Jetzt lesen
Kapitel 24. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 24. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Jacob Sims30. Juni 2020

Mit einem erstickten Grunzen der Anstrengung ließ Neina ihre Hand fallen und ergriff das Glasfragment, als es auf Islas heruntergekommenes Gesicht zu raste. Das Glas durchbohrte ihr rechtes Auge und schnitt ihre Iris auf, als es ihr einst elegantes Aussehen durchbohrte. Hass und Wut schürten Neina, als sie die Waffe tiefer in Islas Auge drückte und durch Sehnen und Gewebe schnitt, als wäre es Papier. Schließlich lockerte sich der zermalmende Griff um ihren Hals und hinterließ eine Reihe praller, pochender Blutergüsse, die von Islas knochigen, blassen Ziffern geformt waren. Neina warf den Kopf zurück und schluckte Eimer Luft, als sie sich aus Islas Fängen herauskämpfte. Während ihre Erfahrungen in Kinos vorschrieben, dass sie nach vorne trat und ihrem Feind den letzten Schlag versetzte, wusste Neina, dass sie diesen Schritt nicht erreicht hatte. Sie blieb eine Sklavin des Willens dieses sich ständig verändernden, hasserfüllten Reiches, in dem sie gefangen war, und es befahl, dass sie rennen sollte.

Neina konnte den letzten Blick auf die Quelle ihres Selbsthasses für ihr ganzes Leben kaum ertragen; Ihr Magen, immer noch voll mit dem warmen Eintopf, den sie mit Janus geteilt hatte, wirbelte herum und regte sich beim Anblick von Isla, die sich krümmte und heulte, als sie verzweifelt versuchte, die Scherbe von ihrem Gesicht zu reißen. Neina war sich der Abscheu der Mors-Welt vor Ungehorsam bewusst und drehte der kreischenden Gestalt den Rücken zu. Ihre müden Beine zogen ihren zitternden Körper nach vorne in Richtung der Leere, die vor ihr lag. Neina rannte weg. Nochmal. Doch diesmal war es nicht aus Angst. Obwohl Erschöpfung durch ihren Körper ging, spürte Neina einen Hauch von Freiheit in ihrer Magengrube. Die Schrecken des Selbstzweifels und der Angst, die ihr Unterbewusstsein seit dem Moment geplagt hatten, als ihre Mutter vom Boot gefallen war, begannen sich aufzulösen, obwohl der Prozess schmerzlich allmählich verlief.

Mit einem neuen Sinn für das turbulente Prisma, in dem sie gefangen war, marschierte Neina weiter und zwang ihre Beine nach vorne, sicher, dass ein ebenso schrecklicher Weg für sie angelegt worden war.

Trotz ihrer angeblichen Überzeugung und Zuversicht blieb ihr Atem stehen und stotterte, als die Dunkelheit sie verschluckte; der Boden verließ ihre Füße. Anstatt jedoch in den Abgrund zu stürzen, der unter ihr lag, blieb sie dort, wo sie war, und schwebte gefährlich in einem Zustand der Schwebe. Ihre einzige Gesellschaft waren die fortwährenden gequälten Schreie von Isla, die endlos um sie herum hallten und ihr wiederholt in den Sinn kamen.

Neina tat ihr Bestes, um es zu ignorieren, und ballte die Fäuste zu einem sanften Ausdruck von Stärke und Standhaftigkeit, selbst als sich ihr Atem verkürzte und stotterte, als die dichte Dunkelheit gegen ihre dunkle Haut drückte.

In eigentümlicher Ewigkeit hing sie dort und ihre Haut krabbelte, als ihre scheinbar unsterbliche Unze Selbstvertrauen zu schwanken begann.

Ohne Vorwarnung spürte sie das vertraute Gefühl von Boden unter ihren Füßen, ihr Zustand der Schwebe kam zu einem abrupten Abschluss. Gleichzeitig erfüllte Licht ihre Umgebung, als wäre eine Augenbinde aus ihren Augen gehoben worden, und platzierte sie auf einem Feld, das sich bis an die Enden der Erde zu erstrecken schien.

