Jetzt lesen
Kapitel 42. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 42. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

DHA_MPU1_SMART
SafaSmartPhoneMPU1
SWISSMPUSC_SMART
Top School Awards
DCSNEEDSSMARTSC
by Samhita Roychoudhury27. Juni 2020

Neina ließ sich auf ihren Stuhl sinken und wollte ihre Tränen stoppen. All das Schreien, all das Flehen und all das Weinen würde ihr nicht helfen, sich gegen sie zu stellen. Neina wusste, dass sie sie bei ihren sadistischen Spielen nicht schlagen konnte - sie waren ihr viel zu überlegen.

Janus 'Worte starrten verständnislos auf die beiden Karten auf ihrem Schreibtisch, die alles ruinierten, was sie sonst noch in ihrem Leben übrig hatte.

„Du stellst die falschen Fragen. Alles, was zählt, ist, was gerade passiert, und für Sie bedeutet das, zu überleben. “

Neina straffte ihre Schultern und erkannte, dass sie genau dort war, wo sie sein sollte. Sie kämpfte sich durch die drei Herausforderungen, um ihre Schusswunden zu überleben. Zumindest konnte sie zu diesem Zweck ihre Aufgaben erfüllen. Obwohl die Not, die sie dazu veranlasste, eine Prophezeiung zu erfüllen, Neina wollte, dass kein Teil von ihr über ihr auftauchte.

Es war zwecklos, diese Prophezeiung zu suchen, denn sie weigerte sich, an das Schicksal zu glauben, das sie definieren würde, ähnlich wie es die Gesellschaft mit ihr tat. Der einzige Grund, warum Neina neugierig auf die Prophezeiung war, war die Verbindung zu ihrer Mutter. Neina konnte nicht anders, als sich jetzt zu fragen, wofür sie jedes Mal kämpfte, wenn sie in Mors World ging. War es für ihre Freunde - ihre Familie?

Nein, dachte Neina, es war normal. Für Antworten. Sie würde lieber die vollständige Wahrheit kennen, als wieder ein Leben zu führen, das auf Täuschung beruht. Dieses Spiel war noch nie fair gewesen, aber es hat sich jetzt geändert. neue Regeln, neue Geheimnisse und neue Spieler. Janus war vielleicht nicht der Verbündete, auf den sich Neina verlassen konnte, aber sie erkannte die Wahrheit in seinen Worten. Sie weiß jetzt so wenig wie vorher, und wenig Wissen ist immer zu gefährlich.

Diesmal würde sie die richtigen Fragen stellen. Anstatt zu fragen, warum Charlotte das tat, was sie tat, war es Zeit für Neina, sich zu fragen, wie Charlotte es tat? Die Tatsache, dass Neina niemals misstrauisch war, würde bedeuten, dass es dort Hinweise gab, die sie zurückverfolgen musste.

Von den 4 Jahren im Architektur-BSc-Programm in Bath bis zu den 15 Jahren ihrer Karriere gab es zwei Jahrzehnte Erinnerungen, die sie teilten. Erst jetzt wusste sie, dass Charlotte alles damit verbracht hatte, Neina und ihr Leben zu lügen, zu beobachten und zu studieren. Zwei Jahrzehnte vor Charlotte orchestrierten Neinas Einführung in die Mors-Welt, aber warum jetzt?

Neina stand auf und nahm die beiden Karten von ihrem Schreibtisch. Sie fragte sich abwesend, wer sie geschickt hatte und wie es von Isla und Janus unbemerkt blieb, als sie eine Offenbarung hatte.

Neina konnte nicht kontrollieren, in die Mors-Welt zu gehen, aber wann immer sie dort war, lag sie bewusstlos oder schlief in dieser Realität. Es war, als ob sie in beiden Dimensionen gleichzeitig existierte und erleben würde, wie ihr Bewusstsein zwischen ihnen schwebte. Während Charlotte weitaus kompetenter sein mag, war es eine Möglichkeit, dass sie ihren Körper zurückließ und auch verletzlich war. Eine Möglichkeit, die bedeutete, dass Charlotte in der Vergangenheit unvernünftige Ausreden dafür hinterlassen hätte.

