Jetzt lesen
Kapitel 26. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 26. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Mishal Faraz4. Juni 2020

Und die Zeit verging…

Neina wusste, dass sie dieses Labyrinth durchbrechen musste, bevor es sie verschlang und sie auf einen bloßen Schatten dessen reduzierte, was sie früher war. Das Mädchen, das es wagte, trotz aller Widrigkeiten zu träumen. Das Mädchen, das Konventionen in Frage stellte. Das Mädchen, das es geschafft hat.

Die Zeit verging…

Neina bemühte sich, die Augen zu öffnen. Ihre Augenlider fühlten sich an wie Sandpapier. Sie konnte Stimmen hören - unverständlich, leise, besorgt.

Ihre immer noch inkohärenten Sinne fingen Gesprächsfetzen ein -

"Es ist Erschöpfung ... drängt sich zu sehr ..."

"Die letzten Tage waren hart ..."

"Post-Trauma-Belastungsstörung ..."

Neina bemühte sich aufzustehen und ein Schmerz schoss durch ihren Hinterkopf. Der Schmerz half ... er zwang ihre Sinne, aus dem trancierten Zustand gerissen zu werden. Verwirrt versuchte Neina, ihren Kopf zu heben und stützte sich auf ihre Ellbogen. Ihre Augen blinzelten im Licht und versuchten sich an den Übergang von der trüben, sich abzeichnenden Dunkelheit der Mors-Welt zu dem zu gewöhnen, was dies war. Nach all dem Rauschen durch eine Realität zur anderen - einige einfach grotesk, andere unheimlich tröstlich - war Neina sich nicht sicher, wie viel mehr sie davon ertragen konnte. Das musste aufhören ...

"HALT!!!!!!" rief sie.

„Neina !! Neina! " Ein orangefarbener Fleck schwebte über ihr ...

Der Nebel hob sich schließlich. Alles sah so sauber und ordentlich aus. Als sie versuchte, ihre Hand an die schmerzende Stelle an ihrem Hinterkopf zu heben, zog etwas an ihrem Arm. Neina drehte vorsichtig den Kopf und sah einen Schlauch in ihren Arm laufen. Sie war an einen intravenösen Tropfen gebunden. Der starke, stechende Geruch von Desinfektionsmittel traf ihre Nasenlöcher und das Schlagen eines Herzfrequenzmessgeräts wurde lauter.

Die Zeit tickte, aber was sie hörte, war tatsächlich ihr eigener Herzschlag.

Sie war in einem Krankenzimmer.

Als sich ihre Sicht konzentrierte, sah sie Charlottes Gesicht, dessen rotes Haar in seiner ganzen Pracht glänzte. Neina spürte, wie ihr Herz vor Erleichterung platzte. Der ganze Schmerz, den sie ertragen hatte, tropfte aus ihren Augenwinkeln.

"Neina ... kannst du uns hören?" sagte eine tiefe Stimme. Frankie.

"Oh Gott sei Dank, du bist wach!" Schrie Charlotte.

"Was ... was ist passiert?" Neina schaffte es zu flüstern, ihre Kehle war trocken und ausgetrocknet.

Eine andere Figur erschien: „Hallo Neina, ich bin Dr. Craig Davis. Sie sind in Ihrem Büro ohnmächtig geworden “und wandten sich an Charlotte und Frankie.„ Wenn Sie bitte für ein paar Momente aussteigen würden? “

Charlotte und Frankie nickten. Charlotte drückte Neinas Hand und ging mit Frankie, der ihr folgte, hinaus.

"Wir haben Tests durchgeführt, Neina", sagte Dr. Davis, "Sie sehen gut aus, bis auf eine leichte Gehirnerschütterung, die Sie erlitten haben, als Ihr Kopf auf den Boden fiel. Nichts, über das man sich sorgen sollte. Deine Freunde hier haben mir von deinem Verlust erzählt. Es tut mir leid, was mit deiner Mutter passiert ist. “

Jetzt kam alles zu Neina zurück. Der brutale Tod ihrer Mutter, der internationale Schlagzeilen gemacht und eine Bewegung ausgelöst hatte, die den Lauf der Geschichte verändern sollte. Wie sie sich in die Arbeit gestürzt hatte, um den Schmerz zu übertönen, der ihr Herz auseinander zu reißen drohte. An diesem Nachmittag, als Frankie sie in sein Büro gerufen hatte und ihr sagte, dass ein junger Frischer namens Isla Islington wegen „ihres fragilen Geisteszustands“ mit ihr an allen zukünftigen Projekten arbeiten würde. Wie sie aus seinem Büro gestürmt war. Dieser durcheinandergebrachte Nachmittag zu Hause… Mors Welt, ohrenbetäubende Schreie, blendende Lichter, Boden, der unter ihren Füßen rutschte und durch einen Wirbel zum anderen fiel.