Sie blickte nach unten und blickte auf das üppige, sattgrüne Gras, auf dem sie jetzt saß. Mit verletzten und erschöpften Knöcheln griff sie nach unten, entfernte ihre Fersen und warf sie willkürlich weg, während sie ihre Zehen in die Erde grub. Neina konnte kein atemloses, leichtes Kichern unterdrücken, als das einfache Gefühl der kühlen Erde und die sanften Grasstränge, die ihre Zehen kitzelten, ihr ein unermessliches Gefühl der Erleichterung und des Trostes brachten. Sie konzentrierte sich wieder auf die Welt vor sich, blickte auf und marschierte vorwärts. Ihr Fragment der Überzeugung trug sie vorwärts, obwohl Angst und Besorgnis ihren Magen weiter umdrehten.

Neina wanderte langsam, aber mit Sicherheit. Die Leere ihrer Umgebung gab ihr keinen Hinweis darauf, wie weit sie gekommen war. Es war, als wäre in der endlosen Ebene, die vor ihr lag, die Welt selbst in eine dicke Decke aus grüner Polsterung gehüllt worden. Sie schwelgte in dem Gefühl des Grüns an ihren Fußsohlen und sah schließlich mehrere Silhouetten in Sicht kommen.

Sie erhöhte ihr Tempo und schritt zügig in Richtung der Figuren. Ihr Atem stockte leicht, als sie ihren geschlagenen Körper dazu brachte, weiterzumachen. Als sie näher kam, entkam ein ersticktes Wimmern ihrem verletzten Hals, als sie durch verschwommene Augen blickte, gebannt auf das, was vor ihr war.

Drei große Eichen ragten über sie und warfen riesige Schatten über das schimmernde Wiesenfeld. Ihre verworrenen Wurzeln entkamen dem Boden und wickelten sich eng umeinander, sodass jeder Baum mit dem anderen verschlungen war. Es wäre schön gewesen. Sogar atemberaubend. Wäre nicht das gewesen, was an den Zweigen jedes Baumes hing?

Am ersten hing ein gespanntes, alterndes Seil, das am Ende in einer Schlinge festgebunden war, mit dem Kopf von Freya, ihrer Freundin aus Kindertagen, bevor sie ihre Träume in Bath verfolgt hatte, eingehüllt in seinen Griff. Freyas Körper hing leblos am Seil, die sanfte Brise ließ ihren schlaffen Körper leicht schwanken. Ein ersticktes Keuchen entkam Neinas Lippen, als sie sah, wie die Haut ihrer Freundin verfaulte und verfiel, nachdem das Leben ihren Körper vor langer Zeit verlassen hatte.

Auf dem zweiten Baum traf ein identischer Anblick ihre Augen, außer dass es Ryder's Kopf war, der in die Klauen der Schlinge geschlitzt worden war. Seine Hände und Finger hatten einen widerlichen Blauton angenommen, als der Atem von seinem einst größeren als erstickt war Leben, Körper. Das schlaue, charmante Grinsen, das sein Gesicht in Neinas Kindheit oft geschmückt hatte, war von seinem hübschen Gesicht gewischt worden, als wäre es vollständig von seinem Wesen geschrubbt worden, ersetzt durch einen leeren, kalten Ausdruck, den er für immer tragen würde.

Schließlich zeigte der letzte und großartigste Baum einen ähnlichen Anblick, aber es war Islas Körper, der dort hing: leblos; Alle Anzeichen von Wut und Hass fehlen, ihre schönen Gesichtszüge sind zu sehen.

"Gut?" fragte eine Stimme so weich wie Sirup; Ihre Stimme verbarg kaum ihre Belustigung über das Grauen, das Neinas Gesicht schmückte. Neinas Aufmerksamkeit löste sich von den hängenden Körpern und schnappte nach dem des Sprechers. Im Gegensatz zu so vielen Kreaturen, denen sie beim Betreten der Mors-Welt begegnet war, war das, was sie sah, weder hässlich noch entstellt. Sie war wirklich wunderschön. Auf einem Hügel aus Steinen lag eine Gestalt in einer faulen Liege und beäugte Neina. Ihre tiefe smaragdgrüne Haut passte zu den Hektar Gras, die das Feld unter ihnen überspannten. Sie schien ganz aus Gras und Blättern zu bestehen, und unzählige Schmetterlinge flatterten um die Lilienkrone, die auf ihrem Kopf saß.