Neina ging auf und ab und versuchte sich an ihre Geschichte zu erinnern. Sie erinnerte sich daran, wie es sich vom ersten Moment an wie ein Schicksal anfühlte, als ihre Freundschaft klickte. Besonders als ihre Mutter starb, konnte Neina den Trost, den sie erhielt, nicht ignorieren, obwohl sie jetzt Charlottes Beteiligung daran kannte. Mit ihrem entfremdeten Vater und ihrem Verlobten Archie, der geschäftlich im Ausland war, war sie ganz allein, um ihre zerbrochenen Stücke aufzuheben. Sie war mehr verletzt, als sie mit Archies Abwesenheit zugeben möchte, und mit der moralischen Unterstützung von Charlotte konnte Neina um etwas Platz bitten, der von ihrer Verlobung abweicht.

Archie - Charlotte wollte, dass Archie aus dem Bilde gerät, weg von ihren Plänen. Charlotte ließ Neina denken, dass sie diesen Raum von Archie wollte. Warum hat sie es vorher nicht gesehen? Die Argumente, die sie hatten, so streng sie auch geworden waren, fühlten sich immer seltsam geschrieben und lösten sich besser auf, als sie sollten. War dann jeder Moment bei ihr tatsächlich nur ein manipuliertes und kalkuliertes Ergebnis einer fortlaufenden und intriganten vertrauensbildenden Übung von Charlotte? Das kleine Neina, das an das Schicksal glaubte, hörte auf, als ihr klar wurde, dass sie sehr geschickt aufgestellt war.

Wieder drohten Tränen und sie griff nach der Strickjacke, von der sie nicht bemerkt hatte, dass sie am Griff ihres Stuhls lag. Sie zog es an und fing an, die Karten, die sie noch in der Tasche hielt, zu stopfen, bis ihre Hand auf einen kleinen Gegenstand traf. Es war derselbe 1.5-Karat-Ring mit rundem Schliff und Platinband, den sie an Archie zurückgegeben hatte. Archie ... die Karten, die Strickjacke, die den Ring versteckt ... war Archie auch ein Teil davon? Versuchte Archie, Neina zu helfen? Wie viel wusste er? War das der Grund, warum er sich nach dem Mord an ihrer Mutter rar machte? Hatte er etwas, wusste etwas, das den Grund erklären würde, warum Charlotte ihn gehen wollte?

Bei einem Blick auf die Wörter auf den Karten wurde alles klar. Es ging nie um sie oder ihr Schicksal. Es ging um etwas, zu dem sie gehörte, nicht um etwas, zu dem sie gehörte.

Die Prophezeiung, die ihr Lebenszweck sein sollte, war keine Prophezeiung des Schicksals. Es war der Prophecy Tower, ein Projekt, das die größte Errungenschaft ihres Lebens werden sollte. Ein Projekt, an dem alle um sie herum so unerbittlich waren, sollte nur Isla betreffen. Sie wollten Neina und sogar Archie so weit weg von der Entwicklung des Prophetenturms, wie sie sie bekommen konnten. Dies war das Projekt gewesen, zu dessen Verfolgung Charlotte Neina ermutigt hatte. Das Projekt, an dem alle in ihrem Leben irgendwie beteiligt waren. Jeder, der schließlich in der Mors-Welt erschien. Das Projekt des Prophetenturms war wie die Arbeit eines Puppenspielers, der sie und das Leben jenseits ihres eigenen geschickt kontrollierte.

„Ich bin der Mastermind dahinter.

