Jetzt lesen
Kapitel 20. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.
0

Kapitel 20. Schreiben Sie eine neue Herausforderung.

by Rachel Deyis25. Juni 2020

Ihr Körper erfror sich schließlich und Neinas Beine wurden in Bewegung versetzt. Sie rannte jetzt, ihre Lungen schrien und ihre Gedanken krabbelten, um mit dem Schritt zu halten, was sie gerade gesehen hatte. Sie versuchte hoffnungslos, die schreckliche Erinnerung zu begraben. Es konnte nicht wahr sein. Sie konnte nicht ...

Ihre Gedanken wurden von einem plötzlichen Blitz aus strahlendem Gold unterbrochen, der den Raum beleuchtete. Sie rutschte zum Stehen, blinzelte durch den schimmernden Dunst und erhaschte einen Blick auf ein schiefes Lächeln auf einem seltsam vertrauten Gesicht, und… war das ein Schal?

"Argyle Schal Kerl?" Fragte Neina ungläubig.

Das Lächeln verwandelte sich in etwas, das amüsierter Verzweiflung ähnelte, als er sah, was geschah. Bevor Neina etwas anderes sagen konnte, tat er etwas mit seinen Händen und der Raum flammte in loderndem Gold auf. Leuchtend gelbe Flecken tanzten vor ihren Augen und sie spürte, wie ihre Sicht an den Rändern verschwommen wurde und ihre Knie unter ihr knickten.

„Wir müssen aufhören, uns so zu treffen“, murmelte der Argyle-Schal-Typ, und dann wurde alles dunkel.

Sanfte Lichtflecken tanzten über Neinas Augen und zerrten sie sanft aus der Dunkelheit. Ihre Hüfte zuckte vor Schmerz zusammen, als sie versuchte, sich aufzusetzen, und ihre Hände rieben die letzten Schlafstücke von ihren Augen; Für eine Sekunde starrte Neina verständnislos herum und blinzelte. Und dann kamen ihr die Erinnerungen wieder in den Sinn.

Sie hielt einen Moment inne, um ihre Gedanken zu sammeln, bevor sie sich vom kalten Boden hob und sich in der grenzenlosen Weite wechselnden Graus umsah. War das ein anderer Traum oder eine andere Erinnerung, fragte sie sich, war irgendetwas davon? echt?

"Würde Wissen einen Unterschied machen?" fragte eine fragende Stimme hinter ihr.

Sie drehte sich überrascht um und wurde von einem vertrauten ironischen Lächeln begrüßt.

"Argyle Schal Kerl?" rief sie aus. Er hatte sein Wort gehalten, sie auf der anderen Seite zu treffen, und jetzt hatte er sie zweimal gerettet, dachte sie, während ihre Augen schnell die verwitterte Haut und die dunklen Augen registrierten. Eine neuere Erinnerung veränderte sich in ihrem Kopf.

Er hob eine Augenbraue. "Weißt du, dass das nicht mein Name ist?"

Neina nickte abwesend, als sie weiter auf sein Gesicht starrte und versuchte, die nervige Vertrautheit, die ihre Gedanken anstachelte, in Einklang zu bringen. Aber je mehr sie aussah, desto vager wurden seine Gesichtszüge. Dann, als er seinen Kopf neigte, erinnerte sie sich an das, was sie am Abgrund bemerkt hatte und schnappte nach Luft.

Schreiben Sie eine Novel Challenge-Illustration einer Vogelscheuche

"Du bist es - du bist meine Vogelscheuche!"

Neina schlug sich eine Hand vor den Mund, sobald die Worte herausrutschten. Sie klang verrückt. Die Augenbrauen des Argyle-Schal-Mannes hoben sich unendlich höher und seine dunklen Augen tanzten amüsiert. Ihre Verwirrung war unterhaltsam ihm?

Sie ließ es los und konzentrierte sich auf sein Gesicht. Für einen Moment wurden ihre Gedanken vom Bauernhaus auf das Feld zurückgeworfen - der blaue Himmel und die leuchtenden Tage, die sie mit Ryder und Quinn verbracht hatten, und alte Erinnerungen an Scheinspiele mit Prinzessinnen und Monstern: Die wilden, krächzenden Krähen waren immer die Monster. Sie hatte einmal Angst vor ihnen gehabt, aber Ryder und Quinn hatten eine Vogelscheuche aus Sackleinen, Knöpfen und natürlich einem Argyle-Schal hergestellt, um sie fernzuhalten - einen Beschützer. Er hatte sie immer in ihren Scheinspielen beschützt.

