Jetzt lesen
Kapitel 37. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 37. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Hasan Javaid19. Juni 2020

Neinas Augenlider flatterten auf. Der Tag war in einem Augenblick in die Nacht übergegangen; Die Skyline der Stadt leuchtet fabelhaft aus ihrem Blickwinkel in ihrem Büro. Unten konnte Neina die Aufregung hören, die durch Dutzende von Autos und Menschen verursacht wurde, die zurück zu ihren Häusern pendelten. Oh, wie sie ihr normales Leben beneidete; frei vom Druck der bösen Mächte, von der Kenntnis einer alten Prophezeiung, die ihr Leben auf einer Gratwanderung ins Gleichgewicht gebracht hatte. Wie sie nach einem langen Arbeitstag zu ihren Wohnungen zurückkehren konnten, wo ihre Lieben warten würden, sie mit offenen Armen willkommen heißen und ihre Sorgen nur durch ihre Gesellschaft ertränken würden. Das Unternehmen selbst könnte sich in viele verschiedene Phasen entwickeln, in denen die Angehörigen ihre Kollegen trösten, streicheln und pflegen würden. Schließlich würden sie heilen. Vergessen Sie ihre Sorgen und fangen Sie neu an.

Aber mit wem musste Neina ihre Probleme teilen?

Ihre Mutter und Freya waren tot. Ryder war ein Schatten seines früheren Ichs; kalt und nicht einladend. Quinn und ihr Vater waren nirgends zu finden; vollständig vom Erdboden verschwunden. Ihre Kollegen, insbesondere Frankie, strahlten Selbstsucht aus und waren flache Wesen. Und Isla, die Wurzel all ihres Schmerzes, die sie mit Unglück über Unglück belästigt; Neina würde lieber den Rest ihrer Tage im Mors verbringen, als ihre Gefühle gegenüber dieser traurigen Entschuldigung einer Kreatur auszudrücken.

Aber da war noch jemand. Jemand, der Neina davon abgehalten hat, in die Extremität des Wahnsinns zu stürzen. Jemand, der ihr so ​​viel bedeutete wie ihre kostbare Mutter. Jemand, der sie nur zum Durchhalten ermutigt hat. „Du hast das. "

Charlotte.

Es war alles was es brauchte. Ein kleiner Satz der Ermutigung, nichts Außergewöhnliches. Für den alltäglichen Joe würde ein solches Sprichwort Augenringe und die üblichen sarkastischen Kommentare hervorrufen: „So inspirierend“, „Das habe ich noch nie gehört“. Aber für Neina war die Quelle des Kommentars die Inspiration, die sie brauchte, um sich aus dem Kreislauf des Terrors zu befreien, der sich jeden Tag wiederholte. Ein kleiner Funke, der eine Flamme entzündete, zu stark, als dass selbst Isla aufhören könnte.

Erschöpft, aber engagiert, sammelte sie die ganze Energie in ihrem gebrechlichen Körper, erhob sich von ihrem Bürostuhl und drehte sich zu dem Fenster um, das die Rückwand des Raumes ausmachte. Sie zögerte eine Sekunde; Was ist, wenn ihr Plan fehlschlug? War ihre plötzliche Änderung der Einstellung nur das Ergebnis von Adrenalin? War sie dem wirklich verpflichtet? Zum Billionensten Mal führten die beiden Seiten in ihrem Kopf Krieg gegeneinander; Die rationale Seite, die den Frieden fördert, und die Adrenalin-Seite, die die Rettung fördert. Das folgende Gemetzel ließ sie relativ erschüttert zurück, aber das Adrenalin hielt an. Jetzt war ihr Aktionsplan entschlossen.

"JANUS!"

Aus einem bisher unbenutzten Teil ihrer Stimmbänder schrie Neina wiederholt ganz laut:

„JANUS! JANUS! BITTE! ICH BRAUCHE DEINE HILFE!"

Kaum hatte sie das Wort „Hilfe“ gesagt, tauchte Janus zu ihrer Linken auf, den Kopf leicht besorgt gesenkt und den gruseligen Anblick von Neina in sich aufgenommen.

"Hat jemand um meine Hilfe gerufen?"

„Janus, bitte.“ So sehr sie das Betteln verabscheute, Neina musste es tun. "Ich muss in die Mors-Welt."

"Entschuldigen Sie?" Sagte Janus leicht überrascht.