Jetzt sind Sie an der Reihe, den Sturz zu überstehen. “

Die Worte von der Karte sprangen heraus und verspotteten Neina. Wenn sie nicht früher zu sehr in die Personalpronomen vertieft gewesen wäre, hätte sie die Auswirkungen des „Alls“ und des „Jetzt an der Reihe“ herausgefunden. Sie hatte sich ablenken lassen. Jetzt war alles zu klar. Es gab einen Grund, warum Charlotte nach 19 Jahren Neina involviert hatte. Es war nicht ihre heilige Geduld, denn Neina war nicht ihre einzige Beute. Neina war nur ein Teil eines größeren Plans, ein Plan, der möglicherweise vor zwei Jahrzehnten begonnen hat, und sie war an der Reihe, jetzt ihre Rolle darin zu spielen. Sie konnte ihren Ausweg nicht finden, weil sie nicht die einzige Gefangene war, für die sie sich hielt. Sie konnte die Realität nicht von der Illusion unterscheiden, weil alle um sie herum gleichermaßen verloren und verwirrt waren.

Neina hat sich immer gefragt, warum Charlotte sich nie für eine Stelle in derselben Firma wie sie beworben hat. Ja, natürlich machte es Sinn, dass sie nicht in derselben Firma arbeiten wollte, um nicht in ihren Mord verwickelt zu werden. Aber hier war noch etwas mehr im Spiel.

Es war dieses Projekt. Alles begann und endete mit dem Prophecy Tower. Das Projekt, an dem ihre Firma die Mehrheit der Rechte beanspruchte. Das Projekt, das trotz aller Gedankenspiele gebaut werden sollte.

Dieser Turm hatte etwas an sich. Ein Grund, warum sie alle unter ihrer Kontrolle brauchten. Ein Plan, ein verzweifelter Bedarf, etwas, das ihr fehlte, und wenn sie in all dem Recht hatte, war es weitaus schlimmer, als sich irgendjemand vorstellen konnte. Sie hoffte beide, dass sie Recht hatte und dass sie Unrecht hatte.

Neina wusste, dass die karge Prämisse des Prophecy Tower die Antworten enthielt - aber sie waren die Antworten, die sie hören sollte. Sie wusste, dass es Zeit war, nach Antworten zu suchen, die sie nicht preisgeben wollten.

Mit ihrer Hand umklammerte sie den Ring für ihr liebes Leben, verließ ihr Büro und suchte nach ... ihm.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 14 auf hier.

Klicken Sie auf, um Kapitel 15 zu lesen hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 16 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 17 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 18 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 19 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 20 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 21 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 22 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 23 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 24 auf hier.

Um Kapitel 26 zu lesen, klicken Sie auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 27 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 28 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 29 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 30 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 31 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 32 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 33 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 34 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 35 auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 36 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 37 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 38 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 39 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 40 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 41 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 42 auf hier.

Klicken Sie für unsere unabhängige Bewertung der Universal American School in Dubai auf hier.

Für die offizielle Website der Universal American School klicken Sie auf hier.

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

 

Über den Autor
Samhita Roychoudhury
Samhita Roychoudhury ist 11 Jahre alt, Inderin und Schülerin der XNUMX. Klasse und der Universal American School in Dubai. Sie schreibt: "Ich bin beeindruckt von den unzähligen Schriftstellern und dem Konzept dieses Projekts, das uns bei der Schaffung dieses ganzen fiktiven Universums vereint, in das wir eintreten können. Ich kann nicht anfangen, meine Dankbarkeit für diese Gelegenheit auszudrücken. Ich hoffe, ich habe es getan." Gerechtigkeit, um den Ton für Neinas Intelligenz und Individualität festzulegen. Mit ihrer Offenbarung und Entschließung zum Abschluss des letzten Kapitels war es fast eine zu gute Gelegenheit, auf die Klärung einiger Fragen der Leser zu verzichten und einige Handlungspunkte miteinander zu verknüpfen. und baue den Rahmen, der einen Zweck oder eine Absicht für diesen Abschnitt des Buches festigt. Ich bin unheimlich gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, und wünsche den nächsten Autoren viel Glück! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 42. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 42. Write a Novel Challenge.

by Samhita RoychoudhuryJune 27, 2020

Sinking into her chair, Neina willed herself to stop her tears. All the screaming, all the pleading, and all the crying, wouldn’t help her take her stand against them. Neina knew she couldn’t beat them at their sadistic games–they were far too superior to her.