Sie sah wieder zu ihm auf: Schwarz, Knopfaugen und der Argyle-Schal. Es war nicht zu leugnen.

"Sie warten die Vogelscheuche! Aber wie? Ich verstehe nicht ... «Neina unterbrach sich frustriert. Nichts ergab einen Sinn. Wieder spürte sie einen scharfen Ruck, als gäbe es etwas, an das sie sich erinnern sollte.

"Ich habe nie gesagt, dass ich nicht die Vogelscheuche bin", antwortete der Argyle-Schal-Typ, sein Mund kräuselte sich fragend.

Neina biss die Zähne zusammen. Das war keine Antwort. Dann, als sie ihn frustriert anstarrte, fiel ein Schatten über sein Gesicht und seine Gesichtszüge verschwammen für einen Moment. Plötzlich wurde sie an die alte Frau auf der Bank erinnert. Ihre Verwirrung nahm zu und sie blinzelte, um ihre Augen zu klären, aber als sie ihn wieder ansah, stieg eine andere, ältere Erinnerung aus ihrem Hinterkopf und seine Gesichtszüge erinnerten seltsamerweise an den Torhüter, der die Herausforderungen herausgab.

"Du bist-", blieb Neina stehen und griff nach Worten. Wer war er? War er überhaupt real, fragte sie sich fieberhaft; War er nur eine Erfindung ihrer Fantasie? Der fantastische Traum eines kleinen Mädchens?

"Würde Wissen wirklich einen Unterschied machen", wiederholte er - und Neina erkannte, dass sie wieder laut nachgedacht haben musste - "zu wissen, was echt ist und was nicht, meine ich?"

Neina sah ihn an, „Natürlich! Wenn Mors und Isla und und die Prophezeiung ist nicht real, ich könnte - ich - “. Sie ballte die Fäuste. „Ich würde endlich verstehen - ob Isla eine Manifestation meiner eigenen Ängste ist oder ob sie real ist und - die Prophezeiung - ihre Transformation - wenn alles real ist? Ich kann nicht - ich nicht - Wenn ich wüsste, würde ich - "

"Du würdest was?" sagte er vorsichtig, als würde er mit einem Kind umgehen. „Nehmen wir an, es ist alles in deinem Kopf und ich bin eine Erfindung deiner Fantasie. Vielleicht ist dies ein Kampf gegen deinen Verstand. Vielleicht ist es real und du bist das Kind der Prophezeiung. Aber im Moment ändert sich nichts daran, was Sie tun müssen. “

"Aber welches ist echt?" stöhnte Neina und fühlte sich verloren. Was hat er gemeint?

„Können nicht beide echt sein? Vielleicht hältst du beide Welten in deinem Geist, vielleicht ist dein Geist zwischen beiden Welten aufgeteilt oder - “

Er blieb stehen, als er Neinas leeren Blick bemerkte und bemerkte, dass er sie eindeutig verloren hatte. Sie hörte ihn etwas über Menschen murmeln und ineffizientes Entwerfen unter seinem Atem, bevor er sich zusammensetzte.

„Schau“, seufzte er, „du stellst die falschen Fragen. Alles, was zählt, ist, was gerade passiert, und für Sie bedeutet das überlebende- etwas, das viel schwieriger wird, wenn Sie sich daran erinnern, was Sie gesehen haben - was Sie nicht sehen sollten “.

Neina sagte sich, sie solle seinen herablassenden Ton ignorieren - er hätten rettete ihr schließlich das Leben - und konzentrierte sich stattdessen darauf zu verstehen, woran sie sich anscheinend nicht erinnern konnte. Etwas regte sich unbehaglich an ihrem Hinterkopf.

"Was ich sah? Was war Aha?" sie fragte.

Das unruhige Gefühl in ihrer Brust festigte sich, als sie sprach, und ein Gefühl der Dringlichkeit durchfuhr sie. Neina vergaß etwas, etwas Wichtiges ... Isla und die wütenden Gesichter ihrer Mutter tauchten auf und ihr Puls begann zu rasen.

Argyle Schal Kerl lächelte. „Du erinnerst dich. Und mach dir keine Sorgen, du bist jetzt bereit, dich dem zu stellen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie das kleine Mädchen auf den Feldern nicht vergessen, wenn alles zurückkommt “, warnte er.

Neinas Gedanken surrten. Ein roter Blitz und der Geruch von Seerosen. Sie schloss die Augen und fühlte sich, als wäre sie am Rande von ... etwas. Trepidation wirbelte in ihrem Bauch herum.