Sie erinnerte sich, wie sie plötzlich eine Kraft in sich gefunden hatte und zu Frankies Büro marschierte und ihm sagte -

"Ich weiß nicht, ob Sie glauben, dass ich ein wichtiges Kapital für dieses Unternehmen bin oder nicht, aber ich bin es und ich kann ohne Islas Hilfe arbeiten ..."

Und dann trat Isla ein, ihre Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Und das war der Moment, in dem Neinas Welt schwarz geworden war.

Als die psychedelischen Bilder der „Mors World“ ihre Erinnerung angriffen, spürte Neina, wie ihr heiße Tränen über die Wangen liefen.

„Neina“, sagte Dr. Davis mit beruhigender Stimme, „ich verstehe, dass Sie Ruhe brauchen. Wir können uns unterhalten, wenn Sie Lust dazu haben. “

"Nein!", Rief Neina aus, "ich muss jemandem erzählen, was los ist, bevor ich zu tief hineingezogen werde und ich kann nicht mehr erkennen, was echt ist und was nicht." Sie holte tief Luft und fuhr fort: „Ich hatte Visionen… von einer alternativen Welt, grünhäutigen Monstern, übernatürlichen, weltfremden Wesen, meinem Elternhaus… meiner… meiner Mutter…“ Ihre Stimme verstummte. „Es scheint alles so echt…"

Dr. Davis holte tief Luft. „Ich bin nicht überrascht, Neina. Du hast ein schwächendes Trauma durchgemacht und es kann sich auf verschiedene Arten manifestieren. “

"Ich ... ich werde nicht verrückt ... oder?" Neinas Stimme war voller Angst.

Dr. Davis schüttelte den Kopf. „Schau nein, ich weiß, was du denkst. Und ich beschuldige dich nicht. So ist der Denkprozess der Massen seit Generationen konditioniert. Wenn man sich körperlich nicht wohl fühlt, versuchen wir den Grund dafür herauszufinden. Aber wenn sich jemand geistig oder emotional nicht gut fühlt, werden Wörter wie verrückt, verrückt und verwirrt verwendet, ohne einen Moment zu zögern. Das Gehirn ist genauso ein Teil des Körpers wie jedes andere Organ, und wir müssen es als solches behandeln, ohne uninformierte, veraltete Narben daran zu befestigen. “

Kapitel 26 Neuartige Herausforderung Abbildung des Krankenhauspersonals, das auf Neina starrt und über eine mögliche Hirnverletzung entscheidet

Neina schluckte. "Wird es mir gut gehen?"

„Es gibt keinen Grund für mich zu glauben, dass es Ihnen nicht gut gehen wird“, lächelte Dr. Davis. „Wir werden alles im Detail besprechen, sobald Sie körperlich stärker sind. Nach einer 24-stündigen Beobachtung können Sie auf dem Heimweg sein. Natürlich werde ich einige Therapiesitzungen detailliert beschreiben, die Ihnen helfen, Ihre Gedanken zu verarbeiten. Ob Sie Medikamente benötigen oder nicht, werden wir zu gegebener Zeit entscheiden. Aber die Tatsache, dass Sie sich tatsächlich an die Visionen erinnern können - und die Tatsache anerkennen, dass sie warten eigentlich Visionen, ist ein vielversprechendes Zeichen. Ich bin in ein paar Stunden zurück. Versuche dich jetzt auszuruhen. “

Neina nickte, als Dr. Davis den Raum verließ und die Tür hinter sich schloss. Fast sofort drehte sich der Türgriff und Charlotte und Frankie stürmten herein.

Frankie sagte: „Neina, ich kann verstehen, dass du eine Pause brauchst. Bitte nehmen Sie sich frei vom Büro. Isla wird sich um Ihre Projekte kümmern. “

In Neina wuchs ein Feuer. „Frankie, hör auf, mich zu bevormunden! Es ist höchste Zeit, dass Sie die Situation nicht mehr ausnutzen. Ja, ich habe viel durchgemacht. Aber ich war mein ganzes Leben lang ein Kämpfer, genau wie meine Mutter. Sie brachte mir das Träumen bei. Sie lehrte mich, an mich selbst zu glauben. Ich werde ihr Gedächtnis nicht beleidigen, indem ich alles aufgebe. Denken Sie an eine Sache, Frankie, der Prophecy Tower ist mein Projekt. Ich arbeite seit zwei Jahren daran und jetzt, da alles perfekt angelegt ist, werde ich es Isla nicht mehr geben, die auf einer Platte serviert wird! “

Prophecy Tower - Neinas Projekt, das angepriesen wurde, um die Skyline von London zu verändern und eine globale Ikone moderner Architektur zu werden.

