his feet. When he rose, his eyes seemed to deceive him, as the frenzy of people that had minutes earlier forced him into the elevator had disappeared, leaving only himself and two others occupying the space. Disorientated, Archie examined his new companions: a frail, slouching man sporting a musty burlap hat and leaving a mess of straw beneath him, and an angular woman with a shock of pale hair who exuded iciness. Bewildered, Archie had pinched himself and looked around in anxious awe, before fixating on the man in front of him – a man so logical it was almost to his own detriment. With a will that did not seem to be his own, Archie reached forward, and tapped the man on the shoulder.

The man turned slowly, deliberately, carefully. A sly smile appeared on parched, straw lips, and the figure held out a hand towards Archie.

“You can call me Janus.”

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For our independent review of Dubai English Speaking College (DESC), click here.

For the official Dubai English Speaking College (DESC) web site, click here.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

The Prophesy Tower – A Novel.

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

To read Chapter 14, click here.

To read Chapter 15, Click here.

To read Chapter 16, click here.

To read Chapter 17, click here.

To read Chapter 18, click here.

To read Chapter 19, click here.

To read Chapter 20, click here.

To read Chapter 21, click here.

To read Chapter 22, click here.

To read Chapter 23, click here.

To read Chapter 24, click here.

To read Chapter 26. click here.

To read Chapter 27, click here.

To read Chapter 28, click here.

To read Chapter 29, click here.

To read Chapter 30, click here.

To read Chapter 31, click here.

To read Chapter 32, click here.

To read Chapter 33, click here.

To read Chapter 34, click here.

To read Chapter 35, click here

To read Chapter 36, click here.

To read Chapter 37, click here.

To read Chapter 38, click here.

To read Chapter 39, click here.

To read Chapter 40, click here.

To read Chapter 41, click here.

To read Chapter 42, click here.

To read Chapter 43, click here.

To read Chapter 44, click here.

To read Chapter 45, click here.

To read Chapter 46, click here

To read Chapter 47, click here.

To read Chapter 48, click here.

To read Chapter 49, click here.

To read Chapter 50, click here.

To read Chapter 51, click here.

To read Chapter 52, click here.

To read Chapter 53, click here.

To read Chapter 54, click here.

To read Chapter 55, click here.

To read Chapter 56, click here.

About The Author
Jessica Cullen
Jessica Cullen is a 17-year-old British student studying towards her A-Levels at Dubai English Speaking College. As a reserve writer, Jessica has followed this story intently and we are thrilled that she has had the opportunity to contribute to this outstanding novel. Ms Cullen writes: “I am very pleased that I have been able to be a part of this project, and I think the story so far has certainly shown the imagination of so many talented writers in the UAE. Within this chapter, my main goal was to explore some of the characters and events that have happened in past chapters in more detail, whilst also building Isla’s character arc further. As well as this, although we have been introduced to many of the important people in Neina’s life, I wanted to explore why they are so important to her, and their relationship with The Prophecy Tower. I hope to see future writers also providing us all, as readers, with a better understanding of the important people in Neina’s life. Finally, I must say thank you - I am grateful to be part of something so inspiring.”

Leave a Reply