Staring blankly at the two cards on her desk that ruined whatever else she had left in her life, Janus’ words returned to Neina.

“You’re asking all the wrong questions. All that matters is what’s happening right now, and for you, that means surviving”.

Squaring her shoulders, Neina realised that she was right where they wanted her to be. Fighting her way through the three challenges to survive her gunshot wounds. At least, with that purpose, she was able to complete her tasks. Though the hardship that primed her to fulfil a prophecy Neina wanted no part of still loomed over her.

It was futile to seek this prophecy, for she refused to believe in the fate that would define her, much like society did with her. The only reason Neina was curious about the prophecy was for the link it had to her mom. Neina couldn’t help but wonder now about what she was fighting for each time she went into Mors World. Was it for her friends– her family?

No, Neina thought, it was for normalcy. For answers. She would rather know the complete truth than go back to living a life built on deception. This game had never been fair but it changed now; new rules, new secrets, and new players. Janus may not be the ally Neina thought she could rely on, but she realised the truth to his words. She knows as little now as she did before all this, and little knowledge is always too dangerous.

This time she would ask the right questions. Instead of asking why Charlotte did what she did, it was time for Neina to question how Charlotte did it? The fact that Neina was never once suspicious would mean that there were clues there that she’d need to trace back.

From the 4 years in the Architecture BSc programme in Bath to the 15 years of their career, there were two decades of memories they shared. Only now, she knew that Charlotte spent it all lying, observing, and studying Neina and her life. Two decades of scheming before Charlotte orchestrated Neina’s introduction to the Mors World, but why now?

Standing up, Neina picked up the two cards from her desk. She absently wondered who sent them and how it went unnoticed by Isla and Janus, when she had an epiphany.

Neina couldn’t control going into the Mors World, but whenever she was there, she lay unconscious or asleep in this reality. It was as if she existed in both dimensions simultaneously and would experience her consciousness drifting between them. While Charlotte may be far more proficient, it was a possibility that she left her body behind and vulnerable too. A possibility which meant that Charlotte would’ve left unreasonable excuses to cover for it, in the past.

Pacing the floor, Neina tried to remember their history. She remembered how it felt like fate from the very first moment their friendship clicked. Especially when her mom died, despite now knowing Charlotte’s involvement in it, Neina couldn’t ignore the comfort she received. With her dad estranged and her fiancé, Archie, abroad on business, she was all alone to pick up her broken pieces. She was hurt more than she would like to admit with Archie’s absence, and with the moral support from Charlotte, Neina was able to ask for some space away from their engagement.

Archie– Charlotte wanted Archie out of the picture, away from her plans. Charlotte made Neina think she wanted this space from Archie. Why didn’t she see it before? The arguments they had, as severe as they’d become, always felt oddly scripted and resolved themselves better than they should. Was every moment with her then, in fact, only a manipulated and calculated result of an ongoing and scheming trust-building exercise by Charlotte? What little Neina believed in fate ceased as she realised that she had been very cleverly set up.

Tears threatening again, she reached for the cardigan she hadn’t realised was on the handle of her chair. Slipping it on, she started to stuff the cards she was still holding into her pocket until her hand met with a small object. Taking it out, it was the same 1.5 carat, round cut, platinum band ring she had returned to Archie. Archie… the cards, the cardigan hiding the ring… was Archie a part of this too? Was Archie trying to reach out and help Neina? How much did he know? Was that why he made himself scarce after her mom’s murder? Did he have something, know something, that would explain the reason why Charlotte wanted him gone?