Lösen Sie das Rätsel in Kapitel 24, indem Sie eine der Todsünden auswählen

Als Neina ein Durcheinander von Stottern und Wimmern ausstieß, verdrehte die grüne Frau verächtlich die Augen, bevor sie fortfuhr, als hätte sie keine Antwort erhalten. „Antworte mir, Mädchen“, wies sie sie an, hob die Hand und deutete auf die hängenden Körper, die die großen Eichen schmückten. „Ich bin immer da, aber nie hier, ich ernähre mich von Leidenschaft, bin aber immer hungrig, ich lebe, um zu lieben, aber ich hasse es zu leben, ich suche immer, aber finde nie. Ich habe dich seit diesem Tag im Mai regiert. Ich bin der zweite von sieben. Was bin ich?" Als die Frau ihr Rätsel gelöst hatte, stieß sie ein krächzendes Gekicher aus, das Neinas Haut krabbeln ließ.

Trotz der Angst und des Schreckens, die durch ihre Adern flossen, stieg der Splitter an Kraft und Stärke, den sie trug, seit sie Isla ins Auge gestochen hatte, vorwärts und gab ihr das Vertrauen, das vor ihr gestellte Rätsel zu lösen. Sofort wanderten ihre Gedanken zu ihrer ersten Herausforderung, der sie sich in der Mors-Welt gestellt hatte. Durch ihre durcheinandergebrachten Gedanken erinnerte sie sich an die Masse, die ihr ein ähnliches Rätsel gestellt hatte. "Ein Siebter" hatte es gesagt. Stolz. Neina konnte nicht anders, als tief aufatmen, als sie den Kern des Geheimnisses viel schneller entdeckte als beim letzten Mal. Es war Sünde. Aber welcher?

Ohne die Einzelheiten darüber, wie lange sie noch hatte, rasten Neinas Gedanken in Panik und murmelten vor sich hin, als die Worte, die sie gehört hatte, eins wurden. Sie schloss fest die Augen und wusste, dass sie den Fokus verlieren würde, wenn sie sie auf die hängenden Körper legen würde. "Ich habe dich seit diesem Tag im Mai regiert", spielte immer wieder in ihrem Kopf wie ein Mantra. Was war im Mai passiert? Sie hatte ihre Fahrprüfung im Mai bestanden; Sie bekam ihren ersten Job im Mai. Was haben sie mit irgendetwas zu tun? Neina wusste, dass sie ratlos war, ging weiter und ging zuerst die anderen Hinweise an. "Ich ernähre mich von Leidenschaft, bin aber immer hungrig". Etwas, das niemals zufrieden ist und von der Aufregung und Leidenschaft anderer lebt. Eine der Sünden? Gier? Es musste so sein.

Neina ging, um ihre Antwort zu geben, ihr Selbstvertrauen drückte sie nach vorne, aber sie stoppte sich und ließ stattdessen einen erwürgten „Gr-gghhl“ ihren Mund verlassen. Gehe es langsam an. Denk darüber nach. "Ich suche immer, aber finde nie". Auf der Suche nach etwas, das es nicht erreichen kann. Ein dunkles Kichern drang durch ihre Ohren und verwirrte ihre Gedanken erneut. "Öffne deine Augen, Mädchen." Sprach die grüne Frau: "Schau sie dir an." Sie befahl. Widerwillig öffnete Neina die Augen, richtete ihren tränenreichen Blick auf die drei Bäume und untersuchte die Menschen, die an ihnen hingen. Sie ignorierte den Stich in ihrem Herzen, als sie ihre leblosen Formen betrachtete und wusste, dass es irgendwo einen Hinweis gab… Freya war so schlau wie eine Peitsche gewesen. Ryder war glatt und cool gewesen, egal unter welchen Umständen. Isla war atemberaubend und blass. Na und?

Warten. "Immer auf der Suche". "Herrsche über dich". "An diesem Tag im Mai". Freya war in Bezug auf den Intellekt in der Schule ihr einziger Gleicher gewesen. Noch schlauer. Neina war in stressigen Zeiten normalerweise hysterisch und emotional; Ryder war immer da, um mit der Situation umzugehen und sie zu beruhigen. Isla hatte sie als die Schönheit im Büro ersetzt ...