"Das kleine Mädchen, das die Welt verändert hätte, anstatt sich von ihr verändern zu lassen".

© SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen zu Write a Novel Challenge von SchoolsCompared.com und WhichSchoolAdvisor.com klicken Sie bitte auf hier

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 1 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 2 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 3 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 4 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 5 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 6 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 7 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 8 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 9 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 10 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 11 auf Hier klicken.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 12 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 13 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 14 auf hier.

Klicken Sie auf, um Kapitel 15 zu lesen hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 16 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 17 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 18 auf hier.

Klicken Sie zum Lesen von Kapitel 19 auf hier.

Klicken Sie für unsere unabhängige Bewertung der Sharjah English School auf hier

Klicken Sie für die offizielle Website der Sharjah English School auf hier.

Weitere Informationen zu WhichSchoolAdvisor.com finden Sie unter hier.

 

Über den Autor
Rachel Deyis
Rachel Deyis ist 17 Jahre alt, Inderin und Schülerin der 12. Klasse der Sharjah English School. Sie schreibt: "Dieses Buch hat definitiv einige unerwartete Wendungen genommen, und ich wollte dieses Kapitel nutzen, um das ungelöste Rätsel des Argyle-Schal-Typen und das, was am Ende von Kapitel 16 passiert ist, anzusprechen. Ich dachte, es würde Spaß machen, sich zu dehnen Lösen Sie die Spannung mit dem Klippenhänger aus dem vorherigen Kapitel und bereiten Sie Neina darauf vor, mit allem fertig zu werden, was sie gesehen hat, was meiner Meinung nach für einen entscheidenden Moment im Buch sorgen könnte! Ich freue mich sehr auf die Zukunft Autoren prägen diese Geschichte! "

Hinterlasse einen Kommentar

Now Reading
Chapter 20. Write a Novel Challenge.
0

Chapter 20. Write a Novel Challenge.

by Rachel DeyisJune 25, 2020

Her body finally unfroze itself and Neina’s legs were shocked into motion. She was running now, her lungs screaming and her mind scrambling to keep pace with what she had just witnessed. She tried, hopelessly, to bury the horrific memory. It couldn’t be true. She couldn’t have-

Her thoughts were interrupted by a sudden flash of brilliant gold which illuminated the room. Skidding to a stop, she squinted through the shimmering haze and caught a glimpse of a wry smile on a weirdly familiar face, and a… was that a scarf?

“Argyle scarf guy?” Neina questioned incredulously.

The smile morphed into something that resembled amused exasperation as he took in what was happening. Before Neina could say anything else, he did something with his hands and the room flared up in blazing gold. Bright yellow spots danced in front of her eyes and she felt her vision grow fuzzy around the edges, her knees buckled beneath her.

“We have got to stop meeting like this”, argyle scarf guy muttered, and then everything went dark.

Soft splotches of light danced over Neina’s eyes and gently tugged her away from the darkness. Her hip twinged in pain as she tried to sit up, and her hands rubbed the last bits of sleep away from her eyes; for a second, Neina stared around blankly, blinking. And then the memories rushed back into her mind.

She paused for a moment to gather her thoughts before she hauled herself off the cold floor, looking around at the boundless expanse of shifting greyness. Was this another dream or memory, she wondered, was any of it real?

“Would knowing make a difference?” questioned a quizzical voice from behind her.

She twisted around in surprise and was greeted by a familiar wry smile.

“Argyle scarf guy?” she exclaimed. He had kept his word about meeting her on the other side and it was twice now that he had saved her, she thought, while her eyes quickly registered the weathered skin and dark eyes. Some recent memory shifted in her mind.

He arched an eyebrow. “You do realize that isn’t my name?”

Neina nodded absently, as she continued to stare at his face, trying to reconcile the niggling familiarity that was prodding at her thoughts. But the more she looked, the vaguer his features grew. Then, as he tilted his head, she recalled what she had realized at the chasm and gasped.

Write a Novel Challenge illustration of a scarecrow

“It’s you – you’re my scarecrow!”

Neina slapped a hand over her mouth as soon as the words slipped out. She sounded insane. Argyle scarf guy’s eyebrow lifted infinitesimally higher, and his dark eyes danced with amusement. Her confusion was entertaining him?

She let it go and focused on his face. For a moment, her mind was cast back to the field by the farmhouse – the blue sky and glowing days spent laughing with Ryder and Quinn, and old memories of make-believe games with princesses and monsters: the wild, cawing crows were always the monsters. She had been scared of them once, but Ryder and Quinn had fashioned a scarecrow out of sackcloth, buttons and, of course, an argyle scarf, to keep them away – a protector. He had always protected her in their make-believe games.