"Niemand", sprach Neina mit Stahl in ihrer Stimme, "niemand nimmt mir meinen Traum weg."

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 14 auf hier.

Klicken Sie auf, um Kapitel 15 zu lesen hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 16 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 17 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 18 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 19 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 20 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 21 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 22 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 23 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 24 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 25 auf hier.

Für unsere unabhängige Bewertung von The Winchester School - Jebel Ali klicken Sie auf hier

Klicken Sie für die offizielle Website der Winchester School - Jebel Ali auf hier.

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Mishal Faraz
Mishal Faraz ist Inder, 13 Jahre alt und Schüler der 9. Klasse der Winchester School - Jebel Ali in Dubai. Sie schreibt: "Ich kann nicht ausdrücken, wie begeistert ich bin, Teil dieser sehr innovativen Herausforderung zu sein, die ein hervorragendes Beispiel für die Zusammenarbeit zwischen Studenten aus allen Teilen der VAE ist. In den letzten Wochen wurde absolut fantastisch geschrieben, und ich fühle mich geehrt Was mich an den Vorgängen in der Geschichte wirklich fasziniert hat, ist das Potenzial, eine soziale Dokumentation über einige zutiefst dringende Probleme unserer Diskriminierung aufgrund der Zeitethnizität zu werden, die erdrückende Wirkung auf den Geist und die Rivalität in der Unternehmenswelt - ebenso wie das Stigma der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens. Ich habe die Sprache sehr einfach gehalten, ohne auf Bilder oder Metaphern einzugehen, weil ich die Wortgrenze nutzen wollte, um die Dichotomie zwischen der Realität zu beenden und Illusion. Unser Neina ist jetzt zurück in der menschlichen Welt und ich bin gespannt, wie die zukünftigen Autoren die Geschichte gestalten. Alles Gute ... "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 26. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 26. Write a Novel Challenge.

by Mishal FarazJune 4, 2020

And time was ticking away…

Neina knew she had to break through this labyrinth before it engulfed her and reduced her to a mere shadow of what she used to be. The girl who dared to dream against all odds. The girl who challenged conventions. The girl who made it.

Time was ticking away…

Neina struggled to open her eyes. Her eyelids felt like sandpaper. She could hear voices – unintelligible, hushed, concerned.

Her still incoherent senses caught snippets of conversation –

“It’s exhaustion…pushing herself too hard …”

“The past few days have been tough …”

“Post-trauma stress disorder …”

Neina struggled to get up and a pain seared through the back of her head. The pain helped… it forced her senses to be jolted out of the tranced state. Bewildered, Neina attempted to lift her head up and propped herself up on her elbows. Blinking in the light, her eyes trying to adjust to the transition from the murky, looming darkness of the Mors World to whatever this was. After all the hurtling through one reality to another- some plain grotesque, others eerily comforting, Neina wasn’t sure how much more of this she could endure. This had to stop…

“STOP!!!!!!” she called out.

“Neina!! Neina!” An orange blob hovered over her…

The mist finally lifted. Everything looked so clean and orderly. As she tried to lift her hand to the aching spot at the back of her head, something tugged at her arm. Neina gingerly turned her head to see a tube running into her arm. She was hooked to an intravenous drip. The strong, pungent smell of disinfectant hit her nostrils and the beating of a heart rate monitor became louder.

Time was ticking but what she heard were, actually, her own heartbeats.

She was in a hospital room.

As her vision focused, she saw Charlotte’s face, her red hair glistening in all its glory. Neina felt her heart burst with relief. All the pain she had endured trickled from the corner of her eyes.

“Neina… Can you hear us?” said a deep voice. Frankie.

“Oh thank goodness, you’re awake!” Charlotte cried out.

“Wha…What happened?” Neina managed to whisper, her throat dry and parched.

Another figure appeared, “Hello Neina, I’m Dr. Craig Davis. You passed out in your office”, turning to Charlotte and Frankie, “If you would please step out for a few moments?”

Charlotte and Frankie nodded. Charlotte gave Neina’s hand a squeeze and walked out with Frankie following her.

“We’ve run tests, Neina”, Dr. Davis said, “You look good except for a mild concussion you endured when your head hit the floor. Nothing to worry about. Your friends here told me about your loss. I’m sorry about what happened to your mother.”