"Du hast mich verstanden. Ich will - nein - ich brauchen um in die Mors Welt zu gelangen. Es ist zwingend erforderlich. Ich habe eine Ahnung, dass Charlotte da unten ist. Und sie braucht dringend meine Hilfe. “

Janus runzelte die Augenbrauen und zeigte damit an, dass er nachdachte. Neina konnte spüren, wie sich die Spannung im Raum aufbaute, als Janus anscheinend die Gefahren abwägte, die ihre Reise verursachen könnte, besonders in dem grausamen Zustand, in dem sie sich befand.

„Du verstehst, dass Isla auf dich warten wird. Dies ist höchstwahrscheinlich ein Trick. Ein Plan, der Sie anlockt und Ihnen ein falsches Gefühl des Sieges vermittelt, indem Sie Charlotte retten, aber auf dem Weg überfallen werden. “

Neina ist von der neuen Theorie durchnässt. Könnte das alles ein Plan sein? Möglicherweise eine Erfindung ihrer gebrochenen Vorstellungskraft? Nutzt Isla ihr geschädigtes Gehirn aus, indem sie mit ihr gefährliche Gedankenspiele spielt? Der Gedanke daran schien sicherlich plausibel. Aber sie würde sich niemals vergeben, wenn sich herausstellen würde, dass alles das war, was sie ursprünglich angenommen hatte, und Charlotte im widerspenstigen Mors umkommen lassen würde. Es gab keine Alternative, sagte sie sich. Sie muss in die Mors gehen, um sie zu retten, und das war's.

„Schau, Janus, ich verstehe deinen Standpunkt. Es gibt eine geringe Chance, dass dies alles ein Trick ist, um mich in Islas Griff zu bekommen. Eine kleine Chance, dass ich nicht wieder komme. Aber es ist sicher, dass Charlotte in den Tiefen dieses elenden Ortes eingesperrt ist, und wenn ich es nicht lebend zurück schaffen kann ... nun ... zumindest kann sie es. "

Die folgende Stille dauerte bis in die scheinbare Ewigkeit. Janus stand einfach zu ihrer Linken, sein Blick wandte ihre Augen ab und starrte in die dunklen, endlosen Tiefen der Nacht. Nach einer Zeit, die wie ein Zeitalter schien, gab er schließlich nach.

"Fein. Ich werde ein Portal öffnen, damit Sie an den sichersten Ort gebracht werden können, den ich in ganz Mors kenne. Von dort aus können Sie Ihre Suche nach Charlotte beginnen. Zum Glück ist die Region auch ein Paradies für Obstwachstum, sodass Sie sich auch wieder auffüllen können. “

Neina konnte an dem gedämpften Ton seiner Stimme und den ungewöhnlich dunklen, feuchten Knopfaugen erkennen, dass er stark gegen die Idee war und Tränen zurückhielt. In die Mors-Welt zu gehen, um sich mit Isla ohne Waffen zu treffen, war praktisch Selbstmord. Aber sie war entschlossen und klammerte sich an die winzige Menge an Hoffnung, die in ihr verblieb, und betete, dass dies der richtige Ruf war.

Kapitel 37 Abbildung des ersten Portals voller grüner Farbtöne, die sich vor Isla öffnen

Janus bewegte seine Arme in kreisenden Bewegungen, während er gleichzeitig in einer nicht entzifferbaren Sprache sang und ein unendlich kleines Loch in der Mitte des herkulischen Glasfensters erzeugte. Allmählich, als das Tempo des Gesangs zunahm, nahm auch die Größe des Lochs zu. Irgendwann tauchte spontan grünfleckiger Nebel auf und wurde in den Abgrund gesaugt, was dem Portal einen dunkelgrünen Schimmer verlieh - umso unheimlicher. Wie ein Schwarzes Loch verschlang es die ganze Glasscheibe; Letztendlich bedeutete dies, dass die Rückwand nun ein geräuschloses, rechteckiges Portal war, das direkt in die Kiefer des Todes führte.

Als Neina das Portal betrat, hatte sie das gleiche schwerelose Gefühl, das sie auf ihrer vorherigen Reise in einem Portal empfunden hatte. Bevor es sie zu Fall brachte und sie bewusstlos schlug, warf sie einen Blick zurück auf Janus und winkte ihm beruhigend zu.

Aber als er lächelte und zurück winkte, erschien hinter ihm eine andere Miniaturversion des Portals, das Neina benutzte. Ahnungslos nahm er es nicht zur Kenntnis, bis Neina ihn anschrie, um zu rennen.

Aber es war zu spät.