She looked up at him again: black, button eyes and the argyle scarf. It was undeniable.

“You are the scarecrow! But- how? I don’t understand-” Neina cut herself off in frustration. Nothing was making any sense. Again, she felt a sharp tug, like there was something she was meant to remember.

“I never said I wasn’t the scarecrow” replied the argyle scarf guy, his mouth curling up quizzically.

Neina clenched her teeth. That wasn’t an answer. Then, as she stared at him in frustration, a shadow fell across his face and his features momentarily blurred. Suddenly she was reminded of the old woman on the bench. Her bewilderment mounted, and she blinked to clear her eyes, but when she looked at him again, another, older memory rose from the back of her head and his features became oddly reminiscent of the gatekeeper who issued the challenges.

“You’re-”, Neina stopped, grasping for words. Who was he? Was he even real, she wondered feverishly; was he just a figment of her imagination? A little girl’s fantastical dream?

“Would knowing really make a difference” he repeated- and Neina realized she must have thought out loud again – “knowing what’s real and what isn’t, I mean?”

Neina looked at him, “Of course! If Mors and Isla and you and the prophecy aren’t real I could – I -”. She clenched her fists, “I would finally understand – whether Isla is some manifestation of my own fears or whether she is real and – the prophecy – her transformation -if it’s all real? I can’t – I don’t – If I knew, I would -”

“You would what?” he said carefully, like he was handling a child. “Let’s say it’s all in your head and I’m a figment of your imagination, maybe this is a battle against your mind. Maybe it’s real, and you are the child of the prophecy. But right now it changes nothing about what you have to do.”

“But which one is real?” groaned Neina, feeling lost. What did he mean?

“Can’t both of them be real? Maybe you’re holding both worlds within your mind, maybe your mind is split between both worlds or -”

He stopped as he noticed Neina’s blank stare, realizing he had clearly lost her. She heard him mutter something about humans and inefficient designing beneath his breath before composing himself.

“Look”, he sighed, “You’re asking all the wrong questions. All that matters is what’s happening right now, and for you, that means surviving– something that’s going to get a lot harder once you remember what you saw – what you weren’t meant to see”.

Neina told herself to ignore his condescending tone – he had saved her life after all – and focused instead on trying to understand what she had apparently failed to remember. Something stirred uneasily at the back of her head.

“What I saw? What did I see?” she questioned.

The unsettled feeling inside her chest solidified as she spoke, and a sense of urgency swept through her. Neina was forgetting something, something important… Isla and her mother’s angry faces were surfacing and her pulse began to race.

Argyle scarf guy smiled. “You’re remembering. And don’t be worried, you’re ready to face it now. Just make sure that when it all comes back, you don’t forget the little girl in the fields”, he warned.

Neina’s mind whirred. A flash of red and the smell of water lilies. She shut her eyes, feeling as though she was on the brink of… something. Trepidation swirled in her stomach.

“The little girl who would have changed the world instead of letting it change her”.

©SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com 2020. All rights reserved.

For further information on the Write a Novel Challenge by SchoolsCompared.com and WhichSchoolAdvisor.com, please click here

To read Chapter 1, click here.

To read Chapter 2, click here.

To read Chapter 3, click here.

To read Chapter 4, click here.

To read Chapter 5, click here.

To read Chapter 6, click here.

To read Chapter 7, click here.

To read Chapter 8, click here.

To read Chapter 9, click here.

To read Chapter 10, click here.

To read Chapter 11, click here.

To read Chapter 12, click here.

To read Chapter 13, click here.

To read Chapter 14, click here.

To read Chapter 15, Click here.

To read Chapter 16, click here.

To read Chapter 17, click here.

To read Chapter 18, click here.

To read Chapter 19, click here.

For our independent review of Sharjah English School, click here

For the official Sharjah English School web site, click here.

For further information on WhichSchoolAdvisor.com, click here.

 

About The Author
Rachel Deyis
Rachel Deyis is 17 years old, Indian and a student in Year 12 at Sharjah English School. She writes: "This book has definitely taken some unexpected twists and turns, and I wanted to use this chapter to address the unresolved mystery of the argyle scarf guy and what happened at the end of Ch 16. I thought it would be fun to stretch out the suspense with the cliff-hanger from the previous chapter, and help prepare Neina to deal with whatever it is was that she saw, which I think could make for a pivotal moment in the book! I’m eagerly looking forward to how future authors shape this story!"

Leave a Reply