Sie war eifersüchtig. Sie war eifersüchtig auf sie alle. Sie hasste diese Tatsache, aber es war wahr. "Ich lebe, um zu lieben, um zu hassen, um zu leben". Es passt. "An diesem Tag im Mai". Der Tag, an dem ihre Mutter gefallen war. Neina hatte einen Großteil ihres Lebens damit verbracht, aus Eifersucht zu versuchen, die Eigenschaften anderer zu erreichen. "Über dich herrschte". Die Worte der grünen Kreatur klingelten in ihrem Kopf, als sie die Teile zusammensetzte, bis sie sicher war, die Antwort zu kennen.

Neina riss ihren Blick von den Leichen weg, die ziellos im Wind schwangen und dem schönen Tier gegenüberstanden, das über die Felsen drapiert war. Neina grub ihre Füße in die kühle Erde und blieb stehen, als der Keim des Vertrauens wuchs.

"Du bist Neid." sagte sie mit unerschütterlicher Sicherheit, trotz des Risses in ihrer Stimme. "Und du herrschst nicht mehr über mich."

Das Letzte, was Neina sah, war, dass sich das Gesicht der Frau zu einem wissenden, widerlichen Grinsen kräuselte, bevor die grüne Erde ihre Kiefer öffnete und Neina schluckte und den Frieden und die Gelassenheit des Feldes mitnahm.

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 14 auf hier.

Klicken Sie auf, um Kapitel 15 zu lesen hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 16 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 17 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 18 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 19 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 20 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 21 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 22 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 23 auf hier.

Klicken Sie für unsere unabhängige Bewertung des Dubai English Speaking College auf hier

Klicken Sie für die offizielle Website des Dubai English Speaking College auf hier.

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

Über den Autor
Jacob Sims
Jacob Sims ist 17 Jahre alt, Brite und Student der 12. Klasse. Er studiert Abitur in englischer Sprache, Geschichte und Regierung und Politik am Dubai English Speaking College. Jacob ist weithin für seine Leidenschaft für Sprache und sein kreatives Flair bekannt und schreibt: "Diese Geschichte hat bereits so viele Wendungen genommen, und ich habe es bisher sehr genossen, sie zu lesen. Ich dachte, ich würde eine der Ideen aus einem früheren Kapitel erweitern mit den sieben Sünden, während Sie die Unsicherheiten und Charakterfehler angehen, die Neina hat. Viel Glück für diejenigen, die noch nicht geschrieben haben. Genießen Sie es, diesen Charakter auf die vielen kommenden Abenteuer mitzunehmen ... "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 24. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 24. Write a Novel Challenge.

by Jacob SimsJune 30, 2020

With a strangled grunt of exertion, Neina let her hand fall, gripping the fragment of glass as it hurtled towards Isla’s decrepit face. The glass pierced through her right eye, slicing her iris as it tore through her once elegant appearance. Hate and rage fueled Neina as she forced the weapon deeper into Isla’s eye, slashing through tendons and tissue as if it were paper. Finally, the crushing grip around her throat loosened, leaving an assortment of bulging, throbbing bruises shaped by Isla’s bony, pale digits. Neina threw her head back, swallowing buckets of air as she fought her way free from Isla’s clutches. While her experiences in movie theatres dictated that she step forward and deliver the final blow to her foe, Neina knew that she had not reached that step. She remained a slave to the will of this ever-changing, hateful realm that she was trapped in, and it commanded that she run.

Neina could barely stomach the final glance at the source of her self-hatred for all her life; her stomach, still full with the warm stew she had shared with Janus, churned and stirred at the sight of Isla writhing and wailing as she desperately tried to rip the shard from her face. Aware of the Mors World’s abhorrence for disobedience, Neina turned her back on the screeching figure, and her fatigued legs dragged her trembling body forwards, towards the emptiness that lay before her. Neina was running away. Again. Yet this time, it was not out of fear. Though exhaustion racked through her body, Neina felt a hint of freedom lie in the pit of her stomach. The terrors of self-doubt and anxiety that had plagued her subconscious ever since the moment her mother had toppled from the boat, began to dissipate, though the process was painfully gradual.