Ryder, dessen Gesicht mit einem unnatürlich gestörten Gesichtsausdruck glasig war, materialisierte sich mit einem messerscharfen Messer aus dem Portal und stach in den mit Heu gefüllten Sack, der Janus 'Torso war.

Bevor sie reagieren oder überhaupt einen Schritt auf ihn zugehen konnte, wurde Neina heftig in ihr eigenes Portal gesaugt. Das Letzte, woran sie sich erinnerte, bevor sie in Ohnmacht fiel, war der hilflose Körper ihres Mentors, der auf dem Boden gespreizt war.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 14 auf hier.

Klicken Sie auf, um Kapitel 15 zu lesen hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 16 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 17 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 18 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 19 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 20 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 21 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 22 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 23 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 24 auf hier.

Um Kapitel 26 zu lesen, klicken Sie auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 27 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 28 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 29 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 30 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 31 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 32 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 33 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 34 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 35 auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 36 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 37 auf hier.

Für unsere unabhängige Bewertung von The English College klicken Sie auf hier.

Für die offizielle Website des English College in Dubai klicken Sie auf hier.

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Hasan Javaid
Hasan Javaid ist fünfzehn Jahre alt, pakistanisch und studiert im zehnten Jahr am English College in Dubai. Er schreibt: "Das Lesen der letzten 10 Kapitel hat mir gezeigt, wie vielfältig der Schreibstil eines jeden ist und wie jeder Autor sein eigenes kreatives Flair hat, mit dem er seinen eigenen Kapiteln seinen individuellen Stempel aufdrückt. Es war eine Freude, Neinas Schicksal langsam zu beobachten Enträtseln Sie sich vor unseren Augen und nehmen Sie an diesem Event teil. Es wird spannend zu sehen sein, wie sich die Geschichte in den nächsten 36 Kapiteln entwickelt - und ich wünsche allen viel Glück! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 37. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 37. Write a Novel Challenge.

by Hasan JavaidJune 19, 2020

Neina’s eyelids fluttered open. Day had traversed into night within what seemed to be the blink of an eye; the city skyline glowing fabulously from her vantage point up in her office. Down below, Neina could hear the commotion caused by scores of cars and people commuting back to their homes. Oh, how she envied their normal lives; free of the pressures of evil forces, of the knowledge of some ancient prophecy that had her life balanced on a tightrope. How, after a long day of work, they could go back to their residencies where their loved ones would be waiting, welcoming them with open arms and drowning any of their worries purely by their company. Company itself could evolve into many different stages where the loved ones would console, caress and care for their counterparts. Eventually, they would heal. Forget their worries and start anew.

But who did Neina have to share her troubles with?

Her mother and Freya were dead. Ryder was a shadow of his former self; cold and uninviting. Quinn and her father were nowhere to be found; completely vanished off the face of the earth. Her fellow colleagues, notably Frankie, exuded an air of selfishness around themselves and were shallow beings. And Isla, the root of all her pain, bedevilling her with misfortune upon misfortune; Neina would rather live the rest of her days in the Mors, than express her emotions to that sorry excuse of a creature.

But there was still someone. Someone who kept Neina from toppling off into the extremity of lunacy. Someone who meant as much as her precious mother to her. Someone who just encouraged her to persevere. “You’ve got this.”

Charlotte.

It was all it took. A small sentence of encouragement, nothing out of the ordinary. To the everyday Joe, such a saying would bring bouts of eye rolls and the usual sarcastic comments: “So inspirational”, “Never heard that one before”. But to Neina, the source of the comment was all the inspiration she needed to break free from the cycle of terror that repeated every day. A small spark that set alight a blaze, too powerful for even Isla to stop.

Exhausted but committed, mustering all the energy within her frail body, she heaved herself off her office chair and turned around to face the window that accounted for the back wall of the room. She hesitated for a second; what if her plan failed? Was her sudden change of attitude just the result of adrenaline? Was she really committed to this? For the trillionth time, the two sides in her mind waged war against each other; the rational side favouring peace and the adrenaline fuelled side favouring the rescue. The ensuing carnage left her mind relatively shaken, but adrenaline endured. Now her plan of action was resolute.

“JANUS!”

From a hitherto unused section of her vocal cords, Neina yelled at the very top of her voice repeatedly:

“JANUS! JANUS! PLEASE! I NEED YOUR HELP!”

No sooner had she said the word “help” did Janus materialise to her left, head cocked slightly in concern, taking in the ghoulish sight of Neina.

“Did somebody call for my help?”

“Janus, please,” As much as she loathed begging, Neina had to do it. “I need to get to the Mors world.”