It all came flashing back to Neina now. The brutal death of her mother which had made international headlines and ignited a movement which was set to change the course of history. How she had thrown herself into work to drown out the pain that threatened to tear her heart apart. That afternoon, when Frankie had called her to his office and told her that a young fresher named Isla Islington would be working with her on all future projects because of “her fragile mental state”. How she had stormed out of his office. That muddled afternoon at home… Mors world, deafening screams, blinding lights, grounds slipping under her feet, falling through one vortex to another.

She recalled how she had found a sudden strength within herself and marched up to Frankie’s office and told him –

“I don’t know whether you believe me to be an important asset to this company or not, but I am, and I can work without Isla’s aid …”

And then Isla entered, her lips curled into a smile. And that was the moment Neina’s world had blackened out.

As the psychedelic images of the “Mors World” assaulted her memory, Neina felt hot tears running down her cheeks.

“Neina”, Dr Davis said in a soothing voice, “I understand that you need rest. We can have a talk when you feel up to it.”

“No!”Neina exclaimed, “I need to tell someone about what’s going on before I get sucked too deep into it and I can no longer make out what’s real and what is not.” Taking a deep breath, she continued, “I’ve been having visions… of an alternate world, green skinned monsters, supernatural, unworldly beings, my childhood home…my… my mother…” her voice trailed off, “It all appears so real…”

Dr Davis took a deep breath, “ I’m not surprised, Neina. You have been through debilitating trauma and it can manifest itself in various ways.”

“I… I am not going mad…am I?” Neina’s voice was laced with anguish.

Dr Davis shook his head, “Look Neina, I know what you’re thinking . And I don’t blame you. That’s how the thought process of the masses have been conditioned for generations. When one is not feeling well physically, we try to unravel the reason behind it. But if someone is not feeling well mentally or emotionally, words like crazy, mad and deranged are used without a moment’s hesitation. The brain is just as much a part of the body as any other organ is and we need to treat it as such without attaching uninformed, obsolete stigmas to it.”

Chapter 26 Novel Challenge illustration of hospital staff staring down at Neina deciding on potential brain injury

Neina swallowed, “Will I be okay?”

“There is no reason for me to believe that you will not be okay”, Dr Davis smiled, “We’ll discuss it all in detail once you’re physically stronger. You can be on your way home after a 24 hours observation. Of course, I will be detailing out some therapy sessions that will help you process your thoughts. If you need medications or not, we will decide in due course. But the fact that you can actually recall the visions – and acknowledge the fact that they are actually visions, is a promising sign. I’ll be back in a couple of hours. Try to rest now.”

Neina nodded as Dr Davis walked out of the room and closed the door behind him. Almost immediately, the door handle turned, and Charlotte and Frankie rushed in.

Frankie spoke, “Neina, I can understand that you need a break. Please take time off from office. Isla will take care of your projects”

A fire grew within Neina, “Frankie, stop patronizing me! It’s high time you stop taking advantage of the situation. Yes, I’ve been through a lot. But I’ve been a fighter all my life just like my mother was. She taught me to dream. She taught me to believe in myself. I will not insult her memory by giving it all up. Remember one thing Frankie, the Prophecy Tower is my project. I have been working on it for two years and, now that everything is laid out perfectly, I am not going to give it to Isla served on a platter!”

Prophecy Tower- Neina’s project which was touted to change the London skyline and become a global icon of modern architecture.

“No one”, Neina spoke with steel in her voice, “No one takes away my dream from me.”

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

To read Chapter 14, click here.

To read Chapter 15, Click here.

To read Chapter 16, click here.

To read Chapter 17, click here.

To read Chapter 18, click here.

To read Chapter 19, click here.

To read Chapter 20, click here.

To read Chapter 21, click here.

To read Chapter 22, click here.

To read Chapter 23, click here.

To read Chapter 24, click here.

To read Chapter 25, click here.

For our independent review of The Winchester School – Jebel Ali, click here

For the official Winchester School – Jebel Ali web site, click here.

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Mishal Faraz
Mishal Faraz is Indian, 13 years old and a Year 9 student at The Winchester School - Jebel Ali, in Dubai. She writes:"I cannot express how thrilled I feel to be a part of this very innovative challenge which is a brilliant exemplar of collaboration between students from all over the UAE. The past few weeks have seen some absolutely fantastic writing and I feel honoured to have been passed the baton. What has really intrigued me about the proceedings in the story is the potential it has to become a social documentary about some profoundly pressing issues of our time- ethnicity based discrimination, the crushing effect it can have on minds, rivalry in the corporate world - as well as the stigma attached to mental health and well-being. I’ve kept the language very simple without going into imagery or metaphor because I wanted to utilize the word limit to put an end to the dichotomy between reality and illusion. Our Neina is now back in the human world and I’m excited to see how the future authors shape the story. All the best..."

Leave a Reply