With a renewed sense of purpose in the tumultuous prism that she had been ensnared in, Neina marched onwards, forcing her legs forward, certain that an equally horrifying path had been laid out for her.

Despite her supposed conviction and confidence, her breath still caught and stuttered as the darkness swallowed her; the floor leaving her feet. However, rather than plummeting into the abyss that lay beneath her, she remained where she was, floating perilously in a state of limbo. Her only company was the continuous tortured screams of Isla that echoed endlessly around her, tunneling into her mind repeatedly.

Neina did her best to ignore it, clenching her fists in a meek display of strength and fortitude even as her breath shortened and stuttered as the dense darkness pressed against her dark skin.

In peculiar perpetuity, she hung there, her skin crawling as her seemingly undying ounce of confidence began to waver.

Without warning, she felt the familiar sensation of ground beneath her feet, her state of limbo brought to an abrupt conclusion. Simultaneously, as if a blindfold had been lifted from her eyes, light filled her surroundings, placing her in a field that seemed to span to the ends of the earth.

She glanced downwards, gazing upon the lush, rich green grass that she was now perched on. With her ankles bruised and exhausted, she reached down and removed her heels, discarding them haphazardly as she dug her toes into the earth. Neina failed to contain a breathy, light chuckle as the simple feeling of the cool earth and the gentle strands of grass tickling her toes brought her an immeasurable sense of relief and comfort. She refocused on the world before her, looking up and marching forwards, her fragment of conviction carrying her forward, though fear and trepidation continued to flip her stomach.

Neina trekked slowly but with certainty, the emptiness of her setting giving her no indication as to how far she had come. It was as if in the endless plain that lay before her, the world itself had been draped in a thick blanket of verdant cushioning. Revelling in the sensation of the greenery against the soles of her feet, she saw several silhouettes eventually came into view.

She increased her pace, briskly striding in the direction of the figures, her breath heaving slightly as she willed her beaten body to continue. As she approached, a stifled whimper escaped her bruised throat as she gazed through blurry eyes, transfixed at what was before her.

Three grand oak trees towered over her, casting immense shadows across the shimmering field of meadow, their tangled roots escaping the ground and wrapping around one another in a tight embrace, leaving each tree entwined with the others. It would have been beautiful. Breathtaking, even. Had it not been for what hung from the branches of each tree.

On the first, hung a taut, aging rope tied in a noose at the end, with the head of Freya, her childhood friend before she had chased her dreams at Bath, encased in its grip. Freya’s body hung lifelessly from the rope, the gentle breeze causing her limp body to sway slightly. A choked gasp escaped Neina’s lips as she watched her friend’s skin rot and decay, the life having left her body long ago.

On the second tree, an identical sight met her eyes, except it was Ryder’s head that had been slotted inside the clutches of the noose, his hands and fingers having turned a sickening shade of blue as the breath had been choked from his once larger than life, body. The sly, charming smirk that had often adorned his face throughout Neina’s childhood had been wiped from his handsome face, as if it had been scrubbed entirely from his being, replaced with an empty, cold expression that he would wear forever.

Finally, the last, and grandest, tree exhibited a similar sight, but it was Isla’s body that hung there: lifeless; all signs of rage and hatred absent, her beautiful features on display.

“Well?” a voice as soft as syrup asked; her voice barely hiding her amusement at the horror that decorated Neina’s face. Neina’s attention tore away from the hanging bodies and snapped to the speaker’s. Unlike so many of the creatures she had come across upon entering the Mors World, what she saw was not ugly or disfigured. She was actually beautiful. Draped across a mound of rocks, a figure lay in a lazy recline, eyeing Neina, her deep emerald skin matching the acres of grass that spanned the field beneath them. She seemed to be entirely made of grass and leaves, with countless butterflies fluttering around the crown of lilies that sat on her head.

Solving the riddle in Chapter 24 in choosing one of the deadly sins

As Neina let out a mess of stutters and whimpers, the green woman rolled her eyes in disdain, before carrying on as if she hadn’t received a response. “Answer me this, girl,” she directed, raising her hand and gesturing to the hanging bodies that decorated the grand oaks. “I am always there but never here, I feed off passion but am always hungry, I live to love but hate to live, I’m ever seeking but never finding. I have ruled you since that day in May. I am the second of seven. What am I?” Upon finishing her riddle, the woman let out a raspy cackle that made Neina’s skin crawl.