“Excuse me?” Said Janus, slightly taken aback.

“You heard me. I want to – no – I need to get to the Mors world. It’s imperative. I have a hunch Charlotte is down there. And she desperately needs my help.”

Janus furrowed his eyebrows, indicating he was thinking. Neina could sense the tension building up in the room, as Janus seemingly weighed up the dangers her trip could cause, especially in the atrocious state she was in.

“You do understand Isla will be waiting for you. This is all most likely a trick; a plan to lure you in, give you a false sense of victory by rescuing Charlotte but being ambushed on the way.”

Neina soaked in the new theory. Could this all be a plan? Possibly a figment of her broken imagination? Is Isla taking advantage of her damaged brain by playing dangerous mind games with her? The thought of it certainly seemed plausible. But she would never forgive herself if it all turned out to be what she had originally assumed, and let Charlotte perish in the unruly Mors. There was no alternative, she told herself. She must go into the Mors to save her, and that was that.

“Look, Janus, I get your point. There’s a minor chance this is all a ploy to get me into Isla’s grasps. A minor chance that I may not come back again. But it’s certain that Charlotte is confined in the depths of that wretched place, and if I can’t make it back alive… well… at least she can.”

The silence that followed stretched on for what seemed like eternity. Janus simply stood to her left, his gaze averting her eyes, staring off into the dark, endless fathoms of the night. After what seemed like an age, he finally caved in.

“Fine. I’ll open a portal for you to be transported to the safest place I know in all of Mors. From there you can begin your search for Charlotte. Lucky for you, the region is also a haven for fruit growth, so you can replenish yourself too.”

Neina could tell from the subdued tone of his voice and unusually dark, damp button-eyes that he was strongly against the idea and was holding back tears. Going into the Mors world to meet a face-off with Isla without any weaponry was practically suicide. But she was determined, and clung onto the miniscule amount of hope that remained within her, praying this was the right call to make.

Chapter 37 illustration of the first portal awash with green hues opening up before Isla

Janus moved his arms in circular motions, while simultaneously chanting in an indecipherable language, generating an infinitesimally small hole at the centre of the herculean glass window. Gradually, as the pace of the chanting increased, so did the size of the hole. At some point, green-flecked mist spontaneously appeared and was sucked into the abyss, giving the portal a dark green tinge – all the more eerie. Like a black hole, it engulfed the whole glass pane; ultimately meaning the back wall was now a noiseless, rectangular portal that lead straight into the jaws of death.

As Neina walked into the portal, she experienced the same weightless feeling she had felt in her previous trip in a portal. Before it took her down, knocking her unconscious, she glanced back at Janus, giving him a reassuring wave.

But as he smiled and waved back, another miniature version of the portal Neina was using appeared behind him. Unsuspecting, he took no notice of it until Neina screamed at him to run.

But it was too late.

Ryder, his face glazed with an unnaturally deranged expression, materialised from the portal wielding a razor sharp knife and stabbed the hay-filled sack that was Janus’ torso.

Before she could react or even take a step towards him, Neina was violently sucked into her own portal. The last thing she remembered before blacking out was the helpless body of her mentor splayed on the floor.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

To read Chapter 14, click here.

To read Chapter 15, Click here.

To read Chapter 16, click here.

To read Chapter 17, click here.

To read Chapter 18, click here.

To read Chapter 19, click here.

To read Chapter 20, click here.

To read Chapter 21, click here.

To read Chapter 22, click here.

To read Chapter 23, click here.

To read Chapter 24, click here.

To read Chapter 26. click here.

To read Chapter 27, click here.

To read Chapter 28, click here.

To read Chapter 29, click here.

To read Chapter 30, click here.

To read Chapter 31, click here.

To read Chapter 32, click here.

To read Chapter 33, click here.

To read Chapter 34, click here.

To read Chapter 35, click here

To read Chapter 36, click here.

To read Chapter 37, click here.

For our independent review of The English College, click here.

For the official English College in Dubai web site click here.

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Hasan Javaid
Hasan Javaid is fifteen years old, Pakistani and student in Year 10 at The English College in Dubai. He writes: "Reading the previous 36 chapters has shown me how varied everyone’s style of writing is, and how each author has their own creative flair with which they put their individual stamp on their own chapters. It has been a pleasure slowly watching Neina’s fate unravel before our eyes and participating in this event. It’ll be exciting to see how the story turns out in the next 45 or so chapters - and I wish everyone the best of luck!"

Leave a Reply