Glimpsing down at the words on the cards, it all became clear. It was never about her or her fate. It was about something that she was a part of, not something that was a part of her.

The prophecy that was supposed to be her life’s purpose wasn’t a prophecy of fate. It was the Prophecy Tower, a project that would become her life’s biggest accomplishment. A project that everyone around her was so adamant should involve Isla alone. They wanted Neina, and even Archie, as far away from the development of Prophesy Tower as they could get them. This had been the project that Charlotte had encouraged Neina to pursue. The project in which everyone in her life was somehow involved. Everyone who eventually appeared in the Mors World. The Prophesy Tower project was like the work of a puppeteer, one that skilfully controlling her and the lives beyond her own.

“I’m the mastermind behind it all.

It’s your turn now to take the fall.”

The words from the card jumped out and taunted Neina. If she had not been too engrossed in the personal pronouns earlier, she would have figured out the implications of the “all” and “your turn now”. She had allowed herself to become distracted. Now it was all too clear. There was a reason why Charlotte had involved Neina after 19 years. It wasn’t her saintly patience because Neina wasn’t her only prey. Neina was just a part of a bigger plan, a plan that may very well have started two decades ago, and it was her turn to play her part in it now. She couldn’t find her way out because she wasn’t the lone prisoner she thought she was. She couldn’t distinguish reality from illusion because everyone around her was equally lost and confused.

Neina always wondered why Charlotte never applied for a position in the same firm as her.  Yes, of course, it made sense that she would not want to work at the same firm to avoid being linked in her murder. But there was something more at play here.

It was this project. It all started and ended with the Prophecy Tower. The project her firm claimed the majority of the rights to. The project that despite all the mind games, was going to be built.

There was something about this tower. Some reason why they needed everyone under their control. Some plan, some desperate need, something she was missing and, if she was right about all this, then it was far worse than anyone could imagine. She both hoped that she was right and that she was wrong.

Neina knew that the barren premise of the Prophecy Tower held the answers – but they were the answers they wanted her to hear. She knew it was time she went looking for the answers that they did not want to reveal.

With her hand clutching the ring for dear life, she walked out of her office, looking for … him.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

To read Chapter 14, click here.

To read Chapter 15, Click here.

To read Chapter 16, click here.

To read Chapter 17, click here.

To read Chapter 18, click here.

To read Chapter 19, click here.

To read Chapter 20, click here.

To read Chapter 21, click here.

To read Chapter 22, click here.

To read Chapter 23, click here.

To read Chapter 24, click here.

To read Chapter 26. click here.

To read Chapter 27, click here.

To read Chapter 28, click here.

To read Chapter 29, click here.

To read Chapter 30, click here.

To read Chapter 31, click here.

To read Chapter 32, click here.

To read Chapter 33, click here.

To read Chapter 34, click here.

To read Chapter 35, click here

To read Chapter 36, click here.

To read Chapter 37, click here.

To read Chapter 38, click here.

To read Chapter 39, click here.

To read Chapter 40, click here.

To read Chapter 41, click here.

To read Chapter 42, click here.

For our independent review of the Universal American School in Dubai, click here.

For the official Universal American School web site click here.

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

 

About The Author
Samhita Roychoudhury
Samhita Roychoudhury is sixteen years old, Indian and a student in Grade 11 and Universal American School in Dubai. She writes: "I’m in awe of the countless writers and the concept of this project uniting us in creating this whole fictive universe that we can step into. I can’t begin to express my gratitude for this opportunity. I hope I did justice to setting the tone for Neina’s intelligence and individuality. With her epiphany and resolution closing the last chapter, it was almost too good of a chance to pass up on clarifying some of the queries the readers may have, tie up some plot points together, and build the framework solidifying a purpose or an intent for this section of the book. I’m beyond excited to see how the story unfolds and I wish the best of luck to the next writers in line!"

Leave a Reply