Despite the fear and terror that coursed through her veins, the sliver of strength and power that she carried since stabbing Isla’s eye, surged forwards, giving her the confidence to solve the riddle presented before her. Immediately, her mind travelled to her first challenge she had faced in the Mors World. Through her scrambled thoughts she remembered the hulk of mass that had posed her a similar puzzle. ‘A seventh’ it had said. Pride. Neina couldn’t help but emit a deep sigh of relief as she discovered the crux of the mystery much faster than she had last time. It was sin. But which one?

Without the details of how long she had, Neina’s mind raced in a panic, mumbling to herself as the words she had heard became one. She closed her eyes tightly, knowing that if she were to lay them on the hanging bodies, she would lose focus. ‘I have ruled you since that day in May’, played over and over in her head like a mantra. What had happened in May? She had passed her driving test in May; she got her first job in May. What do they have to do with anything? Knowing she was stumped, Neina moved on, tackling the other clues first. ‘I feed off passion but am always hungry’. Something that is never satisfied and thrives on the excitement and passion of others. One of the sins? Greed? It had to be.

Neina went to state her answer, her confidence pushing her forwards, but she stopped herself, causing a strangled “Gr-gghhl’ to leave her mouth instead. Take it slow. Think about it. ‘I am ever seeking but never finding’. Looking for something that it cannot achieve. A dark chuckle rang through her ears, scrambling her thoughts once again. “Open your eyes, girl.” Spoke the green woman, “Look at them.” She commanded. Reluctantly, Neina opened her eyes and fixed her teary gaze on the three trees, examining the people hanging from them closely. She ignored the twinge in her heart as she viewed their lifeless forms, knowing that there was a clue somewhere… Freya had been as smart as a whip. Ryder had been smooth and cool no matter the circumstance. Isla was stunning and pale. So what?

Wait. ‘Ever-seeking’. ‘Rule over you’. ‘That day in May’. Freya had been her only equal at school in terms of intellect. Smarter even. Neina was usually hysterical and emotional in times of stress; Ryder was always there to handle the situation and calm her down. Isla had replaced her as the beauty in the office…

She was jealous. She was jealous of them all. She hated that fact, but it was true. ‘I live to love to hate to live’. It fits. ‘That day in May’. The day her mother had fallen. Neina had lived much of her life trying to match the traits of others out of jealousy. ‘Ruled over you’. The words of the green creature rung in her head as she put the pieces together, until she was certain she knew the answer.

Neina tore her stare away from the corpses swinging aimlessly in the breeze, facing the beautiful beast draped across the rocks. Neina dug her feet into the cool earth, standing her ground as the seed of confidence grew.

“You’re envy.” she said with unwavering certainty, despite the crack in her voice. “And you don’t rule over me anymore.”

The last thing Neina saw was the woman’s face curl into a knowing, nauseating smirk, before the green earth opened its jaws and swallowed Neina, taking the peace and serenity of the field with her.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

To read Chapter 14, click here.

To read Chapter 15, Click here.

To read Chapter 16, click here.

To read Chapter 17, click here.

To read Chapter 18, click here.

To read Chapter 19, click here.

To read Chapter 20, click here.

To read Chapter 21, click here.

To read Chapter 22, click here.

To read Chapter 23, click here.

For our independent review of Dubai English Speaking College, click here

For the official Dubai English Speaking College web site, click here.

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

About The Author
Jacob Sims
Jacob Sims is 17 years old, British and a Year 12 student studying studying A-Levels in English Language, History and Government & Politics at Dubai English Speaking College. Recognised widely for his passion for language and creative flair, Jacob writes: "This story has taken so many twists and turns already and I’ve thoroughly enjoyed reading it thus far. I thought I would expand upon one of the ideas from an earlier chapter with the seven sins, while tackling the insecurities and character flaws that Neina has. Good luck to those yet to write. Enjoy taking this character on the plenty of adventures to come...."

Leave a Reply